Samstag, 19. November 2011

Freitagsbilder

Huhu-Hu!... sagte die Eule und verschwand im Bett.

Bevor ICH das aber mache (ein ereignisreiches Wochenende steht vor der Tür :-) ),
zeige ich euch noch ein paar Bilder und schicke euch liebe Wochenendgrüße!





Euer Pünktchen







Die Granatapfelbilder sind vom Dezember 2010 
und über den November 2010 erzähl ich euch auch bald `was!

Kommentare:

  1. Liebe Nora,
    ich wünsche dir auch schon mal ein schönes Wochenende... diese Woche bin ich ja kaum mal dazu gekommen dir ein paar liebe Worte hier zu lassen...
    liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Und die Eule ist sowas von cool!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
    liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünschen dir auch ein schönes und gemütliches Wochenende, liebe Nora.

    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Auch dir ein schoenes Wochenende.
    Deine Eule gefaehlt mir so gut...


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nora,

    was ist für dich ein schönes Wochenende?

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nora,

    Euch auch ein schönes Wochenende! Ich persönlich finde Granatäpfel ja schwierig wegen der vielen Kerne;-)) Aber hübsch sehen sie alle Mal aus!

    Ganz liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    da hast du auf deinen Bilder mit den schönen roten Farbtupfern eine tolle Stimmung gezaubert. Diese Bilder sind wirklich zum Genießen und müssten eigentlich Sonntagsbilder heißen, weil sie so feierlich sind *lach*.
    LG MAelle

    AntwortenLöschen
  8. Hi Nora,

    Your photo's look beautiful! I especially like the one on top with the red candles and berries.

    Happy weekend & lieve groet,

    Madelief

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wünsche Dir ein schönes ereignisreiches Wochenende - mein Ereignisteil ist morgen: Kunsthandwerkermarkt, leider zu weit weg ;o)
    Hab es schön und schreib bald was von November 2010, sonst kann ich leider keinen Kommentar mehr hinterlassen, weil ich vor Neugier geplatzt bin :o)
    Herliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nora!!!
    Der Kristallleuchter ist wunderschön !!!!
    Auch dir ein schoenes Wochenende!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  11. Meinen lieben Leserinnen will ich schnell persoenlich bescheid sagen:
    Auf meinem Blog gibt es was zu feiern! Und fuer meine lieben Leserinnen was zu gewinnen! Schau doch mal vorbei.
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder sind das wieder, einfach nur schauen und genießen und eine Tasse Latte dazu.
    Einen schönen Restsonntag
    wünscht dir Manu

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Nora,

    deine rote Deko zusammen mit der Eule... einfach schööön! :) Und ein ereignisreiches WE liegt nun hinter dir? Na jetzt bin ich aber gespannt... :)

    Ich möchte mich noch herzlich bei dir bedanken für die Glückwünsche zur Geburt von Ben! Vor lauter Knutschen und Kuscheln sind wir dazu noch gar nicht gekommen... oder doch? Ohje... die Stilldemenz lässt grüssen! :) Aber ich glaub, ich hab dir das schon gesagt...

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder. Ich hoffe Du hattest ein tolles Wochenende

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Bilder, stimmt!
    Einen schönen Tag wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. ich liebe Eulen! wunderschöne, stimmungsvolle Bilder.

    liebe grüße
    gabriella

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ