Dienstag, 13. Dezember 2011

13. Dezember - von den richtigen Zutaten








Kommentare:

  1. Nice!!
    from Chile
    c@


    ░░░░░░░█░░░░░░░
    ░░░░░░█▓█░░░░░░
    ░░░/)░█▓▓▓█░(\░░░
    ░░░||█▓▓▓▓▓█||░░░
    ░░░█▓▓▓▓▓▓▓█░░░
    ░░█▓▓▓▓▓▓▓▓▓█░░
    ░█████████████░
    ░░░░░░███░░░░░░
    ░░░░░░░░░░░░░░░

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Pünktchen,
    ein sehr schöner Post, tolle Collage und dein neuer Header gefällt mir sehr gut.
    Alles Liebe und hab einen schönen Tag
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. ;o) wieder mal, genau auf den punkt! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja schön, liebe Nora!

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Griaß Di Nora,

    mei.... wos soll ma ätz zu so am scheena Post wieder schreim.....?!?
    I glaab i schick heid bloß a mal a Busserl.....

    Also..... dicken Knuuuuuuuutscher!!!!!!
    und liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nora,

    diese Zeilen zaubern mir gerade ein Lächeln ins Gesicht.

    Ach könnte doch jeder einen kleinen Teil davon in die Tat umsetzten, dann würde es ein gelungenes Weihnachtsfest!

    Herzlichste Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. na, das rezept geht doch ganz easy...ohne großen aufwand und für jeden tag geeignet... und für jedermann ( und jederfrau) :-) vielen dank, liebe nora!
    wünsche dir, dass du auch gelegenheit hast, das leckere rezept zu "leben", herzliche dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  8. das Rezept klingt ausgesprochen "lecker", kicher.... Dir einen wunderschönen Tag
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Lovely post, dear Nora! Have a great Christmas time! Annie

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön!!! Sowohl die Bilder als auch das Rezept.
    Magst Deine Küche nicht mal wieder im Ganzen zeigen? Ich mag sie doch so gern....
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Sehr stimmungsvolle Bilder und das Rezept, sollte man sich zu Herzen nehmen!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nora, super Bilder-schöner Text!
    Ich mag diene Küche ♥
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  13. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  14. Vielleicht noch je eine Prise Veständnis und Verzeihen? ;-)

    Wenn Du noch tauschen magst - der Schal ist fertig und Du hast Mail...

    Ganz liebe Grüße Maike/n eule

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful and very inspirational, I like it!
    Lovely post my dear, kisses from Croatia:)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nora,
    was für ein Rezept, ich hoffe einfach das sich das Viele zu Herzen nehmen!
    Danke Dir dafür :)
    allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Nora,

    erstmal Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Tannenzäpfchen. Ich mag Makros echt gerne, weil ich oft detailverliebt bin. Ich wollte dir schon früher schreiben, aber ich bin die letzten Tage echt nicht zum Antworten gekommen wegen dem ganzen Weihnachtsstress, ich hoffe das wird jetzt wieder etwas leichter. Dein Rezept ist echt super süss und wird gleich angewendet! Überhaupt hast du wieder so schöne Bilder gemacht! Ich wünsche dir eine schöne Adventswoche!
    Ganz liebe Grüsse Rena

    AntwortenLöschen
  18. Ach Nora, das ist wieder so ein toller Post von dir ! Ich komme ja nicht immer zum Kommentieren - mein Krankenlager ist leider immer noch nicht geschlossen *grmpf* - aber es sind alle Post wirklich toll !!!!! Deine Fotos sowieso *gg* !
    GGGGGGGLG und noch eine schöne Restwoche, Christine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nora,
    dieser Post ist sooo schön, Danke dafür.
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  20. Wenn man diese Zutaten bloß immer zur rechten Zeit bekommen würde;-)

    In der Eisgreißlerei, kennst Du die eh?, stehen ein paar von diesen Zutaten einfach auf den Laden vorne drauf, zwischen Vanille, Haselbnuss & Co. Finde ich auch immer nett, wenn ich dort bin.

    Ich finde das weihnachtliche Rot bei Dir ganz klasse, wahrscheinlich weil ich es heuer im Keller gelassen habe *g*

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Bilder!!!!! Mmmhhh.... Erdnüsse wir lieben die!
    Die Post ist einfach schön!!!! :-D
    Ganz Herzlich und liebe Grüße,
    Elvira

    P.S. Danke für deine Lieben Kommentar!!!;-)

    AntwortenLöschen
  22. Oh, danke für dieses super tolle Rezept!!!
    Ich werde es meinem Freund gleich mal zeigen!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nora, ein schöner Post und ein tolles "Rezept".
    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nora,
    wie wuuunderschön, Dein Rezeptchen :-)
    Allerliebste Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nora,
    habe mir mal gerade dein supersüßes Rezept kopiert und muß es mir unbedingt mal ausdrucken (ich hoffe ich darf das????)
    Eine wunderschöne Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  26. Ach wie schöööön...
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  27. Schönes Rezept. Bei welcher Temperatur wird das ganze gebacken? Ich hoffe 37,5°C reichen? Was meinst du? =) Sonst wird es vielleicht zu heiß?

    Madi

    AntwortenLöschen
  28. Super Rezept! Ich füge immer noch eine Prise Tolleranz hinzu ;)
    Weiterhin gutes Gelingen!
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  29. wie passend xD ich habe heute mit meinem freund 4-jähriges =)

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nora,
    es ist wieder soooooo herzlich...
    Liebste Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  31. I wish you a merry christmas and a happy new year !!!! Eine besinnliche Zeit, lecker Essen, Spaß und Freude und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012 schickt dir mit Engelsflügeln Wolkenfee Anne http://wolkenfeeskuechenwerkstatt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Schönes Rezept! Werde es mir aufschreiben...hi hi
    Schöner Tag wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  33. oh ich hab mir das Rezept gleich ausgedruckt - wie recht Du hast ;o) liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  34. Ach wie schön,da wird einem doch gleich warm ums <3... Dankeschön werde es auch abschreiben und verschenken.
    LG Melanie aus dem Norden

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ