Dienstag, 1. November 2011

900 !!



Es gibt Momente die das Bloggen betreffen, da freu ich mich "voll" (sagen nur wir in Österreich das so??!....). Egal: Das war jetzt grad so ein Moment, als ich grad gesehen habe, dass es 900 (offizielle) LeserInnen sind, die "SeelenSachen" besuchen kommen.

Schön, dass ihr da seid.
Schön, dass ihr Teil dieses Blogs seid.



&   schlaft`s gut!


Kommentare:

  1. Wow, Glückwunsch zu 900 Lesern! Also hier in Bayern freuen wir uns auch "voll", ich weiß nicht wie sich der Rest in Deutschland freut, hehehe

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  2. Voll oder doll, ist doch egal! Hauptsache, du freust dich! Glückwunsch!
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nora,
    gratuliere dir zum 901 Leser.
    Ist ja schon eine dolle volle beachtliche Zahl ;0)
    Grüß dich ganz dolle,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. 900 Leser, das ist wirklich toll! Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nora,

    es gibt keinen Stillstand, es sind schon 901.

    Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Wir sagen auch voll oder doll :-)
    900 ist echt voll- doll, toll ;-)

    Wegen dem ´´Haferl``(?) musste ich echt erst mal überlegen was das noch mal war :-) aber man lernt ja auf Seelensachen auch noch was, nämlich Österreichisch *hihi* und daher wußte ich nach kurzem grübeln(=überlegen in Hochdeutsch) ;-) doch was du meinst ;-)
    ...nee, das hab´ich leider nicht selbst gestrickt- ich kann leider nur in eine Richtung stricken- und bekomme so ein schönes Muster nicht hin :-) die sind so gekauft :-)
    Einen lieben Gruß
    Leser 902 (nicht eingetragen aber immer hier!) :-)

    AntwortenLöschen
  7. also ich finde das voll leiwand ;-) Gratuliere

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nora,
    Gratulation zu 900 Lesern. Das ist wahnsinn. Aber dein Blog ist auch wirklich lesenswert.

    Übrigens finde ich deinen Helloweenbeitrag klasse. Er zeugt von Größe.
    Manchmal ist es gar nicht so schlimm, wenn man sich als Mutter zurück nimmt und über seinen eigenen Schatten springt. Ich glaube, deine Kinder wissen, was das für dich bedeutet und schätzen dich dafür.

    Viele liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nora, wir sagen in Deutschland auch voll, oder volle Kanne oder volle Granate oder volles Programm, egal, Du kannst Du auf jeden Fall noch viel "voller" freuen über 900 Leser!
    Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Nora,
    herzlichen Glückwunsch! Da freue ich mich "voll" für Dich ;)

    Wünsch Dir einen schönen Tag ♥
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hej - das ist schon toll, aber wie machst du das nur, alle Kommentare zu lesen? Das ist doch ein Ding der Unmöglichkeit....Und wie machst du, deren ihren Blog anzuschauen.....GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Wow!!!!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
    I freu mich voll für Dich... ;o)
    (bei uns in der Oberpfalz gfreit ma se unbandig oder sakrisch)

    Dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nora,

    ist ja auch kein Wunder - dein Blog ist immer schön anzuschauen - sehr inspirieren - oft anregend `auch gedanklich`! Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen 900 Lesern!

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch zu 900 Lesern (wobei es bestimmt noch viele "Stille" mehr sind)

    An dieser Stelle dann auch mal:
    Danke Dir, für so viele schöne Bilder und lesenswerte Beiträge.
    Ich schaue sehr gerne vorbei- besonders gerne morgens- Dein Blog als "positive Tankstelle für den Tag". Manchmal denke ich: Sie macht sich immer so eine Arbeit und das einzige was man zurückgeben kann ist ein kleiner Kommentar...Aber der kommt dann aus vollem Herzen :)

    Einen schönen Tag!
    Grüße aus dem nördlichen Norden

    AntwortenLöschen
  17. Congratulations...you have a wonderful blog and I am glad to be one of them :-)!

    Enjoy your day! Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nora,
    das ist großartig!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Da hätte ich mich auch voll gefreut :-)
    Hab noch einen schönen Tag.
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  19. kein wunder, bei soviel herzblut und inspiration, gut gemacht! und ich mag all hallow eve auch nicht, obwohl ich im land der entstehung wohne und es hier auf grünen insel derzeit etwas gruselig ist.

    AntwortenLöschen
  20. Dein Blog ist aber auch sooooo VOLLSCHÖN!!!!:))
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  21. Ja der Wahnsinn... Na ja, du bist ja auch eine halbe Ewigkeit online *gg* - wenn ich bedenke wie lange ich schon still gelesen hab... Deine gelbe Fetthenne finde ich schön... Dir noch eine schöne Restwoche mit GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  22. Ich gratuliere vulle waesch ;)
    Ich sag's ja - in Null Komma nix hast die 1000 geknackt :)
    Lg salma

    AntwortenLöschen
  23. Wundere Dich nicht! es ist unheimlich schön immer wieder hier zu sein!!! GlG colores

    AntwortenLöschen
  24. Hooray!
    So well deserved :)

    Hugs,
    Signe

    AntwortenLöschen
  25. Gerade deinem Blog entdeckt...wow, wie schön, warm und inspirierend, vielen Dank und liebe Grüße aus Holland!

    AntwortenLöschen
  26. Na meine Liebe bald hast es geschafft und es werden 1000 sein.Herzlichsten Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  27. Congrats! Freu mich mit dir!!
    Liebeligst.Lilli

    AntwortenLöschen
  28. Total klasse, ich freue mich für Dich! Zumahl Seelensachen ja quasi durch " DekoFlair " entstanden ist ! Weiter so und Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch, liebe Nora!

    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  30. :)))Nora!I congratulate you on this figure!
    And I remember that you my reader number 100=))

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nora!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
    Und ich freu mich schon über meine 13 Leser ;) und fast 2000 Seitenaufrufe habe ich.
    Ich bin neidisch!

    Liebe Grüße
    und eine schöne Woche noch!
    Mona

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ