Freitag, 16. März 2012

Für das Auge und die Seele



Mit diesen Fastschonsamstagsreitagsinspirationen möchte ich euch ein schönes Wochenende wünschen! Viel Spaß beim Kochen, Backen, Blumen einkaufen, Feste feiern, Lesen, Lernen Faulenzen, Spazieren gehen, Freunde treffen. Und was noch viel wesentlicher ist: 
Genießt  J E D E N   E I N Z E L N E N   M O M E N T   mit den Menschen, die ihr liebt und seid achtsam und euch bewusst, dass  J E D E   S E K U N D E   mit ihnen kostbar ist und zählt.

Euer Pünktchen






Kommentare:

  1. Euch auch ein wunderschönes Wochenende mit allem was euch Spaß macht. Genießt die Sonne und den Frühling.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal wunderschöne Bilder, liebe Nora.
    Deine GeDANKEn sind sehr berührend. Es ist so wichtig, im Moment zu sein, ihn zu schätzen, sich daran zu freuen und ihn als wertvolles Geschenk zu betrachten. Jeder Moment kommt genau so nur einmal.
    Und wer weiss schon, was als nächstes kommt.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende für Dich,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nora,
    Mach ich, mach ich ;-))) Wenn die eigenen Kinder schon mehr am Sprung als bei mir sind, zählt jeder Moment doppelt...
    Für unser BloggerInnentreffen im Juni möchte ich Anfang Mai auch mit dir dann den Termin abstimmen und melde mich Anfang Mai bei dir. Wer von euch LeserInnen an einem gemeinsamen Picknick interessiert ist, bitte outet euch! Wir freuen uns sehr auf einen gemütlichen Nachmittag in 3D mit viel Lachen, Spaß und anregenden Gesprächen!!!
    Ein wunderschönes Wochenende mit vielen be-merkens-werten Momenten
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nora,
    das hast Du sehr schön geschrieben. Wie oft ärgere ich mich, wenn ich gestresst von der Arbeit nach Hause komme, dass ich mich davon so sehr beeinflussen lasse und die schönen Dinge gar nicht wahrnehmen kann.
    Ich werde mir Deine Worte nun also nochmal hinter die Ohren schreiben!!!
    Hab ein wunderschönes Wochenende mit Deinen Lieben!!!
    Viele liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nora,
    ja, ich weiss wirklich, dass jede Sekunde zählt, auch wenn mans manchmal vor lauter Alltag vergissst.....

    Heute Abend werde ich mit meiner Nichte (8) auf ein Chorkonzert gehen, bei dem ihre Mama mitsingt. Ich freu mich schon die ganze Woche drauf.......und jetzt irgendwie noch mehr!

    Hab auch du ein schönes Wochenende!
    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Traumbild Nora, schöner Text! Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, Lisa!

    AntwortenLöschen
  7. Hey du Liebe!
    Ich wünsche dir auch ein traumhaftes
    Wochenende mit deiner Familie!

    Drück dich herzlich,
    Line

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos! Ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nora,
    ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende mit deinen Lieben!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nora,

    ein entspanntes Wochenende wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. liebe nora,
    ei, ei, ei,was für hübsche farben - tolle bilder!
    auch euch ein schönes wochenende, danke schön!
    lg
    lisanne

    AntwortenLöschen
  12. Viel zu hektisch ist oftmals das Alltagsleben und man sollte sich doch jeden immer sich sagen: "Geniesse die schönen Momente des Lebens und seien sie noch so winzig."
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Wie recht Du hast, jede Sekunde ist wichtig!!!
    Ein wunderschönes frühlinghaftes Wochenende wünsch ich Dir.
    Ich drück Dich Patricia:)

    AntwortenLöschen
  14. Danke für die wahren Worte. Es sind Sachen, an die ganz oft denken muss!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Lovely pictures and cute bowls!:)
    many hugs,
    Ira

    AntwortenLöschen
  16. Das Achtsamsein - finde ich so wichtig.
    Ein freundliches Lächeln, eine gutes Wort - richtet einen Menschen auf und wendet manch traurigen Augenblick ab.

    Ganz liebe WE-Grüße! Gisa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nora,

    schön hast du das Wochenende eingeläutet und auch
    ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende,
    bei hoffentlich auch so viel Sonnenschein und
    so warmen Temperaturen wie bei uns ...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Danke liebe Nora für die schönen Worte!
    Auch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Olga

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,
    das sind wunderschön gewählte Worte zum Wochenende :)

    LG und ein schönes Wochenende.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  20. Das wünsche ich Euch auch, bei dem Wetter muss man einfach ins Freie, machen wir auch gleich. Und Eierchens gab es bei uns zum Frühstück auch zu Hauf. Herrliche Impressionen übrigens.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  21. Das doppelte von dem was du uns wünschst, wünsche ich Dir!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  22. das ist wohl wahr ... man sollte sich das immer wieder vor Augen halten ... danke für diese schönen Inspirationen und für Euch auch alles Liebe und ein ganz tolles WE wünscht Dir von Herzen

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  23. Schöne zarte Farben!
    So ist es - aber viele Menschen hetzen heute durchs Leben, als würde es ewig währen und geben sich zudem dem Kommerz hin, als gäbe es kein Morgen! Opfern dafür wertvolle Freizeit und damit wahre Lebensqualität. Fiebern Montags schon dem Freitag entgegen ... Eigentlich unverständlich. Wenn dann allerdings ein Unglück passiert, hadern sie mit dem lieben Gott, als sei dieser Schuld an ihrer selbst gemachten Hektik.

    Dir auch alles Liebe und Gute
    Sara

    AntwortenLöschen
  24. da hast du recht pünktchen, ich wünsch dir auch ein schönes wochenende und viel spaß bei was immer du auch tust :))
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nora,
    mit so einem schönen farbigen Post kann ein Wochenende doch nur schön werden. Habe schon ein schönes Samstagsfrühstück mit meinen Lieben hinter mir und heute Abend gibt ein Raqulette, da die Sonne zum " Angrillen" bei uns fehlt!! Freue mich schon auf das gemeinsame Vorbereiten mit Allen!! Immer sehr lustig!!! Du hast wirklich recht!! Einfach jeden Augenblick genießen!!! Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  26. Das sind wahre Worte - oft sind wir so von anderen Sachen eingenommen, dass wir das wesentliche vergessen...nämlich die liebenswerten Menschen, die uns umgeben.
    Es ist einfach so selbstverständlich das sie da sind und das ist eigentlich falsch.
    Nichts im Leben ist selbstverständlich!

    LG simone

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nora, wie schön Du das geschrieben hast. Ja, bewußt sein und bewußt genießen. Hab so einen Kalender mit kleinen Sprüchen aus Irland, der Bibel und dem Leben. Davon lass ich mich jeden Tag ein wenig "erden". Ist so wichtig in unserer Zeit.
    Dir auch ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  28. fine words! I thank you for it.
    wonderful, of sunny day!

    AntwortenLöschen
  29. Liebe, liebe Nora,

    OH, what colours are on your photos!! They are wonderful as allways!!♥

    Warmy hugs,
    Marge

    AntwortenLöschen
  30. Dir und deinen Lieben auch ein schönes Wochenende,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  31. Danke für diese Worte, liebe Nora, das Jetzt ist immer nur im Augenblick und Liebe kann nicht vertagt werden. Man kann von liebevollen Momenten zehren, aber verschenken kann man sie nur in der Gegenwart.
    herzliche Grüße und alles Gute,
    lG, JULE

    AntwortenLöschen
  32. Was für schöne Farben...

    Schönes sonniges WE, LG Alex

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nora,

    tolle Bilder hast Du gemacht! Die Collage gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche Dir einen richtig schönen Sonntag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  34. Was für schöne Worte zum Wochenende! In Deine Fotos bin ich total verliebt! Dein Blog ist wirklich traumhaft schön!
    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  35. Hi Nora,
    deine Collage ist sooooo schön!!! Ich würd ja am liebsten fragen, wie man so schöne Fotos hinbekommt bzw. wie du sie anschließend bearbeitest. Aber ich stell die Frage gar nicht! Ich schick dir einfach nur bewundernde Grüße!
    Und nun genieße ich das Leben und drehe ein Ründchen mit meinem Hündchen!
    Winkend,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  36. Ich mag deine Fotos sehr.
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ