Dienstag, 22. Mai 2012

Meet again

Hallo meine Lieben!

Hattet ihr ein erholsames verlängertes Wochenende?

Der Lieblingsmann und ich haben 2 Nächte in der Steiermark verbracht. Nach viel Entspannung (ich hab doch tatsächlich mal meine abonierten Wohnzeitschriften der vergangenen paar Monate ausgelesen!), gutem Essen und wärmender Sauna haben wir dann noch einen kleinen "Abstecher" ;O)  zum Wörthersee zu Lisa (-> Villa Lotta ) gemacht und sie mit einem miniBlitzbesuch von viel zu kurzen 3 Stunden überrascht.

Dort hatte ich dann für kurze Zeit das Gefühl, ich müsste jetzt unbedingt und sofort nach Kärnten übersiedeln, - kam ich mir doch für ein paar Momente fast wie eine kleine, aber feine Berühmtheit vor - 2 voneinander unabhängige Kundinnen von Lisa "erkannten" mich nämlich und sprachen mich an, fragten, ob ich "die mit dem Blog" sei (eine der Damen wusste sogar auf Anhieb den Namen "SeelenSachen") ;-) !! Das war so eine Freude und natürlich auch ein Spaß, so ein Zufall aber auch, dass gerade an dem Tag zwei Blogleserinnen (eine aus einem Nachbarbundesland und eine Kärntnerin) zeitgleich bei Lisa zum bummeln waren!



Weil ich einfach nicht anders kann und weil ich weiß, dass ihr es mir auch gar nicht anders durchgehen ließet - hab ich euch natürlich Bilder von der wie immer traumhaft dekorierten Villa Lotta mitgebracht. Also lasst es euch mal gut gehen und genießt die Eindrücke - here we go!





Wie im Himmel GreenGate Paradies...
 


...und wie man sehen kann, ging es auch dem Lieblingsmann wie immer sehr gut in der Villa Lotta... :O)





Eigentlich hätte ich noch viele Bilder mehr gemacht und noch machen können, die Zeit war aber - wie ihr wisst - sehr knapp und ich musste ja auch schließlich noch ein paar Hübschigkeiten erstehen - diesmal wurden auch ein paar Geschenke für liebe Menschen und die Familie besorgt, das brauchte alles ein bisserl. Wer aber noch nicht genug von Lisa`s Villa Lotta hat, kann entweder auf ihre eigene Seite schauen *klick* oder aber findet hier Bilder von einem KärntenBesuch den Ilka von "Colours and Friends" *klick*  knapp vor uns bei Lisa gemacht hat! Schade, dass wir uns so knapp verpasst haben!!






Nora

Kommentare:

  1. Hach, ist das schön da in der Villa Lotta! Habe gerade schon bei Ilka geschrieben, daß ich am liebsten gleich da einziehen möchte! Schade, daß der Weg so weit ist ...

    Deine Bilder sind natürlich wie immer wieder ganz besonders bezaubernd!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Awww wie genial liebe Nora!!!
    Die Bilder sind superschön, schade dass Andreas schon wieder so weit weg ist, in meiner Küche schaut es heute wieder aus, auch der Zaun steht noch nicht, hihi...
    War so ein schöner Tag mit euch, meine Güte was wir geschnattert haben, für einen Außenstehenden muss das total lustig aussehen, ich hätte noch STUNDEN weiter schnattern können, das hab ich mir wohl bei meinen Gänsen abgeschaut!
    GGLG und hoffentlich bis ganz bald, Lisa!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nora,
    weißt du was?! Ich hätte sogar nach einem Autogramm gefragt!!! Ohne Quatsch! :-)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nora,

    ich hoffe es hat dir in der Steiermark gefallen. Ich als echtes Steirermadl muss das fragen! :)

    Die Bilder sind wunderschön, ich glaube ich werde der Villa Lotta auch mal eine Besuch abstatten. Ist ja nicht soooo weit weg! :)

    Liebe Grüße

    *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nora, das sieht ja toll aus. Schöne Bilder wie immer, das sind wir ja schon gewohnt. Deine Taschen waren ja ganz schön gefüllt, kein Wunder bei den Lieblichkeiten.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Benutzen oder Verschenken.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nora,
    ich bin ja soooo neidisch auf Dich und Ilka....nein, ich gönn es Euch von ganzem Herzen! Traumhafte Bilder hast Du uns mitgebracht...
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. That's all wonderful, I believe it was great to be there!

    Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. mei, so viele schöne eindrücke von der villa lotta momentan... *seufz* irgendwann muss ich da auch hin ;)

    glg und ich hoffe, du hast der stmk. meine grüße ausgerichtet *gg*

    salma

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube, es wird mal wieder Zeit für einen Urlaub in Kärnten. Ich möchte unbedingt zu Lisa und zur "Kärtner Geschirr-Manufaktur"! Gibt es die auch noch? Schöne Fotos! Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube ich meinte "Gmundener Geschirr...

    AntwortenLöschen
  11. Oh tolle Bilder. So einen Laden hätte ich gerne bei mir in der Nähe in der Schweiz...oder vielleicht doch nicht (starke Gefahr zur Budgetüberschreitung)!

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nora
    Was für ein grosses Glück, da mal vorbeischauen zu können - ich sitze schmachtend vor meinem Rechner.......

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  13. Das muß ja ganz herrlich gewesen sein!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Meeiiiiii i muas do hi!!!

    Ganz fix!

    Bussal
    Mimi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nora,

    ganz wundervolle Bilder sind das! Gott, ich glaube ich hätte garnicht mehr den Ausweg finden wollen...:-) Allein die Tüten, wie liebevoll die Sachen eingepackt werden.. wahnsinn!

    Wünsch dir noch einen tollen Tag und ganz viel Spaß beim Dekorieren deiner neuen Dinge!

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  16. schöne bilder! die tassen sind ein traum =)

    lg steffi
    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
  17. I think you have a fabulous blog.
    Maybe you want us to follow each other?
    xoxo
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nora,
    das sieht ja traumhaft aus in der Villa Lotta. Schade das es sooooo weit weg ist. Danke für die herrlichen Bilder.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nora,
    das sind sehr schön Bilder! Bei uns hier gibt es ja solche Läden immer nicht. Nur ein Lieblingsladen in der Stadt, ansonsten muss ich halt nach München!
    Ja Laura ist eine ganz liebe, wir haben uns aber schon persönlich gekannt, weil ich sie letztes Jahr in Berlin schon besucht habe :-). Aber der Laden ist schon wirklich einen Besuch wert!
    The Hive war auch sehr interessant. Man hat so viele nette und interessante Menschen kennengelernt! Aber anstrengend war es irgendwie auch, weil man nur von hier nach da gewuselt ist!
    Ich war am Montag direkt platt und fertig!!!!!
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir,
    ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nora, wunderschöne Impressionen hast Du uns mitgebracht! Wow - wunderhübsch die Villa Lotta, bin begeistert. Ich muss dann grad gucken wo sich der Laden befindet. Ich werde bestimmt gerne wieder bei Dir vorbeischauen, Deine Bilder haben mich sehr angebrochen, liebe Grüsse LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nora,

    ich hatte auch schon das Vergnügen im Garten der Villa Lotta zu faulenzen und war so begeistert,daß mir mein Laden gleich total schäbig vorkam :o)

    Such mir jetzt auch eine Villa *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nora,
    ich freue mich, dass Du ein soo schönes Wochenende hattest !!
    Und wunderbare Bilder hast Du mitgebracht.
    Was da wohl alles in den niedlich verpackten Tütchen drin ist ?
    Ganz liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Nora,

    oh ja das sieht wirklich aus wie im Paradies, da möchte ich auch hin :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nora!
    Schade, dass die Villa Lotta so weit weg ist. Da wäre ich bestimmt auch häufiger anzutreffen. Dich hätte ich auch sofort erkannt ;-)
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Fotos!
    Dort würde es mir auch sehr gut gefallen! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Nora,
    komme direkt von Lisa zu Dir und ja ich würde auch sooo gerne mal dort reinschauen!!
    Nun habe ich das mit dem geplanten Bloggertreffen dort gelesen und sitze hier am Boden zerstört, das ich nicht mal eben vorbei kommen kann! Wo doch so viele liebe Bloggerinnen schon JA gesagt haben :)
    Dir noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Marlies
    PS: GG-Wahnsinn, hast Du mein Giveaway garnicht mitbekommen, dann schau mal in meinen DANKE SCHÖN Post, dort verlose ich etwas von GG :))

    AntwortenLöschen
  27. Bei uns im Ruhrgebiet haben wir die Villa Landleben.
    Aber ich schaffe es dort einfach nicht so schöne Fotos wie du,
    von eurer Villa Lotta zu machen.
    Es ist halt eine Kunst!!!

    Liebe Grüße,
    Line (der es schon etwas besser geht. :-)

    AntwortenLöschen
  28. This is something new and I really like it! Would you like to follow each other darling?:X

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  29. Hi du Liebe

    Endlich schaffe ich es wieder einmal bei dir vorbei zu schauen.
    Hab dich vermisst. Deine Bilder sind jedes mal ein wahrer Augenschmaus!

    Gerade gestern hab ich mir nach langem wieder einmal Wohnen & Garten gekauft.
    Und was sehe ich heute in deinem Blog?!!!
    Wow! Was für ein tolles Privileg du doch hattest!
    Die Lisa mit ihrem wunderschönen weißen Mini hab ich natürlich sofort erkannt.

    Dir möcht ich Mut machen,
    dran zu bleiben. Dein Talent wird bestimmt noch entdeckt.

    Wir genießen solange mal deine Bilder ;-).

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ