Dienstag, 12. Juni 2012

Der JuniGarten

Bevor ich euch heute in den Pünktchen`schen Zaubergarten entführe,
noch ein herzliches DANKESCHÖN an Frau oder Herrn Anonym,
die mir bei meiner Frage letztens geholfen haben.
Wie du siehst, - es hat geklappt!!!


Und nun ein paar Bilder aus dem SeelenSachen-Garten.
Wenn auch seit Tagen Regen und Kälte den Juni dieses Jahres bestimmen,
 die Rosen, Hortensien und anderen Blumen lassen sich davon zum Glück nicht 
vom Wachsen & Gedeihen abhalten. 






Kommentare:

  1. So eine Pracht, die Rosen!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Dein Header ist wieder schön! Hab auch schon Walderbeeren geerntet, sooo klein und sooo geschmack-voll. Ich hoffe sehr, dass es klappt und wir uns beim Blogger-Treffen in Laxenburg sehen, es gibt ein aktuelles Posting dazu bei mir.
    Alles Liebe und eine genuss-volle Zeit im Juni
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Trotz des grauen Wetters - wunderschöne Blumen! Auch dein neues LO gefällt mir sehr gut - so schöne kräftige Farben!
    Sei lieb gegrüßt! Melanie...

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Bilder hast du für uns eingestellt.
    Dankeschön. die Rosen in dem Weidenkorb gefallen mir besonders gut.

    Einen schönen Tag wünscht

    Danny

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Bilder..Glückwunsch für den "grünen Daumen"
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Blütenpracht ...wunderschön!! Sind das in der zweiten Reihe, links auf dem Bild Hortensien? Vielleicht verrätst Du die Sorte und ob sie weiß blüht?! Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  7. Herrliche Fotos! Das Wetter scheint perfekt zu sein...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Einen schönen guten Morgen von mir,…

    Tolle Garten Performance ;-)wunderschöne Natur ich kann nur sagen alles stimmig!

    Ich wünsche dir einen glücklichen Tag mit viel Sonnenschein
    Von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, liebe Nora
    Deine Blümchen sind traumhaft. Hat sich bei dir tatsächlich die Sonne gezeigt!!! Ich weiss schon bald nicht meh, wie es ist, wenn sie scheint... ABER!!! - auf's Weekend (pünktlich zur Hochzeit meiner Schwester) wird's auch bei uns wieder Sommer!

    Ich wünsche dir ein paar traumhafte Tage und schick dir liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen, liebe Nora,
    auch bei uns macht der Sommer eine Pause... Wie schade!! Aber die Rosen lassen sich auch bei mir nicht abhalten & blühen & blühen. Machen wir es ihnen nach & freuen uns trotzdem !!!
    GLG Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Hi Pünktchen,

    tolle Gartenbilder, schöne Rosen und schönes neues "Outfit"

    Liebe Grüße, Kaddy

    AntwortenLöschen
  12. WOW ist das eine Pracht! Deine Rosen sehen soo schön aus. Ich habe mich schon 2 Mal daran versucht welche zu pflanzen. Leider hat es nicht geklappt. Umso schöner sie bei Dir sehen zu können! :-))

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  13. Was für herrliche Bilder - da fängt der Tag richtig fröhlich an! Deine Schrift darüber finde ich auch sehr schön und das "Juni-Bild" mit Vögelchen und...und...dankeschön!Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag und schick dir viiiel Sonne! Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  14. Schöööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber am Wochenende wirds heiß,freu!!!!!!!
    Druck di
    Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie wunderschön. Deine Blumen sehen traumhaft aus.
    Hab noch eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße, Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nora,

    schön, dass dir jemand helfen konnte.

    Liebe Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Wuuuuuuuuunderschön ist Dein Garten, liebe Nora.
    ...und die Rosen sind ganz bezaubernd. Sie trägt nicht umsonst den Beinamen Königin der Blumen. :)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  18. richtig schöner garten! und schöne bilder :)
    lg farina

    AntwortenLöschen
  19. Nein, sag nicht dass bei dir schon die Rosen blühen, bei mir sind es noch lauter Knospen. Wunderschön sehen sie jedenfalls aus, ich kann sie fast bis zu mir riechen!
    Wünsche dir eine feine Woche, Lisa!

    AntwortenLöschen
  20. I really like your June garden!;)

    AntwortenLöschen
  21. Griaß Di Nora,
    also des is fei ganz schee gemein.....
    Meine Schneeball-Blüten san erst halb so groß und auch meine Rosen san nu lang niad soweit wie Deine...... scheinbar hattet ihr etwas mehr Sonne....?!? Umso mehr genieße ich heute Deine Fotos...
    Übrigens - ein tolles Körbchen!

    Von Herzen liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. schööön :-) bei mir hat der winter leider die meisten rosen und auch meine tausendschön vernichtet.... die farben sind wunderschön!
    liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nora,
    mir geht es wie Renate, aber wir wohnen ja auch fast nebeneinander - meine schönen Rosen sind auch zum Teil erfroren, mickern vor sich hin oder sind aber auch wieder total üppig - alles etwas seltsam.
    Allerdings so weit wie bei dir ist es noch nicht.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön liebe Nora! Wie heißt denn die wundervolle Rose? Die sieht sooo schön aus!

    AntwortenLöschen
  25. hallo nora,
    danke für deinen lieben kommentar, und jaaa ich finde sie bequem :) sie sind nicht sonderlich schwerer, darüber hab ich mir noch keine gedanken gemacht, also scheint es nicht so "ins gewicht zu fallen" :) ins büro würde ich clogs vll. nicht anziehen, doch hier, in meinem täglichen aktionsradius liebe ich sie.
    wunderschöne rosenbilder hast du gemacht, nun sei lieb gegrüßt (auch die pippilotta) von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo meine Liebe,ich weis das du keine Schalentiere und Fische magst,ich habe meine Hochzeitsfreunde eingeladen,und Schwager u.Schwägerin.Leider hast du mir nicht geantwortet ob ihr wieder mal zu uns kommt,naja der Sommer kommt hoffentlich bald zu uns und dann vielleicht auch du u.A.Ihr könntet ja einen O.Ö.Kurzurlaub machen und bei uns übernachten.Ich fahre jetzt zum Ikea,hihi jetzt bist neugierig gel,oh ja bei uns ändert sich einiges,demnächst mehr..und falls du nicht in meinen Gästezimmer schlafen willst kannst du auch im Garten übernachten.Edith.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo!
    Ich hab mir gerade deinen Blog angesehen - großes Kompliment! Bin begeistert von deinen schönen Fotos - hab mich auch gleich als Leser eingetragen - will nichts verpassen.
    Komm übrigens auch aus Österreich und bin eine ziemlich neue Bloggerin - vielleicht schaust mal bei mir vorbei!
    lg Lorke

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nora,
    das finde ich ja lustig, habe gestern auch meine Rosen fotografiert und bestaunt, aber meine sind fast alle in gelben Tönen
    ich wünsche Dir gute Besserung
    lg, Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Dearest Nora,

    I am so sorry I don't have more time for blogging and for visiting lovely blog sisters at the moment, but I have just spent several minutes scrolling up and down your BEAUTIFUL blog, trying to catch up with what I have missed, and been AMAZED, once again, at your stunning photography! You really inspire me, and I am now determined to try to find more time to take photos and blog more again!

    The clothes pegs on the line, the ultra-cute kittens, your interior shots - everything is a work of beauty and SO inspiring! Thank you for sharing your artistic eye!

    Warm regards,
    Helena

    AntwortenLöschen
  31. Nora, vielleicht ist es albern, aber ich werde Ihnen sagen, dass Sie schöne Handschuhe haben, bei uns erhalten Sie nicht die ...
    Fotos ... schön wie immer ... :) :) :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ