Samstag, 25. Februar 2012

Vom Wochenende und anderen Freuden



Ein kurzes Hallo und ein paar Bilder, die ich gestern von meinen hübschen Ranunkeln
gemacht habe. Die Blümchen hab ich mir am Donnerstag gegönnt - es gab einen Anlass
zur Freude.  SeelenSachen wurde von der WOHNIDEE *klick* unter die Top 10
ihrer "Living Blogs" gewählt, was mich natürlich mit großem Stolz erfüllt.




Vielen lieben Dank an die Redaktion von Wunderweib.de
und auch meinen vielen und treuen Lesern möchte ich von Herzen danken -
ihr gebt SeelenSachen den Raum und Stellenwert, den es für mich hat!
Darum freue ich mich auch über jeden neuen Leser, jedes liebe Wort,
eure Gedanken und Anteilnahme, eure Mails und eure lieben Worte
auf Facebook, wenn ich wieder ein neues Foto hochlade.


Ich wünsch euch ein sonniges Wochenende und viele schöne Momente
mit euren Lieben!



Euer Pünktchen

Kommentare:

  1. Das hast Du Dir verdient!!!!!!!

    Ganz, ganz liebe Grüsse und ein bißchen Sonnenschein schick auch mit, den haben wir heute nämlich auch mal.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!! Ich kann mich Bine nur anschließen!!!
    Wieder wunderschöne Bilder zum Freuen... Danke Dir dafür und ein schönes Wochenende!
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Nora, das ist suuuuper!! Ich freu mich so für dich.
    Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende und schicke dir ganz liebe Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nora!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Hätte ich in der Jury gesessen, ich hätte deinen Blog auch gewählt (und drei andere :-) Bist du eigentlich noch mobil unterwegs? Du müsstest doch auf Wolken schweben! :-)
    Auf weitere tolle Fotos wartend und dir ein schönes Wochenende wünschend...
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nora,
    super! Ich freu mich für Dich!!!
    Die Ranunkeln sind wunderschön und da ist ja auch eine weiße Freesie dabei, die mag ich sehr gern!
    Hab ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle, zarte Vorfrühlings-Impressionen!!

    Mir gefällt besonders das Tablett, oder was das ist, worauf die Blümchen stehen! Das sieht wunderschön aus, was mag es sein??

    Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Erfolg!!

    Herzlichst
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nora,

    herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich mit dir.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Nora ...

    da will ich mich aber mal ganz schnell in die Reihe der Gratulanten einordnen!
    Super!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Aber das hast Du ja auch von ganzem Herzen verdient.

    Deine Bilder sind wieder einmalig schön - ich genieße es, sie zu betrachten.

    Ganz liebe und herzige WochenendGrüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch liebe Nora! Wunderschöne Bilder wieder mal, ich wünsche Dir und deiner Family ein schönes WE

    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Nora!
    Ich bin begeistert!!! Ich freu mich sooooooooooooooo für dich, dass du unter den 10 besten bist! Du hast es verdient! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Ich liebe deinen Blog, jeder Besuch auf deinen Blog ist ein Augenschmaus! DANKE, dass es dich gibt!
    Wünsch dir noch eine schönes Restwochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch :) Da kannst Du wirklich stolz sein.

    Die Ranunkeln hast Du wunderbar abgelichtet. Die Bilder unterstreichen die Schönheit der Blume noch einmal so richtig.

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen glückwunsch, zu recht bist du unter den 10 besten- ich mag deinen blog total gerne! so tolle fotos!! lg+ein schönes wochenende nana

    AntwortenLöschen
  13. O, wow, liebe Nora!
    Herzlichen Glückwunsch!

    ...mach weiter so...
    ich mag deinen Blog vom
    ersten AugenBlick an...

    Hab ein schönes Wochenende

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön liebe Nora, ich freu mich mit dir! Deine Beiträge und Bilder sind eben immer wundervoll!

    Alles Liebe und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Congratulations! Your blog is so beautiful. Love your photos of the ranunculus. I can't wait to find some of those flowers at the florist around here.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nora,
    das ist suuuuper!! Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ja dein Blog ist wirklich ganz toll...weiter so!!!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nora,
    ich habe es schon gesehen. Gratuliere dir ganz herzlich!!!!

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Noramaus,

    toooooollll, da hat es die Richtige getroffen und für mich wärst unter den 10 die Nummer 1 ;-).

    Bussal
    Mimi

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch du Liebe :)

    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch mein liebes Punkterl :o) ich finde es wirklich sooooooooooooooooooooooooooo toll..
    Dein Lieblingsmann kann sooooooooooooooooooooo stolz sein auf dich :o)
    Viele Grüße an ihn und an deine Mami..
    Bussal Susal

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nora ja ich habe vor ein paar Tagen davon gelesen und dachte mir schon das du es vielleicht gar nicht weist,weil du ja nichts erwähnt hast in deinem Blog.Supi,ich freue mich mit dir!Grau und rosa sieht total schön aus,die Bilder tun so gut.Ich werkle ja auch fleißig,kleine Details fehlen mir noch,da ist man halt am Land schon im Nachteil,ich muß jedesmal ca.50km fahren bis ich in Geschäften bin wo es meine Wünsche zu erfüllen gibt.Na dann ein schönes WE,bis bald Edith.

    AntwortenLöschen
  22. thank you!-Für das teilhaben lassen an deinen Seelensachen!
    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nora,
    auch von mir gibt es einen dicken Glückwunsch. Ich finde die Jury hat absolut richtig entschieden.
    HERZALLERLIEBST!!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nora,
    Glückwunsch und die Entscheidung war die Richtige! Deine Fotos sind einfach richtig klasse!
    Knuddelgrüße und ein schönes Wochenende

    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  25. Hallo du Liebe,

    Mensch... ich bin sooo stolz auf dich! Ich hab gestern die Mail bekommen und hab dich sofort entdeckt und dann dachte ich so... *Und ich kenn sie sogar persönlich* :) Ein tolles Gefühl, was muss es erst für ein tolles Gefühl sein, sich selbst in der Zeitschrift zu sehen!!! :)

    Ich drück dich und genieße deine Bilder

    AntwortenLöschen
  26. Wow, das ist ja wirklich toll!
    Ich gratuliere dir von ganzem Herzen!

    LG aus WIen!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  27. Ach, so heißen diese Blumen.. Gut zu wissen, die sind nämlich sehr hübsch..
    Und mal wieder so tolle Fotos.. :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Hab Dich natürlich bei wunderweib bereits gesehen... Ich gratuliere Dir herzlich! Das hast Du auch wirklich verdient!
    Die Ranunkel Bilder sind toll!
    Auch Dir ein schönes Wochenende!
    Susann

    AntwortenLöschen
  29. glückwunsch zur top10 :)
    verdient hast es dir!!!
    und wieder so wundertolle bilder...ganz schön.

    LG und ein wunderschönes wochenende,
    jules

    AntwortenLöschen
  30. ach wie toll ist das !!! Herzlichen Glückwunsch !!!
    Die Fotos zeigen es wieder....zu RECHT !!!

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. WOW! Herzlichen Glückwunsch!!! Da kannst aber stolz drauf sein ;-))

    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  32. Du verwöhnst uns mit wunderschönen Bildern... immer wieder... dann ist es doch auch schön, wenn du das auf so eine Weise gesagt bekommst,
    ganz liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  33. GANZ Herzlichen Glückwunsch und ich LIEBE deine Blog auch sehr!!!
    GLG.und hab ein tolles WE!!
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  34. meine allerliebstenpünktchenherzensgrüsse... Du hast einen wundervollen Blog !!! Warum solltest Du auch nicht unter den 10 besten sein...erfreue mich sehr als stille immerlesende aber nicht immer kommentierende Leserin an Deinem Blog!!!!
    Ich wünsch Dir auch ein zauberhaftes fröhliches We mit Deinen Lieben Inga
    P.S.biiiiiittttte mach weiter so.....

    AntwortenLöschen
  35. carissima Nora, ich freue mich sehr für Dich, deine Bilder sind Poesie für die Augen!!!Un bacio

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch!
    Das hast echt verdient. Dein Blog ist wunderschön und ich bin eine regelmäßige Leserin dadurch geworden.
    Übrigens: Die Ranunkeln sind überaus hübsch.
    Ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Nora!

    Danke für deinen sooo lieben Kommentar! Ich wäre nie auf die Idee gekommen, mir das Bild aufzuhängen, aber stimmt... das würde sich super im Flur machen! DANKE für den Hinweis! :) Bei uns fehlen ja noch so viele Bilder... Aber irgendwie suche ich NIE in meinem Archiv, sondern immer online nach schönen Fotos! Idiotisch eigentlich! :) Warum einfach, wenns kompliziert auch geht, net wahr? :)

    Bist du dir sicher, dass du nicht ins Magazin kommst? Das denke ich schon... ach, lass dich einfach überraschen! *g* In der nächsten Ausgabe werden wir es sehen! ;)

    Und mit dem Pool... da hast du schon recht. Seit dem letzten Post hab ich auch viel darüber nachgedacht... richtig entschlossen hab ich mich noch nicht ob Pool oder nicht. Sinnvoll wäre es halt, ihn jetzt zu machen, da draußen eh noch Baustelle ist, obwohl, die Mörtelmaschine die seit September im Vorgarten zusammen mit dem Kies und den restlichen 4 Paletten Pflastersteinen steht macht sich eigentlich ganz gut. Und der Sandhaufen auf der Terrasse ist auch so urgemütlich! ;) Mal sehen...

    AntwortenLöschen
  38. herzliche gratulation, du hast es dir verdient!!!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll.
    Da kannst echt stolz sein.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  40. Sicher sicher! Was wäre das denn für eine Wohnzeitschrift die sooo tolle Blogs nur online vorstellt, HALLO? Das muss die ganze WELT erfahren, dass es dich gibt! :)

    Jaaa, davon kannst du ausgehen, dass Ben ganz viel Freude am Sandhaufen haben wird... aber ich nicht! *lach* Ich werd ständig hinter ihm herrennen und den Sand aus den Schuhen schütteln, ihn aus dem Haus raus kehren usw! ;) Aber ich muss ja sagen, dass wir schon einen Sandkasten haben! *g* Als meine Schwester erfuhr, dass ich schwanger bin, wurde er SOFORT bei ihnen abgebaut (meine Nichten hatten 2, einen neben der Haustür mit Deckel zum abdecken und einen riesigen unten im großen Garten) und zu uns gefahren. :) Jetzt wartet er ganz ungedulig in der Garage auf seinen Einsatz! :)

    AntwortenLöschen
  41. Glückwunsch, dass freut mich sehr für dich.
    Und deine Fotos von den Ranunkeln sind traumhaft :)

    Dir auch noch ein schönes Wochenende.

    LG
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch liebe Nora <3

    AntwortenLöschen
  43. Da reihe ich mich auch noch schnell unter die Gratulanten ein! Ranunkeln mag ich auch so gerne, habe mir am Donnerstag auch drei Stück gegönnt. Sie sehen so zart aus und halten manchmal doch erstaunlich lange in der Vase.
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  44. Das ist ja wirklich toll und glückwunsch zur top10!

    AntwortenLöschen
  45. Wow, ganz ganz herzlichen Glückwunsch! Du hast es aber auch sowas von verdient :)

    Und so schöne Ranunkeln... manchmal muss man sich einfach Blumen gönnen... ich habe mir gestern auch nach ewigem Hin- und Herüberlegen einen Strauß weiße Tulpen geleistet :)

    AntwortenLöschen
  46. Auch von mir herzlichen Glückwunsch:-)! Hab es schon auf fb gepostet! GGLG und einen schönen Sonntag! Anja

    AntwortenLöschen
  47. So ein wundervoller Blog - das muss doch mal belohnt werden!! In meiner Blogliste bist du schon lang und ich lese sehr gern bei dir!

    Liebe Grüße,
    Dana.

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nora,
    ich gratuliere Dir auch von Herzen.
    Was Deinen Blog für mich zu etwas besonderes macht ist,
    dass er eben nicht NUR ein Wohn-Blog ist wie viele andere,
    sondern irgendwie... ganzheitlicher... tiefgehender.
    Da denkt man sich nicht nur, das sieht aber schön aus oder sowas...
    sondern man schließt einfach Dich als Person sofort ins Herz :-)
    Und natürlich machst Du wirklich überragend gute Fotos!
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nora,

    herzlichen Glückwunsch für diese Auszeichnung. Ich finde es stimmt, denn ich lese sehr gerne bei Dir und schaue mir die tollen Bilder an. Auch heute wieder.... EINFACH SCHÖN!

    Hab´ einen schönen Sonntag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  50. Na, ich bin dann mal der 51. Glückwunsch, der Dich an diesem Sonntag erreicht. Da darf man sich aber auch freuen, wenn man aus den Unweiten des Worldwideweb gefunden und unter die "Top 10" gelangt. Toll! Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  51. ...herzlichen glückwunsch auch von mir!
    ich verfolge deinen blog schon lange als "stille" leserin - und finde ihn einfach wundervoll!
    liebe grüße - moni

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch, liebe Nora! Das hast Du Dir wirklich verdient!
    Deine Ranunkeln hast Du wieder ganz wundervoll in Szene gesetzt!
    Einen schönen Sonntagabend & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch, mag deinen Blog auch sehr gerne :)

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Nora,

    So beautiful, funny and wonderful posts!!♥

    Hugs, Marge

    AntwortenLöschen
  55. es ist immer wieder Balsam für die Seele, auf Deine Seite zu kommen und Deine wundervollen Inszenierungen auf sich wirken zu lassen ... Du bist einfach ein merkwürdiger Mensch ... im Sinne von: Du bist würdig, dass man sich Dich merkt !!!

    Ich schick Dir einen gaaaaaaaaaanz lieben Gruß und wünsch Dir noch viele schöne Momente

    die Mari(anne)

    die die letzten Vorbereitungen für die Verlosung macht :))

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Das haben ebend gute Blogs verdient.

    eine wundervolle Woche!
    Nicki

    AntwortenLöschen
  57. liebe nora, jetzt ists soweit.... seit einiger zeit bin ich "stille wanderin" durch deinen blog - HEUTE möchte ich dir mal sagen, dass diese wanderungen wunderbar sind, mich sehr inspirieren und ich der wohnidee NUR zustimmen kann - deinen blog MUSS man einfach kennen! herzlichen glückwunsch und ganz liebe grüße, barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das freut mich sehr für Dich....Du hast ja auch einen wundervollen Blog...und Deine Bilder sind einfach wunderschön.
      Das freut mich das Du schöne Sachen im shop gefunden hast...aber der shop gehört uns nicht mehr...aber meinem Bruder und Schwägerin...also Familie...viel Spaß mit den Sachen...freue mich auf neue Bilder von Dir!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
    2. ...das freut mich sehr für Dich....Du hast ja auch einen wundervollen Blog...und Deine Bilder sind einfach wunderschön.
      Das freut mich das Du schöne Sachen im shop gefunden hast...aber der shop gehört uns nicht mehr...aber meinem Bruder und Schwägerin...also Familie...viel Spaß mit den Sachen...freue mich auf neue Bilder von Dir!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  58. ... whow, wie schön.
    Frühling komm in unser Haus ..,,
    Tolle Fotos, wie immer.
    Lovely hugs
    molly

    AntwortenLöschen
  59. Wow wie schön, ich gratuliere dir auch ganz herzlich!!!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  60. Wohnidee hat es genau richtig gemacht. Sind ja auch toll deine Ideen und Fotos.
    Lovely hugs
    molly

    AntwortenLöschen
  61. Good things happen to good people, so so well deserved. Das hier ist ein liebenswerter, wunderhübscher Blog. Der strahlt von innen heraus, das spürt man in jedem Satz und jedem Bilderpixel. Glückwunsch :) Und: Ranunkeln sind so wunderschön, ich würde sie am liebsten konservieren :)

    Einen wundervollen Sonntag Dir, Jeanny

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ