Sonntag, 27. November 2011

Die letzten Herbstbilder


Meine Lieben,

der Herbst neigt sich dem Ende zu, wenn der 1. Advent vor der Türe steht und die Weihnachtszeit einläutet. Bei uns war heute nach einer langen Novembernebelphase wieder einmal wunderschönes Wetter, es war angenehm "warm" (im Gegensatz zu den letzten Tagen, an denen die Temperaturen immer um den Gefrierpunkt lagen) und so konnte ich noch ein bisserl auf der Terrasse herum"rurcheln" und räumen. 



Momentan habe ich wenig Zeit für mich, noch weniger für euch - trotzdem wollte ich ein kurzes "Hallo" hier lassen und mich bedanken - ich hab tatsächlich ganz, ganz liebe Tauschangebote bekommen und freue mich sehr darüber, außerdem natürlich über eure Kommentare UND die vielen neuen Leserinnen, die wie aus dem Nichts zu kommen scheinen. Wer weiß - vielleicht schaffe ich zu meinem Blogjubiläum im neuen Jahr ja den Tausender - das wäre wirklich eine große Überraschung Freude! Für euch alle die letzten Herbstblümchenbilder des Jahres von mir - meine Kamera hatte ich schon länger nicht mehr in Händen und mein Computer zickt auch noch herum... scheinbar sind wir ALLE schon ein bisserl ferienreif! ;-)  (nur noch 3einhalb Wochen, oder so.... )








Kommentare:

  1. Pünktchen...
    Bei uns in Toronto, Canada ist es ebenfalls noch recht warm, eigentlich zu warm für diese Jahreszeit. Aber nächste Woche, kann ich vielleicht die Schneeschaufel hervorholen oder am Ontario See spazierengehen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventzeit mit vielen lieben Überraschungen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Ach bitte schick doch ein paar Sonnenstrahlen auch noch Nordbayern, wir haben seit Tagen nur noch alles grau in grau. Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nora,
    ich wünsche euch einen schönen, zauberhaften, gemütlichen 1. Adventsonntag!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, wir sind soo verwöhnt worden diesen Herbst. Aber lausig kalt war es jetzt schon.
    Liebe Nora,
    genieß die letzten Herbsttage - und den 1. Advent!
    Leider bin ich nicht zum Tauschen gekommen. Ich habe jetzt durchgehend (auch sonntags) auf bis Heilig Abend - da bleibt leider nicht soviel Zeit. Aber Du machst das bestimmt mal wieder.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus
    PS: Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinem Arbeitszimmer. Wahrscheinlich hast Du recht - es wäre nicht mehr dasselbe.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nora,
    ich mag den Herbst auch sehr gerne und deine letzten Herbstbilder sind fantastisch.
    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nora!

    Ich wünsche Dir einen wundervollen ersten Advent und dass Du in der kommenden Adventszeit auch mal wieder ein wenig mehr Zeit für DICH hast!

    ♥♥♥

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful autumn pictures!:)
    many hugs,
    Ira

    AntwortenLöschen
  8. Hab einen wundervollen 1. Advent! Schöne Fotos und wie komisch, daß dieser Herbst so lange her zu sein scheint...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bilder sind wunderschön!
    Einen gemütlichen 1. Advent wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Abschiedsbilder zum Herbst!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen gesegneten 1. Advent.

    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nora,
    Parasol, um diese Zeit?
    Ich wünsche Dir einen schönen Adventsonntag mit deinen Lieben und jeden Tag ein bißchen Zeit für Dich.
    Ich umarme dich
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Das sind wundervolle Bilder für den Herbstabschied, hier scheint die Sonne bei lausigen1,5 Grad und kaltem Wind.
    Ich wünsche dir einen schönen 1.Advent
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Herbstbilder sind das. Bei mir gibt es heute auch noch einen Herbstposte. Habe auch noch keine Weihnachtsdeko geknipst.

    Viele liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Ilka

    AntwortenLöschen
  14. Nussknacker
    Wenn d´Weihnachtszeit kimmt,
    bin i friedlich gstimmt,
    dann hol i mein kloan Preissn
    zum Nüssaufbeissn.
    Ihr verstehts mi jetz net?
    I hab aa lang überlegt.
    Aber jetzt woass i gwiss,
    dass der Nussknacker a Preiss gwen is.
    Di schneidige Uniform
    und des Zackige hint und vorn,
    wenn i den Kerl siehg
    reisst mi d´Begeisterung mit.
    Gar wenn der s`Mäu aufreisst
    und a Nuss zammbeisst.
    Donner und Gloria
    des is preissisch, ganz und gar.
    A Kracha und Splittern
    dass d´Nussschaln zittern.
    Koam Bayern in der Gröss taat des gelinga,
    nia taat der sei Mäu so weit aufbringa.
    Drum ghört dem kloan Preissn der Ruhm
    i als Bayer, steh ehrfurchtsvoll rum-
    und pfeif drauf. I woass ja zum Schluss
    bleibt dem Knacker der Ruhm und mir d´Nuss.
    -Michl Hausknecht-


    I wünsch da an ganz an griabigen 1. Advent! s`Reisehexerl Ursula

    AntwortenLöschen
  15. ....wünsche auch einen schönen ersten Advent!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hej!
    Richtig schöne Herbstbilder hast du hier! Einen schönen Advent wünsche ich!

    Liebe Grüße aus´m Norden

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Bilder hast Du da wieder! Die Herbst-Stimmung hast Du sehr gut eingefangen!

    Bei uns ist es heute sehr sehr warm! Total ungewöhnlich, zumal nun der 1. Advent ist!

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  18. Uiiihn neee, jetzt verfolge ich dich schon sooo lange und huch, ich hab mich noch nicht als Leser eingetragen, na sowas, gleich nachgeholt. Daumen drück, dass du die 1000 voll bekommst. Hört sich cool an 1000, boah

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nora,erstmals lieben dank für deine Hilfe.Schade das du zur Zeit so unter Zeitdruck stehst,ich kann mir vorstellen das es viel zu tun gibt bei Euch zur Zeit.Momentan habe ich auch sehr viel dienst aber ab Mittwoch habe ich dann wieder für eine Woche frei.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Advent,der hoffentlich auch eine ruhigere Zeit mit sich bringt.Ich denk an dich-Edith.

    AntwortenLöschen
  20. Die Bilder sind mal wieder traumhaft. Ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nora,

    seit kurzem verfolge ich deinen Blog. Ich bin jedes Mal auf´s Neue von deinen Bildern begeistert! Selten sieht man so schöne Bilder, detailreich und mit soviel Herzblut gemacht!

    Großes Lob an dich!

    Ich wünsche dir einen guten Start in die erste, offizielle, vorweihnachtliche Woche! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Anika von www.stilreich-dekoart.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ