Freitag, 10. Februar 2012

Friday - I`m in LOVE !



Zur Unterstützung der Erzeugung der guten Freitagslaune unbedingt anklicken:




Meine Lieben,

ihr seht, ich habe die freie Zeit auch für eine Blogfreie Minipause genützt und heute musste ich unbedingt bei euch vorbei schauen, weil heute ein ganz besonderer Tag ist, - nämlich der 5. Geburtstag unseres Jüngsten!   ♥
Zwar habe ich ihn heute noch nicht bei mir (Schiurlaub mit dem Papa, ihr erinnert euch vielleicht...), aber am Sonntag hab ich meinen Strizzi dann wieder und da werden wir dann das Feiern nachholen!


 



 Die Teetassenbilder sind die einzigen Fotos, die ich diese Woche gemacht habe - dabei wollte ich doch sooooo viel Zeit für`s Fotografieren aufbringen in den paar Tagen. Aber erstens) kommt es anders und zweitens) als man denkt - und so bin ich froh, dass mir heute überhaupt ein Motiv vor die Linse gekommen ist. Anlass dafür war der Lieblingsmann, der heute morgen eine Untersuchung beim Arzt hatte, zu der er nüchtern erscheinen musste. Danach wollte ich ihn mit einem feinen Frühstück bei einer Tasse Kräutertee überraschen und weil das so hübsch ausgesehen hat, musste ich natürlich gleich Fotos davon machen..








Ich hoffe, ihr verbringt ein gemütliches Wochenende! Hier ist es winterlich weiß, es hat gestern wieder Schnee bei uns gegeben und wir lassen es uns heute noch gut gehen, bevor morgen wieder Wochenendeinkauf, Torte backen, Geburtagsvorbereitungen und abends ein toller Musicalbesuch auf dem Programm stehen... ;o) .







Kommentare:

  1. beautiful photos!
    have a nice weekend for You:)
    m

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations to your son!!!

    Enjoy your weekend! Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. ui, in welches musical geht ihr den??? :)

    ich wünsch dir ein tolles wiedersehen mit deinen kids :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Nora, traumhaft deine bilder :)
    Ich bin heute schon am Kuchen backen, Julian hat ja morgen geburtstag und wir feiern das ganze wochenende :D
    Ich wünsch dir noch eine schöne freie zeit :) und viel spaß beim Musical!
    Lg tina

    AntwortenLöschen
  5. die fotos sind wie immer sehr gelungen und inspirierend =)

    lg steffi
    Color of my Pictures

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nora,
    ja die Zeit vegeht in den richtigen Momenten oft viel zu schnell ...
    Laß es dir auch gut gehen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nora!

    Das sind wirklich tolle Teebilder!
    Alles Liebe deinem 5-jährigen und viel Spaß im Musical! :O)

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  8. sehr, sehr schöne Bilder!
    Schönes Wochenende,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder. Auch ein tolles Wochenende für Sie :-)

    AntwortenLöschen
  10. Man möchte sich gleich dazu setzen und ein Tasserl mittrinken
    Toll fotografiert, schönes Wochenende wünscht Dir Susa

    AntwortenLöschen
  11. Einen tollen Geburtstags-Wiedersehen-Familien-Sonntag, liebe Nora!

    Wie immer himmlische Fotos!!!!!!

    Alles Liebe, Katja

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fotos und einen wundervollen Geburtstagsnachholfeiertag!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir, liebe Nora!

    Die Fotos sind traumschön!

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nora,
    wünsche dir ein schönes Wochenende, da hast du morgen ja einiges vor! Bei mir
    ist Schlafzimmer ausräumen angesagt.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  15. Dir auch ein Wunderschönes Wochenende!!!!!
    Die Bilder sind wieder mal erste Klasse!!!
    Eine tolle Geburtstagsnachholfeier :-) hope you enjoy it!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nora,

    irgendwas ist anders , die Schrift (? ) oder noch mehr , jedefalls sehr schön schauts aus bei dir und das Lied liebe ich...schon immer...

    Dir ein wundervolles Wochenende und eine schöne Nachfeier ,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  17. ..ich nochmal, hier inDeutschland können wir das Video nicht angucken, wurde mir gerade mitgeteilt..schade, zum Glück hab ichs irgendwo auf CD ( oder LP ), übrigens hast du gerade einen süße Schnapszahl bei dernen Lesern..

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nora,

    wie immer wundervolle Bilder.Dein neuer Hader ist Zauberhaft.Ich liebe ihn!

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag das Lied von the Cure auch total gern....perfekt, wenn man den Freitag liebt (wer nicht) und da fällt mir auf: ich habe ja schon eeeeeeewig keinen Kommentar mehr bei dir hinterlassen.
    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende

    herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Happy Birthday Deinem Süssen! Ich hoffe er hat ganz viel Spass mit dem Papa beim Skifahren. Wir werden jetzt auch bald wieder mal auf die Piste gehen :-)! Schnee liegt ja genug !!!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du es nach Berlin schaffst. Von mir sind es auch ein paar Kilometer da rauf!!!
    Ein wunderschönes WE,
    viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Oh liebe Nora! Die Fotos sind toll und ich hoffe, deinem Nann geht es wieder gut!
    Wünsche euch ganz viel Spaß im Musical!!!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, liebe Nora!
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nora,

    alles Gute zum Geburtstag deines Jüngsten.

    Herzliche Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  24. Herrlich dich wieder zu sehen......die bilden sind so schön.
    Herzlichen glückwunsch mit deinem jungste.

    Fein wochenende

    AntwortenLöschen
  25. Mensch Nora... So schnell vergeht die Zeit - deinem Jüngsten meinen herzlichen Glückwunsch zum 5ten !!!
    Deine Fotos sind mal wieder superschön... Sehr stimmungsvoll und die Farben... Sehr warm und wundervoll passend zum Frühstücksmorgen-Sonnenschein *gg* !!!!
    Ich wünsch dir ein schönes Winterwochenende und schicke ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nora, das sind tolle Bilder, besonders das eine Bild mit dem Tee ( Geplätscher ) Auch von mir alles Gute für Deinen Jüngsten; meiner wird im März auch schon 5 ! Die Zeit vergeht so schnell ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nora!
    Deine Fotos sind wieder traumhaft schön! Da kann man beim Hinsehen schon Energie tanken! LG Nina

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nora,

    also, die Struktur ( das Zeug ist nämlich total glatt, hab ich mit einem Leinenhandtuch draufgekriegt, habe es einfach mit dem Nudelholz drübergerollt ) und den stempel hab ich von DaWanda, Shop : rosa.rosenbaum,

    Lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  29. Beautiful post!:)
    have a nice weekend, Nora!
    Ira

    AntwortenLöschen
  30. Da sind sie wieder, liebe Nora...die Heidelbeerzweige....das erinnert mich wieder wie jedes Jahr daran, dass ich mir diese wieder unbedingt kaufen muss!!! Ich liebe sie!!! Tolle Bilder zeigst Du wieder einmal! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  31. Liebstige Nora, auf diese Weise sieht sogar "nüchtern bleiben" hübsch aus ;o)
    Ich gratuliere deinem Jüngsten herzlichst - und dir wünsch ich ein wunderschönes, aktives Wochenende!
    Herzlichste Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  32. Was heisst hier, "nur" die Bilder? Die sind so schön!

    Ich wünsche Euch eine gute Zeit!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  33. Die Fotos gefallen mir sehr gut.. :)

    Ein schönes Wochenende..

    AntwortenLöschen
  34. Etwas Auszeit tut immer gut! Ich wünsche Dir noch ein feines Wochenende obendrauf.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Nora,

    ich wollte auch mal wieder gern auf Deinen schönen Blog kommen und ein paar liebe Grüße hier lassen, Ich wünsche Dir / Euch von ganzem Herzen ein gemütliches und entspanntes Winterwochenende, und habe eine gute Zeit,

    Alles Liebe VON HERZEN ♥

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nora,
    herzliche Glückwünsche für Deinen Sohn! Und natürlich auch an Dich, denn jetzt kommt er ja wieder, und ich kann mir denken, dass die Woche sehr lang war. (So viel Entspannung sie auch geboten hat)
    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß im Musical!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  37. Oh das hört sich doch nach einem tollen Wochenende an! Welches Musical werdet ihr denn besuchen?-Berichte doch bitte mal!
    Dann wünsche ich trotzdem noch ein schönes Wochenende (schön wird es sicher auch ohne meine Wünsche) ;-)
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nora,

    Du hast eine tolle Stimmung auf Deinen Bilder eingefangen, gefällt mir sehr!

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und große Wiedersehensfreude morgen.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  39. WOW WOW WOW deine bilder sind wundervoll!! perfekt fotografiert sieht nach ner tollen tee stunde aus!!

    ganz liebe grüße
    ina

    AntwortenLöschen
  40. Deine Bilder sind wieder sooooo herrlich! Und der Song, den fand ich schon in den 80-ern toll. Oder war das in den 90-ern? Das weiss ich jetzt nicht mehr so genau... lach!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein kuschlig warmes Wochenende und viel Spass beim Geburtstag feiern!
    Susann

    AntwortenLöschen
  41. Ich wünsche Deinem Strizzi alles Gute zum Geburtstag.
    Mein Großer wird morgen auch schon 13.
    Dabei wurde er doch gerade erst geboren......
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  42. Alles Liebe deinem Kleinen und für morgen ein schönes Geburtstagsfest! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nora,
    deinem Jüngsten alles Liebe und Gute zum 5. Geburtstag!
    Deine Teebilder strahlen durch ihre Farben so viel Wärme aus! - Sehr wohltuend!
    Alles Liebe, ein schönes Wochenende und feiert schön!
    Dania

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nora, dann seid ihr schon im Endspurt für die Geburtstagsfeier, was? Ich wünsche euch viel Spaß und Freude dabei! Deine Teebilder machen einem richtig Appetit, dabei mag ich doch gar keinen Kräutertee. "G'müsler" heißt er bei uns, seit die Jungs mal auf einer Kinderfreizeit waren.
    Schönes Wochenende noch!
    Ursel

    AntwortenLöschen
  45. ooooooh, The Cure, eine meiner Lieblingsband aus Jungend-Zeiten, das weckt gerade Erinnerungen bei mir ;-)

    Danke, für´s erinnern :-) Ihr sitzt bestimmt gerade schon im Musical, was schaut Ihr Euch denn Schönes an?
    Wir gehen morgen auch ins Variete, noch ein Weihnachtsgeschenk von lieben Freunden, ich freue mich schon sehr darauf!

    Deinem Jüngsten noch alles, alles Liebe zum Geburtstag und viel Spass beim Feiern und Wiedersehen.

    Tausend liebste Herzensgrüsse schickt Dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  46. I love The Cure, gerade diesen Song und den Freitag sowieso ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  47. Ach das ist eine Tasse Tee. Ich hatte im kleinen Vorschaufenster den tollen Farbtupfer des Tees gesehen. So musste ich gleich nachsehen, was da zu sehen ist. Kräutertee ist also nicht nur lecker, sondern sieht auch super in einer Glastasse aus. Hm, ich werd mir da mal eine zu legen müssen. Ich muss mir gleich meinen Wunschzettel aktualisieren.

    Hab einen sonnigen Sonntag.

    Madi

    AntwortenLöschen
  48. Hallo liebe Nora,
    das schaut wie immer total hübsch aus an Deiner Teetafel :)
    Ich hoffe Ihr hattet heute einen tollen Tag! Das Programm hört sich auf jeden Fall danach an :)
    Hab einen guten Start in die Woche!
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Nora, für Dein Söhnchen alles Gute zum Geburtstag und ich denke mir, daß Du Dich sehr freust, wenn er wieder bei Dir ist. Bist Du auch so eine Teetrinkerin, genau wie ich. Gestern habe ich einen leckeren Apfeltee gekauft und welcher mir auch so gut schmeckt ist ein milder Orangenflip. Den habe ich beim Lübecker Teekontor bestellt, weil ich mal eine Probe davon hatte. Der ist richtig erfrischend und würde sicher auch kalt gut schmecken.
    Viel Spaß bei der Geburtstagsfeier wünscht Euch Tina

    AntwortenLöschen
  50. Oh du meine Liebe für dich u.deinen Lieblingsmann werden natürlich auch diese Streifen gemacht ist doch klar!Bah ich sag dirs die sind so gut ich habe ja schon 3Wochen keinen Kuchen gegessen das mußte mal sein,und ich bereue keinen Bissen.Kommt ihr das nächste kinderfreie Wochenende, bitte!
    Ich freue mich schon auf die nächsten Foto von dir,wir bekommen doch sicher deinen kleinen Prinzen zu sehen.Bis bald!

    AntwortenLöschen
  51. Alles , alles Liebe nachträglich an den jungen Mann!!!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  52. One of my all time favorite songs!
    And love your images, as always dear Nora :)

    And I have to tell you I am thrilled to be watvhing your beautiful calendar over my desk, love the soft february images :)

    Hugs,
    Signe

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nora
    Herzliche Geburtstagsglückwünsche nachträglich an deinen kleinen Mann!
    Endlich habe ich es geschafft, dein 'good enough'-Bildchen auszudrucken und bei uns im Wohnzimmer auszustellen. Ich freu mich so sehr daran! ...und nehme mir die Aussage nun immer wieder zu Herzen ;-)
    Alles Liebe
    Doris

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Nora ich habe bei Susi deine Frage gelesen,na klar gibt es die Zeitschrift auch bei uns,ich kaufe meine immer im Spar.Ist ja eine tolle Zeitschrift kaufe ich mir seid es sie gibt.Was ist los bei dir,es ist so still geworden,das Wetter macht mir ordentlich zu schaffen,ich hab total Angst vor der blöden Fahrerei,und ausgerechnet jetzt habe ich so viel Dienst.Bis bald Edith.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. irgendwas fehlt.
      zeit, kraft, energie. lust zu bloggen.
      wird schon wieder kommen :)

      N.

      Löschen
  55. Oooooooh,Musical?? Was denn??? War bestimmt total schön! Und die Geburtstagsfeier sicherlich auch - alles Liebe nachträglich!!!
    Die Teetassenbilder sind wirklich sehr schön, da aht sich Dein Schatz sicherlich gefreut!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Nora,

    so wunderschöne, sanfte Bilder! Und ich liebe Musicals, ich hoffe du hattest viel Spass dort.
    Habe auch gerade deine letzten Posts noch angeschaut, deine Küche ist der absolute WAHNSINN!
    Viele Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ