Freitag, 13. Januar 2012

VERPASST ...

...hab ich den 2. Geburtstag von SeelenSachen.

Der wäre am 3. Jänner gewesen. Schade. Naja, momentan gibt`s wohl Wichtigeres.








Kommentare:

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
    Danke für diese (immer) ganz wundervollen Bilder!!
    Mein 1.Geburtstag war im Dezember und ich hab ihn auch verpasst :)
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Pünktchen,
    nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! ;-)
    Da habe ich doch direkt mal nachgeschaut, wann mein Bloggeburtstag ist. Nicht mehr lange. Ich werde aber erst 1 Jahr alt. Lerne quasi gerade erst das Laufen! ;-)

    Mach weiter so. Ich komm immer gerne bei dir vorbei.

    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Congratulations!!!

    Enjoy your weekend! Warm regards, Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir
    und auch ich kann mich nur bedanken
    für deine immer wieder schönen P0st`s
    und den wunderschönen inspirierenden
    Bildern...


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch.
    Auf die nächsten 10 Jahre..... ;-)

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch zum 2.
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  7. ♥lichen Glückwunsch nachträglich :O)
    auf noch viele, viele, viele weitere Blogjahre!
    ♥liche Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, liebe Nora.

    Ich wünsche Dir viele weitere freudvolle Jahre hier.

    Alles Liebe Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Na, dann gratuliere ich mal schön, Du Seele mit Deinen Sachen! :)

    Liebste Grüße von Gisa

    AntwortenLöschen
  10. Macht nix. Ich hab meinen auch verpasst. Feiern wir halt nach!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nora,

    andere Sachen stehen im Vordergrund.

    Viel Freude mit deinem Blog und liebe Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nora,

    na dann - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Feiern kann man doch immer - besser später als gar nicht!
    Ich freue mich schon auf das 3. Jahr mit Dir, und das 4...., und das 5...., usw. Schön, dass es Dich hier in der Bloggerwelt gibt!!!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nora,
    na dann: herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 2.Seelensachengeburtstag! Und danke für das schöne eine Jahr, das ich davon miterlebt habe ;o)
    Sooooo viele wunderschöne, inspirierende, nachdenkliche und einfach bezaubernde Posts!
    Viele Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nora,
    auch von mir nachträglich alles Liebe zum Blog-Geburtstag. Ich persönlich nehme so etwas jetzt auch nicht so wichtig... ist doch einfach schön, dass Du da bist mit Deinem wundervollen Blog!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nora, trotzdem Glückwunsch...Irgenwann demnächst sind es bei mir auch zwei Jahre...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Congratulations on your blogs 2nd anniversary!

    Happy weekend,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  17. Hey, ich hab meinen auch ganz verpasst, der war sogar schon Ende Dezember. Aber es gibt wirklich Wichtigeres und man kann ja nachfeiern :)
    Ich gratuliere dir zum Bloggeburtstag nachträglich von herzen!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  18. Oh liebe Nora1
    Dann alles liebe nachträglich zum Bloggeburtstag!!! Ich LIEBE deinen Blog!
    Ein ganz schönes wochenende wünsche ich dir, Anna

    AntwortenLöschen
  19. happy blogbirthday :) auf die nächsten 20 jahre ;)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  20. Du hast Recht: Es gibt Wichtigeres. Einfach schön, dass es dich gibt, und dass du uns hier deine Gedanken mitteilst und deine Fotos zeigst, es ist schön hier, egal wie alt das Blog ist!
    Lieben Gruß
    Ursel, die gar nicht weiß, wann ihr Blog Geburtstag hat

    AntwortenLöschen
  21. 2 JAHRE??? bitte, du hast in nur zwei jahren über 1000 leserinnen um dich "gesammelt"??? das ist ja der wahnsinn! :D

    ich dachte, dich gibts schon viel länger hier! :)

    na wie auch immer, ich wünsche nachträglich alles gute - vor allem deinem gepunkteten patienten ;)

    alles liebe
    salma

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nora,
    ich gratuliere dir zum 2. Bloggeburtstag!
    Bin auch seit 2 Jahren dabei und hab meinen tatsächlich vergessen.
    Es ist schön das es dich gibt.
    Komme immer wieder gern auch wenn ich nicht so oft kommentiere, doch ich bin
    informiert ;0)
    Dein Blog ist Sehens/ Lesenswert und man sieht es an der Vielzahl deiner Leserinnen.
    Mach weiter so!

    Liebe Wochenendgrüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  23. Alles Gute zum Geburtstag! ♥

    Sonja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nora,
    na dann bin ich ja gerade rechtzeitig zum zweiten Geburtstag eingestiegen und ich freue mich auf weitere berührende Photos von Dir!

    AntwortenLöschen
  25. zum zweiten bloggeburtstag meine herzlichsten grüße & wünsche ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Pünktchen,
    wir gratulieren ganz herzlich zum Bloggeburtstag. Es ist so klasse bei dir und wir sind gern bei dir zu Gast.
    Gute Besserung dem Patienten.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  27. ♫ .♥.•* ★¨`*•♫.•´*.¸.•´♥ ♫
    ☀ Felíz ☀ Día ☀ Amigos! ☀☀
    ♫ .♥.•* ☀¨`*•♫.•´*.¸☀.•´♥
    ┊ ┊┊ ┊☀┊ ┊ ┊┊ ☀ه
    ه┊ ☀ ┊ ┊ ི♥ྀ
    ☀ ┊┊ ☀ه
    ه┊ ☀

    AntwortenLöschen
  28. Nora... ich freu mich, dass es deinen Blog gibt und möchte dir noch alles Liebe nachträglich zum Bloggeburtstag wünschen!

    Ich hoffe, die Pünktchen haben sich schon aus dem Staub gemacht?

    Ich wünsch dir ein ganz tolles Wochenende

    ♥Schneesternchen♥

    AntwortenLöschen
  29. Auch ich gratuliere noch nachträglich ganz herzlich zum Bloggeburtstag, liebe Nora und freue mich schon auf viele weitere Jahre.
    Ich komme immer sehr gerne zu Dir, da es neben wunderbaren Fotos auch sehr viel interessantes, berührendes und zum Nachdenken anregendes zu lesen gibt, dafür mal ein ganz großes Kompliment!
    ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  30. Herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag. Du hast zur Zeit aber auch wirklich viel um die Ohren. Ich hoffe Deinem gepunkteten Sohn geht es schon deutlich besser.
    Deine Dekoaus dem letzten Post ist wunderschön. Ich bin zur Zeit absolut verliebt in diese glänzenden Schalen. Leider ist bei mir die Anzahl noch sehr begrenzt.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Happy blog anniversary, dear Nora!:)
    Ira

    AntwortenLöschen
  32. Alles Liebe zum Bloggeburtstag, liebe Nora!
    Ich mag diesen Seelenort sehr!
    Dank Dir! :)

    Herzensgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  33. Hihi,ist auch der Geburtstag meiner Mama,
    und wir waren zum ersten Mal auch nicht da.
    Aber Glückwunsche und Geschenke gehen doch immer.
    Ich wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag und vielen Dank das es deinen Blog gibt.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  34. Oh, da wünsch ich dir doch ganz schnell noch "Happy 2nd !!!" - aber wie du schon schreibst, gibt es oft wichtigere Dinge und das ist auch gut so. Ich freue mich auf jeden Fall auf ein weiteres schönes Jahr mit dir und hoffe, dass du ein entspanntes WE haben wirst !
    GLG aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  35. Dennoch "herzlichen Glückwunsch"!
    Die Dekorationen aus dem letzten post find eich sehr schön!

    Auf lange Sicht müssen Olivenbäume relativ kühl überwintern, da sie sonst Pilze bekommen. (Ich weiß zumindest von keiner anderen Lösung)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  36. Alles liebe zum Bloggeburtstag, liebe Nora!

    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  37. Trotzdem ♥lichen Glückwunsche!
    Weiterhin eine schöne Zeit!
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ