Mittwoch, 28. März 2012

Grün & Grau



Danke für eure lieben Kommentare zu der Party(deko) zum 10. Geburtstag meines "Großen"!
Er hat sich gefreut und ja, - er ist längst wieder gesund, in der Schule und nur noch 2 Tage,
und die  wohlverdienten letzten Osterferien für ihn als Volksschulkind beginnen!!




In den kommenden Tagen könnt ihr euch auf etwas gefasst machen hier - ein Großprojekt neigt sich dem Ende zu und ich werde euch bald Bilder davon zeigen. Beginnen möchte ich heute aber mit etwas Anderem zur Einstimmung, wie ihr seht stehen meine Lieblingsschüsserln noch immer hoch im Kurs und so zeige ich euch noch ein paar Kohlsprossenbilder von letztens.


Von unserer Pippilottakatze muss ich euch auch mal wieder erzählen, aber das hebe ich mir noch auf, in den Ferien habe ich dann mehr Zeit, näher auf ihr Befinden einzugehen. Momentan weicht sie kaum von meiner Seite, sogar beim Fotografieren musste sie mitten ins Bild! :-)




So, jetzt heißt es ab ins Bett mit mir! Die Zeitumstellung hat mich diesmal total durcheinander gebracht, ich war gestern bis dreiviertel 2 Uhr morgens auf und irgendwie ist mein gesamter Bioryhthmus durcheinander. Naja, warum sollte es ihm auch anders gehen, als mir...



Kommentare:

  1. Huhu,

    dann wünsche ich dir mal eine Gute Nacht und das du die Zeitumstellung bald "überstanden" hast :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  2. Mein Katzen-Liebhaberin-Herz macht gerade Purzelbäume! ;-) Liebste Grüße, Vivienne

    AntwortenLöschen
  3. Wiedermal total schöne Bilder...Dein Stubentiger ist zum Verlieben! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Eure Pippilottakatze ist ja so niedlich. Einfach zum schmusen. Wir wünschen dir eine gute Nacht. Irgendwie sieht die Pippilottakatze auch müde aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh was schöne Bilder wieder. Die Schüsseln sind aber auch schön! Auf das Großprojekt freu ich mich schon :) Du machst es ja spannend :)
    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! Und ich bin schon sehr auf das Großprojekt gespannt...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe!
    Wieder wunderschön Deine Bilder Collage)! Da bin ich gespannt auf WEITERES ;). Die PipilottaKatze ist so niedlich. Ich würde mich gern, direkt zu ihr kuscheln wollen;). Müde, bin ich auch, aber ich denke da schlägt nicht nur die Zeitumstellung zu, sondern generell die Frühjahrsmüdigkeit und das man sich plötzlich wieder viel mehr bewegt - garteln, sporteln, Ausflüge etc ...

    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag
    Nicole ;)

    AntwortenLöschen
  8. ahjaaa...mehr von pippilotte :)
    hat sie mal wieder eine nisse runtergeworfen??? ;)

    ich wünsche deinem biorythmus eine baldige eingewöhnung.

    LG und einen sonnigen tag,
    jules

    AntwortenLöschen
  9. I love your green bowl - and your kitty is just adorable!!

    Happy Thursday Nora dear :)
    Signe

    AntwortenLöschen
  10. so schön deine impressionen in grün! bin schon neugierig auf dein großprojekt ;-)
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nora,

    das sind gute Nachrichten. Ich bin auf weitere Informationen gespannt.

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. ...einfach mal wieder wunderschön...tolle Farbkombination...!!Du bist eine Fotokünstlerin!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nora,

    da bekommt man ja direkt Lust auf Rosenkohl! Na dann weiß ich doch gleich was ich heute Abend kochen werde!

    Bin gespannt, was du uns zeigst! :-) Hat es vielleicht etwas mit Licht zu tun? :-)

    Wünsch dir einen schönen Frühlingstag...

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nora, so schöne Bilder !! Du kannst selbst einfach Dinge so wunderbar in Szene setze,. Bei uns heißt das Gemüse " Rosenkohl ", welches ich sehr gerne mag; leider sonst niemand hier...
    Ich drücke dir die Daumen das Du bald wieder ordentlich schlafen kannst. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag diese Schüsseln auch sehr gern.
    Deine Katze ist soo niedlich.

    Bin schon auf die Bilder vom Großprojekt gespannt.

    AntwortenLöschen
  16. aaaaaaaaaaaah mit kohlsprossen kannst mich jagen *hihi*

    das ist wirklich eines der ganz wenigen dinge, die ich NICHT essen kann. *g* aber auf deinen bildern in den schönen schüsserln sind sie sogar mir sympathisch ;)

    und mit der pippi fiebere ich schon ein bisserl mit *hibbel* :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nora wenn ich deine Pippi so sehe dann hoffe ich das du schon ein Bettchen für sie vorbereitet hast,denn ich glaube..Naja du bist ja eine Frau vom Fach,ich denke du weist was ich sagen will.Ich habe mich sehr gefreut über deinen Kommentar,wir hören noch voneinander,ich muß morgen wieder mal zur Arbeit,nach 3Tagen Dienst habe ich mein Soll wieder erfüllt,bin zur Zeit mit der Hochzeit sehr eingeteilt,macht aber echt Spaß.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nora,
    deine Fotos sind wieder wunderschön. Ich kann dein Großprojekt kaum noch erwarten. Brauche dringend Inspiration. Und eure Pippi ist so süß, da kommt sogar bei mir als überzeugter Hundemensch ein *will haben* durch.

    Liebe Grüße
    Vera, die der Zeitumstellung gar nix abgewinnen kann

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ