Donnerstag, 27. Oktober 2011

Herbstabende


Hej ihr Lieben,

Eure Kommentare, (Glück-)Wünsche und netten Worte zum SeelenSachen-Artikel in der WOHNIDEE haben mich wirklich sehr gerührt und tief im Herzen getroffen. Ich glaube, so viele Kommentare hatte ich zuletzt bei meinen Verlosungen - DANKEschön !!




Heute revanchiere ich mich wieder einmal mit Wohnzimmerbildern, - nein, die Kissen aus dem senfgelben Stoff, die ich im August schon nähen wollte, sind IMMER noch nicht fertig ...noch nicht einmal angefangen trifft es eigentlich auf den Punkt, ich befürchte, das wird heuer nix mehr. Aber der gute Wille war da (und wie man an dem einen (gekauften) Kissen sieht, hätt es wirklich schick ausgesehen, zum grauen Sofa! ;-) )!




Wie gerne ich diese kuschelige Herbstzeit mag, der Kerzenverbrauch steigt und alles wird gemütlicher und Ruhe kehrt ein, ich mag das wirklich sehr und kann sogar dem Nebelwetter so einiges abgewinnen. Nur bei Schnee, da wird`s bei mir immer "haarig" ("heikel", kennt ihr den Ausdruck??), den mag ich nur etwa 2 Wochen im Jahr -  zu Weihnachten - wirklich gerne.


Kommentare:

  1. Hach Nora,
    wie sehr ich Deine Wohnzimmerbilder mag, das sag ich Dir ja jedesmal.
    Heute muß ich Dir sagen, dass ich das gelb in Deinem Wohnzimmer einfach traumhaft schön finde.
    Mach es Dir gemütlich.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. What a lovely and cozy evening!
    many hugs, Ira

    AntwortenLöschen
  3. I love your decorations...you have a wonderful house!

    Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so gemütlich aus bei Dir! Und senfgelbe Kissen sind auch im nächsten Jahr noch eine wunderbare Idee!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. ach du hast meine lieblings-stehlampe im wohnzimmer??? ;) die find ich so toll!! mein mann leider gar nicht - aber mal schauen, ich konnte ihn zum ektorp überreden, vielleicht wird das auch mit der lampe noch was *gg*

    mit dem schnee gehts mir übrigens wie dir... und je älter ich werde, umso weniger brauch ich ihn... *g*

    ganz liebe grüße
    salma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nora,
    das ist ist ja eine tolle, aufregende Sache mit der Wohnidee, gratuliere Dir. Deine Foto`s sind aber auch traumhaft. Die heutigen Foto`s, ganz tolle Farbzusammenstellung, sehr edel. Wer weiß, wer Dich noch anruft...
    Hoffe noch viele schöne Foto`s von Dir zu sehen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wahrhaft warm & kuschelig bei euch!
    Sehr schöne Stimmung und tolle Bilder.

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nora,
    das sieht soooo gemütlich bei dir aus. Richtig kuschelig romantisch. Die Fotos sind super.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nora,
    das Kissen in der Farbe ist wirklich schön, wirkt sehr warm, ich hätte mich vermutlich nicht getraut so eines zu kaufen, aber mir gefällt es richtig gut in deinem Wohnzimmer, es schaut sehr gemütlich aus.
    Hab einen schönen Tag herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nora
    Wunderschön und sehr gemütlich sieht es aus. Tolle Farben!
    Ein erholsames Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nora,

    ach bei dir ist es so hübsch gemütlich. Bin ja garkein Gelbfan aber bei Dir sieht es toll und unglaublich warm aus!

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nora,
    von mir auch noch einmal herzliche Glückwünsche zum Artikel in der Wohnidee ;o))) Dort muss man erstmal hinkommen - Hut ab ;o)) Schöne und gemütliche Herbstbilder teilst Du da mit uns - vielen Dank dafür und liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nora,

    perfekt - wie immer.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nora,
    sehr schöne gemütliche Bilder von eurem Wohnzimmer!
    Mag diese kuschelige Zeit auch ganz besonders. Und dass man bis nach Weihnachten dauernd umdekorieren könnte (und tut).
    Schnee brauch ich auch erst im Dezember. Allerdings freut sich der Wirbelwind schon so auf Schnee. In ein "Freundebuch" aus dem Kindergarten hat er mich zu der Frage "Was sollte es immer geben" schreiben lassen: "Schnee und warmen Sommer mit Schwimmbecken" :)
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaube, ich möchte bei dir einziehen!
    So gemütlich.
    Ich mag diese Jahreszeit auch sehr gerne, habe aber auch nichts gegen Schnee etc. solange ich schön zu Hause bleiben kann und nicht mit dem Auto fahren muss. Liebe Grüße und danke für die kuscheligen Bilder
    Lucie

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag ja dein Wohnzimmer so gern, liebe Nora! Herzlichen Glückwunsch zum Wohnideeartikel :-)

    Viele liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Ich kann mich nur widerholen, es sieht wirklich schön bei dir zuhause aus! Und dieses Senfgelb gefällt mir mittlerweile immer besser, besonders zu grau oder dunkelblau :o)
    Den Ausdruck "haarig" kenne ich :o) aber von Schnee kann ich nciht genug bekommen, 2 Wochen reichen mir nicht :o) Ich freu mich schon drauf und besonders auf die (Vor)Weihnachtszeit.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön gemütlich schauts bei Dir aus!! Die zeit bis Weihnachten liebe ich sehr ( danach könnts aber eigentlich gleich wieder warm sein *grins*)
    Ich gratuliere Dir noch ganz herzlich zu Deiner Blogerwähnung. Habs erst jetzt gelesen! Toll!!!

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Christel

    AntwortenLöschen
  19. So schön gemütlich! Ab Dienstag ist November, dann geht es wieder so richtig los mit der 'staaden' Zeit - ich freu mich drauf! :o)

    Ganz liebe Grüße
    Melanie - die in Dein Bild verliebt ist wie Du in der Wohnidee liest :o)

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. da wurde ja bereits alles gesagt, aber ich sags trotzdem nochmal: dein Wohnzimmer sieht großartig aus und das mit dem "haarigen" Schneegefühl kann ich absolut nachvollziehen, weil der macht mich auch echt "zwida" :-)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nora...,

    ich möchte dir auch noch zu deinem Artikel gratulieren. Ich fand es sehr schön von Dir etwas in der Wohnidee zu lesen und zu sehen. Diese Zeitschrift finde ich so herrlich.Deine Bilder und Deko ist mal wieder sooooooo schön.

    GGGGGGLG und schönes WE, Bettina

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön sieht es aus bei dir im Wohnzimmer! Genieß die kuschligen Stunden!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe es wenn es zu hause in der kalten Jahreszeit "warm and cozy" ist!!!!!!
    Sehr schöne Stimmungsvolle Bilder :-D
    EIn wunderschönes Wochenednde wünsche ich dir!!!
    HErzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  26. Such a beautiful series! Definitely warm and cosy! I like how you can see the green outdoors through the window with the pretty branches in the vase - stunning photos!

    AntwortenLöschen
  27. Oja, ganz wundervoll liebe Nora!

    Ich habe heute die Jungs abgeholt, 5 freie Tage liegen vor uns und ich freue mich auch auf herbstliche Gemütlichkeit.

    Ich habe jetzt mein Vogelfutterposting editiert, jetzt kannst Du nachlesen wie das geht. Ist nämlich wirklich kinderleicht.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  28. MAH IST DAS GEMÜTLICH BEI DIR IN DEINER STUBE;DU HAST RECHT ES IST SO GEMÜTLICH ZU DIESER ZEIT;ICH HABE GESTERN MEINE WEIHNACHTSHEFTE HERVOR GEHOLT;UND NUN PLATZE ICH FAST WEIL ICH AM LIEBSTEN SCHON DEKORIEREN MÖCHTE;AB DER 1.WOCHE KANN MICH NICHTS MEHR HALTEN;ICH LIEBE DEN ADVENT UND DAHER WILL ICH AB DEN 1.DEZ SCHON GENIEßEN.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nora!
    DANKe für deine tollen Wohnzimmerbilder. Die sind echt toll! So gemütlich habt ihr es! Der Kalender ist heute leider noch nicht angekommen... Vielleicht ja morgen! Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende!
    Lass es dir gut gehen, Anna

    AntwortenLöschen
  30. Rundum gemütlich schaut es bei dir aus! Hell, warm, zum niederlassen und nie wieder aufstehen. :-) Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nora,

    danke für diese wunderschönen und romantischen Einblicke.

    Herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende,
    Mary

    AntwortenLöschen
  32. Danke für die tollen Wohnzimmerbilder!
    Es ist dohc immer wieder schön, wenn man bei Euch spitzen kann!

    GGLG Kuschelwochenende-Grüsse,
    Bine

    P.S.: Wo hast Du die tolle Lampe her?????

    AntwortenLöschen
  33. Ja, liebe Nora, machen wir es uns kuschelig! Bei dir sieht es schon richtig gemütlich aus! Es ist doch immer wieder schade, dass man sich nicht durch das Internet beamen kann, ich würde dich gerne morgen Nachmittag mal eben besuchen. Aber so mal in dein Wohnzimmer gucken ist auch schön!
    Grüßle
    Ursel, die es sich auch schon herbstlich gemacht hat drinnen

    AntwortenLöschen
  34. aaaaaaaaaah. senfgelb auf grau. ich liebe es.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ