Montag, 6. Februar 2012

black & white monday



Guten Morgen!

Ich hatte gestern den faulsten Sonntag seit Neunzehnhundertirgendwas und so bin ich heute noch mit einige eMails beschäftigt, die seit Wochen Tagen beantwortet werden sollen, mit Wäsche, die seit Wochen Tagen gemacht werden muss und mit einigen Auf- und Umräumarbeiten, die eigentlich jede Woche anstehen. Und irgendwie juckt es mich in den Fingern, ich glaube, ich muss heute noch etwas Kreatives anstellen, mal schauen, was es wird. Möglicherweise wird`s aber auch nur der faulste Montag seit Zweitausendundirgendwas - kann auch sein. "Alles ist möglich, aber nix is fix...." *träller*



Kommentare:

  1. Hihi, klingt lustig, schön dass es dir so gut geht!!!
    Liebe Grüße, Lisa!

    AntwortenLöschen
  2. Dann bin ich ja wohl nicht die Einzige auf dem Sofa heute! Lass es Dir gut gehen!!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  3. faul sein macht einfach manchmal am meisten spaß :)
    deine bilder sind total schön!
    guten start in die woche, svenja

    http://traumzuhause.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich ja total aufgestellt an! Ein bisschen faul sein darf ja auch mal sein und tut ja auch gut, wie man bei Dir unschwer feststellen kann! Ich wünsche Dir einen schönen Tag, wie auch immer er weiter geht...
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir auch einen schönen tag und ein bischen faul sein macht glücklich ^^
    Liebste grüße Jette

    AntwortenLöschen
  6. Solche faulen Tage müssen auch mal sein - definitiv!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Immerhin kann man die eisige Kälte als Ausrede benutzen, wieso man einfach nicht mehr vom Sofa weg will.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist doch wunderschön, das du so ein schönes und entspanntes Wochenende hattest - klar das es dir in den Fingern juckt! Bin gespannt was dir der Tag heute noch beschert!

    Auf jeden Fall wünsche ich dir einen tollen Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nora!
    Was gibts schöneres als so einen richtigen faulen Tag zu haben! Recht hast du! und wegen der Tischdecke, Lisa(Lotta) hat mir vorgeschlagen, sie für mich zu besorgen, habe aber noch nichts genaueres mit ihr besprochen! Wäre ja toll wenn sie welche für uns besorgen könnte! Melde dich mal bei ihr! ;-) Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Gegen einen Faultag hätt ich heut auch nix... leider muss ich arbeiten :(

    Wünsch dir eine schöne Woche, was immer du auch anstellst :)
    Sonnige Mittagspausengrüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Vom Faultag bin ich auch weitentfernt und ich glaube du auch, denn. Wenn man einmal angefangen hat zu bügeln, umzuräumen etc dann kommt hoechstens für the halbe Stunde zur Ruhe bevor es weitergeht! ich bin Heute ein Wirbelwind!!! Es sieht Super bei euch aus! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Juuuuuuuuuhu "Fauli" *gg* - das muss auch mal sein und ist genau richtig bei dieser Eiskälte !!! Ich wünsch dir einen schönen lazy day und schicke dir sonnige und liebe Grüße aus dem Eisklotz-Waldhaus *gg* - Christine

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder hast du gemacht! Und faul sein ist auch toll! Und solange es der faulste Tag seit neunzehnhundertirgendwas war... ;) Achja, besonders toll finde ich übrigens das Schmetterlingbild im Rahmen:)

    Viele liebe Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine liebe Nora!

    Faule Tage sind was tolles!
    Besonders dann, wenn man sonst immer so fleißig ist wie du!

    Fühle dich herzlich von mir gedrtückt,
    Line

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nora,
    ich hatte gestern auch einen ziemlich faulen Sonntag, nachdem ich am Samstag auf einem Geburtstag eingeladen war. Ich genieße diese Tage sooo sehr. Wenn deine Kinder wieder da sind, dann ist das ja nicht mehr so einfach, also lass es dir richtig gutgehen.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  16. liebe Nora, ein bisschen faulenzen ist doch richtig schön zu dieser Jahreszeit... danach etwas Kreatives tun macht doch dann besonders viel Spaß!
    einen schöööönen Montag
    Bine

    AntwortenLöschen
  17. Das sind GLÜCKSTAGE, an denen man einfach den ***sten seit neunzehnhundert- oder Zweitausendirgenwas
    erlebt!
    Genieße sie!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Pünktchen, ein bißchen faulenzen muß auch mal sein, einfach die Seele baumeln lassen, wie man so schön sagt. Die Fotos in schwarz weiß sehen auch toll aus. Ist mal was anderes. Ich habe jetzt den Laptop von meinem Sohn bekommen, weil er einen neuen hat. Aber es ist ein Apple und läuft mit einem anderen Betriebssystem. Jetzt suche ich dafür ein kostenloses Fotobearbeitungsprogramm, denn mit Photoscape, was ich jetzt habe, kann ich da nicht arbeiten. Hast Du vielleicht eine Idee, falls Du Dich damit auskennst.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  19. Dann wünsche ich dir einen wunderbaren Tag - egal, wie du ihn verbringtst, ob faul oder kreativ - genieß ihn einfach in vollen Zügen, damit du dich weiterhin so quietschvergnügt liest :)

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  20. Ich beneide Dich darum! Genieß das bloß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  21. Freut mich, das es dir gut geht!!! :-)
    EIn bischen faulenzen muss auch mal sein!!!!
    Habs, fein...
    Herzlichstes,
    ELvira

    AntwortenLöschen
  22. Hört sich beides nach einer guten Option an! Bin schon gespannt wie der Montag denn dann von Dir gestaltet wurde :-)
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  23. Wenn beim faulenzen so tolle Bilder dabei herauskommen, darfst du von mir aus gerne noch länger auf der Couch verweilen. :-) Genieß einfach mal den Tag mit faulem Nichtstun.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Faul sein muss auch mal sein! gerade um neue Kreativität zu tanken.. und irgendwann wenn man so herum lungert, kommt auf einmal eine spontane Idee und vorbei ists....mit dem faul sein! Wünsch die einen guten Start in eine neue Kreativwoche und freu mich schon auf weitere tolle Bilder von dir!

    lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Du machst es genau richtig! Ich wünsche dir viel Spaß an deinem ruhigen/energiegeladenen Montag. ;-)

    AntwortenLöschen
  26. Faul sein braucht man manchmal einfach. ich war heute nachmittag auch nur faul :) Und gut hat es getan!

    Ich liebe deine foto und freue mich immer wieder wenn ich sie sehe!!!

    Ganz LG Tina

    AntwortenLöschen
  27. Griaß Di Pünktchen, also ganz ehrlich ... so faul wia i heid wor, kannst du gorniad gwen sei...!?!
    Es gibt so Tage, da hod ma zu nix Lust... und des is auch gut so... einfach mal die Seele baumeln lassen....

    I druck Di ganz fest und schick ganz faule... ah nah liebe Grüße natürlich ;o)
    Christine

    AntwortenLöschen
  28. Seis drum, wenn nicht jetzt wann dann!!!
    Klingt einfach nur GUT!!
    Viel Spaß am heutigen Montag wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  29. Lass`es Dir so richtig gut gehen- auch das Faulsein hat man sich verdient! ;0)

    Verrätst Du mir lieber Weise noch, wo Du dieses wundervolle Schmetterlingsbild her hast? Schon so lange bin ich auf der Suche nach solchen Drucken, konnte aber noch keine finden!
    Herzlichen Dank!!

    Liebe Grüße,
    Marlou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war ein postkartenset, das ich geschenkt bekommen hab.
      es war von ETSY, soviel ich weiß... :-)

      Löschen
  30. Oh, Nora, I very like your photos, and from black-white style I in a delight! It very elegantly!
    Pleasant evening and wonderful new day to you!:-))))
    Yulya.

    AntwortenLöschen
  31. *lach* Solche faulen Tage müssen doch mal sein, oder? ;) Ich hoffe, du hast dich schöööön erholt! :) Ich muss mich Marlou anschließen... die Karten sind sooo schön! Und ich wollte gerade das gleiche fragen! Da werd ich doch gleich mal bei Etsy nachschaun! Vielleicht werde ich ja fündig... was ich allerdings nicht glaube! ;)

    AntwortenLöschen
  32. einen faultag muss man sich auch mal gönnen :)
    danach kann man umso besser wieder durchstarten für alle ideen, die man hat :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nora, wie schön, dass Du die freie Zeit genießen kannst, ist doch schön, mal gut zu sich selber zu sein, oder? ganz liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  34. Liebstige Nora!
    Eine mir sehr vertraute Stimmung, äußerst hübsch bebildert :o)
    Alles Liebe von der rostrosigen Traude
    ~~♥ ♥~~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...sehr sehr schöne Bilder!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  35. Schön, dein Blog!!! Ich bleibe hier, und ich werde dich oft besuchen. Shönheit und Charm... und auch eine Möglichkeit mein Deutsch zu üben!!! Viele schöne Grüsse aus Spanien!!!

    AntwortenLöschen
  36. oh,sooo schöne Bilder!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Nora, es ist ja auch ein Wetter, um sich daheim einzuigeln und es sich wohl sein zu lassen. Ich wurschtele gerade so herum, viel langsamer als sonst, vermutlich eingefroren
    ;o)
    Ursel

    AntwortenLöschen
  38. Und? War er faul, liebe Nora? ;o) Ich könnt zur Zeit nur schlafen, wenn ich ehrlich bin! Winterschlaf, oder? Bei diesem Wetter!! Hatte heut die wunderbaren Karten in der Hand, die Du mir mit Deinem herrlichen Kalender mitgeschickt hast und sie sind so traumhaft, dass ich sie unbedingt noch rahmen und aufstellen will! Du bist so begabt! Danke für diese Freude, die Du mir bereitet hast!
    Hoffe Dir und Deinen Jungs gehts gut!
    Busserl und liebste Grüße!
    Gaby

    AntwortenLöschen
  39. Mah, wie nett. Gib mir doch bitte etwas davon ab, ja?

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  40. Könnte ich auch mal wieder brauchen! LG Aletheia

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Nora,
    ich glaube, Deine "Faul-Tage" sind ansteckend ;-) Ich stecke auch gerade mitten drin in so einem Tag, hihi.
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  42. Hello, what amazingly beautiful images :O)
    Have a great weekend,
    Axox

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ