Sonntag, 10. Juni 2012

Country Living



Ich lebe so gerne auf dem Land!
Nein, ich möchte nicht tauschen.


Und wenn ihr mehr von unserem Garten und dem
Leben am Lande sehen wollt, dann schaut weiterhin
bei SeelenSachen vorbei! Denn bald gibt`s noch
vieeeel mehr davon hier! :-)






PS: Sollte jemand von euch die Euromillionen gewonnen haben, dann möchte er ja vielleicht
mit mir ein (österreichisches) Magazin gründen? Hm?!...
Ich würd momentan wieder mal nur so sprühen vor Ideen, 
die verrotten da doch tatsächlich in meinem Hirn, -
ist doch eigentlich schad drum, oder nicht?! ;o)





Kommentare:

  1. ach ich bin wieder mal hin und weg von diesen Bildern, Nora!
    Danke, jetzt geh ich schlafen mit einem Lächeln im Herzen, und einem Zwinkern an dich, sozusagen von Landei zu Landei....
    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE du Liebe!!
      Du bist so eine treue Leserin, da freu ich mich immer besonders über so nette Zeilen!

      Schlaf gut und träum schön!

      Nora

      Löschen
  2. Schade! Ich hab keine Millionen :-(.
    Ich würde mit Dir ein österfränkisches Magazin gründen! Sofort!
    Ich sprühe auch... und das um 1:33 Uhr.

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, ich würde auch nicht tauschen! Und beim Magazin bin ich dabei. Nur leider fehlen die Millionen.... ;-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön bei Euch. Kann sehr gut verstehen das Du ein Landei bist. Ich finde es auch klasse auf dem Land zu leben, allerdings immer mit ner Großstadt in der Nähe. Man weiß ja nie ;). Liebe Grüße, Frau Hibbel

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ich werde auf jeden Fall auch weiterhin hier bei dir auf deinem Blog vorbeischauen, denn ich liebe deine wunderschönen Bilder :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Eindrücke sind das ...Landleben ist wirklich Lebensqualität und ich freue mich schon auf weitere Bilder! So spannend es war in Hamburg zu wohnen (und zeitweise in Wien und Zürich), so sehr lieben wir es jetzt einen großen Garten zu haben mit Wald und Wiesen um die Ece und einem kleinen Sohn, der keine Angst vor Kühen, Schweinen etc. hat und sich sein Ei selbst aus dem Hühnerstall der Nachbarn holen kann!
    Viele Grüße aus dem Norden, Swantje
    ...das erste Bild ist definitiv schon ein Titelbild und ich würde das Magazin kaufen! Nur die Millionen habe ich nicht...!

    AntwortenLöschen
  7. deine Bilder sind so wunderschön! ♥
    Ich finde das Landleben auch ganz toll (unter anderem mit den Pferden und so ;)), und ich mag die Umgebung auf dem Land. Mit den ganzen Feldern, Wäldern, allem das was man in der City nicht hat (:

    Lg und einen schönen Sonntag,
    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nora,
    Traum-Bilder!!!! Auch ich würde niiieee das Leben auf dem Land eintauschen!!!
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nora, hab zwar leider keine Millionen, aber das Magazin würde ich SOFORT mit dir gründen! Wunderschön, deine Bilder!

    Ich hab gern von allem das Beste: in der Nähe von Städten mit großem Garten zwischen Feldern und Wiesen wohnen.

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nora,

    und ich wohne so gern in der Stadt.
    Da haben wir es beide richtig.

    Die Millionen überweise ich dir, wenn ich sie habe. Ich brauche sie nicht.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nora!
    Eindeutig die schönsten Seiten des Landlebens! Wunderschöne Bilder!!
    Mich kannst Du auch nicht in die Stadt verpflanzen....Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nora,wunderschön sind deine Bilder,ach wie ich deinen Blog liebe!Es ist schon schade das solche tollen Ideen immer wieder am Geld scheitern,ich glaube darüber könnte man stundenlang diskutieren,ja wie wärs,nächstes mal kinderfreies WE bitte kommt doch zu uns.Ehrlich Nora eine größere Freude könntet ihr mir nicht machen,bitte frag doch A.ob er bereit ist denn weiten Weg zu fahren?Ich habe heute Mittagsdienst,und dann morgen noch und dann habe ich wieder 10Tage frei,ach Altersteilzeit ist was schönes.Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.Edith.

    AntwortenLöschen
  13. GUten Morgen liebe Nora,

    deine Fotos sind mal wieder grandios und wo ich die Bilder betrachte finde ich es mehr als schade, dass wir nicht auf dem Land wohnen. Ich versuche aber, dank deiner tollen Bilder, ein wenig Landferling in undser Stadthäuschen und Gärtchen einziehen zu lassen.
    Ich drücke dir für die Millionen die Daumen, oder das sich jemand findet der ein Einsehen hat, die wunderbaren Ideen nicht "verrotten" zu lassen ;-))

    Einen wunderbaren und sonnigen Sonntag!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  14. ähhh..., das sollte Landfeeling heißen. Meine Finger tippen wieder schneller als der Rechner reagieren kann ;-)) Sowas aber auch!

    AntwortenLöschen
  15. tolle bilder =) ich liebe bilder aus der natur und du hast echt schöne Momentaufnahmen gemacht :D sehr schön^^


    lg steffi

    AntwortenLöschen
  16. Oh, Nora, your photis are fantastic!
    Happy Sunday to you :))

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nora, so wundervolle Bilder zeigst du uns wieder! Ich kann dich gut verstehen, wir ziehen auch bald mehr aufs Ländl, zwar nicht mit so viel Platz wie bei dir, aber die Felder sind nur ein paar Schritte aus der Siedlung entfernt. Ich könnte auch nicht mitten in der Stadt wohnen, das wär gar nichts für mich.
    Dir auch einen schönen Sonntag, Allerliebst Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Wenn draußen der Sommer schwächelt, dann komm ich eben zu Dir Sommer gucken. Soooo schön fotografiert!
    Allerliebste Rosaliesonntagsgrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nora,
    ich lebe zum Glück auch auf dem Land. Stimme Dir voll zu.
    Mit Deinen wunderschönen Fotos MUSST Du wirklich unbedingt was machen... wie weiß ich natürlich auch nicht,,, wünsche Dir aber ganz doll, dass es irgendwann klappt!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nora!
    Ich liiiiebe Deine wunderschönen Fotos und ich bin gern bei Deiner Landpartie dabei!
    Die Sache mit dem Magazin finde ich auch sehr genial....ABER....Du weißt schon was ich meine...es liegt jetzt nicht an den mangelnden Ideen...
    Liebste Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Impressionen vom Landleben.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Huhu! Schöne Bilder! Auch wir sind eine Familie von Landeiern (seit kurzem) und genießen es so sehr! Man hört die Vögel zwitschern und die Bienen brummen und die Luft ist so herrlich und überhaupt ... ;) Wir lieben es. Heute morgen haben wir im Garten gefrühstückt. Hmmmm ....
    Jule

    AntwortenLöschen
  23. Ich will dort sein, nich nur im Traum :)

    AntwortenLöschen
  24. ohhh die bilder regen zum träumen an... wie schön!
    lg farina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nora, traumhaft schöne Bilder aus deinem Garten, da bleib ich mti Sicherheit dran, neugierig bin auf die nächsten. Hab einen schönen Sonntag und glg aus dem Ländle, Petra

    AntwortenLöschen
  26. Himmel - sind DAS schöne Photos!!! *schwelg*

    Gibt auch nix Schöneres, als ländlich zu wohnen.

    Wir wohnen in einem Dorf, würde aber gerne so richtig in der Walachei leben!!! - Nur mit Schafweiden drumherum ;o)

    Liebe Grüße!
    Lony x

    AntwortenLöschen
  27. Ganz wunderbare Bilder ..mehr davon !!

    Ja so ein Magazin wäre was, mir geht es mit den Ideen genauso....:) Hab auch einen schönen Sonntag, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nora,

    ja, sehr gerne. Ich freue mich auf mehr Bilder - Dein Stil gefällt mir sehr.

    Ganz liebe Grüße

    Amalie

    AntwortenLöschen
  29. Griaß Di Nora,

    ohhhhhh.... die süßen Walderdbeeren...... ich liiiiiiiiiebe sie!!!!!!!!!!!!!!!
    Wie kleine Glücksmomente..... mehr davon... unbedingt!!!!!

    Dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  30. Ich bin eine "Kleinstadtpomeranze", das wirkliche Landleben liegt mir nicht wirklich. Aber in einer echten Großstadt könnte ich auch nicht wohnen. Über deine Bilder freue ich mich aber auch, und ein winzig kleines Bisschen Neid kommt doch auf ;o)
    Schönen Sonntag noch!
    Ursel

    AntwortenLöschen
  31. Wonderful pictures, thanks for sharing!

    Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  32. Was für wunderschöne Bilder vom Landleben! Genau deshalb könnte auch ich mir nicht vorstellen, irgendwo anders zu wohnen!

    Ich bin eben auch ein echtes Landei!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  33. Herrlich <3 vor allem die erdbeerbilder, ganz ganz toll!

    AntwortenLöschen
  34. So wundervolle Bilder!!

    Das erste ist mein Liebling, so fantastisch und einfach genial...

    ... hach ... und auch ich lebe zu gern auf dem Land!! :D

    LG Anett vom LiebstenLand

    AntwortenLöschen
  35. Das Wäscheleinenfoto ist so schön ...

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  36. Hey, deine kleinen Schmusekätzchen sind wirklich goldig.
    Genieße die Zeit in der sie so klein sind, sie werden soooo schnell groß.

    LG
    Ivi

    AntwortenLöschen
  37. Wunderschöne Bilder :) gefallen mir ausgesprochen gut.

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  38. Das sind so tolle Fotos, besonders das erste und die Erdbeerbilder sind wunderschön!
    ♥liche Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  39. Die Fotos sind toll! Vorallem das erste gefällt mir sehr!
    Liebe Grüsse <3 Smilla
    http://onlyapicturewithlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ