Freitag, 14. Oktober 2011

Katzenleben


Darf ich mich vorstellen?


Mein Name ist Pippilotta - Viktualia -  Rollgardina - Pfefferminza - Pünktchen`s Tochter -öhm Kätzchen. Ihr erinnert euch doch an mich, oder? ...


Falls nicht, dann helfe ich euch gerne auf die Sprünge,
seht doch HIER,          HIER    oder        HIER!!






Ja, im letzten Jahr bin ich ein Stück weit gewachsen und neben dem Garten (und den umliegenden Wiesen und Feldern)  habe ich vor allem das HERZ meiner Lieblingsfamilie im Sturm erobert.





Ich schlafe viel und gerne (und des Nächtens neuerdings am Liebsten bei dem Kleinsten... dem Jüngsten der Familie, da schleiche ich mich nachts immer heimlich ... auf Katzentatzenpfoten...
ins Kinderzimmer und mache es mir bei seinen Füßen bequem.. dort kuscheln... - das ist sooo gemütlich, ich kann euch das nur wärmstens empfehlen!!...)

Ich fresse leidenschaftlich gerne (was man mir aber zum Glück noch (?) nicht ansieht - mein Frauerl meint immer, ich wäre tief im Inneren ein gewisser Garfield, gefangen im Körper einer Heidi Klum, ich weiß nicht, was sie damit eigentlich meint, sie redet oftmals solchen Quatsch... aber macht ja nichts!),

UND momentan, ja, ich weiß es auch nicht,...
da zieht es mich irgendwie immer wieder hinaus in die Ferne den Garten. Ich weiß es auch nicht,
was es ist, es ist so huschi kalt dort und der Wind bläst, und nach 10 Minuten bereue ich schon wieder meinen Entschluss, in die Kälte gewollt zu haben und ich maunze jämmerlich vor der Terrassentür (wo mich im Regelfall immer sofort einer der jungen Hausherren hereinlässt, irgendwie scheinen immer alle nach mir Ausschau zu halten?!...)  hm, ...aber irgendwas..., IRGENDWAS lässt mich
einfach nicht zur Ruhe kommen.

...
Aber was oder WER dahinter steckt, - nein, DAS kann ich euch nicht erzählen.....
Da schäm ich mich vieeeel zu viel...











PS: Aber träumen, TRÄUMEN darf man doch, oder?...

Ich meine... auch als junge Katzendame.... 
und wer weiß, vielleicht werden meine Wünsche und Sehnsüchte,
WELCHE AUCH IMMER DAS SIND  (!!)
ja irgendwann einmal erfüllt.   ;O)
............................................................................................................................
PS vom Pünktchen:

Tja, SO schnell werden sie erwachsen und flügge, die lieben Kleinen... ;o)








Kommentare:

  1. Hallo liebes Pünktchen!
    Danke für deinen Besuch bei mir und das du mich ob der langen Zeit nicht vergessen hast...
    Deine letzten Posts sind wieder soooooooooooooooo schön, hach, ich könnt schmelzen...und Pippi Lotta *hachz* Ich hoffe, ihr habt noch viiiiieel Freude mit der Süßen!

    Und zu deiner Frage: Man hängt die Layouts (LO) in einen supertollen, großen Bilderrahmen (weiß) vom Schweden und ergötzt sich überall in der Wohnung dran...und wenn man nich soviel Geld hat, verteilt man die Lieblings-LO´s mit Washitape überall in der Wohnung...und die die man nich mehr sooooooooooooo oft sehen will kommen in ein extra dafür angefertigtes Album (natürlich wenn es geht selbstgemacht ;)...)
    Gute Nacht Umarmung
    vom
    Fräulein Im Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  2. I´m in love........

    Kuscheliges Wochenende,
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. aww, wie sweet...eine lovestory ;)

    unsere kitten sind auch viel zu schnell groß geworden! morgen werden sie ein jahr...hach, die zeit vergeht! °schnief° ;))

    liebste katzen-mama-grüße
    kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist die süüüüüß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Was für süße Bilder...man sieht, Sie fühlt sich richtig wohl!
    Im Dezember bekommen wir auch eine Katze, ich freue mich schon ganz arg.
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  6. Hihi was für ein katzentatzentoller Post, so richtig zum schnurren :))
    Tja die Sehnsüchte, da könnte ich etliche aufzählen, da das Katzenleben mir auch nicht fremd ist! Zur Zeit sind bei meiner Mutter 3 dieser Gattung vorhanden.
    ganz liebe Grüße
    Marlies
    PS: Vielen Dank für die Apfelbestimmung, das mit dem Red Delicious stimmt laut meinem Buch!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Pippilotta,
    zufällig haben wir hierher gefunden und es gefällt uns hier sehr gut. Damit wir nichts verpassen, haben wir uns als regelmäßige Leser eingetragen. Wir hoffen du hast nicht´s dagegen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Oh! I very love this kitten!He is very sweet!!!
    Thank you for a pleasant mood!
    Beautiful and kind images:-)!
    Happy,warm weekend to you)))

    AntwortenLöschen
  9. Eine echte Schönheit wundervoll 'eingefangen'.

    Euch auch ein wundervolles Wochenende.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie süß... die ist ja putzig!!!!Was für ein lustiger Name!!!! ;-)
    Wie hatten auch eine ganz schwarze Katz in Deutschland, die mussten wir leider da lassen!!! :-( Sie hiess Susi!!!!
    Danke für die so schönen Bilder!!!!
    Ein schönes Wochenende noch,
    Elvi

    AntwortenLöschen
  11. muy bellas fotografías! Me encantan! feliz fin de semana!!!

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie schööööööööööööööööööööön ist deine Bildergeschichte - einfach total süß !!!
    Bei euch möchte ich auch gern Katze sein - alles andere als ein Katzenleben ist das :-)

    Schönes WE dir und deinen Lieben

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  13. Aha! Die netten Nachbarskater stehen bereits vor der Tür!

    ;-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  14. total süße Katzenpost! jaja, jetzt fressen sich diese wundervollen Geschöpfe ihren Winterspeck an und können dann dabei sooo schön faul sein!
    Herzliche Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Das ist aber auch eine wunderschöne Katze - und toll geschrieben, habe sehr geschmunzelt.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. meine güte, bitte, wie lieb is denn das letzte bild?!?!?!?!?!?! *schmelz*

    ich hätt auch sooooo gern wieder eine katze... seit mein kater vor 7 jahren gestorben ist, hatte ich leider keine mehr :( aber hier bei uns ist direkt vorm haus eine stark befahrene straße, da trau ich mich einfach nicht :(

    freu ich mich halt an der kleinen madame pippi ;)

    ganz, ganz entzückende fotos! :)

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Pünktchen,
    was für ein entzückender Post! Und Pipilotta - ein Bild von einer Katzendame! Welch Wunder also, dass da draußen wahrscheinlich schon einige Verehrer anstehen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Dania

    AntwortenLöschen
  18. Wow, ist die hübsch!!
    Und deine Erzählweise finde ich super, das liest sich so schön und bringt einen ständig zum Schmunzeln! ;o)

    Schnell werden sie groß, gell?
    Meine beiden "Monster" werden nun auch schon 5 Jahre alt...am Anfang passten beide Katzen in eine Hand...dann eine Katze pro Hand....und jetzt braucht man beide Arme für eine Katze...
    Aber mit jedem cm den sie wachsen, wachsen sie einem auch mehr ans Herz, nicht wahr?

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!
    Lilly

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nora!
    Ich lese regelmässig deine Posts und freue mich über jeden einzelnen.
    Du schreibst wirklich sehr schön und berührend, deine Fotos sind ebenfalls wunderschööööön!
    Und dieser Post ist einfach nur süüüüüüüüsssss!!!
    Wünsche euch ein bezauberndes We
    Alles Liebe ANNEMARIE

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nora,

    eure Katze hat Seltenheitswert. Ich habe bisher
    erst einmal so etwas erlebt.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nora süß diese Katzen Geschichte bitte noch mehr davon..Hör ich ja bald gel,sie ist wirklich erwachsen geworden,hui hast du sie schon sterilisieren lassen oder habt ihrs noch vor euch?Bei uns bläst der Wind ganz böse,aber die Sonne scheint wunderbar,hast du schon gehört wie es nächste Woche sein wird das Wetter?L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  22. Sehr erfreut, dich kennenzulernen, liebe Pippi! Können deine Leute dir nicht eine Tür in den Sommer aufmachen? Falls das klappt, sag bitte Bescheid, ich komme!
    ;0)
    Ursel, die heuer auf dem Markt eingefroren ist

    AntwortenLöschen
  23. NORA!!! äääähhh Pipi *hüstel*
    ich liege unterm Tisch vor lachen! Naja fast...
    Ein klasse Post... und das letzte Bild *ichschreimichweg*
    Klasse!!!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nora,
    tolle Katze-Pippilotta-Fotos, aber ganz ganz schnell zum Tierarzt, gell, es gibt so viele kleine Katzen, auch wenn sie süß sind, aber die Tierheime und Katzenschutzgruppen sind voll damit. Bitte laß sie sterilisieren und möglichst bald, wenn sie schon rollig war, nicht böse sein wegen meiner Worte, gell!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  25. Ach, was für eine süsse Katzendame!
    Unserem Kater sieht man es leider schon ein bisschen an, dass er leidenschaftlich gerne isst...
    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende
    Doris

    AntwortenLöschen
  26. ich lese jetzt erst diesen post - da hatten wir wohl die gleiche idee: http://nordundsued.blogspot.com/2011/10/schokominza.html
    LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nora,

    Liebe Pippi und sie muss wohl verliebt sein...? Unser Spooky hat auch eine Freundin und zwar drei Strassen weiter (hier ist das ja ganz weit weg...!) und er liebt die Millie so sehr das er ab und zu wegbleibt. Aber an den Füssen sich hinschmeicheln das mögen die alle wohl. Wäre so eine Katzentür keine Lösung für euch? Da kann sie immer ein und aus gehen ohne 'porter'.

    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  28. Hi Nora,

    What a sweet looking cat you have! Love her name :-)

    Lieve groet, Madelief x

    AntwortenLöschen
  29. Wi super suess.Zum knutschen!

    Besonderst das zweite Bild gefaehlt mir.


    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  30. die süüüße Pippilotta <3 mein Jungs sind verliebt in sie, und senden einen Nasenstubser hinüber... auf den langer Weg nach Ö :) naja ca. 960 km

    Schlaft guut im Hause Pünktchen <3


    S:)

    AntwortenLöschen
  31. soooooooooo süß geschrieben und natürlich auch die fantastischen Bilder!

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  32. Jööööö, ist die süss! Ich bin mit ganz vielen Katzen aufgewachsen. Doch bis ich meine eigene habe, muss ich noch ein paar Jahre warten.

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  33. Liebes Fräulein Pippilotta,
    ich bin ganz verliebt in ihre wunderschönen Fotos und ihre kleine Lovestory. Obwohl ich zugeben muss, dass dieser Herr sicher nicht der richtige für sie ist! Schauen sie sich den doch mal an! Der hat doch viel zu kurze Beine und zu kleine Ohren! Ich will ihnen ja nicht zu nahe treten und mich ihnen aufdrängen, aber meinen sie nicht, dass wir viel besser zusammen passen würden?
    Also wenn sie denn mal in unsere Nähe kommen sollten, dann können sie sich bei einem Schälchen Milch gerne von mir überzeugen lassen!

    Servus, Bussi und Baba
    Joschi

    ;O)

    AntwortenLöschen
  34. I like what you guys are up too. Such intelligent work and online loans reporting!
    Keep up the excellent works guys I have incorporated you guys to my blogroll.
    I think it will improve the value of my web site :)
    Also visit my homepage ... payday

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ