Mittwoch, 2. November 2011

unverhofft




kommt nicht allzu oft - aber da a) das Wetter heute so schlecht ist, dass ich meinen
geplanten Fototermin heute nicht halten kann 
und b) mein einziger Klient, den ich heute eingeteilt hatte, seinen Termin
verschoben hat, haben wir soeben beschlossen, ein paar schon länger aufgeschobene
Dinge  zu erledigen. In dem Sinn: ab durch die Mitte mit uns!
...Elchenland - wir kommen!







Kommentare:

  1. Hallo Pünktchen!

    Erstmal noch herzlichen Glückwunsch zu Deinem 901. Leser! Toll, aber bei deinem tollen Blog wundert mich das nicht - da kommen bestimmt noch etliche dazu!
    Ich wünsche Dir/Euch eine schönen & erfolgreichen Tag!
    GLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. aaaaaaaah, ich fahr heut auch noch zum elchen!


    zufälle gibts... *ggg*

    viel spaß und lass mir was übrig ;-)

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  3. Das sind die besten Momente...
    Viel Spaß!
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nora,
    ...na dann viel Spaß im Elchenland! :)
    Hab noch einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Ich will mit, ich will mit.. und dann mit Dir nen schönen Hot Dog essen :-D Bussi meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß im Elchenland. Habt eine schöne Zeit.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Jö, ich kann es gar nicht erwarten zu erfahren was ihr alles gekauft habt ;-)
    Ich war am Montag dreieinhalb Stunden im Elchland.

    LG
    Vera

    anonym deshalb weil ich mich bei den anderen Arten - Profil auswählen - nicht auskenne :-)

    AntwortenLöschen
  8. ...na dann viel Spaß bei den Elchen!
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. na dann viel Spaß bei dem was auch immer ihr vorhabt!
    Und vielleicht verrätst du uns ja noch was das da grünes dubioses in dem Blumentopf ist???

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  10. Das sind oftmals die schönsten Momente, die unverhofft freigeworden sind für unverplantes Genießen und Tun.

    Eigentlich sollte man sich regelmäßig mal einen unverplanten Tag einplanen...

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nora!
    Da muss ich auch unbedingt mal wieder hin :-) So schöne Bilder hast du da wiede rgemacht!
    Ich lasse dir allelriebste Herzensgrüße hier, Annalein

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Nora,

    so kann das Leben manchmal gehen... das kenne ich auch :-)
    Aber nun muss ich überlegen... Eichenland???? mmmhhh... was ist das? (irgendwie scheinen das hier alle ausser mir zu wissen *kicher*)

    Und ich möchte Dir noch gratulieren, zu soooo vielen Lesern. Ich bin ganz stolz, ein Teil davon sein zu dürfen.
    Bin immer gern dabei (wenn auch mangels Zeit meistens wortlos ;-) und danke DIR für alles, was Du uns hier schenkst.

    Es ist schön, das es Dich hier für uns gibt!

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nora,
    ich wünsche Dir viel Spass!!!!
    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. ...mmmhh...die hatte ich zuerst auch im Verdacht, doch dann kam sie mir zu groß vor und zu grün!
    Sieht schon sehr verfremdet aus so einzeln daherkommend!

    ;O))

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  15. Lovely autumn pictures! Especially I like this grey colour!
    hugs, Ira

    AntwortenLöschen
  16. ...so schöööön, einfach wieder einmal einmalig...da grüsst Pünktchen Punkt zurück....

    AntwortenLöschen
  17. Wie immer soooo schöne Fotos!!!!!!!!!
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin ja sooo gespannt, was Du so alles gefunden hast bei Deinem Ausflug!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  19. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ