Samstag, 4. Februar 2012

Days of honor




Meine drei Burschen sind heute Morgen mit ihrem Papa in den Schiurlaub gefahren und das bedeutet eine Woche der Zweisamkeit für den Lieblingsmann und mich. Und da mein Liebster diese Woche arbeiten muss werde ich die Zeit nützen, um wieder einmal ausgiebig für mich und meine Bedürfnisse da zu sein. Ein Frisörbesuch und ein Besuch bei einer Freundin, sowie ein großes Rundumservice (Fußpflege und Kosmetik) stehen an und auch wenn ich momentan noch ein bisserl den "meinebabiessindgradfortgefahrenbuhuuuuu-Blues" habe, wird diese Ferienwoche wie im Flug vergehen.



In den letzten 2 Tagen hatte ich wirklich Grund zur Freude. Von Amalie von "Amalie loves Denmark" hab ich am Donnerstag ein Mail bekommen, in dem sie mich drauf aufmerksam macht, dass die wundervolle und passionierte Fotografin Christina Greve von "Divas and Dreams" meine SeelenSachen als einen ihrer liebsten Blogs im selben Atemzug mit wirklich außergewöhnlichen und wunderschönen Seiten genannt hat. Mir ist fast der Atem stehen geblieben, so eine Überraschung UND Freude war das für mich. Von der unglaublichen Ehre jetzt mal ganz zu schweigen!  ♥
Ihr müsst unbedingt auf ihrer Seite vorbeischauen - Christina ist wirklich eine ganz tolle Frau und Fotografin - sie hat sich alles selbst beigebracht und ist auch noch Live-Coach, was sich in ihren positiv (aus)strahlenden Beiträgen und motivierenden Posts immer wieder herausspüren lässt.
 
Wie gestern schon von einigen richtig erkannt sind das auf dem Foto
zweifarbige Nelken. Ich finde sie wunderschön, so außergewöhntlich, gel?!


Außerdem: 1100 als regelmäßig (eingetragene) Leser - das ist ja UNGLAUBLICH!!

DANKESCHÖN dafür!!



Kommentare:

  1. Au man Noraaaaaa ehre wem EHRE gebührt ich bin so stolz auf dich! WHOOOOOZAAAA!

    :-*
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Nora, wo sie recht hat, hat sie recht, deine Bilder sind schöööön, was du schreibst berührt und da darfst du das mal ruhig annehmen, gell?
    Ich wünsche dir eine schöne Seelenwoche, genieß es! ganz liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  3. Och wie schön, ich wünsche dir eine wundervolle Woche. Genieße diese in vollen Zügen.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Love this flower and those shots!!!
    xx
    http://laventanadegogo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nora, Glückwunsch ~ Deine Fotos sind ja auch wirklich atemberaubend schön!!! Genieße Deine freie Woche und gönn Dir soviel wie nur geht ;-))).
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und eine schöne Zeit.
    Bis ganz Bald Herzlichst Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nora!
    DAS hört sich doch nach einer entspannten Woche! Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei! Ich hatte bis gestern ganz schlimme Migräne und bin heute morgen ohne Kopfweh aufgewacht! Da fühlt man sich ja gleich wie neu geboren und so habe ich mir gerade den allerschönsten Blumenstrauß gegönnt :-)
    Hab ein ganz feines Wochenende, du LIEBE!!! Anna

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch!Ich wünsche Dir eine tolle Woche!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Na bei den schönen Fotos weiss ich warum sie dich ausgesucht hat.
    So eine Woche mal relaxen und sich verwöhnen lassen ist ja auch mal ganz schön.
    Ich wünsche Euch beiden eine schönes Wochenende und eine wunderbare Woche zu zweit.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Recht hat sie, Deinen Blog aufs Treppchen zu stellen. Hier vorbeizuschauen ist Balsam für Augen und Seele. Das sind Fotokunst und Deine warmherzigen Zeilen die das ausmachen.
    Ein fröhlich-frostiges Winterwochenende wünsch ich Dir
    Rosalie∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  10. Also wo sie recht hat, hat sie recht. Es ist betimmt wundervoll unter soooo unendlich vielen Blogs als besonders erwähnenswert zu gelten und ich persönlich freu mich jedesmal wenns schöne Fotos und Beiträge gibt. Ich wünsch dir auf alle Fälle eine erholsame Woche in der Du deine Akkus wieder gut laden kannst.
    Lg Angela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nora,
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende und eine ruhige entspannte Woche! Das Bild ist toll und auch in S/W ein Hammer! Alles Liebe,Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nora,

    das ist wirklich eine tolle Neuigkeit gewesen und total nachvollziehbar! Deine Bilder, Texte und Gedanken sind immer wunderschön und sehr inspirierend!

    Ein wunderschönes Wochenende!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nora,
    das hast du dir verdient! Glückwunsch!!!!! :-)
    Ein wunderschönes Wochenede wünsche ich dir!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  14. Du hast es echt verdient meine Liebe!!
    Dicker Knuddler,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nora,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch und ich muß sagen, deine Art zu fotografieren hat mir schon seitdem ich deinen Blog kenne sehr sehr gur gut gefallen. Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  16. Mein liebes Pünktchen,

    ich freue mich ganz fest mit Dir, weiss ich doch schon lange, dass Dein Blog der Lieblingsbloh von ganz vielen hier ist :-)
    Ich kenne den Blog Divas and Dreams auch, schaue regelmässig dort vorbei und freue mich an den zauberhaften Bildern.
    So wie bei Dir..... denn Deiner ist nicht minder schön. Von daher ist es für mich keine Überraschung, dass Du im gleichen Atemzug mit all diesen Traumblogs genannt wirst :-)
    Und bei Dir sind nicht nur die Bilder schön, denn auch Du und Deine Art hier für uns zu sein sind einzigartig.

    Ich sage jetzt einfach mal ganz laut DANKE dafür!

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Geniess die Zeit für Dich und mach nur Dinge, die Dir ganz viel Freude bereiten .... denn das ist soooo gut für die Seele.

    Von Herzen alles Liebe und bis bald
    Sonja

    P.S.: deine Bilder von der wunderschönen Nelke sind atemberaubend schön

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nora,


    uih, uih und jetzt freue ich mich aber noch mehr mit Dir und für mich!
    Ich danke Dir dafür und wünsche Dir eine schöne -ohne- Woche.
    Und jetzt weiß ich auch, wie hübsch Nelken aussehen können - tolles Bild!

    Hab´s fein.

    Amalie

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie schön. Gratuliere dir. Genieße die Tage.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nora, na dann wünsch ich dir eine schöne Woche und versuche sie auch zu genießen! Übrigens sind deine Fotos wie immer traumhaft und solltet ihr doch noch den Weg ins Burgenland zu mir finden - wenn es vielleicht mal nimmer so grausig kalt und windig ist - dann hast vielleicht mal ein paar Tipps für mich....zuweilen verzweifle ich. Wünsch dir noch einen schönen Abend und Herzliche Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Jö, das klingt nach einer ganz wundervollen Woche, die da vor Dir/Euch liegt. Genieße sie in vollen Zügen und hole mal wieder extra tief Luft.

    Die Nelken sind so zauberhaft, eigentlich mag ich Nelken nicht unbedingt, aber diese sind wirklich ein Traum.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  21. Hi to every one, the contents existing at this site are genuinely amazing for people knowledge, well, keep up the good work fellows.
    My page: Matt

    AntwortenLöschen
  22. ich will sie auch diese wunderschönen Nelken! Ich freue mich für Dich und wünsche Dir eine traumschöne Woche
    Fühle Dich umarmt meine Süße
    :* alice

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nora, die Nelken sind wirklich wunderschön und genieß die v or die liegende Woche in vollen Zügen, wie du sagst, sie wird wie im Flug vergehen. GLG Petra

    AntwortenLöschen
  24. liebes pünktchen, wünsche dir eine wunderbar-harmonisch-erholsame woche, deinen babies wird es schon gut gehen... :-) genieß deine freie zeit, lass es dir gut gehen! herzliche dornrös*chengrüße!
    ps:die nelken sind wirklich traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nora,

    ich wünsche Dir eine ganz ganz tolle Woche

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nora ,

    sie haben alle Recht,deine Bilder und der ganze Blog das
    ist echt der Hammer .
    Wünsche dir eine ganz tolle erholsame Woche !

    GLG
    Monika

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nora,
    das ist doch eine wundervolle Bestätigung deines Blogs mit allem was dazu gehört, inklusive deiner tollen Fotos.....Gratulation und ganz sicher wird es nicht das letzte Mal sein das Du erwähnt werden wirst :)))
    Ach ja genau die Nelken....leider gelten Nelken ja immer noch als Oma-Blumen, obwohl sie dieses Image schon lange hinter sich gelassen haben. Es gibt ganz wunderschöne Neuzüchtungen und wie wie Du hier auch zeigst tolle Farbkombinationen :))
    Vielleicht werden nun doch mehr Leute auf die Nelke aufmerksam!
    Dir wünsche ich eine wunderschöne, erholsame Verschönerungs und Wohlfühl-Woche :))
    herzliche Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  28. Ja, Ehre wem Ehre gebührt, du hast es verdient!!!
    Dein Header ist übrigens wieder bezaubernd, I like - der Schrank steht im Raum mit den rosa-weißen Tapeten! Fliege am DO weg, meine Güte da darfst du nicht kommen, habe dann auch über das WE geschlossen, weil mein Maler den Boden streicht. Du solltest aber demnächst wirklich mal kommen, ich habe sooo schöne Dinge bestellt!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nora
    Wow, eine ganze Woche Kinderfrei... was für ein Luxus ;)! Ich freu mich für Dich, und zum Frisör sollte ich auch gaaaanz dringend... Seit 1,5 Jahren gibt es immer wichtigers was ich unbedingt noch kaufen muss....und dann fehlt das Geld für eine chique Frisur.

    Die Nelken sind wunderschön.... Und Du hast einen wundervollen, schön gestalteten Blog, kein wunder mögen den einfach alle gerne ;)!!!
    Ganz liebe Grüsse
    und eine erholsame Woche wünsch ich Dir
    conni

    AntwortenLöschen
  30. Ach du meine Güte, du wolltest wirklich kommen?
    Wenn ihr das Haus hüten möchtet, komme am SO wieder zurück - mein Angebot steht!!!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Nora,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Erwähnung. Verdient ist verdient!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche! Genieße sie und mache lauter tolle Sachen!!!
    Viele Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  32. Und wieder einen Leser mehr :o) Wunderschön dein Blog! Alles Liebe Schweinchen Schlau

    AntwortenLöschen
  33. Mensch so toll kann eine Nelke aussehen? Ich habe immer für „zu gewöhnlich“ gehalten. Ich finde, der gefranzte Rand kommt besonders gut durch den dunklen Farbton zur Geltung. Gefällt mir sehr gut.

    Madi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ