Dienstag, 3. Januar 2012

Vorsätze




Hallo ihr Lieben! Gut angekommen im neuen Jahr? Die guten Vorsätze schon zum ersten Mal wieder verworfen oder erst sicherheitshalber gar keine gefasst? Seid nicht zu streng mit euch, 2012 ist noch jung - es gilt nicht nur, das neue Jahr zu gestalten, denn JEDEN TAG auf`s Neue beginnt der Rest unseres Lebens - nicht nur auf ein Jahr beschränkt. :O)




Kommentare:

  1. liebe nora,
    wir haben uns nur ganz kleine sachen vorgenommen...hauptsächlich glücklich und zufrieden leben :) da sollte nicht viel schief gehen bei dem vorsatz...hihi.

    liebe grüsse und einen guten start in den tag :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nora,
    es wäre so schön, wenn mein Wunsch in Erfüllung gehen würde! Aber vorgenommen habe ich mir nichts.
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nora
    Ich versuche erst gar nicht an meine Wünsche zu denken, dann überrascht es mich umso mehr, wenn sie in Erfüllung gehen :)!
    Sehr schöne zarte Bilder! Sehr erfrischend nach den Weihnachte-Kling-Bim!

    Schönen Tag & liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich habe mir auch nichts vorgenommen. Man kann sich jeden Tag ändern, also warum sich auf den Jahresanfang beschränken, ne?!
    Dir ein schönes und glückliches neues Jahr.
    Liebe Grüße allesistgut :D

    P.S. Schöne Schälchen sind das.

    AntwortenLöschen
  5. Wie wahr, wie wahr...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Nora,
    das mit den Vorsetzen ist wirklich so eine Sache...reusper.
    Ich mache das schon lange nicht mehr.
    So setz ich mir nur unter Druck.Ich mache dinge wenn ich wirklich bereit dazu bin.Und so geht es um ein menge Einfacher.

    Sei lieb gegruesst und danke mal wieder fuer die so schoenen Bilder!

    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie wahr! Wollte heute schon ganz kreativ sein - aber irgendwie brauch ich ne kleine Auszeit ;o) Also, Seele baumeln lassen!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nora,

    was ich ändern möchte, praktiziere ich sofort.

    Herzliche Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Ich nehme mir staendig Dinge vor- dafuer brauche ich eigentlich kein Jahresanfang...
    Die Fotos gefallen mir! Wunderschoene Fruechte und Schalen! Liebe Gruesse, Rahel

    AntwortenLöschen
  10. Japp... Ich habe mir Vorsätze gefasst und halte sie bisher sogar ein!! :) Das Jahr hat mit heute noch 364 Tage, da gebe ich meine Vorsätze/Ziele/Aufgaben für 2012 noch nicht so schnella uf :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nora,

    ich sag’s mit Wilhelm Busch:

    Will das Glück nach seinem Sinn
    dir was Gutes schenken,
    sage Dank und nimm es hin
    ohne viel Bedenken.
    Jede Gabe sei begrüßt,
    doch vor allen Dingen:
    Das, worum du dich bemühst,
    möge dir 2012 gelingen!

    Herzallerliebste Neujahrgrüße vom Stadthexerl Ursula

    PS: Gute Vorsätze??? Was ist das???

    AntwortenLöschen
  12. Wahr gesprochen!
    Ich habe keine Vorsätze :-)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Da ich ein Listenliebhaber bin, schreibe ich mir das ganze Jahr hindurch auf, was ich erreichen möchte. Wenn ein neues Jahr beginnt, mache ich mir gerne Gedanken, in welche Richtung ich gehen will, was ansteht, was ich ändern möchte...und lass mich überraschen, wie es sich "leben" lässt. es ist eine Gratwanderung, nicht zu streng mit sich selbst zu sein, aber auch nicht einfach alles "laufen lassen" - da wäre ich am Ende wohl nicht wirklich glücklich! Ganz liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  14. Der beste Vorsatz ist sich keine Vorsätze zu machen! =)

    frohes und vorallem gesunden neues Jahr noch ;)

    lg steffi
    Color of my Pictures

    AntwortenLöschen
  15. Nice!
    Congratulations!!

    *˛˚ღ •˚ ˚˚ ✰* ★
    ˚. ★ *˛ ˚♥* ✰
    ╔═════════ ೋღ❤ღೋ ══════════╗
    ║*˚♥˛˚ღ •˚ ˚˚ ✰* ★
    ║░ٌٌٌF░ٌٌٌE░ٌٌٌL░ٌٌٌI░ٌٌٌZ ░ٌٌٌ░ٌٌٌA░ٌٌٌÑ░ٌٌٌO░ٌٌٌ░ٌٌٌ N░ٌٌٌU░ٌٌٌE░ٌٌٌV░ٌٌٌO!░
    ╚═════════ ೋღ❤ღೋ ══════════╝
    *˛˚ღ •˚ ˚˚ ✰* ★
    ˚. ★ *˛ ˚♥* ✰

    AntwortenLöschen
  16. Hej Hej,
    das mit den Vorsätzen habe ich schon vor ein paar Jahren aufgegeben...man versucht doch immer sein Bestes zu geben, oder ?1?
    Vielen Dank dass Du auf meinem Blog vorbeigeschaut hast. Und schön, dass es Dir gefällt ! Ich lese und schaue deinen Blog sehr gern, tolle Bilder machst Du. Welches Programm benutzt Du zum bearbeiten ?
    Liebe Grüsse aus Schweden
    Tilla

    AntwortenLöschen
  17. Deine BIlder sind einfach traumhaft schön... :) dir auch viel Glück fürs neue Jahr... mach weiter so.

    LG
    R.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nora,
    bei mir gibt es immer etwas, was ich ändern will.
    Zum Jahreswechsel gehören diese Dinge immer zu meinen guten Vorsätzen frei nach dem Motto: jedes Ende ist auch ein neuer Anfang!
    Also, auf ein Neues! Ich versuchs mal wieder...
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nora,

    ein tolles Motiv hast Du da. Was ist das für eine Frucht?
    Vorsätze... habe ich nicht. Ich nehme mir immer mal wieder etwas vor und packe das dann an, bis es geschafft ist.
    Danke für Deine anregenden Gedanken.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  20. mal was anderes als gute vorsätze... wo sind denn die tollen schüsseln her? :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ