Donnerstag, 14. Juni 2012

Keep calm



Ich bin heut so erledigt und müde, mir ist kalt, ich hab Kopfweh und ich sehne mich nach einem schönen, warmen, ruhigen Wochenende (das es aber nicht geben wird voraussichtlich).

Darum heute kurz und bündig der obrige Spruch, der mir letzens zu der Limonadenserie eingefallen ist (ihr erinnert euch? HIER könnt ihr nachlesen...). Und heute sind die schönen MASON Gläser von Blueboxtree schon wieder zum Einsatz gekommen, allerdings ganz zweckentfremdet für Nudelsalat ;-) .... aber davon ein anderes Mal.

Schlaft gut! Ich schmeiß mich jetzt mit Decke, Thermophor und Heizstrahler vor den Fernseher...

Nora

Kommentare:

  1. Gute Besserung du Liebe, ist es bei euch auch noch kalt dazu!?
    Gruß, Lisa!

    AntwortenLöschen
  2. Ach übrigens, deine Sachen stehen schon bereit, falls dich das ein wenig wärmt!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nora, das hört sich ja gar nicht gut an. Ich wünsche Dir gute Besserung. Manchmal hilft einfach nur Schlaf !!! Ganz liebe Grüße, von Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nora,

    bei unseren vielen guten Wünschen wirst du bald wieder munter.

    Alles Gute

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nora,
    auch von mir ganz liebe gute Besserungswünsche.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Nora,

    oh da geht es dir wie uns alles hier uns zu Hause. Wir sind alle auch irgendwie "matschig" ;-) Wünsche dir gute Besserung!!!

    Alles Liebe Katja

    AntwortenLöschen
  7. nicht "alles", sondern "allen" sollte es heißen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. ...mir geht es nicht anders..kuschele mich gleich mit einer Wärmflasche auf die Couch!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hej Nora,
    ich schicke dir gaaaaaaaanz viel gute Besserung + schlaf schön!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nora,

    ich wünsche dir ein bisschen Erholung! Gib gut Acht auf dich!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nora,
    Oh wai, du wirst doch nicht krank werden zum sonnigen WE??!!
    Hoff dir geht bald besser!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Geht mir im Moment auch so liebe Nora. Die ganze Woche schon Kopfweh, energie- und lustlos und gestern hab ich dann um halb 9 vor dem Fernseher, eingehüllt in eine Fleecedecke, Strickjacke + Socken gepennt.

    Was machmer da denn bloß?

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Ich hoffe, es geht dir schon wieder besser und du hast zwischendurch Verschnaufpausen! Alles Liebe und ein schönes WE! Simone

    AntwortenLöschen
  14. Very pleasant colours!:)
    Happy friday to you ;)

    AntwortenLöschen
  15. Ich hoffe, es geht heute besser.

    Alles Liebe
    Petronella

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nora,
    ich hoffe, dass es dir schon wieder ein bissi besser geht. Das Wetter ist zur Zeit aber auch wirklich saublöd!
    Kuschel dich schön ein.
    Liebes Grüßle,Emma

    AntwortenLöschen
  17. Na sag mal,was ist den bei dir los,endlich mal Sonnenschein und du bist krank?Ich habe heute das erste mal unter meinen Rosenbüschen gedöselt,es duftet so fein,und das Wasser plätschert vom Teich,es hat sich gut angefühlt.Ich habe gestern auf FB von A.die Nachricht gelesen,oh ja es wäre super euch wieder mal hier zu haben.Ich plane dann ein Sommerfest das wär doch was?Ich wünsche dir gute Besserung,bis bald.Edith

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nora,
    ich hoffe, dass es Dir heute wieder besser geht!!!
    Falls es ein kleiner Trost ist, mir dröhnte heute so der Kopf, das Wetter ist furchtbar und die Woche war sehr anstrengend.
    Dein Blog ist wunderschön, ich habe mich doch gleich und gerne eingetragen!!!

    Liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nora, ich wünsche dir gute Besserung und ein tolles, erholsames Wochenende!GlG, Beatriz

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nora,
    werde schnell wieder gesund und genieße das Wochenende. Hoffentlich wird das Wetter bei euch auch so toll wie bei uns. Den Spruch hat mir meine Tochter zum Muttertag geschenkt, doch statt limonade, eat chocolate. Es hat schon gut gewirkt.
    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  21. uiiii gute besserung und ruh dich schön aus!
    lg farina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nora, der neue header ist toll geworden, aber das ist alles bei Dir so schön. Die Fotos sind ja immer profimäßig. Ich bin auch gespannt, ob der Sommer nun endlich kommt. Bald ist ja Sommeranfang. Heute war es hier einigermaßen, aber gestern hat es den ganzen Tag geregnet. Wünsche Dir eine schöne neue Woche, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ