Donnerstag, 2. Februar 2012

sneak peek






... eigentlich schon zu müde, um ausführlich(er) DANKE zu sagen,

für eure vielen lieben Kommentare,
für eure unglaublich offenen und schönen Einblicke in eure Sehnsüchte,
und weil ich heute ein paar wirklich schöne beGEBENheiten erleben durfte,
für die ich sehr dankbar bin, nur eine kleine Vorschau auf das, was noch kommen wird...






Kommentare:

  1. so lange hab ich nix mehr hier hinterlassen, aber ich habe Dich und Deinen wundervollen Blog immer im Herzen ... Du bist echt was Besonderes und das meine ich genau so !!! Einfach schön, dass Du Deine wunderschönen Ideen und Gedanken teilst ...

    DANKE DIR !!!

    Mit einem lieben Gruß

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, danke dir! von HERZen :O)

      Schlaf gut! (ich husch jetzt mal....)

      Löschen
  2. Dann bin ich gespannt, mit was Du uns wieder erfreust...
    Gute Nacht wünscht Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  3. Ein superschönes Foto!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Ach Nora... Ich liiiiiiiiiiiebe deine Fotos *nochbreitergrinsalssonst*... Die Nelke hast du super ins Bild gerückt und mit der Bearbeitung dazu ganz zu "Deinem" gemacht !!!
    Dein neues "aufgeräumtes" Design gefällt mir auch richtig gut ! Weniger ist oft mehr. Aber das brauch ich dir ja nicht sagen... Ich wünsch dir ein superschönes WE, erhol dich und lass es dir gutgehen. Ganz liebe Grüße aus dem durchgefrorenen Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  5. So ein wunderwundervolles Foto...

    ..ich bin ganz verzaubert!

    Allerliebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  6. das ist ein soooooooooooooooo schönes Foto...

    Das hat meinen Morgen schon erwärmt :)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....habe mir erstmal Deine letzten Posts angeschaut....wunderschön ist Eure Küche....und das Thema Sehnsucht in dieser Jahreszeit passt !!Bin ein Wintermensch...mag das Wetter sehr...aber die Dinge die Du vermisst...vermisse ich auch.Ich habe im Moment einfach nur Sehnsucht nach Gesundheit...aber das kommt ja wieder!!!
      Das Foto was Du gemacht hast ist toll!!
      Wünsche Dir einen tollen Tag!!
      Lieben gruß
      Anja

      Löschen
  7. Wow! Was für ein schönes Foto.
    herzliche Grüsse
    Susy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nora, Dein Foto...es passt so gut...in den Winter, ...zu meine Gedanken,...zu Wissen, es wird wieder hell,...die Zeit kommt - bstimmt!
    Alles Liebe und ein dickes Bussi für Dich
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. mit Deinen schönen Fotos machst Du auf jeden Fall mir immer wieder eine Freude! Ich danke DIR! Lieben Gruß Mrs Rubens / Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. was ein tolles foto...echt genial :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  11. Danke dir! Deinen Blog lesen und anschauen zu dürfen ist mir immer wieder eine so große Freude! Und auch Anregung und Inspiration!
    Hab ein wunderschönes Wochenende!
    Dania

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nora,

    ich freue mich auf Deinen Bericht und freue mich,
    dass Du Dich jetzt freust.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ