Mittwoch, 16. November 2011

Wohnen im November






Heute brauchts nicht viele Worte!
Ich wünsch euch eine schöne Woche,

Nora

PS: Der Grund meiner "Stille" momentan hat mehrerlei Ursachen. Eine davon ist, dass meine erst sechs Monate alte Festplatte aus unerfindlichen Gründen einen ziemlichen Schaden hat und der Lieblingsmann jetzt 2 volle Tage damit beschäftigt war, sämtliche Dateien auf dreierlei Weise zu sichern. Zwar mache ich das ohnedies regelmäßig, aber trotzdem. Bitte also nicht wundern, wenn ich auf Mails oder Nachrichten momentan nicht sofort reagieren kann (oder erst verspätet) - ich sollte diese Woche noch eine neue Festplatte bekommen und ich hoffe, dass dann wieder alles funktioniert.

PPS: Sollte jemand Interesse an einer neuen Fototasche (die mir leider zu klein ist) haben, oder an anderen Artikeln, - heute laufen einige Angebote bei mir aus -> klick HIER  

oder hier

Kommentare:

  1. Drücke Dir weiterhin die Daumen, dass alles gut wieder funktionieren wird und ALLE Dateien wohlbehalten wieder genutzt werden können :))

    Alles Liebe

    S:)

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Nora, soooo schön ist es bei dir!!!!
    Deine deko ist wunderschön und das greu,rot würde auch bei mir reinpassen ;-), herrlich!!!!
    Das kennen wir auch zu gut, problem mit der Festplatte!!!! Die Nerfen und die Zeit an dem man da verbringt!!! Gut das wir sooooo tolle Männer doch haben!!!! ;-) freu*
    Wünsche dir noch einen schönen TAg,
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  3. oHHH wie schön! Liebe Nora , nicht nur kannst du super fotographieren, du bist echt Prima beim einrichten auch!!! Colores in love with your decoration:-)))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nora,

    sieht traumhaft aus.....Grau ,Weiß mit einem Tupfen Rot.....gefällt mir!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist das schön bei dir... Weiss und grau mit roten Farbtupfern - das mag ich so!!!!
    Festplatten neigen dazu, immer dann zu streiken, wenn man sie am dringensten braucht - unsere hat auch so schlechte Manieren...

    Geniess den Abend!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Innenansichten. Mir gefällt diese grau-rote Kombi total gut und so einen Nisse brauche ich auch noch unbedingt! :)) GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  7. Schön schaut's aus bei dir! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. hach ist das wieder schööön bei euch !!! so liebevoll, so viele schöne Kleinigkeiten !! Einfach klasse !!

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön hast du`s bei dir daheim. Würde mir so auch gefallen...wollen wir tauschen? ;o) Eine tolle Stehlampe ist das!

    Hab noch einen schönen Abend und hoffentlich funktioniert bald alles wieder so, wie es soll!

    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja schon ganz zart weihnachtlich aus :)

    Ich hätte gerne mal bei Deinen Auktionen gekuschelt- aber ich komme bei den Links nur auf eine Seite zum einloggen???

    Ute

    AntwortenLöschen
  11. tolle bilder , gefällt mir alles ..... bye monika

    AntwortenLöschen
  12. So schöne Bilder! Grau-Weiß-Rot sieht einfach toll aus.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Huch- da sieht man mal, dass diese Eingabehilfen manchmal wirres Zeug vorgeben... Ich hätte natürlich nicht gern gekuschelt sondern gern GELUSCHERT ;)

    AntwortenLöschen
  14. Na jetzt habe ich schon Ausschau nach dir gehalten,endlich bist du wieder da!Eine gemütliche Stube,und die Nissen vermehren sich bei dir,mal sehen ob es bei mir auch klappt,ich habe heute auch Zuwachs von einen Nissenmädchen bekommen.Gehts dir gut?Ab morgen habe ich wieder frei,ich freue mich schon aufs dekorieren!Bei mir gibt es ab sofort Weihnachtsdeko,sonst werde ich nicht fertig bis zum 1.Advent.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nora,
    du hast ein wunderschönes Zuhause, sehr hübsche Fotos.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. dein Blog mutiert langsam zu einer meiner Top 5... ich lieeeeeeeeebe deine Bilder und deine Posts.
    Love
    R.

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag deinen Blog auch so sehr! Dein Zuhause ist so gemütlich und ich hab dich jetzt schon vermisst!
    Halt dir die Daumen, dass deine Festplatte bald wieder heil ist!

    Alles Liebe!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh, Du hast auch das kleine Wichtelmädchen!!! Ich finde diese Wichtel zu schön und sie passen perfekt in Dein Wohnzimmer! Bei Dir gefällt es mir seeeeehr gut. Es ist so richtig schön gemütlich bei Dir....
    GGGGGGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  19. You have a wonderful house with lovely decorations!

    Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  20. Hi Nora, schön, zu lesen, dass bloß der PC schwächelt, ich hatte mir nach deinem letzten Beitrag schon Sorgen gemacht... Meiner ist ja auch nicht mehr ganz in Ordnung, eigentlich brauche ich einen neuen. Bloß hat Sohn1 gemeint, Festplatten seien momentan, da meistens aus Thailand, furchtbar teuer geworden. Sie haben wegen der Überschwemmung wohl Lieferschwierigkeiten. Also hoffe ich, dass mein oller Kasten noch eine Weile mit mir aushält!

    Deine Bilder erinnern mich daran, dass ich auch noch "dringend" so ein Wichtelmännlein "brauche". Bin auf und davon, um eins im Netz zu suchen, drück mir die Daumen!
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön euer Wohnzimmer, liebe Nora! Rot und grau passen eh so gut zusammen. Und die süßen Wichtel seh ich auch bei dir sitzen :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Das sind wieder sooooo schöne Bilder. Einfach nur herrlich. Drück dir die Daumen für den Compi!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nora,

    schön mal wieder Aufnahmen von Räumen zu sehen aus deinem schönen zu Hause!
    Alles ist ganz wunderbar
    Bis bald
    Katrin

    AntwortenLöschen
  24. Very pretty!
    And love the touch of Christmas :)

    HUgs,
    Signe

    AntwortenLöschen
  25. So cozy and sweet at your home in November!:)
    many hugs,
    Ira

    AntwortenLöschen
  26. Ist das gemütlich bei dir!
    Da hat man Lust sich gemütlich auf´s Sofa zu setzen! Toller Blog

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  27. Nora es sieht so gemütlich aus bei dir!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    Ps: Ich bin totaaaal unzufrieden mit der Haltbarkeit des "QUARTZ" Nagellack, nach 2 Tagen fängt er an zu blättern, bin ich von Ch***l gar nicht gewohnt, ist das bei dir auch so?

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nora,
    meine Güte, habt ihr tolle Fenster! Ich finde, dass Art, Form und Farbe von Fenstern so enorm wichtig für das Gefühl in einem Raum sind. Eure passen perfekt zu deinem Einrichtungsstil.

    Auf unsere Wichtel freue ich mich auch schon wieder sehr. Meine beiden ältesten Nissen sind noch aus dem Jahr 2004 und ich war damals richtig froh, als ich sie in einem deutschen Laden entdeckt hatte.

    Liebe Grüße und alles Gute für das Festplattenproblem, Nadine

    AntwortenLöschen
  29. Hi Du Zauberin,

    wei wieder sooooooooooooo schön bei Dir!
    Da gibt es nur eines : Ich zieh bei dir ein (bin Pflegeleicht, freundlich und bescheiden :)...)

    Danke fürs zeigen!

    Dicker Gruß
    das
    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  30. Wieder wunderschöne Bilder - einfach perfekt!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  31. Dann drücke ich die Daumen das alle Dateien gerettet werden können. Deine Deko ist wieder echt schön. Überhaupt bin ich gern auf deinem Blog zu Gast.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  32. Oh, wen haben wir denn da..ein schöneres, neues Zuhause konnte Luise ja gar nicht finden;)
    Sieht traumhaft aus und ich liebe jedesmal so sehr diese Bretter über deinen Fenstern!
    Liebe Grüße, karolina

    AntwortenLöschen
  33. Aaaah, grau und rot!
    Das sind ja mal genau auch meine Farben! Sieht toll aus! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Die dezenten roten "Farbklechse" machen das ganze zu einem sehr harmonischen Bild...."Gefällt mir"!!
    ähmm wie bekomme ich denn den nach oben gezeigten Daumen hierher grins!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  35. WOW! sieht das schön aus! Die Kombination aus Grau und Rot ist spitze. Nora, ihr habts einfach supergemütlich! Ich mag deinen Blog sosehr, auch wenn ich nicht regelmässig kommentiere, dazu fehlt mir meist die Zeit. Aber mir entschlüfen da schon oft Ahhh's und ohhh'sss - liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  36. Oh wie schön gemütlich ! Und die Vasen bleiben auf dem Korb ... oder werden sie von Deinen Wirbelwinden wieder in Sicherheit gebracht ?

    LG und eine schöne Woche,
    Eva

    AntwortenLöschen
  37. Och ist das gemütlich. Am liebsten würd ich mich jetzt auf Deine Couch setzen und alles in Echt genießen.
    Das mit der Festplatte ist mir auch schon öfteres passiert *ärgerlich*, oft hatte ich nichts gesichert. Mein Mann hat eine externe Sicherungsfestplatte (heißt das so?) eingebaut, und nun gibts automatisch ein wöchentliches Update.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  38. Wunderschön!!!! Post ist auch gut bei mir angekommen und ich bin sehr sehr begeistert und glücklich meine Bestellung aufgegeben zu haben!!
    http://tinschn.wordpress.com/2011/11/16/fur-bald/

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nora,
    es sieht so wunderschön bei Dir aus!
    Die Kombination Rot/Grau/Weiß ist toll!!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  40. ChristinaInAustralien17. November 2011 um 07:25

    Fein, fein. Fehlt nur noch die kleine Katze, die sich im Salon die Pfoetchen waermt... Einen schoenen Blick aus dem Fenster hast Du!

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nora,
    ganz schön kuschelig sieht es bei euch aus!
    Und mein Wunsch nach einem grauen Sofa wird immer größer...
    Danke auch für Deine lieben Worte zu meinen Sternen. Hast Du schon gesehen - es ibt auch gerade welche bei mir zu gewinnen ;-))
    Ganz liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nora,
    es sieht so wunderschön bei dir aus!
    Ich hoffe deine Festplatte ist bald wieder auf Vordermann, freue mich immer so sehr über deine Bilder! Ein Balsam für die Seele und eine große Inspiration!
    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nora,
    immer wenn ich beim Schweden das graue Ektorp sehe, dann denke ich: neee, das ist mir irgendwie... einfach zu... grau. :-)
    Aber wenn ich dann Deine Wohnzimmerbilder sehe, dann schmelze ich dahin. Das sieht so wunderbar aus in Kombination mit dem warmen Rot und dem frischen weiss. Ich liebe es!
    Unsere Ektorps haben nach dem sommerlichen weissen Bezug nun wieder ihr gemütliches rotes Mäntelchen bekommen. So ein Fell haben wir auch, jetzt lässt es sich gemütlich kuscheln.
    Alles Liebe und einen schönen Tag wünscht Dir,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  44. Griaß Di Nora,

    mei die verflixte Technik..... ich kann ein Lied davon singen...... *tralalala*
    Aber nun zu Deinen Fotos..... also schon oft hab ich mir überlegt: könnte man nicht mal PROBEWOHNEN bei Dir?!?! Ich finds immer so gemütlich und alles hat den perfekten Platz.... da würd ich mich sofort wohlfühlen!!! Ich komm einfach mal ein paar Tage vorbei und schau mir des alles ganz genau an.... einverstanden?!? ;o)
    Lieben Gruß und dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  45. weiß, grau mit rot - ist der Knaller ;o)) Das gefällt mir auf Deinen Fotos so gut - besser als in vielen Wohnzeitschriften, die sich bei mir türmen ;o)) ganz liebe Grüße von Annett und viel Glück mit der Reparatur der Technik!

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nora,
    Dein Wohnzimmer ist der Wahnsinn!!! Da fehlen mir auch die Worte :-))!!! Sooo schön, geschmackvoll und gemütlich! Ein Traum ♥
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  47. Immer diese Computer-Probleme! Was für ein Aerger! Ich habe nur einen Trost für Dich: Du bist nicht allein damit!
    Gemütlich schaut es aus bei Dir!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  48. Hach, ist das schööön bei dir! Traumhaft, wie euer Wohnzimmer eingerichtet ist! Die Kombination von grau und rot gefällt mir sehr gut! ...darf ich bei euch einziehen ;-)
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  49. ...ach ja, und ich hoffe, deine Computerprobleme können bald und problemlos behoben werden!

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nora

    Bin grad über deine schönen Bilder gestolpert und finde den Sofa-Beistell-Tisch ganz toll. Da ich schon längst gerne einen neuen hätte, würdest du mir verraten woher du ihn hast?

    Besten Dank, liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nora!

    Hach...der Kalender ist soo schön!
    Und erst die hübschen Karten.
    Vielen Dank!

    Übrigens ist dein Tauschpäckchen doch mit DPD verschickt wurden. Bitte nicht wundern, es kommt über eine Firma "R***x" (mein Freund meinte, es wäre dann schneller bei dir);-)

    Vielleicht ist es ja auch schon angekommen?

    Ganz liebe und glückliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  52. Hätt ich doch beinah übersehen, diesen traumhaften Einblick in euer Wohnzimmer! Sooooooooo schön! (Wo ich doch jetzt alle roten Sachen weggeräumt hab :o) )
    Das sieht so urgemütlich aus!!! Und Dein aktueller Header gefiel mir schon die ganze Zeit so gut...Das selbstgenähte Kissen ist total süß, muss auch meinen Pinsel mal wieder gegen das Maschinchen eintauschen!
    Wirklich schade, dass Du so weit wegwohnst, hätt mich gefreut, wenn Du vorbeigeschneit wärst! Aber sollte euer Weg mal in die Nähe von Thüringen führen, seid ihr jederzeit willkommen!!!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ