Sonntag, 25. März 2012

sweets for my sweet


Nur schnell ein paar Bilder (so ihr sie nicht schon einmal auf Facebook gesehen habt),
aber meine Mama hat heute schon eine Bemerkung fallen lassen,
dass ich schon so lange nichts mehr gepostet hätte im Blog.



Die Macarons hab ich gekauft, nicht selbst gebacken. Ist schon ein Zeitl her.

Mein Lieblingspapa (ja, ich hab nur den einen aber er ist wirklich mein
LIEBLINGspapa, ich wüsst keinen Besseren für mich ) hat heute
Geburtstag und ich möcht ihm auf diesem Weg nochmals von Herzen
Gesundheit, Glück und Liebe für die kommenden Jahre wünschen! 
Euch wünsche ich eine gesunde, friedvolle, gute und herzenswarme letzte Märzwoche

& nie vergessen:
...auch wenn es möglicherweise momente- oder phasenweise eher bitter(sweet) erscheinen mag.


N.

Kommentare:

  1. Ach Nora..Ja solche kleinen süßen Dinger möchte ich auch mal machen,sind aber nicht so einfach in der Herstellung,mal sehen.Deine Bilder sind wirklich zuckersüß,ich wünsche dir eine gute neue Woche,bis bald meine Liebe!Edith.

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Fotos, wie immer!

    Wünsche dir eine gute und sonnige Woche,
    Imke

    AntwortenLöschen
  3. Da ich nicht auf F... bin kannte ich deine Bilder noch nicht und finde sie traumhaft schön! Süß finde ich auch, dass deine Mama dich darauf aufmerksam gemacht hat doch mal wieder zu posten - wie lieb von ihr und von dir die lieben Worte für deinen Vater - das schönste Geschenk seiner Tochter!

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche - Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhh Nora, was sind das wieder für wunderschöne Bilder!!! Die Farben sind toll!!
    Busserl und gute Nacht!!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Die farben sind herrlich und ich könnte da so reinbeissen ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  6. Dein Post ist ein herrlich stimmungsvoller Ausklang für diesen Sonntag.
    Bin mal wieder begeistert von deinen Bildern,meine Liebe!
    *so wunderschön harmonisch*

    Grüße dich lieb,
    Line

    AntwortenLöschen
  7. Congratulations to your fathers birthday!!! You made wonderful pictures!

    Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich tolle Fotos!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Das sind so wunderschöne frühlingshafte Fotos... gefällt mir sehr.. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir auch eine schöne Woche mit herrlichem Sonnenschein.
    Die sehen sehr lecker aus, die Macarons, es muss ja auch nicht selbst gebacken sein, und die haben so tolle Farben.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Frülingshafte Bilder, ganz tolle Farben!!!
    Jetzt könnte ich auch eins essen ;-), ha
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  12. It's Fantastic Photos!
    Love-Love-Love your images!
    Super!
    Good new week to you!
    Yulya.

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Farben sind das. Hast du super fotografiert!
    Und für deinen Papa das Beste nachträglich :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Toll hast du das fotografiert - ich glaube es ist der Macaron Monat!!
    Ich habe sie vor kurzem auch fotografiert, aber auch nicht selber gemacht.. mache ich aber bald...

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Fotos und die Farben passen so wundervoll zum Frühling. Die Fotos laden wirklich zum reinbeissen ein. GLG Petra

    AntwortenLöschen
  16. hi du Liebe !

    Die Macarons machen sich wirklich super auf Fotos ! Hast du sehr schön in Stene gesetzt !
    Vielleicht sollte ich auch mal ein Shooting mit Ihnen buchen ;) ?
    Ich würde sie allerdings viel lieber mal selber backen, wobei ich mir nicht so sicher bin... denn ich bin ja nicht gerade eine Backfee :(
    Deinem Papa alles Liebe zum Geburtstag !

    glg, melanie

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön!!! *schwärm*!
    Wünsche dir eine gesegnete Woche.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  18. Ob selbst gemacht, oder selbst gekauft, die Maccarons sehen wunderhübsch aus!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  19. So schön zart hast du die "sweeten" Macarons für deine "Sweets" fotografiert, liebstige Nora! Alles Gute an deinen Lieblingspapa und dir einen schönen Wochenanfang! Herzlichst, die rostrosige Traude

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,
    um die wirklich süßen Momente genießen zu können, muss man auch die nicht so süßen Momente erlebt haben.

    Wundervolle Bilder :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  21. Freue mich immer auf Ihre Bilder :)Süße Pastellfarben!

    AntwortenLöschen
  22. Moin Nora, leider kann ich dir auf facebook nicht folgen (die waren mir bei der Anmeldung zu neugierig), so freue ich mich immer, wenn du hier neue Bilder postest. Macarons habe ich noch nie gegessen. Irgendwo schwirrt in meiner Küche noch ein Rezept zum Selberbacken herum, aber ich traue mich nicht, nachdem mir "normale" Makronen im Ofen zu einer einzigen Platte zerlaufen sind. Ich muss doch mal gucken, ob ich die hier irgendwo bekomme!
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  23. Deinem Lieblingspapa alles Liebe :) Und dir lieben Dank für diese tollen Bilder! WOW! So zart und einfach wunderschön fotografiert. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Das sind wirklich zarte Fotos. Die kleine Belliblume passt super dazu.
    Liebe Grüsse :-)

    AntwortenLöschen
  25. Macarons sind immer wieder schön - egal ob gekauft oder selbst gebacken!!!
    Ganz leckere Fotos :)
    Kiki

    AntwortenLöschen
  26. Hej Nora,
    lecker sehen diese süßen Dinger aus. Ich muß gestehen, das ich noch nie welche probiert habe!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nora,

    herzlichen Glückwunsch an Deinen Papa. Du hast tolle Bilder gemacht, mir gefallen die sanften Grüntöne.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  28. Hi Nora,
    auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an deinen Lieblingspapa.
    Und wieder mal unheimlich schöne Fotos! Ich schaue sooo gerne bei dir vorbei!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nora,

    also wacht deinen Mama gut ueber deinen Blog und wenn Ihr der Lesestoff ausgeht kommt ein Anruf du haettest mal wieder etwas zu Posten...schmunzel, lach...groel

    Deine Bilder sind wie immer Traumhaft.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  30. Die tollen Farben tun meinen müden Augen so richtig gut!!!!


    Toll! Was sind denn das für Kekse, - kenn ich mal wieder gar nicht. LG von der Bine die manchmal halt hinter dem Mond lebt. :-)

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nora,

    alles Gute wünsche ich deinem Papa für sein neues Lebensjahr. - Mein Papa - auch als
    einziger der absolute Lieblingspapa - feierte gestern im Himmel seinen Geburtstag.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  32. liebe nora,
    ich liebe macarons und die sehen auf fotos so hübsch aus.
    liebe grüsse,
    anne

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ