Donnerstag, 19. Januar 2012

Freuden des Tages



"Stets findet Überraschung statt,
da, wo man`s nicht erwartet hat."



... sagte schon Wilhelm Busch seinerzeit. Und wie Recht der gute Mann doch hatte !!



Ich wurde heute Vormittag überrascht. Und zwar zuerst von der Briefträgerin, die mir ein
Paket übergab. Ein Paket, das ich gar nicht bestellt hatte!!?

Ich war so neugierig, dass ich es schon am Weg zur Haustür aufmachte, immer noch
nichtsahnend - umso größer war die Freude, als die Dose Kusmi Tee zum Vorschein kam!!




Und das war meine zweite Überraschung: Mein ERSTER KUSMI !!!

Vielen vielen lieben Dank,  liebe SALMA ! Ich hab mich SO gefreut darüber!
Wie du siehst, passt die Dose auch wunderbar ins "Bild" - ich muss
zugeben, dass ich den Tee noch nicht (!) ausprobiert habe - ich hebe mir das 
nämlich für`s Wochenende auf - da möchte ich meine erste Tasse Kusmitee
in Ruhe und Gelassenheit zelebrieren und dabei werd ich an DICH denken :O).







Kommentare:

  1. Es ist sehr schön! Herzlichen Glückwunsch! All the best!

    Irina.

    AntwortenLöschen
  2. SO ein leckerer Tee und die Bilder sind einfach Herrlich schön!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Du wirst begeistert sein! Tolle Fotos!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nora,

    aaahhh, dass war also die Überraschung ... die Dose macht sich schon mal sehr hübsch ... bin gespannt wie er Dir schmeckt.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine liebe Überraschung! Viel Spaß beim Teetrinken...

    Liebe Grüße, sandschnecke

    AntwortenLöschen
  6. Hast Du wieder feine Bilder gemacht. Viel Spass beim Geniessen.
    LG Rosalie

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine tolle Überraschung und die Dose sieht schon so schön aus. Wir wünschen guten Appetit.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich aber mal auf dein Testergebnis gespannt!
    Hoffe Du wirst es erwähnen, da ich leider auch noch keinen Kusmi-Tee geniessen konnte.
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nora,
    solche kleinen Überraschungen liebe ich auch. Sie versüßen einem den Alltag doch immer wieder!!
    Lass Dir Deinen Tee gut schmecken und hab ein schönes Wochenende!!
    Liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Überraschung :)
    Ich liebe die Kusmi Tees!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Das sind die wirklich großen kleinen Überraschungen... Ich freu mich mit Dir, liebe Nora! Genieße ihn am hoffentlich ruhigen Wochenende! ;o)
    Ganz liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön für dich, du bist einfach überraschen!
    Und was hast du gemacht ein dankbarer Beitrag! Solche süße Worte und schöne Bilder! Genießen Sie den Tee.

    Ich wünsche Ihnen ein sehr schönes Wochenende!

    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
  13. Also ich bin ja eine echte Kaffeetante...

    ... aber Deine Fotos sind sooo wundervoll, da bekomme ich glatt Lust auf Tee!


    Einen dicken lieben Gruß sendet Dir,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön, ich bin auch schon sehr gespannt wie er denn schmeckt.
    Aber noch habe ich ihn nicht entdeckt.
    Viel Freude damit
    Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nora,

    ich freue mich mit dir.
    Gestern hat mich auch eine liebe Bloggerin mit selbstgemachter Seife überrascht.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nora,

    tolle Bilder und ein leckerer Tee.

    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende
    und bin gespannt, wie Dir die Sorte gefällt.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....solche Überraschungen machen den Tag einfach schöner!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  17. This is really an unexpected and pleasant surprise! My congrats! And of course - very, very nice pictures!:)
    Hugs from Moscow, Kat

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Nora,
    oh, wie schön, das war bestimmt eine nette Überraschung... ich mag den Tee von Kusmi auch sehr gern, im Büro trinke ich zur Zeit die Detox Variante.
    Ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Tee trinken
    Bine

    AntwortenLöschen
  19. Oh liebe Nora!
    Kusmi ist wirklich toll! Trinke mir auch gerdae einen Tee!!! Habe letztes Jahr ein Paket mit verschiedenen Sorten gewonnen, da hatte ich richtig glück! Davon trinke ich noch heute :-) Dnn lass es dir schmecken und hab ein feines Wochenende, Anna

    AntwortenLöschen
  20. liebe nora
    oh da bin ich ja sowas von gespannt kenne diesen tee überhaubt nicht.

    wünsche dir ein erholsames wochenende.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  21. Hi there Nora!
    Your images are just adorable, as always :)
    I am starting to miss the sun here up north and find it a bit hard to take decent pictures when it is so dark. Glad the sun is on it's way back!

    And LOVE kusmi tea. Yum!
    Hugs and a happy weekend to you,
    Signe

    AntwortenLöschen
  22. Meine Devise lautet da: Kusmi - oder lasset! :-)
    Herzliche Grüsse,
    Jasmin
    www.veilchenschoen.de

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ