Freitag, 11. November 2011

Family





Eigentlich wollte ich ja noch warten mit dem Einstellen der Bilder. Nicht, dass ich euch auf die Folter spannen möchte, nur dass ich für heute Bilder von meinem Wohnzimmer für euch geplant gehabt hätte. Aber erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt, - und als ich heute bei meiner gestrigen "Preview" den Kommentar von der Mama der "spielenden Minihand" gelesen habe, habe ich mich entschlossen, die Einrichtungsbilder mal hinten anzustellen. 
Darum zeige ich euch jetzt die Fotos, die ich ziemlich genau vor einer Woche von 2 ganz außergewöhnlich süßen Mäusen (und deren Eltern, ebenso außergewöhnlich, wenn auch vielleicht im übertragenen Sinne nicht ganz so "süß" ... hihi...;-) ) machen durfte.

Die ersten drei Bilder (die Collage und das folgende Foto) sind meine absoluten Lieblingsbilder, der Herbst, die Farben der Kleidung, da stimmt für mich einfach alles, aber jetzt bin ich schon ruhig und wünsch euch einen schönen Abend und ein tolles Wochenende!












 



Euer Pünktchen


PS: Wer gerne Pippi-Baby-Fotos sehen möchte (also Pippi als Baby), klickt -> hierhin!

Kommentare:

  1. Liebe Nora,

    Note: Sehr gut+

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sind wirklich zuckersüße Mäuse! Und ganz besonders hübsch finde ich außerdem, wie es dir gelungen ist, sowohl das Kind als auch das fliegende Laub beim ersten Foto perfekt "einzufangen" - supertoll!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  3. Ist dein Banner neu? Wunderschön... Ich liebe deine Posts einfach, kann ich nicht oft genug sagen...

    LG
    Rebecca
    PS: Wünsche dir ein schönes Wochenende...

    AntwortenLöschen
  4. ... ganz beZAUBERnd meine Liebe <3

    Hab(t) ein schönes Wochenende, drück Dich von HERZen

    S:)

    AntwortenLöschen
  5. Habe gerade deinen Blog entdeckt und ich finde ihn super schön! Hammer Fotos! Zwei ganz süße Jungs!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  6. die bilder sind sooooo schön - da hast du wirklich nicht zu viel versprochen :)

    mir gefällt auch das allererste, mit dem fliegenden laub am besten, wobei die anderen auch große klasse sind :)

    und die beiden burschen sind sooooo lieb, vor allem der kleine schaut so richtig nach lausbua aus, mit seinem süßen zahn *hihi*

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  7. Ooooooohhhhhh, sowas von süss!!!!! Grad der erste Fund in der Rattankiste wär mit zu mir nach Haus gegangen :-).

    Bussal
    Mimi

    AntwortenLöschen
  8. ♥♥♥ Ich bin verliebt...in Deine Bilder und die beiden Krümels :)

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie süss!!!! Was für schöne Bilder!
    LG u. schönes Wochenende wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich ganz süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Fotos.

    Gute Nacht
    wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Meine Liebe!

    Die Kinder hast du mit "Mama Augen" fotografiert....
    Du hast es einfach in dir, ich freu mich von Herzen,
    dass du begonnen hast, es auch zu leben!

    Bussi

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Fotos, das hätte niemand besser machen können. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. ♥♥♥

    Süße Kinder und dein Auge fürs Motiv...wunderschön!

    Schönes WOchenende und GlG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Your pictures are amazing!!

    Have a lovely weekend! Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Wie immer supertolle Fotos und die Kinder sind ja herzallerliebst :). Einfach zu goldig!

    Es grüßt dich herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Das sind wirklich wunderschöne Bilder- voll Lebensfreude und bezauberndem, kindlichen Staunen über das NaturWunder Herbstlaubrascheln. Die Farben sind herrlich harmonisch- das macht die Serie so stimmig.

    Einzig -und das nur als konstruktive Anmerkung für die Aufnahmedetails- stören mich die fehlenden Füße beim ersten Bild- Schade, dass sie gekappt sind.

    Liebe Grüße
    Ute alias Louise

    AntwortenLöschen
  18. So cute!

    Leider habe ich es noch nicht zur Post geschafft. Sie war dann immer schon zu. Ich hatte diese Woche zu viel zu tun. Tut mir schrecklich leid. Aber am Montag macht es sich auf dem Weg. Versprochen!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nora,

    ja, das stimmt, die Bilder sind wunderschön stimmig! Und so süsse Models;o)
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  20. Ganz Zucker und toll gemacht liebe Nora!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  21. Danke, danke, danke meine Liebe!
    Du bist einfach großartig und die beste Fotografin auf Erden.

    Gugg ma:

    http://smilahome.blogspot.com/2011/11/seelensachen.html

    Dicken Drücker, Bine

    AntwortenLöschen
  22. Zum Knutschen!!!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  23. es ist alles immer so stimmig. Und jedes Mal,wenn ich auf deinem Blog zu Besuch bin, was sehe ich? Einen neuen HEADER :)

    Hab ein schönes Herbstwochenende
    (bei uns mit Frost)

    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Die Kinder sind einfach zu süß und Du hast sie wunderbar fotografiert. Hatte gestern schon geschaut, aber mein Notebook mal wieder ... gleich wird es heruntergefahren. Hoffentlich gehts dann so halbwegs, bis ich den neuen Computer bekomme ;-)

    Alles Liebe nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nora!
    Das sind super super tolle Fotos!
    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  26. Ich wollte doch noch unbedingt einen Kommentar zu diesen wunderschönen Bildern abgeben. Die beiden Jungs sind sooo niedlich :-). Du hast die Momente mal wieder wunderbar eingefangen.
    Alles Liebe
    Ari

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Kerstin, die zwei sind voll herzig! :-)
    Schön, dass die beiden bei uns in der Familie so gut aufgehoben sind!
    Tolle Fotos, sehr stimmungsvoll!
    Ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ