Freitag, 4. Mai 2012

Das Maiwohnzimmer



                                      Jo Mai mei ,  kennt`s ihr mi eigentlich no? Hm?



Ich muss, ich muss, ich MUSS mal wieder..., mich juckt`s schon so in den Fingern, ihr fehlt mir enorm! Ich hab so wenig Zeit für meine SeelenSachen momentan und dennoch möcht ich euch ganz schnell ein paar Bilder unseres "MaiWohnzimmers" zeigen, das grad mit Flieder, Flieder und nochmals Flieder geschmückt ist! Es ist SO SCHÖN, am Land zu leben und aus dem Vollen schöpfen zu können - dafür bin ich jeden Tag dankbar!!







Danke euch auch für die lieben (Glück)Wünsche an meine Freundin, ich hoffe, sie wird sie hier sehr bald selber lesen! Die Hochzeit war wunderschön, ich habe 100te Fotos gemacht und sitze in meinen wenig gesäten freien Minuten beim aussortieren, zuschneiden und bearbeiten. Wie gut, dass ein kinderfreies und regenreiches (angeblich?!) Wochenende bevorsteht!



Kommentare:

  1. Beautiful room and very romantic photos!

    Have a great weekend:)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist Dein Mai-Wohnzimmer,ich liebäugle auch schon seit einiger Zeit mit diesem tollen Ektorp-Bezug :)
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Nora, na klar kennen wir dich noch ;-)))

    Ein wunderschönes MaiWohnzimmer. Einfach herrlich!
    Hätte meinen post heute MaiGästezimmer nennen können ;-)

    Ein nicht so arbeitsreiches WE wünsche ich dir!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nora,
    ooohh, soviel Flieder!!! Und Dein Wohnzimmer ist ein Traum!!!
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nora, das ist für mich ein perfektes wunderschönes Wohnzimmer! genau "mai" Geschmack!
    GLG und ein schönes Wochenende! Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Ich grinse grad übr den Titel, liebe Nora, klingt so, als ob ihr für jeden Monat ein extra Wohnzimmer hättet ;o) Das flieder-gesschmückte Maiwohnzimmer jedenfalls sieht wunderschön aus. Bei uns ist der Flieder leider schon am Verblühen, für mein aktuelles "Fotoshooting" hab ich grad noch ein halbwegs schönes Blütenkopferl nehmen können...
    Tja. So ist das halt.
    Sei herzlichst und rostrosigst gegrüßt! :o)
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir & deinen Lieben
    die Traude

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nora, kriegst Du da noch Luft, bei soooo viiiiel Flieder? Ich finde ihn zwar auch wunderschön, aber darf ihn leider nicht ins Zimmer holen. Sieht schön aus bei Dir, wie aus einer Wohnzeitschrift. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  8. Du hast ein traumhaftes Wohnzimmer ♥♥ könnte stundenlang die Bilder anschauen. Und ich liebe Flieder - schade dass es ihn nicht das ganze Jahr gibt. Aber dann wäre er ja nichts besonderes mehr ne?! :-)

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. die farbe des flieders passt sehr gut zu eurem Wohnzimmer^^ aber für mich hat flieder einen zu starken geruch.. zwar liebe ich den duft, doch er ist mir zu stark =)

    lg steffi
    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nora,
    das kenne ich nur zu gut - auch für meine "SeelenSachen" ist gerade keine Zeit. Der Garten brauchte gerade viel unserer Zeit und unser Kleiner hatte Geburtstag, da gab es wichtigeres zu tun. Auch die nächsten Wochen bleibt wenig "Luft"...
    Aber gerade nehme ich mir mal 10 Minuten, geniesse den Anblick eures schönen Wohnzimmers und kann den Fliederduft bis hierhin riechen :-))
    Ein schönes Wochenende & ganz liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wirklich herrlich aus und passt farblich so richtig schön. Auch sonst gefallen mir die Kontraste in dem Zimmer gut. Du könntest das Bild mal labeln mit den Bezugsquellen bzw. Namen, einiges erkenne ich von meinen schwedischen Ausflügen ja schon wieder...
    Flieder habe ich auch reingeholt, wir haben ja nebenan einen Park und da kümmert es keinen, wenn ich mir ein paar Äste abmache. Die Fliederbüsche sind zum Glück direkt neben unserem Garten, so brauche ich nichtmal den Garten zu verlassen, die hängen sowieso schwer4 über unseren Zaun. Die weißen sind schon abgeblüht, die lilanen sind gerade jetzt so richtig schön!
    Viele Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  12. Herrlicher Flieder! Und herrliche Bilder!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Oh Gott, Dein schönes Wohnzimmer! Du weißt wie ich es liebe! ;o) Auch ich bin am Flieder ins Haus holen und freu mich auch schon auf das Fotografieren! Kinderlos und regnerisch, das hört sich nach einem Wochenende an, ganz für Dich und Deine Kreativität! Schön, Nora, das muss auch mal sein! Genieß es!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  14. I love todays images, such amazing colors!

    And a happy weekend to you :)

    Hugs,
    Signe

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nora,
    ...mein Fliederbaum ist leider noch nicht soweit. Ich warte schon sehnsüchtig auf die Blüten. Sehr gemütlich sieht es in Deinem Wohnzimmer aus! Du hast es sehr schön und ganz mit viel Liebe eingerichtet. Gefällt mir!
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Liebe,na endlich wieder mal ein Nora Post!Ja Flieder steht bei mir jetzt auch überall,ich bin ja ein Maikind und ich liebe Flieder und Maiglöckchen.Ganz herzliche Grüße schicke ich dir-Edith.

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    ich liebe Flieder und ich habe fast das Gefühl, ich kann ihn bis hier her riechen...ein Traum. Was für ein schöne Wohnzimmer und mit so viel Liebe dekoriert. Wunderschön :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nora,

    schön hast du's! Den grauen Bezug fürs Ektorp habe ich auch, ist bei uns aber eine Ecke mit Hocker und trägt zur Zeit aber weiß. Der Flieder ist so schön, wir haben leider keinen im Garten. Ich warte jetzt sehnsüchtig auf die Pfingstrosen!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  19. Darf ich bei Euch im Wohnzimmer einziehen?

    Ich bin sehr pflegeleicht und stubenrein.

    OOOch bitte, biiiittttee, biiittttee!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  20. hmmmm ich kann den flieder so richtig riechen :-)
    ein ganz tolles wohnzimmer hast du da , ich schau immer gerne mal bei dir hier vorbei!!
    herzlichen gruß von der uli

    AntwortenLöschen
  21. Liebes Pünktchen,
    ich bin ja schon von deiner Küche geplättet, aber dein Wohnzimmer steht ihr auch in nichts nach, der HAMMER, wie gemütlich und harmonisch das aussieht!
    Und der Flieder paat perfekt rein, ich werde mir morgen auch welchen schneiden und geb dir recht, es ist herrlich auf dem Land, wenn man nur so vor die Haustür gehen muss und sich bedienen kann.-
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir.

    PS: Bin schon so gespannt aquf die Hochzeitsbilder!;)

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön Einblicke, liebe Nora!
    Ich wusste nicht, dass ihr da drei Fenster habt. Sieht so toll aus! Flieder!... hab auch heute gepflückt, in der gleiche Farbe. :) Der Duft ist einfach herrlich, nicht wahr?

    Viele liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo

    Dein Maiwohnzimmer ist wunderschö geworden!..hm und ektorp ist auch ein feines sofalein *g* Ich wollte heut auch Flieder in die Wohnung holen aber der ist noch nicht soweit, muss ich noch 1-2 Tage warten..wünsche Dir ein wunderschönes WE

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe Dein Wohnzimmer!

    Liebste Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  25. Ein wunderschönes Maiwohnzimmer, sieht unheimlich gemütlich aus und wie aus einem Katalog.. ♥
    Und ich liebe Flieder..

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende..

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Bilder ;) ich bin richtig begeistert :)
    Super Farbenspiel, macht Spaß sie anzuschauen.
    Lass dir liebe Grüße da
    Myri von lifetime

    AntwortenLöschen
  27. Oh so so so so soooooo schön! Ich mag einfach d

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups war noch nicht fertig, sorry!
      Ich mag einfach diese Farbe, wollte ich sagen! So schön dein Wohnzimmer!!

      Lg Hanna

      Löschen
  28. Du Liebe, ich vermisse dich hier auch!
    Dein Mai-Zimmer ist wundervoll!-Und das muss duften!
    Bei uns ist der Flieder noch nicht ganz so weit- wir sind hier immer gut zwei Wochen später (als scheinbar der Rest der Welt) ;-)
    Ich wünsche Dir noch ein schönes, Kinderfreies Wochenende!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  29. Zauberhafte Bilder! Das sieht super gemütlich aus, bei Dir!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nora,

    schön, sieht es bei dir aus und wahrscheinlich duftet der ganze Raum auch richtig toll nach Flieder!

    Genieß das Wochenende!
    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nora!
    Bei euch sieht es sooo gemütlich aus! Einfach schön und erst dein toller Flieder! Meiner blüht leider noch nicht und hier schüttet es wie aus Eimern1 Umso mehr freue ich mich jetzt gerade über deinen Frühlings-post! Das Maiblatt von deinem Kalender ist übrigens toll: "Komme lieber Mai!"
    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  32. Dein Wohnzimmer ist ein Traum, ob mit oder ohne Flieder...bei Dir ist es immer super gemütlich! Der Flieder ist natürlich auch ein toller Farbklecks. Einfach herrlich.
    GGGLG Uschi
    PS.: Eine Frage habe ich noch...wo bekommt man denn diese kleinen Bilderchen/Zeichnungen her, Bäume, Blätter etc. Kann man sich die irgendwo downloaden?

    AntwortenLöschen
  33. Ja, so ganz dumpf kann ich mich noch auf dich besinnen ;o) Hast du dein Wohnzimmer umgestellt? Irgendwie stand doch dein Sofa mal an der Wand mit Regal drüber, oder? Es sieht jedenfalls wunderbar einladend aus! Und den vielen Flieder meine ich fast zu riechen! Ich muss morgen in den Garten und welchen holen, egal ob es noch so regnet wie heute oder nicht!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  34. Der Flieder sieht so toll aus. Meiner braucht noch eine Weile, wie so viel in meinem Garten.
    Es sind wieder so tolle Fotos.
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  35. HACH *ganz tief seufz* wunder-, WUNDERschön Dein Wohnzimmer! ❤

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nora,
    hach Euer Wohnzimmer ist einfach wunderschön! Hier könnt ich es mir auch gemütlich machen;O)
    Ja, ich hab heute auch schon einen Flieder-Post gemacht! Er duftet so herrlich durchs ganze Haus! Leider ist die Zeit viel zu schnell vorbei!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  37. Da könnte man glatt neidisch werden, bei so viel Flieder.
    Ich mag íhre Farbtöne, sie stimmen mich auf den Sommer ein.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Pünktchen, habe Dich nicht vergessen. Ich kann auch nicht so oft hier sein.
    Die Bilder vom Wohnzimmer sind ganz toll geworden. Liebst Du Flieder auch so?
    Wünsche Dir einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  39. danke, dass du uns trotz wenig zeit noch so bezaubernde einblicke gewährst!

    AntwortenLöschen
  40. Das Wohnzimmer ist wirklich schön.Die Farben mag ich auch sehr....
    Ich kann auch einfach aus der Tür rausgehen und habe einen Fliederbaum vor mir.Er duftet so herrlich und jetzt duftet es in meinem Wohnzimmer auch.
    Tolle Eindrücke!
    Schöne Woche und liebe Grüße, Nicole!

    AntwortenLöschen
  41. Oh, sooooo wunder- wunder- wunder- wunderschööööön...

    Die Farben, dein Wohnzimmer, der Flieder - alles so harmonisch und stilvoll (naja, wie sollte es sonst auch sein ;) )

    Ich liebe es - ich muss es mir gleich nochmal anschauen!! :D

    LG Anett vom LiebstenLand

    AntwortenLöschen
  42. Love the gorgeous Spring flowers and the beautiful photography!
    Thanks for your lovely comment on my blog. I just signed up as your latest follower!
    I look forward to pooping back soon for some more pretty inspiration.

    Melissah

    AntwortenLöschen
  43. Oh, wie lange habe ich keinen Flieder mehr gesehen. Wundervoll... <3

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ