Sonntag, 27. November 2011

Ankunft


Heut Vormittag, schnell - schnell zwischen 412 anderen Kleinigkeiten,
ist er entstanden, der heurige Adventkranz.
So irgendwie absolut anders,als kurz angedacht, aber macht ja nix.

Heute nur ganzganzNahaufnahmen - denn das Chaos, das rundherum
auf dem Tisch noch herrscht (da liegen jetzt sämtliche Weihnachtssachen,
die in den kommenden Tagen im Haus verteilt  oder im Ofen verbrannt werden sollen...),
erspare ich euch zum Wochenanfang...



PS: Bin ICH froh, dass wir jetzt wieder einen groooooßen, langen Esstisch haben. Hätte ich diesen Riesenkranz auf dem kleinen, runden, weißen Tisch von ´noch vor ein paar Monaten´ stehen haben müssen, - WO HÄTTEN WIR DA NOCH ESSEN SOLLEN?!?!? ...

;-)

Kommentare:

  1. I congratulate you!
    Very gentle, soft photo-collage!
    I wish to you good new week!:)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Adventskranz ist da entstanden!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nora,
    ich halte es in diesem Jahr relativ minimalistisch ... den mit schrecken denke ich daran alles wieder wegräumen zu müssen.
    Mal sehen ob es bei dem Vorsatz bleibt.
    Mir gefällt dein Adventskranz sehr gut.
    Genieße den Abend des ersten Advent.
    Liebe grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. perfekt und mal ehrlich wen interessiert das chaos rundherum ...grins
    man könnte jetzt einwände und doch es wäre ja interessant.. nein so ist gut
    einen schönen Advent liebe grüße aus dem Spreewald
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful and very romantic collage!

    Have a nice week.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Adpfendsgranz (auf gut fränkisch)!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Ha, das hast du nun davon... wegen dem P.S möchte ich bitte bald noch eine ´nicht Nahaufnahme` haben ;-) damit man sieht wie groß der große Kranz auch ist! ;-) er sieht aber in Nahaufnahme auch ganz GROSSartig aus! ;-)
    Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen ersten Advent!
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. ...sehr schön der Adventskranz,
    ich hoffe du hattest einen schönen Adventssonntag, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Der Kranz sieht wunderschön aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nora,

    der Kranz ist wunderschön geworden und auch die Zusammensetzung der Photos gefällt mir sehr gut.

    Eine schöne vorweihnachtliche Zeit trotz des Stresses wünscht Dir

    Amalie

    AntwortenLöschen
  11. sehr schön, ist dein Kranz geworden,
    und das Chaos mit dem großen Tisch kenne ich auch,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön ist der geworden. Bei mir mangelt es immer am Platz, dass ich mich mal so richtig austoben könnte, bin aber mir meinem diesjährigen auch zufrieden.
    eine schöne Adventszeit
    wünscht Manu

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Adventskranz, liebe Nora!
    Ich wünsche mir auch einen gaaaaaaaaaaaanz langen Esstisch...

    Wünsch dir eine schöne neue Woche.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  14. So schön ist der! ♥

    Ganz liebe Grüße und einen perfekten Start in die Woche wünsch ich dir!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Nora,
    der Kranz sieht super aus!
    Ich stelle mir das sehr lustig vor, wenn der Kranz den ganzen Tisch ausfüllt :)
    Viel Freude beim Schmücken!
    Einen schönen Wochenstart wünscht Dir Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nora, super anders und super schön, ist Dein Adventkranz.Ich melde mich bei Dir.
    Bussi
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Na ja enstanden? Du meinst wohl selbstgekauft aus dem DEPOT???

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nora,
    superschön der Kranz, tolle Bilder!
    Und @anonym.... toll, dass Leute immer blöde Kommentare hinterlassen ohne Anrede und Grußwort und Unterschrift.
    Wenn, man schon kritisiert, sollte man wenigstens dazu stehen!

    Nora, ich wünsch Dir eine super Woche
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  19. liebe anonym,

    ja, stimmt. ich habe den den kranz nicht selber gebunden, die kerzen nicht selbst gegossen. das band hab ich nicht selbst hergestellt, nur die maschen daraus gebunden. die gipseicheln sind auch nicht selbstgegossen, die sind auch gekauft. den hirschen hab ich in einer meiner weihnachtskisten wiedergefunden und in die mitte gestellt. ABER die pockerl sind selbstgesammelt im wald, die maschen selbstgebunden, der schmuck wurde von mir persönlich drangemacht. ich weiß nicht ganz, warum du so "zwider" bist, ich wünsche dir auf jeden Fall einen wunderschönen Tag und eine schöne Weihnachtszeit und viel Spaß beim Kerzen für deinen Christbaum gießen und Kugeln formen (meine sind übrigens gekauft, nur damit du dich drauf einstellen kannst ;-) ).

    AntwortenLöschen
  20. Liebstige Nora, ich finde es schön, wie du aus Vorhandenem oder Gekauftem oder Selbstgesammeltem etwas NEUES entstehen läßt. Genauso halte ich es auch gern, vor allem dann, wenn noch sooooo viel anderes zu tun ist - und ich trotzdem in guter, friedvoller, freundlicher Laune bleiben will - wie es offensichtlich auch dir, aber nicht allen gelingt :o)
    Herzlichst und mit lieben Adventwünschen, Traude

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nora,
    ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Adventssonntag mit Deiner Lieben.
    Deinen Adventskranz hast Du wirklich ganz toll hinbekommen. Schlicht und edel sieht er aus.
    Dir wünsche ich noch eine schöne Woche.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    P.S. Was bitte ist das denn für einen Kommentar von anonym! Da kann man echt nur den Kopf schütteln.

    AntwortenLöschen
  22. Musste gerade über deine Zeilen schmunzeln (kommentar)Herrlich!!! Viele liebe Grüße und eine schöne Zeit, Carmen

    AntwortenLöschen
  23. wunderschön..und so ein tisch kann echt nicht groß genug sein ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  24. Guten morgen,

    ja ich hatte anonym auch gelesen ;) ich habe auch ständig anonym. Daher, mach dir nix draus, ich bin auch einfallslos :) sehen meine Leser offenbar anders.

    Ich liebe deine Bilder. Sie dienen mir als Inspiration - und sei es, dass ich dir was "nachkaufe"... ;)

    Niemals ärgern

    R.

    AntwortenLöschen
  25. Schööööner Adventskranz .... :)

    LG. Lysann

    AntwortenLöschen
  26. Oh, der Adventskranz sieht ja toll aus. Freue mich schon auf mehr! GLG und eine schöne Adventszeit! Simone

    AntwortenLöschen
  27. Jaaaaaaaaaa, fast die gleichen Kerzen!! Wir 2 haben halt einen guten Geschmack :-))
    Drück Dich meine Liebe,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  28. Hi Nora,

    You Advent wreath looks great!

    Happy new week,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  29. Dein Adventskrans ist sehr schön geworden!
    Schöner Abend! wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nora, gut zu hören, dass dein Wohnzimmer auch nicht immer für Breitbildaufnahmen bereit ist...ich brauche"oft2 das Makro um zu selektieren....:)
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nora, also dafür das der Adventskranz auf die Schnelle entstanden ist, finde ich ihn sehr schön !
    Liebe GRüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nora,
    ich finde Deinen Adventskranz wunderschön!!!!
    Was zauberst Du erst für einen schönen, wenn Du ganz lange dafür Zeit hast ? :-)!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nora, ein sehr schöner Adventskranz! Noch einmal meine Frage zu deinem wunderschönen Kalender- Kann ich den bei dir auch kaufen?
    Liebe grüße und eine wunderschöne Adventszeit wünscht dir Daniela

    AntwortenLöschen
  34. liebe daniela,

    mailst du mir bitte?

    :-)

    fotokalender (@) seelensachen . at

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  35. Grins! Klar kannst du beim nächsten Mal mitkommen, wenn ich den Laden wieder besuche ;o)
    Wird aber vermutlich dauern, dann so oft komme ich ja nicht nach Frankreich.
    Aber es gibt auch einen Link vom Online-Shop für Österreicher - schau mal:
    http://www.maisonsdumonde.com/v2/AT/de/cahier_tendances/trendheft-herbst-winter-2011
    Gute Nacht & schöne Träume! trau.mau

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nora,
    Dein Adventskranz ist toll, so schön natürlich!
    Der Hirsch kommt mir irgentwie bekannt vor, ich hab ihn in weiß;O))
    Einen kuscheligen Abend wünsch ich Dir!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  37. MORGEN DU LIEBE
    ACH SO TRAUMHAFT SCHÖN DEIN ADVENTSKRANZ.

    mach dir nichts aus diesem kommentar....neider hat man sich hart verdient und sind sooo zu bedauern.

    wünsche dir eine traumhaft schöne adventswoche.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  38. Das hört sich ja richtig schön und entspannt an *gg* aber beruhigend, dass es anderen auch so geht.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir, dass die Ruhe noch kommt.

    Regina

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Nora,

    komm doch mal auf meinem Blog vorbei. Da gibt es etwas für Dich:-)

    Liebe Grüße
    CLaudia

    AntwortenLöschen
  40. SCHÖN SCHÖN SCHÖN SCHÖN SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!

    Ich liebe die KOmbi aus Grau+Holz
    Sieht wirklich herzallerliebst und so schön Weihnachtlich aus!!!

    Wunderbar!
    Habe deinen Blog gerade erst entdeckt und es macht wirklich viel Spaß hier herumzustöbern...

    ♥-liche Grüße von der Jule

    AntwortenLöschen
  41. Sehr schön der Adventskranz!!!!
    Ich, hoffe du hattest einen schönen Adventssonntag.
    Wir hatten einen super schönen !!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  42. Oh der ist ganz wundervoll geworden liebe Nora!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ