Sonntag, 25. Dezember 2011

Weihnachten zu Hause







Kommentare:

  1. Liebe Nora,

    das sieht einladend aus.

    Weiterhin gemütliche Festtage wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Cute festive photos)))
    Wishing you a wonderful Christmas and brigt,interesting winter:)!

    AntwortenLöschen
  3. Danke!
    Dir auch schöne und vor allem fröhliche Weihnachten!!!

    Herzlichst, Biene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nora,
    wunderschön schauts aus, ich wünsch dir weiterhin Fröhliche Weihnachten
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nora,
    was für schöne (ein)Blicke du uns hier heute zeigst!
    Das ist ja schön mit den Stufen in Eure Stube!!!
    Und Euer Baum ist sooo schön!!!
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben noch weiter schöne Festtage!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön - auch dir von ganzem Herzen noch eine schöne restliche Weihnachtszeit! Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nora,

    schön dass ich dich jetzt zu meinen Lesern zählen darf :)

    Wunderschön weihnachtlich sieht es aus bei euch und der Bär mit den Flügeln ist ooooooobergoldig. Sieht aus als sei er eben als Weihnachtsüberraschung bei euch gelandet ;)

    Wundervolle Festtage wünsche ich dir und deiner Familie,

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nora,
    wunderschön sieht es bei dir aus, diesen Blick mit den Stufen ins Wohnzimmer hast du uns glaube ich noch nicht gezeigt. Ich dachte immer, das Wohnzimmer ist ein abgeschlossener Raum.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  9. Soooo schön ist es bei dir! ♥

    Ein weihnachtliches Busserl!
    ♥♥♥
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Merry X - mas liebe Nora !

    Wünsche euch schöne Feiertage mit euren Lieben !

    Habt´s fein,
    glg, melanie

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön..so stelle ich mir schöne Weihnachten vor,Kinder Geschenke, singen, Geschichten lesen, musizieren das alles hattest du.Wunderschön sieht es aus bei dir,ich wünsche dir noch schöne erholsame Tage.
    Stell dir vor mein Mann mußte heute als Patient ins KH,eine Thrombose im Bein.Ichtraurigbin.Edith.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nora,
    wunderschön bei dir. Auch von mir noch schöne Weihnachtsfeiertage.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. A silent night,
    a star above,
    a blessed gift of hope
    and love.

    A blessed Christmas to you and your family Nora!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nora
    schon fast wieder vorbei...ich wünsch Dir noch einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag
    Viele Grüsse
    Elisabeth, die ganz hin und weg ist von Deinem hübschen Baum

    AntwortenLöschen
  15. Mich hat´s grad auf FB schon vom Stuhl gehaun!
    Noraaaaaaaaaaaa isssssss des scheeeeeeeeeeeeeeeee! Hammer!!!!!
    Ich glaub an Silvester komm ich zu Dir!!!!!!

    Ich wünsch Euch noch ein wunderschönes Rest-Weihnachten, Bine

    AntwortenLöschen
  16. Frohe Weihnachten! Row das sieht ja toll aus mit den Stufen!!!!

    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Wir wünschen dir ein frohes Fest, liebe Nora.

    Weihnachtliche Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Nora danke für deinen Kommentar,ich habe dir ein Mail geschickt.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nora,

    ich wünsche dir und deinen Lieben wundervolle und gesegnete Weihnachten. Genießt die restliche Zeit. Es sieht sehr schön aus bei euch:)

    Liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  20. beautiful house and beautiful tree !! Merry Christmas !!

    AntwortenLöschen
  21. So schön liebe Nora - sieht nach einem tollen Fest aus!
    Würde mich sehr freuen wenn wir uns am WE sehen, hatte gestern allerdings einen ziemlich groben Sturz, hat mich voll am Knie erwischt, jetzt liege ich den ganzen Tag herum, und es hat sich noch kein bisschen gebessert. Hoffe es ist nichts beschädigt, konnten die Ärzte nicht ausschließen. In jedem Fall würde ich mich über Besuch freuen, mit ist super langweilig!
    GGLG und noch schöne Feiertage, Lisa!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nora, auch von mir noch frohe Weihnachten und schöne Feiertag, auch deiner Familie. Die Fotos sind wirklich schön ... glg Petra

    AntwortenLöschen
  23. bellissime foto,buone feste anche a te!!1!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nora,

    so schön ist es bei Dir! Bin ganz aus dem Häuschen!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  25. So mein liebes Pünktchen! Nachdem ich mich aufgrund der DIVERSEN etwas rarer im Internet gemacht habe (mußte trifft es eher), möchte ich dir von gaaaaaaaaaaaaaaanzem Herzen noch einen wunderbaren Weihnachtstag wünschen und hoffe, du hattest traumhafte, gesegnete, ruhige und friedvolle Seelenweihnachten! UND ich möchte mich bedanken: für deinen wunderbaren Geschichten/Foto-Adventskalender, ich bin noch immer so tief berührt: Danke! Für deinen Blog, indem soooooooooooooooooo viel Liebe steckt, dass ich sie förmlich über den Bildschirm fließen sehe und für DICH! Danke, du liebste Seele du!
    Ein dicker Herzensgruß vom
    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  26. Ist das Euer Wohnzimmer??? Das sieht ja sowas von gemütlich aus!!!! Noch einen tollen 2. Weihnachtsfeiertag!!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  27. So lieblich!!! Es ist so wunderschön bei euch!
    Ich wünsche euch noch einen schönen zweiten Weihnachtstag.
    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nora,
    ...sehr schön sieht es bei Dir aus!
    Ich hoffe, Du hattest ein unvergessliches Weihnachtsfest im Kreis Deiner Lieben. Hab noch einen schönen 2. Weihnachtstag und lass es Dir richtig gut gehen.
    Alles Liebe,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Nora,
    fröhliche Weihnachten und dass all Deine Wünsche für das neue Jahr in Erfüllung gehen!
    Herzlichst
    Bine

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nora, wie ich sehe, ist es bei dir wunderschön zu Weihnachten, ich brauche dir also kein schönes Fest zu wünschen! Ich wollte dir aber auch danken für all die wunderbaren Geschichten, die du uns in deinen Adventskalender gesteckt hast.
    Noch schöne Restweihnachten, und komm gut ins neue Jahr!
    Ursel

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nora,
    ein dickes Danke Schön für deine so wunderbaren, tiefgehenden Geschichten und ein schönes Fest wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nora,
    ich wünsch' Dir und Deinen Lieben noch einen gemütlichen 2. Weihnachtsfeiertagsabend sowie einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2012!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nora,
    WUNDERSCHÖN, es sieht richtig gemütlich bei Euch aus!
    Ich wünsche Dir noch ein paar wundervolle Tage mit Deinen Lieben!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Nora!
    Ach ist das schööööööööön bei dir! Ein TRAUM! Dein Baum sieht klasse aus!
    Wünsch dir noch wunderschöne Resttage vom Jahr 2011!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nora,
    jetzt musste ich dich mal Dein Wohnzimmerfoto vergrößern, dass ich auch alles sehe ;-)
    Es ist sooo schön bei Dir, die Kombi grau/rot gefällt mir so gut :-)
    Lieebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  36. Ganz tolle Einblicke, wie schön !!! Ein sehr schöner Baum. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ