Donnerstag, 10. November 2011

sneak preview




MEHR davon???!.... ;o)

Kommentare:

  1. Da fragst du noch???!!! :-)


    NA KLAR!!!

    AntwortenLöschen
  2. Nora du bist schuld wenn ich heute wieder nicht schlafen kann vor lauter Spannung !Was treibst du blos immer für Spielchen mit uns,du du!Ich muß heute mal früher ins Bett ich habe zur Zeit soviel Dienst und bin ziemlich k.o.Bis bald meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  3. SCHÖN!
    Bin schon gespannt auf mehr!
    Keine Sorge, die haben fast kein Eigengewicht!
    GGLG!

    AntwortenLöschen
  4. Super- ich deute das jetzt mal so, dass wir mehr von Deinem Familien-shooting sehen dürfen...

    AntwortenLöschen
  5. die frage ist ja wohl hoffentlich nicht ernst gemeint... *g*

    AntwortenLöschen
  6. Ja klar - mehr ist immer gut *lach*

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Glasklar - ich will mehr sehen!

    Hoffentlich bis bald!

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  8. Un-be-dingt mehr! :-)

    Lieben Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Darfs ein bisschen mehr sein? Hihi... na klar!!!!
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  10. ... kannst DAMIT auch rum kommen, ist hier sehr begehrt! bin gespannt, was das wieder für ein goldhase ist ;)
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  11. na was für eine Frage liebe Nora! pfüh, Frechheit :D

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  12. Nora Nora......
    Dir sollte mal einer den Hintern versohlen.... *lach - zwinker - zwinker*
    Uns da mit dem einen Foto den Mund wässrig machen und dann auch noch fragen ob wir mehr wollen....... Aber selbstverständlich wolln wir mehr!!!!! Viel mehr.......

    Dickes Busserl
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. jaaaaaaaaaa, mehr :-)
    Ein schönes Wochenende
    und viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Also ich bin die mama von diesen kleinen händen - und schaue seit gestern ca. stündlich ins blog, weil ich so neugierig bin!!!! ich bin sooo gespannt, was nora da wieder zaubert.

    Sie ist einfach die allerbeste, entspannteste Familienfotografin, die man sich vorstellen kann!

    Alles Liebe!
    K

    AntwortenLöschen
  15. Das Bild ist toll, will mehr BLG anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ