Sonntag, 4. März 2012

Irgendwo ist Sonne...




Wachteleier & Magnolienzweige aus dem Garten sind der Frühling, den ich heute versucht habe, ins Haus zu holen. Auch wenn mir momentan eher nach einigeln und Winterschlaf wäre...


Und aus gegebenen Anlässen, leider mehreren, noch ein Lied heut, für all diejenigen, die momentan glauben, dass für sie die Sonne nie wieder scheinen wird, und nein, ich meine damit nicht die Frühlingssonne - und ja, es mag banal wirken, das Lied, in Anbetracht der vielen schrecklichen Dinge, die zur Zeit irgendwie gehäuft auftreten, ist es aber nicht.





                                                                  Euer Pünktchen

Kommentare:

  1. Ja genau so ist es liebe Nora, immer wieder geht die Sonne auf. Im Moment bin ich auch nicht ganz auf der Höhe, ich bin in einem totalen Erschöpfungszustand. Ich bin so viel müde, dass ich vor lauter Müdigkeit auch kaum mehr schlafen kann. Trotzdem folgt auf diese Phasen auch immer wieder ein Auf, war bis jetzt dich immer so. Wünsche dir ganz viel Energie, GGLG Lisa!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nora,

    ich hab mal ein schönes Sprichwort gelesen, vielleicht hilft es, dich an dieser Stelle etwas aufzumuntern:

    Wende dich der Sonne zu,
    dann fällt der Schatten hinter dich.
    (Sprichwort aus Uganda)

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe, dass es für dich bald wieder viele Tage voller Sonnenschein gibt!!!!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Anika

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Nora, your new photos are very tender and beatiful! It is a very pleasant light picture!
    I like it:-))
    Happy,sunny new week to you!
    Yulya.

    AntwortenLöschen
  4. ChristinaInAustralien5. März 2012 um 01:42

    Gestern ist bei uns tatsächlich die Sonne zurückgekehrt, nach wochenlangem Bindfadenregen!
    Vielleicht braucht's mal einen Blogflashmob: http://www.youtube.com/watch?v=5qrQqeuc61Y&feature=related ?

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ein Sonnenschein, du Liebe!
    *ichdrückdich*
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nora,

    wie lieb von Dir ein wenig aufzubauen! Du hast schöne Bilder gemacht, mir gefällt Dein neuer Header.

    Hab´ eine schöne Woche.

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Ja, irgendwo ist sie ... hier aber definitiv auch nicht!

    Wochenlanges Grau in Grau haut selbst die Leute um, die sonst eigentlich immer positiv und optimistisch sind :( Und dann fängt irgendwie alles an schief zu laufen :(

    Aber danke für deine wunderschönen Bilder.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöner neuer header!
    die sonne scheint immer, nur meistens sind wolken davor ... das ist das problem ;-)
    wünsche dir einen guten start in die neue woche ...
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nora,
    auch bei uns ist sie fast nicht zu sehen!!!Danke für das Lied, ich liebe grau, aber nicht als momentaner Gefühlszustand!!!
    Deine Bilder sind wunderschön, und ich bin verliebt in den weissgrauen Plaid auf Deinem Sofa!!! Wo hast Du das tolle Teil gefunden???
    Herzlichst
    Dea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....Deine Bilder und dekoration....einfach traumhaft.....die Sonne kommt bestimmt bald!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  10. liebes pünktchen, hier ein fünkchen aufmunterung für dich :
    ***alle dinge haben mindestens 2 seiten und eine davon ist IMMER eine SONNIGE***
    alles wird gut...liebe ♥grüße von dornrös*chen.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo also erstmals ein großes Lob..der Header ist ein Wahnsinn so schön!Du bist echt ein Meister darin.Naja wir hatten am Samstag so einen sonnigen Tag wir haben am Abend das erste mal Feuer (im Feuerkorb)gemacht im Garten das war ein Hammer so warm und schön war es.
    Dein Text macht mich etwas nachdenklich?Ich hoffe das du bald wieder Sonne verspürst,alles Liebe von Edith.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nora,
    zauberhafte Bilder hast Du da gezaubert, das Licht hast Du zumindest mit der Kamera eingefangen. Wunderschön!
    Es gibt einen Spruch von Gottfried Keller, den ich sehr mag:
    So oft die Sonne aufersteht,
    erneuert sich mein Hoffen
    und bleibt, bis sie untergeht,
    wie eine Blume offen.

    Mit diesem Gedanken schicke ich Dir ganz liebe Grüsse. *Drückerl*
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Das Leben ist wundervoll.
    Es gibt Augenblicke, da möchte man sterben.
    Aber dann geschieht etwas Neues
    und man glaubt, man sei im Himmel.
    Edit Piaf

    Liebste Grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
  14. Alles hat seine Zeit... strahlender Sonnenschein - frischer Regen - eisige Winde - stürmische Nächte - Schneeglöckchen - Lachen - Schneeflocken & Eiskristalle - weinen - hin fallen und sich wieder aufrappeln...

    Deine Bilder sind wunderbar zart und lieblich!
    Ich wünsche dir eine fröhlich-leichte Woche.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nora,
    oh ja! Seelensachen, die du mir da aus der Seele sprichst - aber ja, immer wieder geht die Sonne auf... Daher ein kleiner Lichtstreif von mir für dich! Und wenn du mir deine Adresse mailen magst (keine Angst, ich komm dich nicht überfallen!), schick ich dir eine ganze Hand voll Sonnenschein per Post!
    Herzliche Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nora,
    laß die Sonne in Deine Seele und erfreue Dich an den Menschen und Dingen die Du liebst und die Dich umgeben!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nora,

    das ist ein soo schöner Blog!
    Wenn man so schön fotografieren kann und so toll eingerichtet ist, kann einem die Wintermüdigkeit nicht alles ab!
    Viele bunte Grüße♥ und einen ganz tollen Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  18. Schön sieht es wieder bei dir aus.
    Magnolienknospen lieb´ich sehr.
    Lovely hugs
    molly

    AntwortenLöschen
  19. Ach Nora, deine so duftig-leichten Bilder zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht, das gebe ich gerne an Dich zurück in der Hoffnung, das es sich zum breiten Grinsen ausweiten wird :)))
    Tja die Sonne scheint hier nicht, hat sich versteckt, aber das ist kein Grund Trübsal zu blasen!!
    Ich drück Dich mal ganz dolle, hilft gegen Vieles :))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nora,
    das Leben ist bestimmt wundervoll. Ich sage mir das auch immer wieder. Was mir aber in jedem Fall immer hilft, ein bisschen Sonne in mein Herz zu holen, ist Deinen Blog zu lesen. Bestimmt hast Du auch so jemanden hier.
    Sei lieb gedrückt von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nora, bei deinem Blog geht einem wirklich immer das Herz auf, es macht einfach Freude rein zu stöbern. Und die Sonne scheint uns sicher bald, da bin ich mir ganz sicher, der Frühling kommt und dann ist die Wintermüdigkeit schnell verflogen. GLG Petra

    AntwortenLöschen
  22. Lass die Sonne in dein Herz, treib die Sehnsucht himmelwärts.....

    Halte durch liebe Nora! Ich drück dich!

    Katja

    AntwortenLöschen
  23. Ich hoffe, egal was ist, die Sonne scheint bald wieder!!!
    Das wird sie bestimmt!

    Drück Dich, Bine

    AntwortenLöschen
  24. Hi Nora,
    ja, dein Header ist neu. Ist mir gleich aufgefallen! Gefällt mir sehr gut! Hasse schöön jemacht! :-)) Und deine neuen Fotos sind - wie immer - traumhaft! Lässt du eigentlich hin und wieder Fotos entwickeln fürs Album oder schaust du sie dir nur am PC (oder im Blog) an?
    Komm, noch ein paar Wochen und dann ist der Frühling endlich da! He, wir wollen doch jetzt nicht schlapp machen, so kurz vorm Ziel! Der Winter ist bald um!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  25. Ich wünsche dir ganz doll, daß die Sonne wieder für dich scheint!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nora, auch bei mir sind nicht so gute Nachrichten eingetrudelt. Passend dazu ist das Wetter grau in grau und wieder kälter geworden. Man muss da einfach durch, irgendwann scheint die Sonne wieder.
    Halt die Ohren steif, ich versuch das auch!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  27. Herrlich erfrischend Deine Deko liebe Nora.
    Bei uns wars zwar sonnig, aber brrrkalt, sehr trügerisch draußen.

    *wink*

    AntwortenLöschen
  28. Wie schön, dass ich durch unsere Gruppe "I love you blogs and coffee" deinen Blog kennen gelernt habe! Du machst so schöne Fotos! Ich werde mich jetzt mal ganz in ruhe, mit einem kaffe, bei dir umschauen!
    Liebst,
    Wibke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ