Sonntag, 30. Oktober 2011

NATURE @ home




Was war das für ein herrlicher Oktobertag heute!
Die Sonne hat vom Himmel gelacht und der Tag war genau das, was man als
"GOLDEN" bezeichnen würde !






Ich habe heute Morgen schon einen Rieeeesenkuchen gebacken (12 Eier und so....)
- die 3 Söhne des Lieblingsmannes haben nämlich nächste Woche Geburtstag
(und nein, es sind keine Zwillinge dabei...) und wir haben vorgefeiert.

Danach haben wir zu zehnt noch Nudelsalat für mindestens 20 Personen (oder so) verdrückt -
wir werden übermorgen noch davon zu essen haben (irgendwie hab ich`s mit den
Nudelkochmengen nicht so - ich verbocke das prinzipiell bei so vielen Leuten!)








Immer noch bin ich dabei, die Natur INS Haus zu bringen - ich liebe
diese Jahreszeit einfach so sehr und schätze die Geschenke der Natur wirklich sehr.

Aber seht selbst, mit welchen einfachen Mitteln man es sich daheim
so richtig gemütlich und schick machen kann:






Ich wünsche euch noch einen schönen und gemütlichen Sonntag Abend
und einen herrlichen Wochenbeginn!
Wir haben noch ganze 3 Tage frei und ich freu mich auf`s theoretisch länger schlafen können!!






Kommentare:

  1. Wunderschöne NaturBilder, ich liebe diese Zeit einfach auch soooo sehr !!!!!!
    Wünsche Euch noch wunderbare freie Tage, herzlichst S:)

    AntwortenLöschen
  2. hach das sieht ja schon ganz gemütlich aus bei dir...ich liebe den Herbst auch...die viielen bunten Blätter...einfach alles.
    Das mit dem Nudeln kochen kenne ich, und da sind wir nur zu dritt...:-)
    Ich wünsch euch noch ein paar herrliche freie Tage...
    Liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Absolute ZAUBERBILDER.. ganz verzückt bin ich :-)

    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nora,
    meine Güte, das sind aber Mengen :)! Ich lese immer sehr gerne etwas über eure Großfamilie.

    Herbst ist einfach toll... und deine Fotos sind es auch :)!

    Liebe Grüße und ein schönes verlängertes Wochenende, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nora, ich wünsche euch ein schönes Verlängertes Wochenende! :) Die Bilder sind wirklich ein Augenschmauss!!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nora,
    ...wunderschöne Bilder hast Du geschossen!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und kuscheligen Abend.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  7. :)))))
    Woooooooow!
    Oh, Nora, you create photos-wonders!
    I very like this photo-collection, it's VERY remarkable!

    Good,warm new week to you:)

    AntwortenLöschen
  8. traumhaft schöne bilder - und nun: gute nacht!!!

    AntwortenLöschen
  9. Moin Nora, bei uns war auch eitel Sonnenschein. Wir waren heute den ganzen Nachmittag im Garten, und da wir auch noch zwei Tage frei haben, wollen wir morgen da weiter machen, wo wir heute aufgehört haben, jedenfalls, wenn das Wetter wieder so schön ist. Deine Fotos sind mal wieder der Hammer!
    Noch schöne Frei-Tage wünscht dir
    Ursel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nora
    Deine Bilder sind wieder wunderschön! Super!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nora,
    tolle Aufnahmen - wunderschön.

    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nora wunderschöne Bilder da sieht man wieder das die einfachsten Dinge richtig in Szene gesetzt wunderschön sein können.Oh ich sehe die Schale kommt gut an bei dir schön das du sie so magst.Ich habe nun eine Woche frei,eine ganze Woche mei ist das fein!Edith.

    AntwortenLöschen
  13. Da hattest Du aber wirklich ganz schön viel zu tun!
    Ich finde auch immer noch so schöne Sachen die ich mitnehme. Dieses Jahr ist es allerding seltsam, ich habe gestern noch Rosen geschnitten!
    Lieben Gruß und einen schönen Wochenbeginn
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Die Fotos sind wieder bezaubernd. Was für ein Geschick du hast, das alles so toll in Szene zu setzen. Sehr, sehr schön.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Hi Nora dear!
    No I am sorry, no calendar yet :(

    I am crossing my fingers it will be in the mail today! Sometimes Norwegian customs are a bit slow, but that is usually with packages and not letters. I take it you shipped this in a big envelope?

    Anyway, I hope it will turn up in my mailbox soon and I will be sure to keep you posted when it does :)

    Hugs and a happy new week to you!
    Signe

    AntwortenLöschen
  16. Soeben habe ich mich entschlossen, dir einen AWARD zu verleihen, ... http://winnieswelt.wordpress.com/2011/10/31/2766/

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nora!
    Deine Fotos sind wie immer wunderschön! Ich mag solche Naturbilder wirklich sehr! Das mit deinen Torten hört sich lecker an! bin gespannt, ob du davon Fotos gemacht hast :-)
    Alles Liebe, Anna

    AntwortenLöschen
  18. Hey Schneggi,


    oooooch so ne Portion Nudelsalat könnte ich mir jetzt auch vorstellen zum mittag im Büro :) ... ich glaub so einen mach ich heute Abend daheim auch, dann ist morgen auch schon gekocht grins. Schaffs nämlich auch immer viel zu viel zu machen!!!

    Danke für Deinen lieben Kommentar zu meiner Flugangst. Kann mich noch gut an Dein damaliges Posting erinnern ... ach ich würd halt schon gern schneller von A nach B kommen oder mal am Wochenende nach London düsen ... irgendwann schaff ich es und wenn ich mich unter Drogen setzen muss und völlig stoned durch die Gegend renn *hahaahaahaaaa*.

    Zum Film kann ich nur sagen "do muasd unbedingt nei, unnnnnbeeedingt""!!!!! Der ist so super super lustig und ich könnte mich heute noch wegschmeißen wenn ich an manche Szenen denke. Supergenial.

    Dicks Bussal und lassts sas eich schmegga!

    Mimi

    AntwortenLöschen
  19. Tolle fotos! Bei uns gibts fast keine grüne blätter mehr. Aber die themperaturen sind angenehm und hoffentlich kommt der schnee noch nicht. Den Herbst ist übringens die jahreszeit die ich am meisten vermisse von Österreich. Schönen tag und schöne woche wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  20. Oha liebe Nora, was für ein Kuchen das mit 12 Eiern gegeben haben mag.
    Du, ich mag den Herbst auch so sehr und du hast so recht, die schönste Deko liegt irgendwo vor der Haustür. Und sind wir gestern auch durch den Wald gestreift und haben letztlich Moos & Co. mit nachhause gebracht.
    Hab eine gute Woche und sei lieb gegrüsst und ... überess dich dann nicht ob all der Nudeln :-)
    Ida

    AntwortenLöschen
  21. Die NAtur BIlder sind wunderschön!!!!
    Einfachsten Dinge richtig super schön in Szene gesetzt!!!!
    Love,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nora,

    also bei den Mengen hätte ich aber auch meine Probleme. Wenn ich Gäste habe, habe ich generell zu viel von allem. (Es könnte ja nicht reichen, ha ha...) :-)

    Deine Bilder sind übrigens ganz toll. Mir gefällt sehr, dass du jede Jahreszeit gelten lässt und nicht schon vorgreifst in die Weihnachtszeit. :-) Für mich hat jede Zeit seine Daseinsberechtigung - alles zu seiner Zeit halt! Ich genieße den goldenen Herbst, auch wenn ich in Gedanken manchmal auch schon in der Weihnachtszeit bin. Das dient allerdings nur dem Selbstschutz! :-) Je mehr Gedanken ich mir jetzt mache, umso stressfreier wird die Vorweihnachtszeit!!! ;-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Nora,
    man merkt das Dir die Natur sehr am Herzen liegt, zum einen an deinen Bildern und deren Motiven und dann auch an deiner Deko!!
    Meist findet sich immer etwas aus Garten, Wald oder Feld bei Dir :))
    Schön das Du diesen besonderen Sinn hast.
    Dann auch ganz lieben Dank für deine Geburtstagswünsche, ich habe deine Kommentare und Wünsche an mich unter einigen Posts gelesen :)
    Vielen, lieben Dank dafür, ich habe mich sehr darüber gefreut!

    AntwortenLöschen
  24. Danke liebe Nora,
    ja, die Natur beschenkt uns reichlich, gell? Ich schmücke auch gerne mit Naturmaterial. Letzten Freitag haben wir im Kindergarten ein kleines Herbstfest gefeiert und die Tische/die Tafel war/en dekoriert mit Obst, Kürbissen, Nüssen und gaaaanz vielen farbenprächtigen Blättern, die ich früh am Morgen noch schnell eingesammelt hatte. Sah wunderschön aus.
    Und "golden", jaaaaa, ... bin am Wochenende bisschen herumgekommen und die Welt zeigte sich wirklich golden, das Licht der tiefstehenden Sonne zauberte die schönsten Reflexe in goldgelbe Bäume. Solche Anblicke "sauge" ich immer tief in mich ein.
    Ich genieße auch noch zwei freie Tage.
    Ganz liebe lichterfüllte Grüße sendet Dir
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nora,
    wunderschöne Aufnahmen sind das...

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Nora,

    Deine Naturdeko gefällt mir wahnsinnig gut, man braucht ein nur Auge diese wunderbaren Schätze...

    Du hattest nach den Kürbisterrinen gefragt, die gibt es in meiner kleinen Boutique (www.maison-beldecor.de)

    Viele liebe Grüße und einen schönen Feiertag
    Bine

    AntwortenLöschen
  27. ....Deine Bilder mit den vielen Naturmaterialien sind wunderschön!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  28. Genieß die freien Tage! Deine Bilder sind wieder der pure Genuß. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. oh Nora - simplicity ist doch einfach NIE zu schlagen!!! wunderbare herbstliche eindruecke.und das mit den nuden, das geth mir auch immer so...oft aber auch absichtlich :) - denn ich LIEBE kaltenudeln....mhhhmmm!!!

    geniesse die freien tage!

    liebe gruesse


    nicola x

    AntwortenLöschen
  30. Ich mag Deine natürlichen Bilder sehr, wir genießen auch den goldenen Herbst in vollen Zügen.
    Wünsche Euch eine schöne Woche,
    Taty

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nora
    Bei uns war der Herbst gestern alles andere als golden - aber der Nebel hat auch seinen Reiz (wenn er sich nicht über Wochen hier festsetzt...)
    Deine Bilder sind wunderschön!!
    Dann wünsche ich jedem der Jungs einen tollen Geburtstag.

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ