Mittwoch, 9. November 2011

Was in uns liegt


für Elisabeth



Kommentare:

  1. Liebe Nora,

    wie wunderschön, danke für diese wundervolle Lebensweisheit.
    Ich habe irgendwie immer das Gefühl, es passt bei mir gerade besonders gut :-)

    Wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful words Nora...and your photos are really great!!

    Warm regards, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos sind wieder wunderschön und der Spruch hat es in sich. Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Spruch, Elisabeth wird sich freuen. Sie ist ein besonderer Mensch.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Worte!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Spruch mit wunderschönen Bildern, liebste Nora!

    Einen schönen Tag wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nora,
    ja, ganau so ist das! Man/ frau sollte sich das nur immer wieder bewussst machen!
    Ich wünsche dir einen zauberhaften Tag.
    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Elisabeth wird sich sehr darüber freuen.
    Schöner Spruch, Nora.
    Hab einen schönen Tag.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Wahre Worte. Und manchmal so gar nicht präsent.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche einen schönen Tag!

    Ich bin immer wieder überrascht, wieviel so "kurze Sätze" doch aussagen können.

    Liebe Grüße aus dem nördlichen Norden

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nora,

    ich danke aus ganzem Herzen für deine spürbare
    Liebe.
    Allmählich löst sich die Erstarrung.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Daran sollte man mit Sicherheit öfters denken!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, liebe Nora.
    Worte und Bilder, ganz aus dem Herzen gewählt.
    Alles Liebe für Dich,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Die Worte muss ich mir merken. Die passen heute..
    Vielen Dank.
    Madi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nora,
    ein wunderschöner Spruch !
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderbarer Spruch!
    Du hast immer die passenden Worte meine Liebe!
    GGLG und einen schönen Abend.
    Sophie

    AntwortenLöschen
  18. Ja wunsch ich dir auch, Nora!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Du triffst mit Worten...Seelensachen....wunderschön!!
    auch Dir eine schöne Zeit und allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nora!
    Da hast du wohl recht! Ich hoffe, dir gehts gut!
    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nora,

    Wunderschön und sehr lieb von Dir!

    Liebste Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ