Montag, 12. Dezember 2011

12. Dezember - vom Schauen

 zauberhaftes Sternen-Teelicht-Glas - Geschenk von "House of Ideas" - Dagi Mara
wunderschöne, weiße Obstschale - "House of Ideas"
großes Vasen"glas" (mit Nüssen drin) - DEPOT

Halbzeit.
Ganz Fast ohne Worte.
Heut mal nur zum Schauen.



Kommentare:

  1. Tolle Idee mit dem Filzstern und mal wieder , nein WIE IMMER, wunderschöne Fotos!
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Das mach ich am Liebsten, nur schauen. Toll sieht´s aus bei Dir.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nora,
    Dankeschön fürs schauen dürfen!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  4. ...aber dafür mit wunderschönen Fotos!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht nur zum schauen, aber einfach zum Verlieben!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  6. so tolle bilder...sie strahlen so eine schöne ruhe aus...richtig entspannt.

    grüssle,
    jules

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nora,
    das Sternenglas ist wunderschön!!!! Hast du das selbstgemacht bzw. besprüht???
    Ich drück dich......
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Ach Nora...schmunzel

    Ich komme auch gerne nur zum Schauen vorbei!

    Sei lieb gegruesst
    und habe einen schoenen Montag
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nora,

    deine Bilder sind wie immer der Hammer!!! Da bedarf es gar keiner großen Worte...

    Ich werde ab jetzt öfter bei dir reinschauen
    Viele liebe Grüße Melanie

    Schau doch mal bei meiner Verlosung vorbei!!!

    AntwortenLöschen
  10. Deine Bilder sind jedes Mal wieder sooo schön!

    Frohen 3. Advent!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nora,

    hhhm, das sind sehr schöne und stimmungsvolle Bilder von Dir.

    Danke schön!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön sieht das wieder aus, wir waren gestern in Basel in einem Kaffee, die haben einfach Korken in eine riesen Vase gefüllt und mit roten und goldenen KUgel dekoriert, einfach und auch sehr schön, Korken hab ích auch noch, bräuchte nur noch die passenden Kugeln...
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  13. Wuuuuunderschön. Habe gern vorbeigeschaut.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Montag. :)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nora!
    Diese Fotos gefallen mir besonders gut! das wäre doch auch wieder schön, für einen Kalender... Aber bei dir sind eigentlich alle Bilder sooo schön, das man sie sich am liebsten aufhängen würde.
    Ganz liebe anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nora,

    die Idee mit dem Filzstern ist ganz toll.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  16. Ganz wunderbare Bilder mit tollen Sachen, genau nach meinem Geschmack ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. ... deine Bilder sind immer so schön und stimmen einen so richtig in die Weihnachtszeit ein!

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  18. Schau an, schau an :o) - und was man da bei dir zu sehen bekommt, ist wunderhübsch!
    Alles Liebe, Nora, und genieße die restliche Adventzeit!
    Herzlichst Traude

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nora!
    Jeden Tag freue ich mich auf deinen Blog...und das schon seit...hmmm, seeehr lange! Vielen Dank für deine Zeit, die du investierst und für die schönen Worte und Bilder... ich sehe in dir eine Seelenverwandte (hab ich, glaube ich, schon mal gesagt), die mir immer wieder bestätigt, das ich nicht ganz alleine so bin wie ich bin.
    Alles Liebe, einen wunderschönen Advent und ein noch schöneres Weihnachtsfest mit deiner (großen) Familie wünscht dir von Herzen, Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen, altes Haus, äh Nora :D

    deine Bilder sind echt ne Wucht. Ganz große klasse. Die Beleuchtung, das Licht...einfach alles stimmt!

    LG sendet dir die Junge, hihi

    AntwortenLöschen
  21. You don't need words, your pictures are enough ;-)! Wonderful!

    Warm regards, Ingrid

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Einblicke, die das Herz erfreuen! Danke :)

    AntwortenLöschen
  23. Es ist wieder Zeit ,
    TOLL zu sagen...
    Tolle Bilder liebe Nora.
    Bin zwar täglich auf deinem Blog,
    aber leider schaffe ich es nicht täglich
    eine Nachricht zu hinter lassen.

    Danke für deine Geschichten!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Also ich finde es ganz schön auch mal einfach nur schauen und bewundern zu können! Und mir gefällt sehr, was ich hier bei Dir sehe! Du kannst das auch immer alles so toll ablichten!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  25. ....und es ist auch schön zum schauen!;-D GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  26. Danke, für die netten Hinweise!

    AntwortenLöschen
  27. ...sehr schön, auch wenn es nur zum schauen ist, supertolle Fotos.
    Herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  28. Schöne Fotos! Eine gemüttliche Adventzeit wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  29. Ohhhhhhhhhhhhhh Schneggal.. sooooootolle Bilder.. hach ich vermiss euch momentan alle sooooooo sehr.. hatte letzte Woche sage und schreibe 5o Stunden gearbeitet.. Weiß nimmer wie wie was.. Pünktchen.. geh sag.. bin i a Mannderl oder a Weiberl.. hihi..
    wünsch dir einen traumhaften Adventsabend..
    Bussal Susal..
    PS.. Viele liebe Grüße an Mama Pünktchen und Lieblingsmann

    AntwortenLöschen
  30. Wenn auch heute nur fast nur zum schauen - wieder genial! Ich komme gerne bei Dir vorbei, weil´s einfach nur schön ist! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  31. ...aber schön!
    Schöner Abend wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nora,

    sooo wunderschöne, warme Bilder, danke dafür♥
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  33. einfach wunderschön! Ich wünsche einen guten Wochenstart! Manu

    AntwortenLöschen
  34. Sehr schön liebe Nora, wo ich doch so gerne bei dir schaue.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  35. HAllo liebe Nora,
    schauen und schweigen sind enfach viel stimmungsvoller, als viele Worte und alles kaputt reden :)
    Lieben Dank fürs Schauen und nicht böse sein, wenn ich den ein oder anderen Post verpasst habe!
    liebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  36. Danke schön für´s schauen lassen. Es sieht alles so schön stimmungsvoll weihnachtlich aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ