Samstag, 7. April 2012

Frohe Ostern



Ich verbringe die Osterfeiertage ohne meine Kinder (die sind mit ihrem Papa in Berlin!!)
und den Lieblingsmann, habe mich heute mit gutem Essen und wunderschönen Blumen
eingedeckt und werde bei dem Regenwetter nicht viel vor die Tür gehen.

Außerdem gibt es ja einen wunderbaren Grund, der mich im Hause hält...



Die Mauzi`s wechseln momentan schlafen mit trinken ab, Pippilotta ist eine ganz entzückende Katzenmutti und verlässt ihr Fellnasenlager nur zum Fressen und KatzenKlogehen, noch ist es also sehr ruhig in der Wurfkiste im Hause Pünktchen.




Die Kätzchen vor die Kamera zu bekommen ist wirklich nicht einfach, sie bewegen sich so schnell und unkontrolliert, dass es kaum möglich ist, ein scharfes Bild von ihnen zu bekommen. Aber ich versuche mich täglich darin :-) .






                                   Euch und euren Liebsten wunderschöne Osterfeiertage!



PS: Zu so manchen (natürlich anonymen... ) Aussagen, Kommentaren und eMails, betreffend meiner "Verantwortungslosigkeit" (den Babykatzen gegenüber)  werde ich mich nicht äußern. Darüber kann ich nur still wundernd meinen Kopf schütteln.

Den besorgten SchreiberInnen, die sich Gedanken über die "guten Plätze", die ich doch bitte für die Kätzchen suchen soll, machen,  möchte ich eine Gegenfrage stellen: Glaubt ihr ernsthaft von mir, dass ich Pippilottas Katzenbabies irgendwohin gebe? Sie inseriere, aussetze, ertränke, nach ein paar Tagen des Beobachtens "aufklatsche" oder was weiß ich was mit ihnen anstelle?! Wenn ja, dann hat man mich in meinen Blog wohl nicht er-kannt...

Kommentare:

  1. Liebe Nora,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein
    schönes Osterfest.Alles Liebe weiterhin
    für die Katzenmama und ihre Kleinen.
    (Leider bin ich als stille Leserin auch nur
    anonym).Ganz liebe Grüße.
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe,
    die Kleinen sind wirklich zu goldig!!! Ich bin mir sicher, dass Du liebevolle Plätze finden wirst!! Ich finde es auch schlimm, dass die Tierheime voll sind, aber wenn es nur danach ginge, dürfte es weder Katzen- noch Hundezüchter geben.
    Hab ein wundervolles Osterfest und mach's Dir gemütlich!!!
    Alles Liebe
    Domi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nora,

    die Katzenbabys haben mein Herz im Sturm erobert, sie schauen einfach zuckersüß aus.

    Ich wünsche dir ein gesegnetes Osterfest und bin mir ganz sicher, dass du für
    jedes Katzenbaby ein tolles Zuhause finden wirst.



    __**_**________________(¯`°v°´¯)
    _**___**________________(_.^._)
    _**___**_________****___________(¯`°v°´¯)
    _**___**_______**___ ****_________(_.^._)
    _**__**_______*___** ___**
    __**__*______*__**__ ***__** _(¯`°v°´¯)
    ___**__*____*__**___ __**__*__(_.^._)
    ____**_**__**_**____ ____**
    ____**___**__**
    ___*__________*
    __*____________*…
    _*____0____0____*
    _*______@______*___+***************+
    _*_____________*__**_______**********
    __*_____W____*_**________***_____***
    ___*_________*_*_________***______***
    _____**_____**___________***______***
    ____**__________________***______***++
    /*********_________________***_____***__++
    (***********___________(*********_____**__++
    ############################################

    Liebe Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nora,

    am 13. Mai ist Muttertag. Dann wählen wir dich zur "Mutter des Jahres 2012".

    Erfüllte Ostertage wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nora,
    ich wünsche Dir auch wunderschöne Ostertage und ganz viel Spaß mit den süßen Kleinen. Und durch diese dummen anonymen Kommentare nicht die Laune vermiesen lassen.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nora,
    ein schönes, ruhiges Osterfest!! Mach dir ein paar schöne Tage, genieße das junge Katzenglück (es macht so glücklich, wenn man nur beobachtet darf) und lass dich von den(Gott sein Dank)wenigen Besserwissern nicht ärgern.
    Herzlichen Oster-Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nora,
    die sind ja zuckersüß die kleinen Kittys. Ich wünsche dir schöne Ostertage und sende liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. So schön sind die Katzen!!!!!

    Dein Plan für Ostern hört sich super an, genau das Gleiche werden wir auch tun!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nora!

    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ganz, ganz schöne und frohe Ostern!
    Deine Bilder sind wieder sooo schön! Dein Blog als ganzes eine Augenweide! Ich bin so gerne hier!
    Hab es ganz gut!!

    Liebe Grüße,

    Florian

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos!!

    Ein sch;nes Osterfest wuensche ich dir!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. Hi Nora,
    ich wünsch dir auch schöne Ostertage! Und schüttel nur den Kopf über so blöde Kommentare und ärgere dich nicht drüber!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder! Laß Dich von ein paar Idioten nicht nerven!
    Liebe Ostergrüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nora,jetzt habe ich drei mal nach gelesen ,ja wie gibts denn sowas?Sind die Leute eh schon ganz blöd,na ich bin sprachlos..
    Ich wünsche dir erholsame Ostern,lass es dir gut gehen.Bis bald Edith.

    AntwortenLöschen
  14. Darf ich bei Dir einziehen?

    Hallo meine liebe,

    Ich bin jedes mal sprachlos wenn ich Bilder aus eurem wundervollen zu Hause sehe.

    Du bist eine echte Inspiration.

    Hab schöne Ostertage.

    Liebe Grüsse, Maria

    AntwortenLöschen
  15. Hach - sind die niedlich, die jungen Kätzchen! Da hast du ja einiges zu tun, im Moment!
    Und deine Bilder in weiss-grün sind klasse!
    Wunderschöne Ostern und alles Liebe, Barbara aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nora,

    mei die kleinen schwarzen Häufchen werden immer süßer! Ach wie gern hätt ich jetzt auch so ein kleines Häufchen aufm Schoß, aber da hätte wohl die Katzenmama etwas dagegen. So nehm ich halt meinen molligen, Garfield seelenverwandten Momo aufn Schoß, auch gut ;-)

    Schöne Ostern Dir,

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  17. oh mein gott, ich hab mich soooo in deine wuzerl verliebt - die kleinen sind wirklich sowas von herzig! das vorletzte bild, bzw. das letzte katzenbild ist SOWAS von lieb, da könnt man wirklich dahinschmelzen... :)

    und zu den kommentaren - denk dir nix. habs grad nachgelesen... manchen leuten ist einfach fad und dann müssen's offenbar die moral raushängen lassen.

    ich wünsch dir ein schönes wochenende! genieß dein strohwitwendasein ;)

    alles liebe
    salma

    AntwortenLöschen
  18. Hey Du liebe Katzenmama!
    Ich wünsch Dir von Herzen wundervolle Ostern,
    auch wenn Du (fast) ganz alleine bist.. das kann
    ja auch mal schön sein :-)
    Drück Dich,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  19. Wir wünschen dir ein wunderschönes Osterfest. Die Katzenbabys sind so niedlich. Wir sind uns ganz sicher das sie es gut haben bei dir.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nora,
    die Kleinen sind ja soooo goldig!
    Laß Dich nicht ärgern von Leuten, die Dich wohl gar nicht kennen und meinen Dich verurteilen zu müssen...Da stehst Du doch Gott sei Dank drüber!!!
    Hab ein schönes Osterwochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nora,

    lass Dich nicht ärgern! Manche Leute scheinen einfach keine eigenen Probleme zu haben und andere einfach nerven zu wollen! Ist auch leichter, als vor der eigenen Tür zu kehren. ;)

    Ich wünsche Dir schöne Ostertage mit den kleinen Minitigern :)

    Liebe Grüße,

    Regenbogenwolke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nora,

    über manche Menschen kann man wirklich nur den Kopf schütteln. Schließlich spricht dein Blog für sich, da sollten keine Zweifel aufkommen ;) Nicht ärgern lassen, deine Katzenkinder sind wundervoll,

    liebe Grüße und tolle Feiertage,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Hi Nora,

    So lovely!

    Happy easter with your family and friends.

    xoxo Rozmeen

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nora,
    ein tolles, samtpfotiges Osterfest wünsche ich dir!!

    Würdest du nicht soooo weit weg wohnen - würde ich liebend gerne eines deiner Babys adoptieren!! Soooo... süß, hach ja - meine Katzendame ist mittlerweile 17 Jahre alt und ihre tapsige Kindheit mit den kleinen, blauen Äugleins ist schon soooooooo lange her!!

    Boahh... zu den "ich-weiß-alles-besser-und-werde-die-welt-retten-Kommentaren" sage ich jetzt nix.

    Liebe Grüße und genieße die Zeit
    Melanie

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Nora,
    ich wünsche Dir & Deinem süßen Katzennachwuchs schöne erholsame Osterfeiertage.
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus
    PS: Und lass Dich bloß nicht irre machen von diesen ewig gefrusteteten niemandem etwas Gönnen könnenden nörgelnden Pseudo-Weltverbesserern ;)

    AntwortenLöschen
  26. Lass dich nicht ärgern über diese dummen, natuerlich anonymen Kommentare...Feige und dumm nenne ich so etwas. Wer nicht damit klar kommt, hätte bei dir sicherlich nachfragen koennnen und du hättest es erklären koennnen, wenn auch unnötig! Denn wer hier diesen entzückenden Beitrag ueber die Geburt der Katzenbabies gelesen hat, hat gemerkt, mit wieviel Hingabe und Gefuehl du uns darüber berichtet hast, da waren diese Kommentare ueber flüssig. Aber es muss immer " solche" geben, die dumme Bemerkungen machen muessen, sie haben scheinbar Nachdenken nicht gelernt!
    Dir ein wunderschönes Katzenbabies-Osterwochenende und vergiss einfach diese .....Liebe Grüße von Birgit aus ...

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nora,
    auch ich möchte mich mal wieder melden und Dir ein wunderschönes Osterfest wünschen :o)
    Deine Katzenbabys sind ja suuuper niedlich, da könnt ich doch glatt wieder schwach werden ;o)

    Ganz liebe Grüße und ein sonniges Wochenende ... Sonja

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Nora,
    ich wünsche Dir und Deiner Katzenschar ein fröhliches Einkuschel-Osterfest.

    Ich kann gar nicht glauben, was man Dir da zutraut. Bei niemanden könnten es die Kleinen besser haben als bei Dir!

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  29. Du Liebe,
    ich wünsche Euch auch ein schönes Osterfest!
    Über den Nachsatz kann auch ich nur wieder den Kopf schütteln ...
    Viele ganz liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nora,
    ich bin gerade etwas "erschüttert", dass Du Dich hier auf Deinem Blog mit Vorwürfen auseinandersetzen mußt. Wer Deine Beiträge aufmerksam liest (ich gehöre fast tgl. dazu) weiß sehr wohl, was Du für ein verantwortlicher und liebevoller Mensch bist.
    Jetzt wundert es mich auch nicht mehr, daß manche Blogger die Kommentarfunktion für Anonyme verwerfen.
    Ärgere Dich nicht, ich freue mich weiterhin über Deine Beiträge und wünsche Euch mit dem Katzenzuwachs viel Spaß.
    Frohe Ostertage von Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nora,
    ein wunderschöner Blog mit tollen Beiträge. Die Katzenbabys sind ja echt goldig :)
    Frohe Ostern!
    Liebe Grüße
    Sabine

    www.sabine-wittek.de.vu

    AntwortenLöschen
  32. Ooooch... die sind ja allerliebst! Einfach süss! Lass Dich nicht ärgern über die Kommentare so mancher Menschen, die haben vielleicht sonst nichts zu tun...
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Ostertag!
    Susann

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Nora!
    Ach es ist so schön bei dir! Und in deine Küche hab ich mich sofort verliebt! *schwärm*
    Wünsch dir und deinen Lieben noch schöne Ostertage!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  34. Gott sind die Kleinen süß! Wenn ich die Fotos so anschaue würde ich am liebsten wieder einen Stubentiger bei mir einziehen lassen. Aber leider ist das nicht möglich. Dafür bewundere ich deine kleinen irdischen Vertreter der "Bastet".
    Lass dich von negativen Kommentaren nicht ärgern! Frohe Ostern!

    LG Sonia

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nora,
    ooooooh, wie süüüüß! Frohe Ostern und eine schöne Zeit mit den Fellknäuelchen! Dass Du bewusst und liebevoll mit den neuen Erdenbewohnern umgehst, sollte allen klar sein - wer eine andere Meinung dazu hat, sollte sie doch für sich behalten ;o) Ich freu mich für euch und Pippilotta hat sich hoffentliche mittlerweile etwas erholt! Ist doch ganz klar, dass sie sich in solch einer Situation in Katzenmamas Hände begibt und nicht von der Seite weicht...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  36. Vor mir auch ganz liebe Ostergrüße!

    Und ich bin völlig sicher, daß Du äußerst liebevoll für den weiteren Lebensweg der Kleinen sorgen wirst!!!!

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nora,

    ach die Babys sind so allerliebst. An das eine hab ich ja schon völlig mein Herz verloren weil es meinem Salva so ähnlich sieht! Liebend gern würde ich es ihm präsentieren aber ich weiß einfach nicht ob er es lieb haben würde ;).

    Ach lass Dich doch nicht ärgern ... dass es immer Leute gibt die meinen sie wissen alles besser. Ist genauso wie mit den kinderlosen Frauen die genau wissen wie man ein Kind zu erziehen oder die Pubertät zu meistern hat ... bekommt erstmal Kinder, dann könnt ihr mitreden denn theoretisch wusste ich auch immer extrem viel ;).

    Drück Dich ganz fest!

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  38. Huhu,

    ich wünsche dir auch Frohe Ostern und ärgere dich nicht über solche Kommentare. Die Kleinen sind aber auch knuffig :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  39. Ich freue mich übere weitere Katzenbabyfotos. Einfach zu süß und wirklich ein Grund nicht aus dem Hause zu gehen, auch wenn sie noch die meiste Zeit schlafen.
    Einen schönen Ostermontag wünscht Nati. Macht es Euch gemütlich!

    AntwortenLöschen
  40. liebe nora,

    ich bin durch wunderweib.de auf deinen blog gestoßen u. lese seither regelmäßig auf deiner seite u. lass mich von deiner kreativen art/ader inspirieren :)
    es ist eine wohltat für die seele sich durch deine posts zu lesen u. die bilder zu betrachten u. ganz besonders hat mich die geburt der kleinen fellnasen berührt, so schön, dass es den babies u. der mama gut geht u. wie man sieht gedeihen sie ja prächtig, ich liebe katzen sehr, habe ich ja selbst eine luna zuhause :)
    deine küche ist ein traum :)

    alles liebe u. liebe grüsse aus vorarlberg

    olga

    AntwortenLöschen
  41. hallo :)
    ich habe dich getaggt und fände es klasse,wenn du mitmachen würdest.
    lg-yasmin von yazable´s leben - lieben - lachen

    AntwortenLöschen
  42. sind die süss! Da hab ich ganz schön was verpasst, ist die Katzendame unterdessen schon Mutti. Mach dir keinen Kopp wegen der Schreiber...
    wir selber hatten vor ein paar Jahren Nachwuchs - wir nannten sie die 5 Freunde und es war eine wunderbare Erfahrung - nur geweint hab ich bei jedem, als es Zeit war, sie an die neuenn Besitzer zu übergeben!
    LG carmen

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ