Samstag, 18. Februar 2012

Best of FASCHING





Der Fasching geht an mir jedes Jahr relativ spurlos vorüber.
(... abgesehen von den Spuren die solche leckeren Faschingskrapfen an den Hüften hinterlassen...)




 Habt einen lustigen | gemütlichen | feinen | fröhlichen | geruhsamen | wie auch immer Faschingsamstag!


Euer Pünktchen



Kommentare:

  1. Liebe Nora,

    du hast es treffend formuliert:
    Da kann sich jeder das Passende aussuchen.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. hahaha...ja stimmt !! Lecker "Berliner" wie sie hier bei uns heißen. Die haben mich beim Bäcker gestern auch sehr angelacht !! :)

    Einen schönen Abend !!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm...ich liebe Krapfen und ich nehme kein Gramm davon zu! Einen schönen Samstag!

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das trifft es auch bei mir sehr genau ;)


    LIebe Grüße....

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, das kenne ich! Die Bilder sind traumhaft, ganz besonders schön finde ich das erste!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  6. Was ist das denn? Esst ihr Österreicher die Faschingskrapfen etwa aus Tassen? ;-) Schöne Bilder - wie immer!!! Ich schicke dir ein dreifach donnerndes Helau aus Franken,

    liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nora,
    da geht es mir wie dir♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Bis jetzt war ich eisern,ich habe heuer noch keinen Krapfen gegessen.Allerdings am Faschingsdienstag werde ich nicht anders können,als in einem hinein beissen.(freu mich eh schon.)Ja meine Liebe den Floristengroßhandel gibt es hier in O.Ö...na wie wärs?Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,ich habe morgen einen 12er Dienst.

    AntwortenLöschen
  9. Suuuper Fotos und die Spuren kenn ich auch! Schätzelein hat heute auch Kräbbl gebacken bzw. frittiert...dieses mal leider nur mit Marmelade aaaaber ich bekomme nächste Woche noch die "Anke - Sezial" mit Baileys (ich kann dir sagen die sind sooo legger da legst di nieder)!

    Wünsch dir nen schönen Abend
    Knuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nora,

    auch dir einen wundervollen Faschingssonntag :)

    Ja, die Spuren, wer kennt die nicht - ich kämpfe aktuell schon mal vorab dagegen, da ich nächste Woche aufhöre zu rauchen, hiiiiiilfe ;)

    Aber morgen gibst auch Krapfen :)))

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ach - Fasching ist noch was Anderes als Krapfen ;o) ???
    Leeeeeeeecker!!!!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Pünktchen,
    mir geht es genauso, das liebste an der 5. Jahreszeit sind bei mir die Krapfen mit so wahnsinnig leckeren Füllungen, die werden ja von Jahr zu Jahr ausgefallener und exotischer :-)).
    Tolle Fotos, hab ein schönes Wochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind traumhaft!!!
    Ich liebe Krapfen!!!!! Yummy
    Herzlichstes,
    ELvira

    AntwortenLöschen
  14. ich als kölnerin bin an karneval natürlich immer viel unterwegs und habe auch bestimmt schon an die 10 faschingskrapfen/berliner gegessen :D ohjeee..
    deine sehen super lecker aus, und achja du hast hübsches geschirr :):)

    svenja

    AntwortenLöschen
  15. *hihi* ....
    ...liebe Nora, bei mir wäre das relativ auch durchgestrichen gewesen!
    Tolle Bilder!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
    ganz liebe Grüsse,
    Nadine. ♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nora,
    ich bin ebenfalls der absolute Karnevalsmuffel, meine Kida feiern morgen in Kiga und Schule und das war´s. Aber sooo leckeren Krapfen, bei uns sagt man Berliner, kann ich auch nicht widerstehen...;))
    Hab einen schönen Sonntag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. so tasty;)and beautiful on Your pictures!
    nice sunday!

    AntwortenLöschen
  19. Bei uns hier im Norden ist eh nicht viel mit Fasching! Morgen wird im Kiga gefeiert, Junior freut sich schon wie Bolle :)
    Tolle Bilder hast du gemacht!!!!!!!!
    Hab einen schönen Sonntag,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  20. Ohhhhhhhhhhhhhhh liebes Pünktchen.. ich lieeeeeeeeeeeeeeebe Krapfen.. bei uns gibts zur Faschingszeit immer soooo leckere mit Punschfüllung.. mmmmhh.. aber auch mit Pudding.. Baileysfüllung.. Eierlikör.. mmmmmmmmmmmmmmhh..
    jetzt hab ich an Glust drauf..
    i knutsch di..
    gggggggggggggggggggggglg dei Susal

    AntwortenLöschen
  21. Liebstige Nora, ich krieg grad wieder den Grinser nicht vom Gesicht, den du mir hingezaubert hast mit deinen Worten "... abgesehen von den Spuren die solche leckeren Faschingskrapfen an den Hüften hinterlassen..." Kommt mir doch ziemlich bekannt vor, auch MEINE Hüften singen ein beschwingtes Lied davon ;o)
    Echt, bei euch liegt noch Schnee? Bei uns hat's während der letzten Tages einfach ALLESALLESALLES weggeschmolzen, da ist kein Stäuberl mehr! Und ich kann den Frühling schon riiiiiechen!!!!! :o)
    Ich schick dir allerliebste rostrosige Vorfrühlings-Grüße, drück dich ganz lieb und wünsch dir noch einen schönen Restsonntag!♥
    herzlichst Traude

    AntwortenLöschen
  22. Grins...liebe Nora,

    da haben wir etwas GEMEINSAM und fast GEMEINSAM gebloggt...
    FaschingsKüchle - Krapfen Ja...ansonsten...geht´s vorbei,
    so langsam und spurlos auch an mir...

    Wünsch dir einen guten WochenStart!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Ja, am liebsten am Fasching mag ich: Krapfen - the one and only :o)

    Die Hüftspuren lassen sich unter den Tunikas des nahenden Frühjahrs gut verstecken, hihi!

    Deine Partybilder san so schön - Gratulation noch nachträglich an den Kleinen Großen!! Und die Dosen zum Wiederverwenden, hihi! Hat er schlau gemacht, Dein Schatz!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nora,
    auch ich mag Krapfen am allerliebsten an Fasching. Den Rest drumherum brauche ich absolut nicht und gehe sogar gerne freiwillig arbeiten :-))
    Hab einen schönen Wochenstart!!
    Alles Liebe
    Domi
    P.S.: Schwedenzeit war soooo schön :-))

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nora,

    die Krapfen, bei uns heißen sie Kreppel, sehen zum Anbeißen aus! Ich will an dieser Stelle mal garnicht erwähnen, wie viele ich die letzten Tage verdrückt habe. :-) Zur Zeit ist das wirklich unser Hauptnahrungsmittel... in drei Tagen ist ja dann alles wieder vorbei und die Fastenzeit beginnt :-)

    Wünsch dir noch ein paar schöne Tage...
    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  26. Dear Nora, such a beautiful pics, just love those cups!!!
    Have a nice day!!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ