Donnerstag, 29. Dezember 2011

Vom Alten zum Neuen




Ein witziges Schild, da im Hintergrund, findet ihr nicht?

Apropos "life enjoy`en": Der Lieblingsmann und ich haben k
urz überlegt, eine Verlosung auf SeelenSachen zu starten. Ich meine - ich hab die 1000-Leser-Marke überschritten und das schreit ja förmlich nach etwas GANZ Besonderem. Darum haben wir uns gedacht, der Sieger dieser Blitzverlosung würde dann uns beide (eh nur uns zwei! - den Lieblingsmann und mich!) zu Silvester als Gäste bei sich zu Hause empfangen dürfen.
Na? Was sagt ihr dazu? Ist DAS mal ein individueller Preis?!!


Nein, nicht? Na gut, dann gibt`s halt keine Verlosung und der Lieblingsmann und ich werden Silvester heuer einfach zu Hause verbringen. Bisserl fernschauen, früh schlafen gehen oder mal schauen, was sich noch ergibt. ;-) 
Wir sind dieses Jahr nämlich kinderlos zu Silvester (und das ist ja mal nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass es sich bei uns um 7 Kinder handelt, von denen wir da sprechen), die Suche nach einem Wochenendtrip zu Silvester gestaltete sich aber leider als ziemlich aussichtslos (zu teuer, zu ausgebucht, zu geschlossen, zu exklusiv, zu uninteressant, zu völlig abgehoben...), dass wir wohl spontan zu Hause bleiben werden. Wie schaut`s mit euch aus? Seid ihr eher die Silvesterfeierer oder nehmt ihr den Tag wie jeden anderen? Jedenfalls:





Kommentare:

  1. Liebeste Nora,

    meine Fotoqueeeeeen!!!

    Na das wäre ja mal was gewesen lach ... tolles Gewinnspiel!!!

    Aber Du wirst es nicht glauben, genauso feiern wir dieses Jahr auch Silvester.

    Mein Sohn will mit seinen Freunden draußen rumrennen und wir werden lecker essen, einen Film schauen und auf Silvester warten.

    Glaubst dass ich an dem Tag des Jahres IMMER um 22.00 Uhr ins Bett gehen könnte?

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nora,
    Glückwunsch zum Knacken der 1000er-Marke!
    Also wir (mein großer Mann und ich) sind Silvester auch alleine und haben sturmfrei weil unser "kleiner Mann" feten geht!
    Von mir aus dürft ihr gerne kommen...
    Ansonsten sind unser Programm ähnlich aus, wie euer, lecker essen, gemütlich machen und dann mal schauen....
    Ganz liebe Grüße und, wenn wir uns nicht mehr sehen ;-)), schon mal einen guten Rutsch un's neue Jahr!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nora,

    stille Leserin bin ich ja schon lange bei Dir, aber nun muss ich doch mal meinen Kommentar abgebenen;-)
    Mußte ich doch so lachen, als ich den Gewinn Eurer eventuellen Verlosung gelesen habe....ja so einen individuellen Preis gibt es wirklich höchst selten!
    Und ich überleg, wie DU jetzt drauf reagiert hättest, wenn wirklich all Deine 1000 Leser dran teilgenommen hätten und Du Dich dann hättest müssen zum Schluß vielleicht auf eine ganz weite Reise machen müssen...
    Bei mir wärst Du mit Deinem Lieblingsmann willkommen, wir sind vermutlich dieses Jahr auch kinderlos und haben nichts Größeres vor!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nora,
    ihr könnt gerne vorbei kommen ;-)
    Nur dass es bei uns wohl ziemlich langweilig wird.
    Wir bleiben zuhause und machen nix besonderes, allerdings mit Kindern.
    Vielleicht Bleigießen und natürlich leckeres Essen und ein, zwei Gläschen Sekt...
    Das Jahr ruhig und besinnlich ausklingen zu lassen passt eh besser zu unserer momentanen Stimmung.
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nora,
    auch wir wünschen einen guten Rutsch. Wir sind dieses Jahr auch alleine. Alle Kinder sind weg.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Also die Idee ist ja grundsätzlich nicht schlecht!
    Könnt hier auch gerne vorbei kommen, lach, wir sind von 5 Pers. auf drei geschrumpft, die 2 Großen feiern das erst MAL auswärts.
    Wir werden Raclette essen und es uns mit Spielen oder DVD gemütlich machen, mit dem Kleinen wird GG dann etwas Raketen in den Himmel schicken und dann ab ins Bett, denn ich bin kein Mensch der es all zu lange des Abends aushält.
    Ich wünschte Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2012
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nora,

    aus Silvester mache ich mir persönlich nicht wirklich etwas. Ich werde allerdings in diesem Jahr nicht zu Hause sein, sondern meine Freundin in Heidelberg besuchen. Das ist eine halbe Weltreise, da sie ca. 6 Stunden (Autofahrzeit) von mir entfernt wohnt. ;-) Aber ich freue mich schon sehr. Das heißt aber nicht, dass wir die wilde Sau rauslassen! ;-) Es wird eher gemütlich! Mein schönstes Silvester habe ich an der Ostsee verbracht. Es war einfach toll dort am Meer, vor allem als es Neujahr kräftig schneite.
    Wie wäre es denn hiermit?

    http://www.burgbernstein.at/Hotel.html

    Vielleicht haben die ja noch ein Gemach für Kurzentschlossene wie euch? ;-)

    Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr, ganz egal, wie ihr den Tag verbringt.

    Ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nora!
    Mir bedeutet Silvester nichts und wir sind ebenfalls ganz gemütlich daheim! Ich habe schon einen leckeren Braten im Kühlschrank, der mariniert dort so vor sich hin :-)
    Lasst es euch gut gehen!
    allerliebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nora für mich ist Silvester kein anderer Tag als sonst,naja eigentlich ist es ja unser Hochzeitstag!Also doch was anderes als ein normaler Alltag.Hm naja nachdem du und dein Lieblingsmann den weiten Weg nach O.Ö.nicht macht sind wir auch alleine.Ich freue mich jedes Jahr auf das Neujahrskonzert im Brucknerhaus das hat Tradition bei mir,schon seid 30Jahren besuche ich dieses Neujahrskonzert.Naja also wir hören ja sicher noch voneinander,bis bald-Edith.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nora,

    an Silvester bin ich nicht nur zu Hause, sondern
    wie immer im Bett.

    Und einmal habe ich sogar Glockengeläut und
    Raketen verschlafen. - Trotzdem war das neue Jahr da.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nora,
    Du kannst mit Deinem Lieblinsmann gern zu uns zum Essen kommen;O)) Viel mehr passiert bei uns zu Silvester auch nicht! Da unser Mädels noch klein sind (2 und 4 Jahre) bleiben wir zu Hause und unsere Freunde aus der Ferne sind zu Besuch in der Heimat und wir machen es uns gemütlich!
    Ich wünsche Euch auch einen gemütlichen Sivesterabend und ein gesundes neues Jahr mit vielen schönen Erlebnissen!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche Euch 366 glückliche Tage
    Alles GUTE für 2012
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  13. Wenn wir nicht schon eingeladen wären, hättet ihr bei uns Asyl bekommen ♥
    Wünsche euch einen guten Rutsch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. :DD Das Gewinnspiel wäre ja klasse gewesen!
    Ich wünsch euch einen guten Rutsch.
    lg Caro :)
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nora,
    ich finde Sylvester schrecklich. War alles bis vor ein paar Tagen noch ganz besinnlich, soll man auf Knopfdruck auf Partystimmung umschalten. Das kann ich nicht.
    Die letzten Jahre haben wir mit meiner Freundin und ihrer Familie (sie haben auch 4 Kinder) zusammen gefeiert.
    Für dieses Jahr haben wir noch keine Pläne (wir haben ja noch sooooooooooooo viel Zeit :-))
    Meine Kinder haben den Wunsch doch bitte einmal ganz alleine zuhause zu feiern. Na mal schauen, ich laß mich überraschen.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nora,
    die Idee mit dem Gewinnspiel is echt gut. Hätt glatt dran teilgenommen. Wir sind heuer wieder bei uns mit den Schwiegereltern und es gibt Fondue. Meine große feiert bei Freunden und nur der kleine feiert noch mit uns mit. (bin neugierig wie lange noch ;O)) Ich wünsche dir und deinem Lieblingsmann einen guten Rutsch und ein gutes und gesundes neues Jahr!
    Lg Angela

    AntwortenLöschen
  17. Jetzt seh ich es erst!!! Du bist ja auch aus Österreich! Also bei uns seid ihr auch jederzeit herzlichst Willkommen! "Platz ist in der kleinsten Hütte!"
    Glg. Tascha!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo mein liebes Pünktchen,

    also Ihr könnt gern jederzeit zu uns kommen, haben wir doch gern sooo besondere Gäste. Leider koche ich nicht so gut, aber da wir sowieso mit Freunden in unserem Lieblingsrestaurant lecker schlemmen, seid ihr herzlich dazu eingeladen.

    Ich wünsche Euch einen tollen (kinderlosen) Abend, den müsst Ihr wahrscheinlich rot im Kalender anstreichen *lach* so selten wie das vorkommt.
    Macht es Euch schön und gemütlich und kommt gut in das neue Jahr... es ist ein Schaltjahr glaube ich?
    Sehr aufregend.... es wird turbulent aber schööööön und Euch soll es Liebe, Glück und Gesundheit bringen.

    Es ist schön, dass es Dich gibt; vielen Dank für alles meine Liebe!

    Tausend liebste Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Ich hätte mitgemacht :-)
    Habt einen tollen Abend!
    Markus

    AntwortenLöschen
  20. Liebes Pünktchen,
    Ihr könnt auch zu uns kommen. Es ist zwar etwas weit, aber es würde noch klappen:))
    Wir sind zu Hause, servieren 'Toast Skagen' und 'Graved Lax' dazu einen Riesling:)
    Interessiert??
    Liebe Grüße und Happy New Year!!
    Gisela
    Toronto, Canada

    AntwortenLöschen
  21. Hallotschi du Liebe! Wir sind leider schon ausgebucht heuer ;o) (Wir feiern bei unseren Freunden Moni und Michi, vermutlich mit leckerem Essen, Tischtennis-Spielen, Blei gießen, Sekt süffeln, Plaudern und Pläne schmieden :o)) aber ich denke mal, so ein sturmfreier Abend daheim hat ja auch was!
    Alles Liebe, viele Küschelbüschel und einen guten Ummirutscher, die Traude

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nora,

    herzlichen Glückwunsch zu kinderfrei :))

    Wir haben Freunde zu Besuch und sitten sozusagen zu viert die Hunde ;) Freuen uns drauf und finden, es gibt nichts Schöneres als Silvester zuhause ;)

    lg und viel Spaß bei was auch immer ihr tut,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. liebste nora

    auch ich möchte dir von herzen danken für die traumhaften posts die du uns das ganze jahr immer wieder gezeigt hast.

    nun wünsche ich dir glück und gesundheit fürs jahr 2012.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nora
    Also unsere Tür ist für euch beide offen - aber erst ab so, hm, ja also ab so ca. 23 Uhr. Aber das reicht ja, um mit was Feinem zum Neujahr anzustossen, oder! Herzlich willkommen jedenfalls.
    Bei uns ists so, dass mein Lieblingsmann und ich in unserem absoluten Lieblingsrestaurant unseren kleinen romantischen, nur mit Kerze beleuchteten Tisch in der Ecke vorne reserviert haben. Wir werden ganz fein essen, uns gut unterhalten, einen feinen Wein trinken und nach dem Essen eben wieder nachhause fahren, uns in unsere absoluten Lümmellieblingsklammotten stürzen, vielleicht noch ein Kartenspiel zu zweit machen, eine CD reinschieben oder wer weiss, vielleicht auch ein Video ... und dann um Mitternacht in die Nacht horchen, hoffen, dass nicht zuviele Raketen abgeböllert werden (das mag ich und unsere beiden Katers gar nicht!!!), dem Einleuten der Kirchenglocken lauschen, mit dem Schämpis anstossen und dann in die Heja gehen. So wirds mit allergrösster Wahrscheinlichkeit bei uns ausschauen - uuuund, wollt ihr nun anstossen mit uns?
    Herzlichst und ... wenn ihr nicht vorbeikommt - habt es auch fein!
    Ida

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nora,
    wir gratulieren dir zu soooo vielen Lesern. Leider können wir euch nicht einladen. Bei uns wird nämlich nicht Silvester gefeiert. Bei uns bleibt alles so wie immer. Ist schon genug wenn es laufens knallt. Das können wir gar nicht leiden und haben Angst davor. So ist Silvester der schlimmste Tag des Jahres für uns. Wie das nun mal bei Hunden ist. Aber wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zu den 1.000 Lesern und na, das wär' doch mal ein Preis! :-)
    Wir verbringen Silvester auch kinderlos (wobei unsere alle schon erwachsen sind) - aber das ist trotzdem weniger stressig *lach* allerdings mit meiner 82j. Mutti und Angie, also doch nicht so ganz allein ;-)
    Aber es wird nicht spektakulär - sondern ganz gemütlich. Wir mögen auch das "abgehobene", exklusive, geschlossene, uninteressante nicht (frühere Erfahrungen ;-) und so sind wir heutzutage ganz froh, mehr unter uns und für uns zu sein. Allerdings für besonders lieben Besuch sind wir durchaus mal aufgeschlossen, wenn sich das irgendwann einmal so ergibt.

    Einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2012 wünsch' ich Euch und viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nora, ich schreibe heute -glaube ich-zum erstenmal einen Kommentar.
    Aber als ich das von den sieben Kindern las, da musste ich doch mal nachfragen.
    Da ich nicht so firm bin auf Deinem Blog: Habt Ihr wirklich 7 Kinder?
    Da kann ich Dich nur bewundern. Mir reichen schon 2. Und ich frage mich immer wie andere mit mehr Kindern klar kommen. Alleine die Wäsche, unglaublich.
    Eine logistische Meisterleistung alle 7 auf einmal außer Haus zu bekommen.
    Wer da nicht zu Hause bleibt, hat selber Schuld. Ich bin nicht so'n Silvester-Fan.
    Für mich ein überbewerteter Tag. Auf dass neue Jahr freue ich mich aber dennoch. Ich sehne den Frühling herbei, die schònste Zeit des Jahres.
    Liebe Grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen
  28. also...ICH hätte bei der verlosung wohl mitgemacht...:-) herzlichsten glückwunsch jedenfalls zu 1000 lesern...kein wunder, wo du immer so schöne (seelen)sachen postest! wir sind an silveser gemütlich zu hause bei traditionellem racelette. die großen kids gehen mit freunden aus und der jüngere prinzensohn ist bei uns, alles ganz unspektakulär also.
    dann genieße du mit deinem lieblingsmann die erholsame kinderfreie zeit,habt eine wunderbare silvesternacht und ein feuerwerk von liebe und wahrwerdenden träumen!
    viele grüße von dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nora,
    seit ein paar Jahren verbringen wir den Jahreswechsel
    in den Bergen! Kein: Wo gehen wir hin, was zieh ich an oder
    wie sieht das Sylvestermenue aus! Ganz gemütlich Fondue mit
    unseren Vermietern und wenn wir nicht zu müde ins Bett fallen (Bergluft macht müde :) dann genießen wir noch das Feuerwerk im Tal aus der Ferne!
    Genießt die Zweisamkeit, ist doch auch ein besonderer Jahreswechsel!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  30. Love the photos and the fresh shades of green - love your banner too! x

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nora,
    ...es ist auch was besonderes, den Jahreswechsel ganz gemütlich zu zweit zu verbringen. Man kann die Zweisamkeit in diesem besonderen Moment geniessen und vielleicht auch die Pläne für das kommende Jahr schmieden. :)
    Dir, liebe Nora, wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge das Jahr 2012 ein glückliches und gesundes Jahr für Dich sein wird. Ich wünsche es Dir vom ganzen Herzen!
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  32. Wir sind bei einen befreundeten Paar zum Fondue essen!
    Machen wir immer abwechselnd! Aber nur gemütlich beieinander sitzen, ohne großen Lärm.
    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  33. Mensch Nora, ich war jetzt schon auf dem Weg zur Ankleide und hab Decken und Kissen aus dem Schrank gezerrt um Euch ein feudales Nachtlager einzurichten - und dann machst Du doch noch einen Rückzieher! Wir hätten uns GEFREUT!!! Aber gut, dann ist eben doch Silvester bei Schwiegermama angesagt ;o)

    Ich drück Dich,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nora
    ALso die Bilder sind wunderschön....!!!
    Wir machen es auch dieses Jahr ganz ruhig, Raclet wird es als Essen geben!!!!
    DAnke für die so schöne Post die du machst!!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie alles liebe und das ihr gut ins neue Jahr kommt!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  35. Ach, dein header Bild ist ja wieder Traumhaft... schön Bloggestaltung!!! :-)
    Elvi

    AntwortenLöschen
  36. Liebste Nora,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen tausend Lesern! Gerne hätte ich bei Deiner Verlosung gewonnen!!!Wir machen uns einen gemütlichen Abend mit unseren Nachbarn, und damit niemand kochen muss gibt es eine leckere Meeresfrüchteplatte!
    Herzlichst,
    Dea

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nora,
    da wir eine sehr grosse Familie sind, gehen wir wenigsten an Silvester auswärts essen, damit sich der Stress in Grenzen hält... Ich würde ja viel lieber gemütlich zu Hause bleiben...
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute für das neue Jahr!
    Herzliche Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nora,
    schwarz, weiß und grün - so wird im Januar wieder meine Küche werden ;o))) Das gefällt mir unheimlich gut!!! Sehr schöne Bilder hast Du fotografiert - das tut meinen Augen soooo gut ;o)
    Wir feiern in diesem Jahr bei Freunden, weil wir ein Kind zwar unterbekommen haben, aber eines ist noch bei uns. (mir unerklärlich mit 7 Kindern.... was eine Organisation... ;o)) Und unsere Freunde haben ebenfalls Kinder und sind zu Hause festgebunden - da hat sich das wunderbar angeboten. Bei leckerem Fondue und Raclette lassen wir das alte Jahr ausklingen ;o))) Dir ganz liebe Grüße und einen ruhigen und entspannten Rutsch ins Jahr 2012.

    AntwortenLöschen
  39. HIhi, bei mir ist es auch schon hellgrün auf'm Fensterbrett. Schön sieht es bei Dir aus! Habt einen guten Rutsch ins neue Jahr und macht es Euch gemütlich...

    Liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  40. liebe nora,
    dann wünsche ich euch einen gemütlichen rutsch ins neue jahr :)
    freue mich schon auf ganz viele tolle fotos von dir :)

    wir feiermn bei freunden mit einem riesigen feuerwerk...da wär auch noch für dich und deinen mann platz ;)

    liebe grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nora ,
    ich wünsche dir für das Neue Jahr , dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen .
    ♥liche Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Nora,
    also wir hätten schon noch ein Plätzchen frei gehabt für euch am Tisch;)
    Bei uns gibt es immer Raclette, lecker lecker. Alles Liebe und Gute für 2012 wünscht dir Karolina

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Nora!
    Wünsch dir ein schönes Silvester und einen guten Start im neuen Jahr! Freu mich schon auf das nächste Jahr und vor allem auf das was es bei dir wieder alles zu entdecken gibt!
    Ganz liebe Grüße
    KAthi

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nora,

    ich wünsche Euch einen entspannten tollen Abend und alles Gute für 2012.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nora,

    erst einmal möchte ich mich ganz herzlich für deine lieben Weihnachtsgrüße bedanken. So rar wie ich mich das letzte halbe Jahr hier gemacht habe, hat es mich umso mehr gefreut, dass ich nicht ganz vergessen bin. :)
    Und so wünsch ich dir und deinen Lieben einen sanften Rutsch und ein glückliches Neues Jahr.
    Auf dass wir uns weiterhin an deinen wunderschönen Bildern und den Einblicken aus deiner bunten Welt erfreuen können!
    Ich versuch´s im nächsten Jahr auch mal wieder.

    Also, wir hätten euren klasse "Gewinn" leider gar nicht wahrnehmen können...obwohl ich die Idee echt witzig fänd! Wir feiern nämlich seit Jahren im großen Kreis mit Kind und Kegel Sylvester. Müssen mittlerweile schon in die (heute liebevoll dekorierte) Werkshalle eines Freundes ausweichen, da allein die Anzahl der Kinder jedes private Heim an seine räumlichen Grenzen bringen würde.
    Wir werden zum ungezählten Male schunkelnd bedauern niemals in New York gewesen zu sein, die grenzenlose Freiheit über den Wolken aber um so mehr geniesssen. ;))
    Es wird bestimmt auch wieder Zeiten geben, in denen wir Sylvester kleiner oder ruhiger feiern, doch solange die Kinder noch dabei sind, wird es wohl in diesem Rahmen stattfinden. Ich freu´ mich jedenfalls drauf!

    Gaaaanz liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nora,

    Wünsche euch beide einen ganz tollen Silvesterabend 'alleine' und ein Happy New Year in guter Gesundheid und alles wünschliche!
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  47. Guten Morgen Nora, wir werden auch gemütlich essen und uns den Uhudler Frizzante schmecken lassen. Sogar unser fast 16jähriger Sohn zieht die Gemütlichkeit dem öffentlichen Feiern vor! (bin ich froh, denn wir wissen wie das in diesem Alter ausgeht)
    Mit Vorfreude auf ein Kennenlernen sende ich dir noch "alles Liebe für das Jahr 2012"!
    Herzliche Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nora,

    ich wünsche Dir und Deinem Mann ein richtig schönes Silvesterfest *fischfrei* und ein tolles neues Jahr mit viel Gesundheit und Glück.

    Schön, dass wir uns hier kennenlernen.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  49. Tja, liebes Pünktchen, wenn ich das mal früher gewußt hätte! Wir sind heute abend nur 2 Ehepaare, und essen bei uns Fondue - es sind noch Plätze frei! Also wenn du dich gleich noch ins Auto setzt, kannst du es vielleicht noch schaffen...Wenn nicht dann wünsche ich Euch trotzdem einen gemütlichen Silvesterabend und alles Gute für 2012!

    Alles Liebe
    Uli

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nora,

    aaach, ich hätte es mir schon gemütlich gemacht bei Euch und meine drei Kinder hier gelassen *frechgrins* ;-)

    Na, aber dann halt nicht - bleib ich halt hier und machs mir hier gemütlich ;-)

    Ich wußte bis vorhin nicht genau, ob ich hier mit meiner Familie feiere (die weilt im Moment noch in Kitzbühel und wollte evtl. verlängern) oder ob ich mit Freunden unterwegs sein werde... Jetzt wirds so sein, daß ich mit der Family beim Mongolen das Buffet leerfuttere und dananch wirds zu Hause gemütlich gemacht.
    Ich wünsche Dir auch alles, alles Gute fürs kommende Jahr!
    Ganz liebe Grüße von Larissa

    AntwortenLöschen
  51. Liebe NOra

    fürs neue Jahr wünsch ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!!
    liebe Grüsse von der Tina

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nora,
    ich ,mein Lieblingsmann allein zuhaus.Hund unterm Bett,darauf wartend dass die knallerei endlich vorbei ist.Kinder und Enkel haben wir heute mittag schon besucht.
    Alles liebe sternchen

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Nora seid ein paar Tagen habe ich auch einen Blog.Falls du Lust hast schau doch mal bei mir vorbei.Aller Anfang ist schwer aber ich habe ja eine gute Lehrerin.Josef.
    http://philosophiedeslebens.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ