Donnerstag, 19. April 2012

KatzenNews














                              Vergesst nicht auf mein Giveaway!! Es geht noch bis Samstag!




PS: ..... 16 Augen?!?.....  mannomann, danke für den Hinweis :D

also nochmals.... 16 Pfötchen und natürlich nur 4x2 sprich 8 Augen!! :D

Kommentare:

  1. So sweet! I am a new follower. Hello From Rome!

    AntwortenLöschen
  2. Wie? ZWEI???!!! :))
    Die sind mehr als GOLDIG!!!

    Ich liebe sie ALLE!!!!

    Viele Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nora
    Ich kann mich gar nicht sattsehen...sie sind sooooo bezaubernd
    GGLG♥doris

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß .. und das erste Foto ist ein TRAUM!!

    Glückliche Grüße,
    Angelina

    P.S: Der Neid is a Hund! [I love it!!] :-D

    AntwortenLöschen
  5. Sweet and very cute kitty!

    Greetings:)

    AntwortenLöschen
  6. ohhh, was sind die süss :)
    am ende bleiben vielleicht sogar alle bei euch...hihi ;)

    liebe grüsse an pippi und ihre süssen <3

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  7. Es gibt kaum etwas Süßeres, als tapsige Katzenkinder!
    Solch süße Flauschkugeln sind vor Jahren auch unter meiner Bettdecke geboren,
    weil die Katzenmama diesen Ort als den einzig richtigen befand, um erstmals
    niederzukommen...
    Viel Spass beim (vorsichtigen) Knutschen,
    herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  8. 16 Augen sind aber ein bisschen viel für 4 Katzi´s *gg* ;O)
    Sie sind so niedlich anzuschauen, ich könnte mich auch nicht entscheiden!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  9. Bei diesen Bildern geht einem ja das Herz auf. Sind die alle niedlich. Obwohl ich ja eher der Dackelfreund bin - ich würde keine von den kleinen Tigern abgeben können. Weiterhin viel Spaß mit der Bande.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hi Nora,
    wie süüüüüß!!! So putzig! Einfach zum Klauen. Hoffentlich musst du beim Abschied nicht so sehr weinen!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. die sind ja soooooooooooo süß ;) ich schmelz hier gelich dahin ...die eine sieht aus wie meine lili ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  12. Oh, Nora ... wenn man deine Bilder von den kleinen Katzen sieht geht einem das Herz auf! Du mußt sie alle sehr lieben. Wie soll man sich da entscheiden? Es muß dir das Herz brechen, dich von manchen von ihnen zu trennen! Wäre die Entfernung nicht so groß, ich käme heimlich vorbei würde dir glatt eines der Katzenbabys klauen!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  13. Awww, wie süß sind die denn!!! Das erste Foto überhaupt, das ist ja der Hammer - ein echtes Postermotiv!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach sind die Fellkneule entzückend..könnte noch mehr Bilder von ihnen sehen!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  14. Man sind die süß, da würde man bestimmt am liebsten alle behalten.
    Die Fotos sind ganz toll geworden, besonders das erste hat mein Herz sofort im
    Sturm erobert.
    Viele Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nora...,
    die sind ja süß. Ooooooh was für schöne Fotos Du gemacht hast, dass 1. ist wunderschön.

    GGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Och neeee was sind die putzig ♥♥ Ich hab mich ja total in das Katerle auf Bild 3 verguckt ♥♥♥♥ obwohl man sich gar nicht wirklich entscheiden mag. Sehr schöne Bilder hast du da gemacht liebe Nora :-)

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nora,

    du hast uns alle begeistert.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  18. Ganz ungalublich süße Bilder von noch viel süßeren Katzen...herrlich! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhh....mein Herzchen wird bei dem Anblick
    der Kleinen ganz weich!!!
    So zuckersüß zum knuddeln!!!!

    Alles liebe,
    Line

    AntwortenLöschen
  20. Diese Bilder darf ich gar nicht meiner Tochter zeigen. Sie würde sofort eins von diesen allerliebsten Fellknäulen haben wollen und ich nur allzu schnell schwach werden!
    Ganz liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  21. So süüüüß!
    Das erste Bild ist sooo schön!!!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  22. Ohh..mein Herz zerfließt..das ist ja sooo niedlich..Es erinnert mich an vergangene wunderschöne Zeiten ;0)

    I♥CATS

    Liebste Kuschel Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Da läuft mein Katzen- und Mutterherz über!!!

    Herzliche Grüße

    Claudia
    (die froh ist, dass wir ganz weit weg wohnen!!)

    AntwortenLöschen
  24. Sooooooo süß!
    Ich verstehe, wenn du vielleicht gar zwei.... ;-)


    GlG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nora,

    ich bin so verliebt in Deine Kätzchen. Nicht weggeben, sonst hören auch Deine süßen Katzenposts auf!

    GGGLG,Kathi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nora!

    Nun hör doch bitte auf mit diesen Bildern!
    Ich möchte sis ALLE haben :-D
    Sie sind sooooooooo wunderschön:-*, :-*, :-*!!!

    Nein, bitte schick uns ganz, ganz viele neue Bilder! Ich liebe diesen Anblick der kleinen Kätzchen!!!
    Bitte drück alle von mir:-)

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  27. Schmacht! Mehr fällt mir nicht ein zu sagen.
    Herzlichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  28. Ach Nora!!!
    Die sind ja süß!!!! Kleine Wollknollen!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  29. wie herrlich!! das glaube ich, dass es sooo schwer fällt, sich für eins (oder zwei ?? :) zu entscheiden...viele liebe grüße von dornrös*chen, das sich schon auf neue fotos freut!

    AntwortenLöschen
  30. Ach du liebe Güte sind die niedlich! An denen kann man sich ja gar nicht sattsehen. Kommst du noch zu was anderem, als vor dem Katzennesterl zu sitzen und sie anzuschauen??? Auffressen möchte man sie oder?

    AntwortenLöschen
  31. "Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen."

    Die kleinen Würnmchen, ähhh, Kätzchen sind einfach zuckersüß. Wenn unsere nur doch noch mal so klein wäre, hihi. Aber so trollig ist sie trotzdem noch. Viel Spaß und Freude euch mit den zuckersüßen Kätzchen!

    AntwortenLöschen
  32. Mein Herz schlägt gerade 1000000 Purzelbäume!!! Ich muss auch so ein süßes Katzen-Häufchen haben!!! :-) Liebste Grüße, Vivienne

    AntwortenLöschen
  33. Ich glaube, dass sich bestimmt jede Frau bei dem Anblick der Bilder dachte "Ohhh.. wie süß!!" - mich eingeschlossen. :)
    Wirklich bezaubernd.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Süße Wollknäuel... die halten euch schon bald ziemlich auf Trab ;-)!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nora,

    mir wird bei dem Anblick ganz warm ums Herz.

    Ich habe schon als Kind Katzen geliebt, leider ist mein Kater vor kurzem verstorben!

    Die Katzenbaby's sind wirklich zu süß und ich kann mich gar nicht satt sehen.

    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  36. ohh meine güte....meine tochter & ich wir können uns grad gar nicht sattsehen!!!!!
    der mutter-baby-knuddel-kuschel-beschützer-instinkt ist geweckt!!!! wir nehmen sie ALLE :O) :O)
    liebe grüße von laura & miri

    AntwortenLöschen
  37. Huhu,

    omg, sind das süße und knuffige kleine Wonneproppen....alle einfach zum knuddeln. Die sehen durch die Bank wunderschön aus :)

    Herrliche Bilder.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nora,

    ohhh , sind die goldig !!! Da ist sicher eine Menge los, im Hause Pünktchen, so schön für euch !!!!

    schick dir ganz viele liebe Grüße,

    SAnne

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nora,

    wie super super Suess.
    Ach schmelz wie ich Dich beneide.

    Geniesse die Zeit sie werden soooo schnell gross.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  40. Süß...das getigerte ist meins.Mein Lieblingskätzchen!Ach wie lieb sie sind.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Nora!

    Mensch, sind die süß!
    Das Getigerte ist mein Favorit! Und die schwarzen...
    Und überhaupt.... SEUFZ!
    Ich drücke ganz dolle die Daumen dass sie ein gutes Zuhause bekommen!

    Viele Grüße,
    Simone G. aus B.

    AntwortenLöschen
  42. Oh wie niedlich....ich liebe Katzen. Knuffelige kleine Wollknäule.
    Ich würde auf jeden Fall 2 nehmen. Es ist so süss, wenn sie herumtollen und zusammen kuscheln. Und im Grunde macht es genauso so viel ( wenig ) Arbeit. Wir hatten immer ein 2er Team.
    Alles Liebe
    Katinka

    AntwortenLöschen
  43. Allerliebst! Und, werdet Ihr Euch eines behalten?

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  44. Oh Gott!!! Zum Fressen süß!!!!
    Busserl! Gabriella

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nora!
    Die sind ja so was von süß...vielen Dank für die schönen Fotos! Es muss wirklich schön sein, sie von Anfang an wachsen zu sehen.
    Alles Liebe und Gute für Euch!
    Uschi

    AntwortenLöschen
  46. Oh, sind die niedlich...ich könnte wahrscheinlich keins davon hergeben...(deshalb hab ich ja auch keine ;-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  47. oh mein GOTT!!!!! gibts noch eine steigerung von AM SÜSSESTEN?!?!?! das ist ja wohl das herzigste, das ich je gesehen hab!!!! :D

    AntwortenLöschen
  48. Tja, was soll ich noch anderes sagen als die Vorkommentatorinnen... Einfach nur SÜSS...

    Danke für die schönen Fotos :-)))))

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  49. Jetzt haben so viele schön "wie süüüüß" gesagt, aber ich finde das auch total!!!

    Das erinnert mich daran wie unsere Luzie Junge hatte, auch 4 kleine Mietzchen...
    Ich wollte alle behalten ;) aber das geht ja leider nicht...

    Geniesst die Zeit...du Glückliche.... sie wachsen so schnell !

    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  50. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie süß!!!!!

    LIebste Grüße
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Nora,
    da werdet ihr euch nur schwer trennen können von den niedlichen Kätzchen, kann ich mir vorstellen! Besonders das schwarze ist soooo süß!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  52. da geht das Herz auf, solche lieben kleinen Wattebäusche, ich wünsche ihnen ein schönes Leben.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nora,
    entzückend! Ich könnte mich gar nicht bis schwer trennen...
    Alles alles Liebe!
    Dania

    AntwortenLöschen
  54. Oh Gott, zum Fressen süß! Ich könnte kaum die Finger von den Kleinen lassen. Ich kann verstehen, wenn Du vielleicht doch zwei behältst. ;D

    LG
    Sonia

    AntwortenLöschen
  55. Oh wie süß, vor allem das Bild mit der Handvoll Katze!
    LG
    Mina

    AntwortenLöschen
  56. *schmacht*
    Ich bin ja nun nicht so der Katzenfan- aber die kleinen Fussel sind ja herzallerliebst!

    Ich grüße ♥lich (mit Dackel *ggg*)
    Ute

    AntwortenLöschen
  57. WIe süüüß =)
    was macht ihr mit den kleinen? behaltet ihr sie oder wollt ihr sie verkaufen/verschenken??

    lg steffi
    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
  58. Was für wunderschöne Bilder
    liebe Nora,
    ich bin ganz hin und weg!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  59. Süüüüüüüüüüüß!!!!!!
    Als wir kleine Babykatzen hatten, konnte ich 24 Stunden bei ihnen sitzen und sie beobachten.
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  60. Soooooooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüß!

    AntwortenLöschen
  61. Traumhaft süß..herzallerliebst.......,
    ich höre sie schnurren.....,
    fühle das weiche Fell...,
    schmelze dahin.....!
    Keines der zauberhaften Geschöpfe könnte ich abgeben....
    Danke für die Fotos...,besonders für das "Händchen-voll-Katze"-Traum-Foto!
    Freue mich schon auf die konmmende Cats-Serie.
    LG Gabi .

    AntwortenLöschen
  62. Gott sind die süüüüß! :) Ich würde auf jedenfalls die "Glückskatze" behalten :D

    AntwortenLöschen
  63. Sind die süß. :)
    Ich hätte auch gern ein Kätzchen, aber leider hat eines meiner Familienmitglieder eine Allergie gegen Katzenhaare.
    Also muss gewartet werden bis ich meine eigene Wohnung habe. :)

    Allerliebste Grüße, auch an die Kätzchen. :)
    Janine

    AntwortenLöschen
  64. Oh nein......die seh ich ja jetzt erst! Sind die süß! Wer ist denn der glückliche Vater? Der Rote Kater scheint es ja nicht gewesen zu sein...oder? Ist das Double von eurer Pipi eine Dame oder ein Herr? Denn wenn ein Herr, dann fiele mir doch sofort ein name ein :O)))
    Da ist ja bald ganz schön was los bei euch in der Bude (als wäre bei euch nicht schon so leben in der Bude gewesen! *lach)
    Ganz liebe Grüße auch an die geplagte Katzenmama.

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  65. Mehr, mehr, mehr Katzenbaby-Fotos :-)

    AntwortenLöschen
  66. Mehr, mehr, mehr Katzenbaby-Fotos :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ