Montag, 17. Oktober 2011

Make me happy!




Genau dieses Wetter ist es, das mich aufleben und mich frisch und lebendig fühlen lässt. Ich mag den gold-glänzenden Herbst SO gerne und darum feiere ich ihn auch von Herzen gerne, sowohl innen, als auch außen!




Im Draußen haben wir ihn gestern bei einem sonnendurchfluteten Sonntagsspaziergang durch den Ort genossen und dabei neben dem GLÜCK auch noch so manch Anderes entdeckt...












Zu Hause wird dem Herbst momentan mit Herbstdeko Tribut gezollt, ich hoffe nur, ich schaffe es jetzt ENDLICH BALD meine Herbstpölster (ich hätt soooo gern einen für die graue Couch, mit einem Hirschen oder so einem Ahornblatt oder einem Stern drauf... einfach ein winterliches Motiv...) zu nähen, aber mir fehlt es momentan so an Zeit und v.a. Muße dafür, dass ich ein bisserl schwarz dafür sehe. :-/






Ein Blatt Papier, ein ausgedruckter Schriftzug und schon ist der "Herbstrahmen" fertig!



PS: Die ersten Kalender gehen morgen hinaus! Entschuldigt, dass ich es heute nicht geschafft habe, ich habe die Pakete aber schon fertig gemacht und schicke sie nach Zahlungseingang gleich ab! Ein paar Exemplare hab ich noch, aber nicht sehr viele (ähm... naja, gut, SO viele hatte ich ohnedies nicht, der SeelenSachen-Kalender soll ja auch etwas Besonderes sein und keine Massenware!), also wer noch mag, mailt bitte an  fotokalender(at)seelensachen.at

Kommentare:

  1. Hey du Lieblings-Nora - du auch noch wach? ich fall jetzt ins bettel und wünsch dir eine besonders gute Nacht! kannst morgen gern mal um 10 Uhr an mich denken - der Termin zusammen steht an und ich bin wirklich erwartungsfroh! Hmmm, vielleicht ist hinterher ein Licht zu sehen...
    Drück dich lieb.

    AntwortenLöschen
  2. Hej Nora - deine Bilder sind wunderschön! Der Herbst ist wirklich eine spezielle Jahreszeit und du hälst sie extrem toll fest!
    Ich habe letztens so viele Fliegenpilze gefunden, wie noch nie....kam mir vor wie "Rotkäppchen und er Wolf" (siehe Post "Achtung gefährlich").
    Lasst und diese goldige Zeit noch so richtig geniessen! Alles Liebe, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nora,
    ich genieße momentan auch das wunderschöne Herbstwetter! (Wenn schon der Sommer nicht so schön war!) Deine Bilder sind so harmonisch! Das mit dem Fliegenpilz ist genial, gefällt mir total gut!!
    Liebste Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nora,

    traumhaft schön.

    Herzliche Grüße und einen guten Dienstag

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deine Bearbeitung sehr gern. Sehr schöne Motive... Dir einen sonnigen Tag !
    GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nora,
    wunderschöne Fotos hast du von deinem Spaziergang mitgebracht toll, das Katzenbild und auch das Schmetterlingsbild finde ich traumhaft.
    Darf ich mir den tollen Schriftzug Autumn für eine andere Bastelei mitnehmen? bitte! :-))
    Ich wünsch dir einen schönen Tag
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos! Der Herbst ist wirklich die wunderbarste Zeit im Jahr!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Nora, ich mag Deine Schriftzüge auch immer sehr. Um so etwas zu erstellen habe ich überhaupt gar keinen Nerv und keine Geduld. Von daher bin ich immer sehr froh, wenn Du sie uns zur Verfügung stellst. Vielen lieben Dank dafür.
    Hab einen wunderschönen Herbsttag.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nora,schöne Bilder mit super Herbstgefühl zeigst du uns.Ja der Herbst ist auch mein Favorit,ich mag ihn sehr bis das der Nebel kommt,ich glaube jeder der täglich mit den Auto frühmorgens zur Arbeit fährt weis was ich meine.Deine Schriftzüge sind so schön,vielleicht kannst mir ja ein wenig Nachhilfe geben,das wäre schön.Übrigens im Schloß gibt es sehr viele Kissen.Bis bald-Edith.Noch 3mal schlafen und dann..

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful photos, I also love autumn! Best regards! Annie

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Herbstbilder hast du da gemacht! Ich wohne in einer Gegend in der Herbst und Winter leider vorallem eines bedeutet: viel Nebel. Mit Sonnenschein sieht der Herbst natürlich viel schöner aus.
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  12. очень настроенческие снимки. Понравилось!!!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nora! Der Herbst wird für mich mit Deinen Bildern noch schöner als er derzeit schon ist!!!! Mein Favourit ist eindeutig das Photo mit dem Fliegenpilz, der sieht so vollkommen aus, dass man zweifeln möchte, ob er überhaupt echt ist! Der Schriftzug ist wieder einmal der Hit!!! GVLG Christine

    AntwortenLöschen
  14. No wonder you love autumn, these are such amazing images :)
    And I can't wait to get my calendar ♥

    How did you like Etsy? :)

    Hugs and a happy Tuesday!
    Signe

    AntwortenLöschen
  15. Deine Bilder sind wie immer ein traum... :)

    R.

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Fotos in sehr speziellen Farben. Phantastische Momente hast Du da eingefangen.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  17. ich tauche in diese warme und bunte Welt meines lieben Pünktchens ein und möchte hier erstmal bleiben, Sonne tanken und einfach nur genießen.
    Liebe Nora Deine Bilder sind traumschön und spenden Energie :*

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nora,

    diesen herrlichen Tag heute muss man wirklich noch voll auskosten, bevor es morgen grauslich wird!

    Du, vielleicht mag jemand mit Dir tauschen, Polster gegen Kalender oder so?

    Dir einen wundervollen Tag.
    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  19. Deine Bilder sind so schön! Wie machst Du das nur? Sind Motive, die ich auch teils habe, aber außer dem "goldenen Schnitt" ist es bei Dir das Gefühl einen Blickfang so zu verarbeiten, dass es so schön anzusehen ist... Seelensachen eben... ich erfreue mich immer daran!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nora, so schöne Bilder, das Wetter war hier bis gestern auch so herrlich !
    Ich drücke Dir die Daumen das Du es noch schaffst Dir einen Kissen zu nähen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Dein Blog, liebe Nora, hat neue Fans: die "Märchenfrau" von den Herbstgeschichten und der Accessoire-verliebte "Liedermann", der neuerdings, seit Sonntag und Entdeckung deines Blogs genau genommen, zum Blogleser geworden ist. Zu deinem Blogleser, um es genau zu sagen.
    Das hast du nun davon ;)

    Ach ja, deine Fotos sind ein Traum, soll ich dir ausrichten.

    Auf bald und liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne Motive!!!!Die strahlen Ruhe und gelassenheit für mich aus!!!! :-)
    Herzlichstes,
    Elvi

    AntwortenLöschen
  23. Das war aber eine tolle Wanderung, mit sehr schönem Wettter! So mag ich den Herbst auch!
    Schöne Woche!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein schöner Post wieder bei Dir, ich liebe deinen Blog. Deine Herbstbilder sind so schön und was für ein Pilz..., möchte ich auch mal sehen.

    GGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  25. Das sind wieder einmal mehr wunderschöne Fotos. Ich mag den Herbst auch sehr! Heute war wieder ein wunderschöner Tag, aber morgen soll es ja schon wieder regnen *brrr*

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  26. I like your photos Nora!

    Kisses and happy week:)

    AntwortenLöschen
  27. W U N D E R S C H Ö N deine Bilder! Traumhaft - dieser Pilz sieht so süss aus!

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  28. Deine Bider sind sehr schön. Dieser sonnige Herbst tut richtig gut. Da macht auch das dekorieren Spass.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  29. Beautiful, beautiful photos!!!

    Kind regards,
    Helena

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ