Samstag, 26. Mai 2012

Pfingstrosen zu Pfingsten & Veilchenschönes


Besser geht`s einfach nicht - die Pfingstrosen blühen heuer pünktlichst zu Pfingsten bei uns und so steht einem schönen verlängerten Wochenende nichts mehr im Wege!


Neben ein paar Bildern davon habe ich euch heute noch einen Link mitgebracht - vielleicht habt ihr ja Zeit und Muße, hineinzuklicken und mit den Aufruf von Jasmin zu beigen.



Heute nöchte ich ganz bewusst Werbung machen. Werbung für ein schönes Projekt, das von ♥-en kommt. Bei "Veilchenschön" gibt es eine fantastische Aktion, bei der fleißige und handwerklich geschickte Bloggerinnen mithelfen können, ich kann leider so gar nicht stricken - aber verlinken, DAS kann ich :-) ! Also bitte, bitte klickt HIER rein und helft, wenn ihr könnt und es gerne macht!


Ich wünsche Euch und Euren Familien und Freunden tolle freie Tage, schönes Wetter, bunte Pfingstrosen und warme Sonnenstrahlen und nicht vergessen:


Kommentare:

  1. Das sind tolle Pfingstrosen liebe Nora. Eine Traumfarbe!!! Ich wünsche dir und deiner Familie ebenso frohe Pfingsttage, lass es dir gut gehen ♥
    Und nun schaue ich, was du für ein Projekt vorschlägst.
    Liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Pfingstrosen. Ich kann mich an Pfingstrosen gar nicht satt sehen und man findet sie im Moment fast überall auf den Blogs. Einfach herrlich. Ich liebe es.
    Ich werde jetzt mal deinem Rat folgen und zu Veilchenschön wechseln.
    Schöne Pfingsten.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Du hast recht besser geht es nicht!
    Was fuer eine Bluettenpracht.Da kann ich mich garnicht Sat sehen!


    Liebe Gruesse Conny

    AntwortenLöschen
  4. Die Pfingstrosen sind so opulent so traumhaft verschwenderisch schön, ich liebe dieses bild :) Meine süße Nora, ich wünsche Dir ein wundervolles Pfingstwochenende und sende ganz liebe Grüße nach Österreich :*****
    alice

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Pfingstfest und genieße deine Pfingstrosen die haben ja eine
    fantastische Farbe und leider verblühen sie so schnell.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nora,

    sonnige und erholsame Pfingsttage wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nora,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ... ich bin mir noch nicht sicher ob ich die gestrichenen Teile noch shabby mache oder so lasse ... im Moment gefällt es mir so ganz gut :).

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nora,
    deine Pfingstrosen sind wunderschön. Wir wünschen euch auch schöne Pfingstfeiertage. Erholt euch gut und geniesst das schöne Wetter.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Pfingstrosen und dieses Jahr blühen unsere zum ersten Mal. Sie sind ja letztes Jahr erst bei uns "eingezogen" und haben daher dieses Jahr erst zwei Blüten. Ich freue mich aber schon darauf, dass ich in den nächsten Jahren, wenn sie sich hier richtig wohl fühlen, und so richtig gut entwickeln, auch mal welche für die Vase mit reinnehmn kann. ;)
    Jule

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nora,

    so schöne Blumenbilder! Und ein tolles Projekt! Hab noch ein paar wunderschöne Pfingsttage mit deinen Lieben.

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nora
    Soooo schön Deine Pfingstrosen-Bilder! Ich liebe sie einfach und kann mich nicht satt sehen, an dieser Pracht
    Gestern habe ich von meiner Nachbarin eine geschenkt bekommen, die übertrifft meine bei Weitem. Riesen groß und Purpur ROT

    Wünsch Dir noch schöne Pfingsten
    Nicole ;)

    AntwortenLöschen
  12. die bilder mit den pfingstrosen sind toll^^

    lg steffi
    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Nora, ich hab`s erst jetzt gelesen. Ihr ward in der Villa Lotta. Schade, wenn ich das gewußt hätte!!! Wäre ich glatt auf einen Kaffee vorbei gekommen.
    Allerliabste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ