Dienstag, 15. Mai 2012

Für Hände und Füße



Ich möcht den ganzen Tag nichts Anderes machen, 
als (Hochzeits)Bilder zu bearbeiten...


:-)


Habt einen schönen Tag und eine gute, feierbetagte Woche!


Nora

Kommentare:

  1. ....schööönnnn!!!
    Du bist eine ware Künstlerin!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ich gerne!!!
    Die Fotos sind wuuuuuuuunderschön geworden!!
    GGGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  3. Da gebe ich Dir recht! schöne Fotos!
    Lg Nathalie
    www.gerbex.ch

    AntwortenLöschen
  4. ... dann wünsch ich dir viel Spaß beim Bearbeiten !!!
    Wenn die folgenden Bilder auch so toll sind wie dieses hier - Wow !!!

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nora,
    Dein Header ist soooo schöööön!!!
    Hochzeitsbilder sind ja auch traumhaft, Deine besonders....
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nora,
    das kann ich verstehen. Ich liebe auch Hochzeiten, alle sind so schön angezogen und sind fröhlich (auch wenn geweint wird).
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Fotos bearbeiten.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Bezaubernd! Viel Spaß beim weiteren Bearbeiten! Ich habe heute die Bearbeitung von einem sehr schönen Familienshooting von einer ganz besonders reizenden Familie vor mir. Ich liebe es, beim Bearbeiten nochmal an das nette Shooting zu denken und zu sehen, wie die Bilder die Menschen und die Stimmung einfangen. Hab noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  8. Das glaube ich Dir gern, liebe Nora. Hochzeiten sind schon etwas wunderbares. Und die Fotos die dabei gemacht wurden sind tolle Erinnerungen daran, besonders wenn sie so wunderschön von Dir bearbeitet sind.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  9. ohhh, die sehen ja schon wundervoll aus :)
    bin auf weitere gespannt :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  10. Hochzeitsbilder sind ja auch was Feines.
    Das kann ich verstehen, daß man zu diesem Anlass gerne Fotos macht.
    Liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nora,
    die stimmung auf Hochzeitsbildern einzufangen ist etwas ganz besonderes. Ich wollte Dir noch ein dickes Kompliment zu deinem voherigen Post machen - einfach toll fotografiert und man hat gleich Lust den Melissensaft auszuprobieren !
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe liebe liebe deinen Blog!!!

    Grüsse aus Spanien! :)

    AntwortenLöschen
  13. schon ohne brautleute wunderschöne fotos! wie toll sind dann erst die anderen...bitte bitte sehen wollen...:)
    ganz liebe dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  14. Freue mich schon auf die Bilder!
    Klasse Spruch übrigens, mit den Zitronen... *ggg*

    Liebe Grüße aus dem kalten Norden
    Ute

    AntwortenLöschen
  15. So schön!!! Bitte mehr!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  16. Du machst auch mit viel Liebe aus jedem Bild ein Highlight!!!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  17. Da freuen sich die Verheirateten um so mehr über die Ergebnisse :)

    AntwortenLöschen
  18. Griaß Di Nora,

    na bei den Ergebnissen.... kein Wunder...
    Da steckt einfach ganz viel Liebe drin!

    Hab einen schönen und gemütlichen Abend!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Oh schön!
    Dein Header ist hammer. Soooo sommerlich toll!!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  20. Mmmh die Fotos sind ja schon wunderschön! Eine tolle Erinnerung ... ob wir noch mehr sehen dürfen?!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  21. Das ATEMBERAUBEND kann ich nur zurück geben meine Liebe, immer wieder fasziniert mich die Schönheit Deiner Bilder <3 manchmal habe ich das Gefühl fast zu wenig DANKE zu sagen für Dein DaSEIN hier in der Bloggerwelt, so oft nähren mich die Momente hier bei Dir, lassen mich einen Moment lang den Alltag vergessen, nicht weil mir die Dinge im Alltag nicht LIEBE schenken, aber in einer anderen Welt einen Atemzug zu nehmen ist eben so manches mal so unendlich KRAFTvoll.

    Licht & Liebe, S:)

    AntwortenLöschen
  22. Umwerfend, Deine Bilder!
    viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nora,
    wunderschön sind Deine Bilder wieder!
    Schade dass Du es nicht nach Berlin schaffst, aber ich kann das verstehen, dass sich das schlecht organisieren lässt. Ist ja ein Stückchen rauf zu fahren. Ich muss auch schon ziemlich weit nach Berlin fahren von hier unten aus.
    Aber vielleicht klappt es ja irgendwann anders, dass wir uns mal sehen :-), ich würde mich jedenfalls sehr freuen!
    Alles liebe und noch viel Spass beim Bilderbearbeiten!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Nora,
    einen schönen guten Morgen,
    insgesamt wünsche ich dir/Euch noch eine schöne Restwoche, einen schönen Christi Himmelfahrt Tag, ich hoffe die Sonne scheint bald wieder, es ist so kalt geworden und der Strichweise Regen dazu, na ja in den nächsten Tagen soll der Frühling so richtig in die Gänge kommen, also viel Freude bei allem was du unternimmst und vorhast
    von Herzen ♥
    Monika

    AntwortenLöschen
  25. Hi Nora,
    erstmal: Deine Fotos sind wie immer Balsam für die Augen!
    Und dann möchte ich mich für deinen lieben Kommentar bei mir bedanken. Ich fühle mich total geehrt, ehrlich! Ohne Quatsch! Ich freu mich wirklich riesig über deine Besuche bei mir!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ