Sonntag, 6. Mai 2012

Rainbow Bubbles



Seifenblasen statt Reis überall drin.
Bei der Hochzeit.
Eine schöne Idee, gel?!




Kommentare:

  1. Oh...der kleine Mann sieht echt "cool" aus, liebe Nora. :)
    Sehr schöne Aufnahme hast Du gemacht.
    Ich hoffe, die Hochzeitsfeier war ein sehr gelungenes und unvergessliches Fest!
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Eine superschöne Idee!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Outfit des kleines Mannes auch total, er hat sich sicher auch selbst sehr wohl gefühlt, oder?!
    Meine Kollegin, die nächsten Monat auf einer Hochzeit ist, hat auch schon für JEDEN Gast Seifenblasen bestellt und ich finde die Idee soooo schön!!

    LG
    Nicki

    AntwortenLöschen
  4. Ein kleiner Herzensbrecher!!
    LG♥Doris

    AntwortenLöschen
  5. Seifenblasen hatten wir bei der Hochzeit meiner Schwester auch.
    Ist schon über 15 Jahre her. Erinnert mich gerade daran.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag,

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich liebe Seifenblasen-Fotos... :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. ...*gg*
    damals.
    bei meinem bruder.
    seifenblasen allover.
    auch auf der tanzfläche.
    das ende vom lied?
    ist klar, oder?

    lacher muss es ja nun einmal auch geben!

    wundervolles foto.
    glg
    steffi

    AntwortenLöschen
  8. Schöööööööööööne idee mit den seifenblasen... bei uns gabs Reis....und den hatte ich dann ÜBERALL!!!!!
    Liebe Grüße und ein dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Ach ja... Seifenblasen sind immer wieder was wunderschönes für Hochzeiten. Einziger Nachteil sind die Flecken die sie auf den Abendkleidern und Anzügen hinterlassen können. Ich baue sie trotzdem immer wieder in Hochzeiten ein :-).
    Dein Sohnemann ist ja zu süss.
    Wünsche dir noch eine tolle Woche.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab bei. Server Hochzeit auch Seifenblasen bevorzugt. Das macht super Bildeffekte! Sieht schön aus!
    Liebe Gruesse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine schöne Idee mit den Seifenblasen! Freue mich schon auf weitere Hochzeitsbilder!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine ganz tolle Idee. Muss ich mir für die nächste Hochzeit merken. Leider kann das noch dauern.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Ela

    AntwortenLöschen
  13. Und was für eine schöne Idee, haben wir auch auf der letzten Hochzeit, auf der wir waren gemacht. Ich finde es sehr schön.

    GGGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Ja, finde ich auch sehr schön!
    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nora,

    ich unterschreibe alle Kommentare.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Das ist eine wunderbare Idee, muß ich mir unbedingt merken.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag Seifenblasen,
    einfach nur weil sie so schön bunt sind und dem Regenbogen Konkurrenz machen :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nora,ah da schau mal den jungen Mann an ,süß!Ich habe nächsten Samstag den großen Tag,hui weist du so eine große Hochzeit..die Braut sagte mir gestern sie sei ganz ruhig weil sie ja weis das ich alles im Griff habe.Naja manchmal kommen mir nachts schon Sachen unter,aber eigentlich bin ich gut vorbereitet.
    Danke für deinen lieben Kommentar.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  19. Juuuiii was für ein charmanter junger Mann!!!
    Tolle Fotos und die Seifenblasen-Bilder sind wahrscheinlich der Hammer oder?
    Wir werden doch hoffentlich auch welche zu sehen bekommen ;)??
    Auch Dir eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  20. Uiii, ein kleiner Herzensbrecher?! ;)

    LG und eine schöne Woche,
    Anett vom LiebstenLand

    AntwortenLöschen
  21. Macht Lust auf MEHR, liebe Nora...
    Liebste Rostrosengrüße, Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  22. Das gabs auf der Müncher Hochzeit letztes Jahr auch und Luftballons.
    Niedlich, der Kleine!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  23. Nora, dein kleiner sieht ja sowas von fesch aus!! Soooo süß!!! Und die Idee mit den Seifenblasen finde ich sehr schön!! Eigentlich wollte ich Reistütchen für die Hochzeit meiner besten Freundin nehmen... aber Seifenblasen finde ich noch viiiiel schöner!!!
    Danke für diese tolle Inspiration ❤
    Grüßle, Emma

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön, dieser kleine .............. Lord! :)
    Ein schönes Wochende wünscht Gisa.

    AntwortenLöschen
  25. Wünsche dir einen wunderbaren Muttertag morgen mit deiner süßen Rasselbande, die Bilder sind traumhaft schön,
    GGLG Lisa!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ