Montag, 27. Februar 2012

Voulez vous?



Neulich lief mir dieser überaus gutaussehende, junge Franzose über den Weg -
seinem Wunsch, seine Außergewöhnlichkeit für die Nachwelt fotografisch
festzuhalten, konnte ich natürlich NICHT widerstehen...

:O)





Habt einen wundervollen Abend,
eine schöne neue Woche
UND
DANK´, für die vielen lieben Worte (wieder einmal!) zum letzten Beitrag!
Hach, was seid ihr wunderbar!!
♥ ♥ ♥


 


Kommentare:

  1. ist das süüüüüüüüüüüß

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Oh lala, da kann ich nur sagen très agréable.Entzückend sieht er aus dein Franzose.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Très chic, le petit :-) Tolle Bilder! LG Susy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nora,
    Bei diesem charmantem Franzosen hätte ich auch nicht nein gesagt! Lach!
    Eine tolle Foto Idee!
    Ganz liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ein süßer Franzose!!! Auf den musst du gut aufpassen ;-)!
    Wunderbare Bilder! Wie ein Gemelde...
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nora,

    dem Kleinen kann man kaum einen Wunsch abschlagen.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nora,
    die Fotos von Deinem Großen sind der absolute WAHNSINN!!! Ich bin restlos begeistert ♥
    GGGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nora,

      oh la la, so ein toller Franzose, na, wenn den
      meine Grosse sehen würde, *gg.

      Total süss die Bilder! Tre´s chic!

      Ganz liebe Grüße
      Jette

      Löschen
  8. Liebe Nora,
    tres chic;))) Ihm laufen die kleinen Mädchen bestimmt in Scharen hinterher...;)))
    Sehr, sehr süß!
    Hab einen schönen Abend,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder !! Ein hübschen jungen Mann hast Du da. Und hast Du die Hasen gefunden ? Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. :)) Der ist wirklich gut aussehend! Und seine Mama macht WUNDERSCHÖNE Bilder! :)

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  11. Was für phantastische Bilder, liebe Nora!

    Ich schmelze dahin...


    ♥♥♥

    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein hübscher Franzose. Bestimmt hat er ganz viele Freundinnen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. Oh la la ..auf den müssen sie aber aufpassen ;)! So niedlich ...lgtani

    AntwortenLöschen
  14. Charmant Charmant ;-)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Na der ist ja niedlich, der Kleeeene. 45 Jahre jünger müßte man sein. Ach, ja!
    Liebe Grüße aus Berlin, von Ilona

    AntwortenLöschen
  16. Oh Gott.... die armen Mädels, denen er einmal den Kopf verdrehen wird.... sie werden ihn nie vergessen....

    AntwortenLöschen
  17. O la lá tres charmante, le petit monsieur!!
    Mal eine ganz zauberhafte Abwechslung gegenüber dem sonstigen Verkleidungs-Einerlei!!
    Herrlich im Bild festgehalten, die Nachwelt wird begeistert sei lach!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  18. Très mignon, le petit Français :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich tolle Bilder... gefallen mir alle sehr.. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Liebes Pünktchen,
    zu so einem herrlich gelungenen Franzosen-look-kind kann man Dir ja nur gratulieren. Ach was ist der kleine Mann ein süßes Kerlchen und Ihr habt ein richtiges Shooting daraus gemacht....super Bilder...
    Eine ganz tolle Woche wünscht Dir herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Idee,
    tolle Aufnahmen,
    so ein hübscher Franzose....huiiii!!!

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  22. Oh la, la, was für ein kleiner Franzose. Wunderbare Fotos.

    liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  23. 'errlisch diese junge 'err!
    ganz liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  24. ....superschöner Post, toll gemacht und traumhaft fotografiert!!!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  25. Wow, liebe Nora, gaaaaanz tolle Bilder!!!!

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nora,
    ich bin ganz begeistert! Glaub mir, in Paris sind die Herren nicht halb so hübsch wie Dein kleiner Franzose!!!
    Un gros bisou au petit français
    Dea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wie schööönnn!!!Tolle Bilder!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  27. Na das ist ja mal ein süsser Franzose! Hihi ! Tolle Fotos! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  28. Hi,
    was für´n Schnittchen. :-)) Wäre ich 30 Jahre jünger (oder noch jünger?)hätte ich jetzt Herzklabastern. :-) Und die Fotos sind soooo genial! Pünktchen, du bist ein Profi hinter der Kamera!!! Ich liebe deine Fotos!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  29. wunderschöne Fotos. Ich mag diese Detailaufnahmen und außergewöhnlichen Ausschnitte sehr.
    liebe Grüße
    Beatrix

    AntwortenLöschen
  30. Ach was für ein süsser Franzose!!!! Wenn ich doch nur 15 oder 20 Jahre jünger wäre, könnt ich mich glatt verlieben ;-)
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nora!
    DANKe für diese tollen Bilder!!!
    Herzige Anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  32. huhu,
    wow das sieht wirklich nach einem schönen Fotoshoot mit deinem Kleinen aus. Wahnsinnig tolle Umsetzung von dir. Besonders mit den verschiedenen Farben. Klasse :)

    LG
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  33. Hihi, such a stylish young man :)

    AntwortenLöschen
  34. sehr schöne Aufnahmen ... es macht Spaß sie anzuschauen!

    LG Hella

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nora,

    der junge Franzose sieht super aus. Du hast richtig tolle Photos gemacht!

    Hab´ einen schönen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Nora,

    was für ein süßer junger Mann und was für tolle Fotos ! Ja, leider ist der kleine Franzose ein paar Jahrzehnte zu jung für mich - schön dass er bei Deinem Shooting so toll mitgemacht hat. Grüße ihn schön !
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  37. trés chic!!! ein entzückender junger franzose ;-)
    hab einen schönen tag ...
    herzlichst
    amy

    AntwortenLöschen
  38. OOOOhhhh Nora.... dein Bub ist ja wirklich herzallerliebst!! sooo schöne Bilder und so ein hübscher kleiner Franzose :-)

    Aber bitte... schau unbedingt auf meinen Blog ;-)
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  39. Was für ein süßer Franzose! :-)

    Schau doch mal bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen
  40. Nora... dein kleiner Franzose ist wirklich zu süss und du hast die Bilder so toll eingefangen... tres bien!!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ