Samstag, 30. Juni 2012

Jetzt wird`s bunt(er)!



Keinen Raum mag ich im Haus so sehr, wie meine Küche. Und sie wird irgendwie immer gemütlicher und ich mag es, wie sie sich den Jahreszeiten entsprechend von mir (ver)wandeln lässt.
War es im Frühjahr *klick* noch eher ruhig in den Farben und gedämpft, treibe ich es momentan bei den Farben richtig bunt!


Teppich - IKEA (ist aberschon ein paar Jahre alt)
schwarze Lampen - IKEA Fotoleuchte klein (wurden aber von uns umlackiert, die waren silber)
Servietten - IKEA
Bestecklade - FEENRAUM
Besteck - GreenGate
Brotdose - Shabby-Style


 

Beim Erstellen der Collagen (hab ich diesmal übrigens mit Picasa gemacht...) ist mir aufgefallen, dass die Farben ganz dem kommenden (Winter)Trend von GreenGate entsprechen! Man glaubt es kaum, aber der Herbst/Winter 2012 wird dort tatsächlich pastellig - mit viel rosa und eisblau - einfach genial! Wer mag (und sich traut - ich hafte NICHT für Suchtschäden, meine Lieb, ja?!), kann schon mal in den tollen Online-Katalog hineinschauen, HIER der Link!

Mit diesen Impressionen aus meiner Küche wünsche ich euch einen schönen Samstag - genießt die hoffentlich freie und schöne Zeit und habt es ganz, ganz fein!



Kommentare:

  1. Deine Kueche ist ein Traum! Wenn meine auch nur annaehernd so auferaeumt und frisch aussehen wuerde...
    Schoenes Wochenende!!
    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich sieht's in Deiner Küche aus! Aber jetzt habe ich keine Zeit mehr, ich muß Stöbern gehen... :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nora,
    so, so schön ist Deine Küche! Ganz tolle Details und auch das Gesamtbild ist dermaßen schön! Und es ist soooo aufgeräumt bei Dir! Gestern Abend schien die Sonne so in meine Küche und gab ein so interessantes Lichtspiel, dass ich eigentlich sofort hätte Fotos machen müssen, aber die vorherrschende Unordnung (wir hatten gerade gegessen) wollte ich niemandem fotografisch zumuten.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  4. Hej Nora - deine Küche ist D E R skandinavische Traum!!! Nur allzu gerne hätte ich hier in unserem Weekendchalet eine solche wunderschöne Küche!
    Und danke vielmals für den tollen Greengate Katalog! Blau hat es mir seeeeehr angetan und da werde ich wohl einiges anschaffen für diesen Winter!
    Wünsche dir auch ein entspanntes WE. Liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nora,

    deine Küche ist gemütlich. Da fühlt sich jeder wohl drin.

    Einen guten Samstag wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nora,
    herrliche Küchenbilder. Deine Küche sieht wirklich sehr schön aus. Kein Wunder, dass du dich da wohl fühlst.
    Ich wünsche dir einen schönen Samstag.
    Hab eine gute Zeit.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Your kitchen is wonderful!

    Happy weekend! Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nora,
    wirklich wunderschön Deine Küche. Ich beneide Dich sehr, denn wir haben nur eine ganz kleine Küche mit der ich nicht ganz glücklich bin. Aber man muss das Beste daraus machen.
    Ich wünsche Dir ein tolles sonniges Wochenende.
    GGLG Maja

    AntwortenLöschen
  9. Wunderhübsch! Mein Neid ist dir gewiss!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nora!
    Deine Küche ist einfach ein TRAUM!!! Du hast genau meinen Geschmack! Da würde ich direkt kochen und backen und könnte gar nicht mehr aufhören :-)
    Die neuen GG Sachen finde ich auch super schön!!!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh... bitte komm mich doch mal besuchen und koche und backe, was das zeug hält, ich hätt nichts dagegen :)

      Löschen
  11. Jaaaaaa Nora der Green Gate Katalog ist wirklich klasse... auch das neue graue Muster wieder zu schön!!! Ich bin nächste Woche auf der Trend Set in München und da hat Green Gate einen Stand... freu mich schon so arg drauf!!! Deine Bilder sind wieder super und deine Küche erst!!! Du sag mal... bei dir werden auch die Kommentarzahlen nicht mehr angezeigt, zu blöd, oder?? Hast du eine Ahnung woran das liegt??
    Drück dich
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja keine ahnung, was da schon wieder los ist.... komisch :(

      Löschen
  12. ma herrlich, ein traum durch und durch! da gibts echt NIX, das ich NICHT schön find ;)

    ah doch...

    die tatsache, dass meine küche NET so ausschaut *ggg*

    ganz liebe hitzeresistente grüße ;)
    salma

    AntwortenLöschen
  13. Darf ich bitte bei Dir einziehen??? ;-) Deine Küche ist ein Traum. Wirklich wunderschön und mit so viel Liebe dekoriert. Und wie um alles in der Welt hälst Du sie so schön und ordentlich bei mir klappt das NIE.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Kathi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nora,

    von Deiner Küche träumt wohl jede Frau, sie ist wunderschön!
    So schön hell und geräumig. Und alles so zauberhaft dekoriert.
    Lieben Dank auch für den Link für den Greengate Katalog.

    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön, deine Küche! So hell und freundlich und gemütlich! Bei dir sammeln sich bestimmt auch immer alle Familienmitglieder und Gäste in der Küche, oder?

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nora,
    Deine Küche ist ein Traum....sommerlich, leicht, frisch und seeehhhr gemütlich!!!
    Hab ein schönes Wochenende und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. deine Küche ist einfach ein Traum... ich muss sagen, ich fand es aber vorher stimmiger...aber ist wahrscheinlich die Sommerlaune :) In den Herbst-u. Wintertagen wird sicher noch mal umdekoriert :)

    AntwortenLöschen
  18. Hi Nora,
    ich kann gut verstehen, dass die Küche dein liebster Raum ist. Deine Küche ist aber auch der absolute Traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Liebe, wieso waren bei dir nicht schon längst die Leute von "Schöner Wohnen" oder sonst einer tollen Wohnzeitschrift?! Sie müssten doch eigentlich bei dir Schlange stehen!!
    Hab noch ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  19. ....und nach dem aufräumen hab' i nix mehr gefunden ;)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nora,
    deine Küche ist ein wahrer Frauen-Traum.
    Gefällt mir super. Und die Farben machen richtig Sommerlaune. Echt toll.

    Sei lieb gegrüßt.
    Henrike

    PS: Echt niedlich, wenn sich der Herr des Hauses auch mal mit einklingt!!! :-)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nora,
    eine wunderschöne Küche hast! Richtig zum wohlfühlen! In den GG Onlinekatalog hab ich schon mal reingeschnuppert - super!

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. Eine wunderschöne heimelige Küche! Und Deine Bilder sind auch immer einfach nur schön anzusehen....und wo Du es ansprichst: womit erstellst Du sonst Deine Collagen?
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  23. Deine Küche ist ein Traum, Nora - und mit ein paar Kleinigkeiten ganz leicht bunter oder weniger bunt zu machen das ist ja das Schöne!
    Allerherzlichste Rostrosengrüße (Hitzschwitz!),
    Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  24. Du hast meine TRAUMKÜCHE, ohhh sie ist so wundervoll und deine Bilder sind wieder ein Gedicht
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  25. Super schön deine Küche und absolut gemütlich!! Wundervoll!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nora,
    was für tolle Bilder!!! Deine Küche ist der absolute Traum!!! Und so wunderschön dekoriert, also mir gefällt wirklich ALLES!!! :-))))
    Alles ist so hell und freundlich, wunderbar!
    Ich gucke mir nun nochmal alles ganz in Ruhe an und schwelge in Deinen schönen Bildern!!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  27. So schön liebe Nora und Deine Bilder sind wieder wie aus einer Wohnzeitschrift. Ganz toll, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  28. Meine Küche liebe ich auch. Wunderschöne Bilder, liebe Nora ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Was für eine Traumküche!!! Ich weiß nicht, wie oft ich mir schon Deine Küchenbilder angeschaut habe... ich bleib immer wieder mit den Augen am Bildschirm kleben :-)
    Hab einen schönen Sonntag!!
    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  30. Zum Sterben schöööööööööööööööööööööön!

    Einen wunderschönen Sonntag wünscht Dir die Bine

    AntwortenLöschen
  31. P.S.: Ich bereue es so arg mit der schwarzen Arbeitsplatte, das glaubste nicht...
    Erst recht wenn ich die Deine sehe. *hoil*

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebes Pünktchen!
    Ach wie schön! Deine Küche sieht soooooooooooooo klasse aus! Einfach herrlich!
    DANKE für die wunderschönen Impressionen!
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  33. Deine Küche ist super und ich mag Deine augewählten Farben,alles sieht so harmonisch aus und nicht aufdringlich.Da kässt es sich wunderbar kochen oder kulinarische Leckereien ausprobieren:O9 Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag Belinda

    AntwortenLöschen
  34. Huhu,

    es sieht wirklich sehr gemütlich in deiner Küche aus. Die Collagen machst du mit Picasa? Muss man das downloaden oder wie funktioniert das?

    LG und einen schönen Sonntag.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  35. ...einfach nur wunderschön....Deine Küche ist ein Traum...so liebevoll eingerichtet...genau meine Fraben!!Und der GG Katalog bereitet mir auch Schnappatmung...so tolle Neuigkeiten!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  36. Komisch...irgendwie hat blogger mich bei sämtlichen blogs als Leser rausgeschmissen. Bin doch schon sooo lange bei dir angemeldet und heute musste ich mich erneut anmelden....Hoffentlich bleibt das jetzt gespeichert!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  37. Ohh die Küche gefällt mir richtig gut! Mir gefallen die tollen pastelligen Farben. Da bekomme ich auch gleich Lust zum Umdekorieren. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ