Sonntag, 15. April 2012

Traumhaftes GIVEAWAY



Meine Lieben, heute habe ich etwas GANZ BESONDERES für Euch.

Christina Greve von DIVAS AND DREAMS hat mir heute morgen ein Mail geschrieben, indem sie mir angeboten hat, auf meinem Blog für euch einen Platz bei ihrem kommenden, 10 Wochen laufenden, Self-Study-Workshops anzubieten!! Was sagt ihr dazu?!?!

Vielleicht erinnern sich noch einige daran, ich habe schon einmal auf meinem Blog so einen tollen Kurs verlosen dürfen und war damals auch selber dabei. Und auch diesmal werde ich möglicherweise dabei sein, mal schauen...




Ich möchte mit diesem Giveaway wirklich alle diejenigen ansprechen, die Interesse daran haben, der Self-Study-Course ist wirklich etwas sehr Spezielles und man sollte auch 10 Wochen Zeit aufbringen können dafür, die Übungen zu machen. Es wäre schade, wenn jemand nur "eines Giveaways wegen" hier mitmacht und dann bemerkt, dass ihn das gar nicht so interessiert, der Kurs ist sehr wertvoll und es wäre schade, wenn dann die Chancen für diejenigen, die wirklich an einer Weiterbildung in Sachen professioneller Fotografie interessiert sind, geringer werden.

Außerdem möchte ich anmerken, dass der Kurs und sämtliche Online-Unterlagen in englischer Sprache erfolgen und nicht übersetzt werden. Das braucht ein wenig Übung, aus Erfahrung kann ich euch aber sagen, dass man sich recht schnell einliest und Christina`s Englisch sehr angenehm ist.

Lest euch einfach in Ruhe durch, was der Kurs bietet und was er euch abverlangen würde, damit ihr dann entscheiden könnt, ob das etwas für euch ist oder eher doch nicht. Genaueres findet ihr HIER.

Teilnahmebedingungen |

Wenn ihr mitmachen möchtet, dann bitte ich euch darum, euch als regelmäßiger Leser in die Listen von "Divas and Dreams" UND "SeelenSachen" einzutragen. Sowohl Christina, als auch ich haben auch eine FacebookSeite, die ihr natürlich auch mit einem "Gefällt mir"-Häkchen bestücken könnt, darüber freuen wir uns beide auch sehr.  Die Links dazu findet ihr HIER und HIER.

Wer also sowohl "Divas and Dreams", als auch "SeelenSachen" als regelmäßiger Leser verfolgt und hier unter dem Posting einen Kommentar hinterlässt, ist automatisch im Lostopf drin!

Ich bitte euch, jeweils nur EINEN Kommentar zu hinterlassen, so einmalig und einzigartig ihr alle seid, so einmalig zählt auch eure Stimme.



Kursbeginn |

Das Giveaway läuft von heute an bis kommenden Samstag, 12 Uhr mittags - am Sonntag (oder vielleicht schon am Samstag, wenn ich es zeitlich schaffe) werde ich dann den oder die GewinnerIn des tollen Preises bekannt geben. Ihr müsst euch halt vor Augen führen, dass ihr, - solltet ihr den Preis gewinnen, - am Montag danach (23. April) schon mit dem Kurs startet - also bitte wirklich alles genau durchlesen und ich wünsch euch VIEL GLÜCK!!


                                                                           


Edit |

Ich bitte nochmals darum, die Voraussetzungen bzw. die Anforderungen des Kurses bei Divas and Dreams nachzulesen!! Ich bekomme so viele Fragen nach Kamera/Ausstattung etc. - selbst wenn ich wollte habe ich leider nicht die Zeit, das alles zu beantworten!

Voraussetzung für den Kurs sind jedenfalls eine digitale Spiegelreflexkamera (keine Poketkamera oder dergleichen) und Photoshop oder Photoshop Elements zur Bearbeitung. Es werden einige Videotutorials dabei sein, die genauer auf dieses Programm eingehen.

Kommentare:

  1. Genau das was ich suche! Wie schön, wenn ich Glück hätte.

    Leserin beider Blogs und fb-Fan

    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Was sagt man dazu?! Sprachloses Staunen! Ich bin dabei, wenns ums verlosen geht. Hab mir erst kürzlich Photoshop zugelegt und wäre für diese superprofessionelle Schulung sehr zu haben! Hab gleich mein Bildchen auch bei Christina gelassen.
    liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sprachlos... Das wäre der Wahnsinn, ein Traum, einfach perfekt. Aber leider habe ich keine so tolle Kamera, ich denke da lohnt es sich (noch) nicht so einen Kurs zu machen. Bzw. ich möchte deswegen niemandem einen Platz weg nehmen aber einfach allen kurz viel Glück wünschen :-)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wow! Ich bin hier zwar erst kurze Zeit dabei, lese aber schon seit über einem Jahr bei dir und bei Christina mit. Mit Begeisterung! Bin auch bei euch beiden als Leser eingetragen! Ich würde unheimlich gerne mitmachen! Liebste Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  5. ich drück mir jetzt mal ganz unverschämt selbst die daumen *gg*

    AntwortenLöschen
  6. Oja ich möchte auch gerne mitmachen. Folge den Blogs auf Bloglovin. Jetzt aber auch über Facebook.Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich stehe vor meiner Ausbildung und hätte noch viel Zeit und vor allem (wobei das nicht mit der Ausbildung ausnehmen wird) sehr grosses Interesse daran, mein Hobby zu perfektionieren!

    Herzlichen Dank fürs Angebot und liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  8. Das wäre ja Super... Und nen übersetzer hätte ich auch :-)
    Gggggllg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. You didn't brag Nora, that is one amazing giveaway! :)
    Of course I would love a chance to win!

    PS: Meant to tell you when I last visited that the images below are just amazing!
    Just so dreamy, makes me wish it was me that took them *smile*

    Happy Sunday Nora,
    Signe

    AntwortenLöschen
  10. ohhh...leser beider blogs und wahrlich interessiert an dem kurs...das wär soooo cool!!!

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  11. Da würde ich mich sehr drüber freuen - klingt großartig! Und nebenbei habe ich noch Deinen Blog entdeckt. :)

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    ein ganz tolles Give-Away! Ich bin ernsthaft daran interessiert, ich liebe Christinas Fotos und wollte schon immer mal einen Online-Kurs mitmachen. Also Ihr würdet mir eine Riesen Freude machen. Dann kann ich endlich mal wieder mehr hübsche Frauen als Kuchen fotografieren. ;-)
    GLG Julia
    www.juliafotografiert.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nora!

    WOW! Ein fantastisches Give-Away!!! War gearde bei Divas & Dreams - mir war der blog - leider!!!! - bisher nicht bekannt und das aergert mich schon jetzt :) - VIEL nach zu holen gibt es dort fuer mich!!!!! Wuerde wahnsinnig gerne mitmachen...ist eines dieser Dinge..seit Wochen kreist es mir im Kopf herum, dass ich mehr wissen moechte was die Photographie angeht, bin mit meinen Photos z.Zt. unzufrieden und habe das Beduerfnis, es muss etwas passieren....gerade letzte Woche sagte eine Freundin dann "mach doch einen open university course oder so'...... und wie das dann so ist...man dent und denkt und es kommt nichts dabei raus da einem der Alltag dazwischen kommt...darf ich bitte Deinen post als "Zeichen' nehmen? Mache nur zu gerne mit aber fuehle mich als haette ich sowieso schon gewonnen: TOTAL inspiriert!! Danke (Sorry - das kommt gerade alles etwas heavy reuber....)

    Ganz lieber Gruss von

    Nicola x

    AntwortenLöschen
  14. was für ein tolles give-away... ich würde sehr gerne!!!

    AntwortenLöschen
  15. Oh das wäre so toll...Fotografie und Englisch, perfekte Kombination!!! :)

    Wünsch Dir einen schönen Wochenstart liebes Pünktchen!

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Puenktchen :-)
    Was für ein wunderschönes Giveaway! Ich liebe es zu fotografieren und würde sehr gerne an solch einem Kurs teilnehmen.
    Vielleicht klappt es ja...
    Bis bald
    StrickSchwester

    AntwortenLöschen
  17. WOW... was für ein super-geniales Giveaway!!!! Da versuche ich doch so gerne mal mein Glück!! Meine "learning-by-doing" - Erfolge lassen doch noch sehr zu wünschen übrig :-(

    Ich klick mich gleich schnell überall durch und hüpf ins Lostöpfchen!!!

    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nora,
    ich bin begeistert, was für ein tolles Giveaway... würde mich seeeeehr freuen :-)
    Vielen Dank dafür!
    Herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  19. ein wunderbares give away!!! witzigerweise hab ich grad vor ein paar tagen zu einer freundin gesagt, dass ich mich fotografisch so alleine nicht wirklich weiter entwickle ... das wär jetzt genau das richtige!
    hab einen guten start in die woche ;-)
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  20. Ja, das wäre eine tolle Sache, ich würde gern mitmachen, wenn man keine super Kamera dafür benötigt!! Ich bin bereits regelmäßiger Leser Euer beider Blogs!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nora,
    da hast Du ein wunderbares Give-Away für uns - die Bilder von Divas and Dreams sind toll! Den Preis zu gewinnen wäre traumhaft, denn ich möchte noch so einiges im Bereich Fotografie lernen, um ebenfalls so wunderschöne Fotos machen zu können.
    Ich drücke mir mal kräftig die Daumen. :)

    Liebste Grüße
    Elly

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin auch grad mal Leser Eurer Seiten geworden und verlinke sie auch mal auf meinem Blog :)

    Ich habe grad gestern eine Fototour gemacht um endlich wieder zu fotografieren und zu lernen. Und heute kommt Dein Post zu diesem Giveaway... Das wäre ja super!!! Ich liebe schöne Fotos!! :)

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  23. Liebste Nora,
    oja, da würde ich sooo gerne mitmachen! Verfolge sowohl Dich als auch Divas and Dreams schon seit längerer Zeit via GFC. Und alle anderen Voraussetzungen erfülle ich auch!
    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja wirklich eine feine Sache. Da probier ich natürlich auch gerene mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  25. Wow! Tolle Sache... Da wäre ich gerne die Glückliche! VLG Nadine** aus Nbg

    AntwortenLöschen
  26. Oh- die Zeit würde ich mir sehr gerne nehmen.
    Wenn man das Programm so liest, scheint es genau da anzusetzen, wo ich mir Anregung/Anleitung wünsche z.B. mich endlich mal an .raw zu trauen...

    Ich drücke mir also mal ganz hoffnungsvoll selber die Däumchen ;)


    Liebe Grüße aus dem nördlichen Norden
    Ute alias Louise

    AntwortenLöschen
  27. WOW. Das ist wirklich ein supertolles giveaway! Da wäre ich natürlich sehr gerne dabei...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  28. ...da möcht ich gerne dabei sein! Drück mir die Daumen - Seidenweiche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  29. Nach reiflicher Überlegung ... yes I will!
    Ich möchte bei Deiner Verlosung dabei sein. Wenn nicht jetzt, wann dann?
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Nora
    Uiiiiiiiiii, tolles Giveaway! Ich wäre ja total scharf auf diesen Kurs!!!!
    Ich versuch mein Glück, vielleicht (lieber Gott) klappt das ja mal.
    Danke für diese Möglichkeit!

    Schönen Abend & LG
    Nicole ;)

    AntwortenLöschen
  31. Wow! Da mach ich doch direkt mal mit! Das wäre ein Traum!

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nora,

    mir fehlen die Worte...daher ein großes "Wow!"
    Da spring ich doch sehr gerne ins Lostöpfchen und würde mich mega freuen wenn ich gewinnen sollte! Leserin beider Blogs bin ich, und die Ausstattung ist auch vorhanden! ;-)

    Vielen Dank für dieses tolle Give-away!

    Schönen Abend & lieben Gruß,
    Martina!

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nora,

    dein GIVEAWAY hört sich wirklich TOLL an!! INTERESSANTE Inhalte und Tipps, die mir bei meinem GELIEBTEN Hobby sehr HELFEN und mich PROFESSIONELLER werden lassen würden! Super Tipps, von SUPERFRAUEN! :O)

    Genau was ich gesucht habe!

    Da versuche ich doch mal mein GLÜCK!

    Einen lieben Gruß

    Kira

    AntwortenLöschen
  34. Wahnsinn - diesen Kurs würde ich zuuuu gerne gewinnen!
    Bin seit einiger Zeit dabei, mein Wissen über die manuelle Fotografie zu vertiefen ... doch fachmännische Hilfe fehlt hier einfach.

    Hüpf gerne mit in den Lostopf! Die Ausstattung hab ich natürlich hier!

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  35. Oh, da wär ich zu gern dabei!!!

    LG
    Kathymz

    AntwortenLöschen
  36. Eine tolle Sache! Allerdings hab' ich selbst leider gar keine Zeit.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  37. Ich hüpfe mal hier mit rein, das klingt ja genial!!
    Und die Zeit? Die nehme ich mir einfach!!!

    Liebe Grüße
    Susanne H.

    AntwortenLöschen
  38. Ganz tolle Idee! Ich drücke mir ebenfalss frecherweise die Daumen!!!;-)

    AntwortenLöschen
  39. Da mach ich auch gerne mit - das wär so toll!

    lg, Anja

    AntwortenLöschen
  40. Oh my gosh, what a wonderful giveaway! I would love to do this :)

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nora,

    ein Online-Kurs im Bereich professioneller Fotografie ist ein lange gehegter Traum von mir. Christina´s Kursinhalte interessieren mich sehr!
    Liebend gerne mache ich bei deinem wundervollen Giveaway mit!

    Herzliche Grüße,

    Katrin

    AntwortenLöschen
  42. Ma passion c'est la Photography.)))))
    und das wäre für mich ein absoluter Traum der in Erfüllung gehen würde!!!

    Gerne mache ich bei diesem Giveaway ohne zögern mit.......

    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  43. Oh WOW! Ich will auch dieses Mal mein Glück wieder probieren! Das Give-Away ist einfach der HAMMER! Ich hoffe, dass meine Englisch-Kenntnisse dafür reichen!

    So und dann drücke ich mir mal ganz fest selbst die Daumen! *grins* Und drück dich noch gaaanz fest um mich für die Geburtstagsglückwünsche zu bedanken! :)


    Schneesternchen

    AntwortenLöschen
  44. Was für eine traumhafte Giveaway, eine wahre Quelle von Inspiration und Freude, ich komm kaum vom Computer weg, seit ich die beiden Blogs lese und bin berührt und beglückt von der Schönheit und Feinheit die von den Fotos strahlt....

    und natürlich bin ich wahnsinnig gerne dabei!
    Danke!
    Alhiama

    AntwortenLöschen
  45. Spannend! Als völliger Anfänger wäre es toll eine gute Grundlage zu bekommen.

    Snoopyswife

    AntwortenLöschen
  46. ...wow ...Ich habe mir gerade die Beschreibung auf Christinas Seite angeschaut und muß sagen; da hätte ich sowas von Lust drauf :)
    Besonders das fotographieren von Menschen ist für mich ein großes Thema ( ...zu lernen )
    Super giveawy bei dem ich sehr gerne mein Glück versuche.
    Vielen Dank für die Chance und liebste Grüße von
    Annette

    AntwortenLöschen
  47. Das ist ja ein unglaublich tolles Give away !! Wow ! Wenn ich danach so schöne Fotos machen könnte wie Du, das wäre schön....aber ich glaube ich muss da noch viel üben.
    Ich versuche auf jeden Fall mein Glück.
    Liebe Grüße und einen wundervollen Abend
    Katinka

    AntwortenLöschen
  48. hallo Nora
    sollte Photoshop CS4 auch ausreichen, dann wäre ich natürlich auch gerne dabei.

    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ