Mittwoch, 20. Juni 2012

Bloggerinnen Picknick


Am kommenden Sonntag ist es soweit und das von Elisabeth "Kleine Freude" und Traude "Rostrose" organisierte Bloggerinnentreffen in der Nähe von Wien findet in einem schönen Park im Form eines Picknicks statt.



Ich werde voraussichtlich dabei sein - ich hoffe, dass das Wetter mitspielt und ich noch irgendeine Möglichkeit finde, meine drei Burschen für 2 Stunden unterzubringen - mal schauen, ob sich nicht vielleicht doch noch die ein- oder andere Bloggerin aus Österreich dazu überreden lässt und uns Gesellschaft leistet!

Genauere Info`s findet ihr HIER...

Also: wer aus Wien und Umgebung (damit meine ich das Burgenland.... bis hin zu Vorarlberg natürlich ;)  ist noch dabei? ....


PS: Fragen zum letzten Post sind unten nachgetragen ;-)




Kommentare:

  1. Oh du meine Güte, ich wollte ja - habe aber am Samstag eine Babyparty im Garten. Wünsche euch ganz viel Spass, nächstes Mal bestimmt!
    Noch einmal - angenehme Träume, Lisa!

    AntwortenLöschen
  2. Das wird bestimmt toll! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Wow - da wäre ich sofort dabei. Die Gegend ist ja phantastisch schön! Wunderschöne Zeit mit den tollen Bloggerinnen wünsche ich, Barbara aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nora, ich hab schon gerade bei Traude geschrieben, dass ich lebendgerne dabei gewesen wäre, aaaaaber es ist zu weit weg. Ich wünsche Euch auf alle Fälle recht viel Spaß und vor Allem SCHÖNES WETTER. Das werdet Ihr sicherlich haben, denn wenn sich lauter soooo nette Leute treffen,muß es jaaaa schön sein. Also, liebe Grüße an ALLE von der Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Ohhiii viel Spaß bei eurem bloggertreffen!!!

    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Das klingt ja toll - würd mir auch mal Spaß machen.
    Vielleicht gibt es ja wieder mal ein Blogger-Treffen in Österreich!
    Wünsch dir viel Spaß!
    lg Lorke

    AntwortenLöschen
  7. ...wie schön...wünsche Euch viel Spaß!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nora,

    jetzt hoffe ich nur noch auf gutes Wetter.

    Viel Freude beim Treffen wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine schöne Idee! Ich wünsche euch ganz viel Spaß und einen schönen Nachmittag!

    Ich hoffe, wir sehen Bilder :-)

    GLG und noch einen schönen Tag,

    Anika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nora,
    wünsche Euch allen gutes Wetter und gaaaaanz viel Spass. Das ist eine so nette Idee! Da wäre ich gerne dabei. Früher war ich oft in Österreich .. .. in Bad Radkersburg und es war immer sehr, sehr schön!

    Sonnige Grüssle aus Bayern <3
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  11. wie schade, daß Hamburg nicht wirklich zur Umgebung gehört !

    Viel Spaß euch und Grüße an Traude!

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  12. Eine so schöne Idee, von der ich leider bedtimmt 1000 km weit weg bin :-(
    Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß!!!

    Liebe Grüße aus Hamburg sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Zu gerne wäre ich da auch dabei! Das Picknick wird bestimmt super werden! Da freu ich mich jetzt schon auf die Bilder!

    Die heutigen sind auch wieder ganz ganz schön geworden Nora! Ist das blaue eine Tischdecke oder so???

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine super Idee, aber leider habe ich an diesem Wochenende einen Geburtstagsmarathon (2 Neffen und meine Mama) in meiner Familie ! Ich wünsche euch ganz viel Spass und freue mich schon auf die schönen Photos !!

    lg, Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche euch vom Main aus gaaaanz viel Spaß und einen wunderschönen Tag!
    Alles Liebe
    sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nora, das wird bestimmt toll. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und super Wetter.
    Deine drei Jungs würd ich dir sofort abnehmen.. ♥
    Liebes Grüßle, Emma

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nora,
    dasist ja super! Ich hoffe für dich dass du dabei bist!! Find ich schön solche Treffen!
    Wünsche gaaaanz viel Spaß!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nora!Ich bin am Sonntag auch dabei,
    Ich freu mich schon!Hoffentlich spielt das Wetter auch mit,solange es nicht regnet,ist mir alles recht!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  19. Hey du müde LieblingsNora!! Deine Buam (ja, auch den krankenden) kannst gern zu uns bringen, ich pass gern am Sonntag auf sie auf und meine Jungs freuen sich sicher auch! Ausserdem können wir dann ganz flink noch nen Kaffee zusammen trinken, bevor du zum Bloggertreffen hüpfst! Mein Angebot steht! ;o) Liebelige Drücker! Lilli

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nora,
    ich wäre so gerne dabei gewesen, aber leider musste ich absagen. Dabei hatte ich mich schon so gefreut, dich und die anderen persönlich kennen zu lernen! Ich wünsche euch ganz viel Spaß und schönes Wetter und freue mich auf viele schöne Fotos von dir!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  21. ..ist doch was Feines! Besonders da das Wetter nun langsam aber sicher mitspielt. Wird auch Zeit für mich mal wieder raus in Grüne, ab auf die Decke und genießen...

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ