Mittwoch, 4. Januar 2012

HerbstRückblick

Beim Durchsuchen einer SD-Karte in meiner Kamera bin ich auf einen Haufen alter Bilder gestoßen, die ich im Herbst heuer gemacht habe. Wir hatten ja bis in den November hinein traumhaft schönes Wetter, diese Jahreszeit ist so ganz "meine" und so hab ich ein paar Bilder von einem Ausflug für euch zusammengestellt, die zeigen, in welcher unglaublich schönen Gegend manche Menschen wir wohnen. Wenn eine Fee mir 3 Wünsche erfüllen würde, dann wäre einer meiner ganz großen davon, in einer wunderschönen, alten, VOLL RENOVIERTEN und wärmegedämten Villa zu leben.



So, ich geh jetzt träumen, vom Herbst, vom Leben in Traumhäusern, von warmen Farben und davon, wie das Pünktchenhaus in ein paar Tagen aussehen wird, wenn es wieder zur Gänze von Weihnachten "befreit" ist, das steht mir nämlich noch bevor - das "Haus ent-weih-nachten"....



PS: Die Früchte, die ich gestern gezeigt habe, nennt man "Stechgurken" - zumindest kenne ich sie nur unter diesem Namen. Ich kaufe sie immer beim IKEA, da gibt es sie in der Pflanzenabteilung im Herbst in durchsichtigen Röhren zu mehrt zu kaufen...

Kommentare:

  1. Liebe Nora,
    was für tolle Bilder, da wünscht man sich den Herbst zurück! Alle Liebe für Dich in 2012...
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche.... wo gibts dir???? So schön♥
    Kussi,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nora,
    wunderschöne Herbstbilder - auch meine Lieblingsjahreszeit :)
    Bei uns muss auch noch entweihnachtet werden, am schwersten wird, sich von unserem besonders schönen Baum zu trennen - der trotz wasserlosem handgeschmiedetem Christbaumständer noch gar nicht nadelt.
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nora,

    in Österreich gibt es schöne Gegenden.
    Sicher kennst du Bad Aussee. Da wohnt ein
    Bekannter von mir.

    Herzliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschöne Bilder! Das Foto mit dem Auto hat Posterpotential! Und Stil ist, wenn selbst die Haarfarbe zur Jahreszeit passt. Ein zufriedenes Jahr 2012 wünsche ich! Wie du siehst ist einer meiner guten Vorsätze für 2012 nicht nur zu luschern, sondern auch Zeit nehmen, um ein paar würdigende Worte zu hinterlassen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ja liebe Nora,
    da komme ich dann aber gleich mit, mit dem alten Mercedes (ich stehe sehr auf Oldtimer) zur alten Villa fahren, natürlich renoviert und gedämmt. Einfach herrlich, auch wenns wahrscheinlich ein Traum bleibt.
    Und Freitag kommt bei mir auch die Weihnachtsdeko weg, das Wetter passt irgendwie nicht dazu!
    GGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nora,

    tolle Bilder.Was fuer eine Freude war das als du sie quasie neu endeckt hast..:O)

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  8. aaaaah kreisch !!!ist das etwa euer auto???
    schwärm...schmelz...in genauso einer villa würd ich auch leben wollen! einfach herrlich!
    bin auch mittendrin im "entweihnachten" - schönes wort!
    wollte nur mal kurz hier reinschauen...:-)
    einen schönen träume*tag wünscht dir dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nora,
    ich kann deine Worte nachvollziehen, wir haben den Wald vor der Tür und wenn der Herbst kommt, sind das einfach nur zauberhafte Farbenspiele!
    Tolle Fotos!

    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Vintage Bilder!!!!
    Tolle farben, das gelb ist super schön...steht dir sehr gut :-D
    Hoffe, das du gut ins neue Jahr gekommen bist!!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nora
    so tolle Bilder. Da freut man sich doch direkt, wenn man so etwas durch Zufall wieder entdeckt.
    Der Herbst wahr wirklich traumhaft schön. Die Leuchtkraft der Farben. Gigantisch.
    Gigantisch wäre auch so eine Villa... aber ich bin mit dem ganz zufrieden.
    Tolle Farbe der Strickjacke.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nora,

    das sind wirklich wundervolle Bilder, die schön Lust auf den nächsten Herbst machen ;)

    Wir haben zwar keine Villa aber trotzdem unser Traumhaus :) Ich freue mich noch zwei Jahre nach dem Hauskauf täglich darüber ;)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Also das Bild mit dem Auto! Wow! Der Wahnsinn!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  14. So ein traumhaftes Licht auf Deinen Photos!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. ;o) So schön die Bilder! Zum Thema "Traumhäuser"... Nora, Nora, Du weißt, dass Dein Haus MEIN Traumhaus ist! Hoffe Dir gehts gut!!!
    Viel Glück und liebe Wünsche für Dich!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  16. Ein schoenes Haus, da auf dem Bild, wuerde auch mir gefallen!
    Traum schoen!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Das sind wirklich traumhaft schöne Bilder!

    Liebe Grüße, sandschnecke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nora,
    soooooo herrliche Bilder! Ein Traum! Ich beneide Dich um Dein Talent!
    Alles Liebe
    Janet
    P.S. Ich wünsche Dir ein glückliches Jahr 2012!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nora,

    die Bilder traumhaft. Ein tolles Licht.

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  20. Das muss ich auch noch, liebe Nora. Ich habe noch die volle Weihnachtsdeko stehen. Sonst war ich am 1 Januar schon fleißig und habe alles weggeräumt. Aber dieses Jahr kriege ich die Kurve nicht. Weiß nicht woran das liegt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Was für Bilder!!! Wünsche dir/euch alles alles Liebe für 2012! Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Dear Nora,

    Your photography is truly stunning! I also love your Christmas images and decorations below - very inspiring!

    I hope your New Year has started well and wish you a happy and healthy 2012.

    All the best,
    Helena

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nora,

    ich habe beschlossen, daß ich einfach mit Dir dort einziehe - dann haben wir zusammen 9 Kinder, aber so eine Villa bietet bestimmt ausreichend Platz, oder?? Tolle Fotos!!!

    Liebe Grüße und ein tolles, neues Jahr von

    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Herrliche Farben in diesen Bildern!
    Glückliches neues Jahr!
    Marjolijn

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nora,
    das sind wundervolle Aufnahmen! Ich wünsche dir fürs neue Jahr alles Liebe und viel Xundheit und mögen sich viele deiner Träume erfüllen! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  26. Lieblingsnora!!!!! Ich LIIIIIIIIIIIEBE das Foto von dir!!!! Hach, seufz, verliebt guck... ;o)

    AntwortenLöschen
  27. Wunderwunderwunderschön, und das letzte Bild ist der Oberhammer! Ich liebe deine Bilder♥ Ein schönes Wochenende wünsch ich dir! Karolina

    AntwortenLöschen
  28. Was für schöne Bilder! Der Herbst war letztes Jahr wirklich wunderwunderschööön!
    Du siehst toll aus!
    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ