Montag, 28. Mai 2012

la dolce vita

Boah,-  geht`s uns GUT!!

Das sind seit Langem die schönsten Feiertage, die ich mir vorstellen kann - die Kinder sind so entspannt, wir sind es auch, (was zuerst war, ist jetzt hier die Frage ;-) ), wir hatten gestern einen Teil unserer liebsten Freunde zum brunchen zu Gast und nachmittags dann auch eine schöne Begegnung in der Familie, heute waren wir zum Frühstück eingeladen und in einer Stunde sind wir schon wieder bei einer ganz lieben Freundin von mir zu Besuch, die vor Kurzem in ein TRAUMhaus gezogen ist. VIELLEICHT (?!???) darf ich ein paar Bilder machen - die liebe J. hat zwar einen Blog *klick* , den vernachlässigt sie aber in seit Monaten aufs Allerschlimmste ;-)  und möglicherweise darf ja ich euch etwas zeigen von den tollen und wunderbaren Ideen, die sie und ihr Mann in dem Häuschen umgesetzt haben. Mal schauen!


                 Ich wünsch euch den allerschönsten Pfingstmontag, den ihr euch vorstellen könnt!


Kommentare:

  1. ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei Deiner Freundin

    GGLG Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nora, viel Spaß auch von mir und sage doch bitte Deiner Freundin, sie möge doch ihrem Blog wieder ein bisschen Leben einhauchen. Ich habe mich gerade dort umgesehen und es sieht so vielversprechend aus!
    Viele Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nora,
    ...DANKE für dieses "lecker" Bild! :) Genau richtig für den heutigen sonnigen Pfingstmontag.
    Hab noch eine tolle Zeit mit Deiner Freundin und viel Spaß!
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nora,

    weiterhin viel Freude wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nora!
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei Euren Freunden!
    Einen schönen Nachmittag und Abend wünscht Dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nora!
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei Euren Freunden!
    Einen schönen Nachmittag und Abend wünscht Dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, I LOVE this photo!! Have a wonderful day :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Foto ;)

    und ja, wäre cool, wenn du Fotos vond em Haus machen könntest. Ich finde es immer total interessant ;) ich bin gar nicht er Haustyp, finde es aber großartig, wenn andere menschen ein Haus haben und glücklich damit sind :)

    Viel Spaß Dir Heute noch und einen guten Start in die Woche Morgen!

    Liebe Grüße

    Coco

    http://glamcookieslife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schön, wenn man mal wieder so entspannen kann, ich erlebe auch gerade recht entpannte Pfingsttage... bei deinen Freunden musst du unbedingt betteln, dass du Bilder machen darfst, ich war gerade dort auf dem Blog und bin ganz neugierig geworden. Scheint ein sehr schönes Haus zu sein, was man so erahnen kann, und offenbar hat die Hausherrin einen ganz tollen Geschmack. Vielleicht kannst du sie ermuntern, selbst mal wieder mehr zu bloggen. ICH würde sicher dort lesen!
    Jule

    AntwortenLöschen
  10. Hej Nora,
    bin gespannt ob du Bilder veröffentlichen darfst!
    Einen schönen neuen Header hast du, sieht richtig nach Sommer aus.
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    hmmm das sieht lecker aus. Bin mal gespannt ob du uns einige Bilder von dem Traumhaus zeigen darfst / kannst :)

    Schönen Pfingsmontag.
    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nora,

    das Bild ♥♥♥! Hab noch eine wunderschöne Zeit!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  13. Hej Nora! Schön, daß ihr hier wart! die Zeit ist wie im Flug vergangen! - ist unbedingt wiederholungsbedürftig ... und: ja, du darfst natürlich fotos machen und bloggen - niemand sonst könnte unser häuschen besser in (foto)szene setzen - was natürlich mein bloggerdasein ungemein erschweren wird ... :-) aber so viel sei mal schon vorab versprochen: nachdem der größte brocken des "häuslbauens" abgeschlossen ist und nun der angenehmere, kreative teil kommt - yipiie - werd ich auch mein kümmerliches bloggerdasein wieder aufleben lassen :-) und versuchen, kleine einblicke unseres heims wiederzugeben!
    schönen Abend noch! :-) bis bald! j.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nora,
    lecker :)

    Oh ja Foto´s bitte :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nora,

    bei uns verlief das Pfingstwochenende ähnlich. Waren viel im Garten und haben das schöne Wetter genossen. Bin gespannt auf die Bilder vom HAus, falls es welche geben wird.

    GLG,Kathi

    AntwortenLöschen
  16. Did I tell you that I LOVE your new header yet?
    I fell like I say it just about every time you swap - but it is true :)

    Hugs and a happy Tuesday to you Nora!
    Signe

    AntwortenLöschen
  17. Ja, das war doch ein Traumwochenende, oder ?
    Schön, dass Du auch ein wenig entspannen konntest und vor allem, weil da wieder so ein schönes Bild bei raus gekommen ist - auch Deine Pfingstrosen vom letzten Post - einfach herrlich !!
    Liebe Grüße
    katinka

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ