Dienstag, 25. Oktober 2011

11 | 2011 & Dankeschön

Es ist wieder einmal an der Zeit, DANKE zu sagen. Eure Kommentare sind oft so witzig, treffend, aufbauend, fein, nett, mal kann ich mitschmunzeln, mal kann ich darüber lachen, mal darf/soll/muss/kann ich in eMails eure Fragen zu dem ein- oder anderen Thema beantworten und wenn ich es auch nicht immer zeitlich schaffe, alles zu beantworten, zu kommentieren oder bei euch vorbeizuschauen, so weiß ich doch, dass viele von Euch treue Leser hier geworden sind, ebenso wie ich unsagbar gerne bei euch vorbei schaue und das ist ein wirklich feines Gefühl! 




Im August dieses Jahres wurde ich von der Redaktion der WOHNIDEE kontaktiert, mit der Anfrage, ob sie meinen "SeelenSachen-Blog" im November in ihrem Magazin vorstellen dürften (Wir waren damals gerade auf Urlaub in Kärnten und ich bin fast aus dem Hotelbett gepurzelt vor lauter Freude und Aufregung, als ich die Anfrage damals über`s Handy gelesen habe!). Die Redakteurin bat mich darum, ihr ein paar Fragen zu beantworten und das von ihnen ausgewählte Bild aus meinem Blogarchiv veröffentlichen zu dürfen.

Für jede Wohn-Bloggerin die ich kenne ist es ein ganz, ganz großer Traum, in einer ihrer Lieblingszeitschriften erwähnt zu werden (seien wir mal ehrlich: wer von uns träumt nicht davon, einmal eine Reportage über sein Heim in einer Zeitschrift zu haben? Also für mich würde da ein ganz großer Traum in Erfüllung gehen, wobei ich mittlerweile fast lieber Fotos FÜR ein schönes Magazin machen würde, aber das ist wieder ein anderes Thema ;-) ).

So weit ist es zwar leider noch nicht, kein bisschen weniger freue ich mich aber über die netten Zeilen in der Novemberausgabe der WOHNIDEE und bin eigentlich ganz schön ordentlich stolz darauf, dass es mein Blog auf die Seite mit den Internetempfehlungen geschafft hat! Nochmals lieben Dank dafür! :-)

Foto gemacht von meinem 9-jährigen!!

In Österreich ist morgen (National)Feiertag - das heißt so viel wie ausschlafen (ein bisserl zumindest ;-) ) und danach sind wir bei der "Godltant" (Taufpatin) meines Jüngsten zum Brunch geladen. Ich freu mich schon sehr auf den ruhigen und wohl eher faulen, freien Tag!



PS an den Lieblingsmann: Ist dir eigentlich klar, dass du mit einer "Miss November"  z`sam bist?!? Hm??...

Kommentare:

  1. Liebe Nora,
    auch hier möchte ich Dir nochmals von ganzem Herzen zur Veröffentlich gratulieren. Das ist großartig.
    Und Dein Sohn hat ein richtig schönes Foto gemacht.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll! Freu mich mit dir :D Eine schöne Anerkennung und sind wir ehrlich: Wir deine LeserInnen haben das schon lange gewusst. Hier gibt es Träume in Bildern und wer träumt nicht immer wieder mal gerne ein bisschen in den Tag hinein...
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Congratulations, I am so glad for you!!!

    Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Freue mich für Dich, liebe Nora!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Dein Traum, für Magazine zu fotografiern geht sicherlich auch noch in Erfüllung!
    Da bin ich mir sicher............
    Dein Sohn ist auf jeden Fall auch sehr begabt,
    was das "Künstlerische" angeht.
    Weiter so!
    Lese seit Monaten Deine Postings und bin von Deiner Gestaltung begeistert.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hach Süße
    da freu ich mich aber mit dir!
    Das Pünktchen zieht (noch mehr) in die Welt hinaus, wie schön! Und gerade jetzt soll das Licht ja auch gesehen werden :)

    Danke für alles (auch die wunderbaren Posts der letzten Tage, die ich leider nicht kommentiert hab...)

    Herzenskuß
    das
    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch nochmal von mir! Das ist wirklich supertoll und die sollen Dich mal fix als Fotografin einstellen ;-)!

    Bussal
    Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Meine Liebe!

    Miss November ist die Nora
    macht Wunderbilder von Haus und Flora
    wird noch sehr berühmt demnächst
    weil über sich hinaus sie wächst!

    Bussi
    C.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nora,

    das ist ja wirklich genial! Ich gratuliere dir ganz herzlich! Das ist wirklich was ganz besonders in einer Wohnzeitschrift genannt zu werden und mit Recht kannst du stolz darauf sein, dein Blog ist ja auch was ganz besonderes!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Na das ist doch was! Herzlichen Glückwunsch! Und das Fotografieren kommt ja vielleicht auch noch!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  10. Such pretty pictures ♥
    Those Tine K candle holders are just dreamy!

    Hugs,
    Signe

    AntwortenLöschen
  11. Mensch Nora, da freue ich mich ganz doll mit dir!
    Da du ja jetzt super viele Leser dazu gewinnen wirst, ist bestimmt auch der ein oder andere Fotograf darunter der dein Talent entdeckt!!!!!
    Ich glaube fest daran und wünsche es dir von Herzen.

    Lass dich (virtuell) umarmen
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu "Miss November" ! ;-)
    Dein Blog ist ja auch was tolles!!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  13. ich sag nur eins:
    VERDIENT :)

    love
    R.

    AntwortenLöschen
  14. Hey, das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch liebe Nora, hast Du Dir aber auch wirklich verdient.

    *wink*
    Betty, die sich über das P.S. schlapplacht.

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Meine Schöne! Du weißt ja, wie sehr ich mich für Dich gefreut habe :-) Einfach klasse!!
    Grüß Dich ganz lieb,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  17. Toll, da muß ich direkt mal reinschauen! Bei mir ist es ja gerade dasselbe = Lantliv :-)
    Ich konnte es auch erst nicht glauben, als ich kontaktiert wurde, tz, ich, warum ich? Hihi.
    So geht das manchmal. Ich sollte ja auch einiges über mich schreiben und denen ein paar weihnachtliche Fotos zukommen lassen... gesagt, getan.
    So, und morgen schaue ich in die Wohnidee!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderbaren Veröffentlichung in Wohnidee. Hoffentlich kommst Du dann noch hinterher mit Komenntare lesen...
    Ich finde Deinen Blog traumhaft schön. Ich wünsche Dir einen phantastischen freien Tag mit viel Sonne,
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  19. oh da gratuliere ich dir von herzen. soooo schön.
    im november wird ein haus in einer zeitschrift erscheinen welches ich komplet au shabby gestalten durfte. und im september hab ichs auf weihnachten dekoriert.
    also wird sicher wunderschön die reportage.
    ist auch mittlerweilen eine total begeisterte shabbyfrau geworden. lass dich überraschen.
    wünsche dir eine wunderschöne woche
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  20. da kann man nur in die Hände klatschen so laut applaudieren das die Gläser im Schrank zerspringen, einen Trommelwirbel nach dem anderen hinlegen, eine Orgie feiern und und und.....
    toll....wem wunderts? keinen....das musste passieren so oder so...
    und das andere passiert auch noch....
    Du bist im World Wide Web.....
    hast deinen Wunsch öffentlich gemacht...
    die ganze Welt weis nun was du für einen Traum hast...
    und tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    wer weiß, nächsten Monat, nächstes Jahr sehen wir deine Fotos in den Zeitschriften....


    lg Moni

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja eine tolle Sache.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Hui Nora, das ist ja wirklich eine Freude und ein Grund, einen kleinen Luftsprung aus dem Hotelbett zu machen :-) Gratulation!
    Geniesse den Frei-Tag und sei lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nora,
    ich freu mich für dich und ich hoffe für dich das dein Wunsch Fotos für ein Magazin zu machen, irgendwann in Erfüllung geht.
    Herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nora,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich! Das hast du Dir mit Deinem tollen Blog auch verdient.
    Das Bild von Dir ist wunderschön! Du hast eine so tolle Haarfarbe!
    Ganz viele liebe Grüße
    von (Miss Juni ;-) )
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ein schöner Moment!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nora,

    wir freuen uns mit dir, und wir wünschen dir
    weiterhin diesen Erfolg.

    Liebe Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen Nora, Gratulation, das ist wirklich etwas außergewöhnliches - ich muss dann morgen mal in die Trafik!
    Übrigens hatte ich auch eine "Godltant" - meine Eltern sind ja aus dem Waldviertel. Ach, das ist so eine schöne Gegend dort, harter Winter, aber traumhaft.
    Schönen Feiertag und Herzliche Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Hej Nora - Kompliment und Gratuliere dir!!! Werde die November-Ausgabe sicher kaufen! Sie gehört auch in meine Zeitschriften-Sammlung. Ich bewahre auch diese schon seit Jahren auf, wie viele andere Zeitschriften dazu!
    Und du hast ja auch immer so schöne Bilder eingestellt, da ist es nicht verwunderlich, dass du diese Anfrage erhalten hast ;-)
    Und es stimmt natürlich, dass im Geheimen jede von uns hofft, einmal so was erleben zu dürfen!
    Alles Liebe, Barbara

    AntwortenLöschen
  29. Absolut verdient! Glückwunsch!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  30. Wow! Miss November...
    Herzlichen Glückwunsch und ganz bestimmt können wir hier irgendwann auch mal lesen, dass Du Fotos für ein Magazin gemacht hast ---- oder Du machst gleich ein eigenes Magazin...
    Denn manchmal wünscht man sich wirklich sehr, Deine schönen Collagen gemütlich auf dem Sofa auf echtem Papier blättern zu können

    AntwortenLöschen
  31. Mensch Nora, da gratuliere ich dir ganz herzlich *gg* - aber bei deinem Zuhause war das ja nur noch eine Frage der Zeit welche Redaktion zuerst bei dir anklopft... Da werde ich mir dann mal die November-Ausgabe der Wohnidee kaufen *gg* - Dir einen tollen Tag (hier regnet es leider...) und ganz liebe Grüße aus dem Waldhaus !
    Christine

    AntwortenLöschen
  32. Wow, wie toll! Herzlichen Glückwunsch!! :-)

    AntwortenLöschen
  33. Miß November war bei mir zu Gast,oh wie ich mich darüber gefreut habe weist du ja.
    Das Bild von dir ist super gut sag das bitte deinen Sohn,der Junge hat Talent.Ich mache mir heute einen herum trödel Tag,bei uns ist das wetter sehr trüb,darum habe ich das Seelensachenhäuschen eingeweiht,danke nochmals für die schönen Geschenke.Edith.

    AntwortenLöschen
  34. Hi there Nora!
    No, I haven't gotten the calendar yet. But no reason to worry just yet, maybe it is just stuck in customs :)

    Will let you know when I get it!
    Hugs Signe

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nora,
    ich freue mich mit Dir! Liebste Grüsse auch an den Nachwuchsfotografen
    Dea

    AntwortenLöschen
  36. Wow liebe Nora, da gratulier ich dir, das finde ich ganz toll.
    Und hab einen schönen freien Tag, genieße ihn und da muss ich ja die Zeitschrift unbedingt haben. Bei uns ist kein Feiertag, dafür aber am Montag.
    GGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nora, ich freue mich so für Dich, als ob es mir gerade "passiert" wäre. Irgendwie lebt man ja doch die tollen Dinge der anderen Blogger die passieren irgendwie mit ;-) ich gratuliere Dir und kann nur sagen weiter so!!! Dein Blog ist wirklich wunderschön und ich schaue oft bei Dir vorbei auch wen ich nicht immer einen Kommentar hinterlasse. Ganz liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  38. Zauberhaft hat gesagt…

    Ja,leider habe ich noch immer Schwellenangst!
    Fotografiere täglich............
    habe jedoch Bedenken,
    mich so zu binden......ans Bloggen!
    Verstehst Du mich ein bisserl?
    Finde es superlieb von Dir, mich anleiten zu wollen.
    Inspiriert hast Du mich schon längst.
    Danke dafür!
    Denke über das Angebot nach,ja?

    Viele liebe Kommentare
    und weiterhin gute Ideen
    wünscht Dir Gabi.............
    die sich freut, dass Du gleich geantwortet hast.

    AntwortenLöschen
  39. aaaaahhhhhh Nora ist das toll!!! I froy mir ganz dolle mit dir!!!
    Das Foto von dir, das dein 9jähriger gemacht hat ist übrigens auch soooo schön! Ein wirkliches Miss November Bild!
    Deine November-passend-leuchtende Haarfarbe mit den Beeren, das passt alles so harmonisch schön!!!
    Ich drück dich!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  40. Wow- herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich tol! Ich freue mich mit dir!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nora,

    da hat sich ja echt, zu recht, ein Traum erfüllt !!!! Gratuliere dir dazu und deínem Sohn zu dem schönen Bild von dir, von wem er das Talent nur hat ??!!!

    Schick ` dier liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch liebe Nora, dass ist ja wirklich toll. GLG Petra von Dekolaune

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch, liebe Nora! Ich freue mich sehr für Dich!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Du Miss November ;o)
    Das ist ja total genial! Muss ich doch auch mal wieder im Heft blättern...Herzlichen Glückwunsch! Da darfst Du mit recht stolz drauf sein - und Du bist auch zurecht bei den Empfehlungen! Du hast mir in meiner Bloggerzeit schon manchen Tag versüßt!
    Liebste Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  45. Ein wunderbarer Blog da schaue ich gerne rein .
    Auch Glückwunsch von mir . vg Ellen

    AntwortenLöschen
  46. Auch ich möchte Dir ganz herzlich gratulieren und Du kannst zurecht stolz darauf sein!!!
    Wie Du schon sagst träumt bestimmt Jede von uns davon mal in einem tollen Wohnmagazin erwähnt zu werden, ein bebilderter Bericht ist ja schon genial nicht wahr!!
    Ich freue mich sehr für Dich und finde Du hast es einfach verdient :)))
    allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  47. Miss Nora November :-) Glückwunsch!!!!
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  48. huhu :))

    für mich als alte fb-häsin sind das ja längst keine neuigkeiten mehr, ganz abgesehen davon, dass ich ja auch die wohnidee daheim liegen hab *gg*

    ich freu mich trotzdem sehr für dich und gratuliere dir auch hier nochmal! :)

    alles liebe
    salma

    AntwortenLöschen
  49. Hi, hi, musste grad lachen bei deinem PS an Andreas! Sag ihm mal ganz liebelige Grüße: da hat er eine ganz besondere Miss an seiner Seite! Er soll dich gut hüten!
    Hach, du LieblingsNora, was mag ich dich und deinen Blog! ich habs noch nicht geschafft, die Ausgabe zu kaufen, aber ich hirsch gleich nachher los! NACH dem Steuerkrams hier...
    Ganz lieber Drücker an dich, du herrichste aller Missen!
    Lilli

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Nora,
    Glückwunsch zur Veröffentlichung!
    Ich glaube jeder träumt davon seine Wohnung in einer Zeitschrift zu sehen!
    Und mit deinem Blog hast du ja schon den Anfang gemacht..

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  51. Tolle fotos. Einen schönen Nationalfeiertag wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  52. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie toll.. ich graturliere ganz ganz herzlich :O))) Kurz und bündig..
    geniaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal..
    und dein Lieblingsmann ist sicher sowas von stolz :O)
    Bussal Susal.....

    AntwortenLöschen
  53. Ich gratuliere dir auch nochmal ganz herzlich liebe Nora!
    Du hast es dir verdient :o)

    Dein Sohnemann hat dein Talent geerbt :o) Ein schönes Foto hat er gemacht!

    Der Kalender ist heute angekommen und er ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schööööööööön! Vielen Dank!♥
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  54. Das ist ja großartig! Du kannst wirklich stolz auf dich sein!

    AntwortenLöschen
  55. Ein ganz großes, sehr verdientes TOLL !
    Herzlichen Glückwunsch
    Elke

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Nora, herzlichen Glückwunsch! Wenn das jemand verdient hat, dann DU...!!! Da darfst Du wirklich stolu drauf sein - und ich werde mir wohl die Wohnidee mal wieder kaufen :)

    Ganz liebe Grüße, Uli

    AntwortenLöschen
  57. Du Liebe! hetrzlichen Glückwunsch zum Artikel! Das letzte Bild von Dir ist sooo schön! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  58. ...na da reihe ich mich doch gleich mal in die Reihe der Gratulanten ein;-)) Herzlichen Glückwunsch... unser Pünktchen in einem Wohnmagazin... das hat schon was!!!! TOLL!!!!!!

    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  59. Hello!
    Oh, I very like these photos!:)
    Alas,I don't know German , but I very like to be a guest of your remarkable blog!:)
    Wonderful new day to you!
    Yulya,Ukraine

    AntwortenLöschen
  60. Hej Nora,

    wie irre!!!!! Eine Berühmtheit!!!! Und weißt du was? Zu recht!!!! Ich drücke die Daumen, dass Du mal für so ein Magazin fotografieren darfst ;O)

    ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Nora
    Auch ich möchte Dir ganz herzlich gratulieren! Du hast es verdient! Super!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  62. Hey...das klingt ja toll. Herzlichen Glückwunsch! Ich melde mich morgen, wegen dem Tausch.

    AntwortenLöschen
  63. Oh liebe Nora!
    Das ist toll!!! Herzlichen Glückwunsch. Da muss ich wohl mal wieder den Zeitschriftenladen meines Vetrauens aufsuchen ;-) Hast du eigentlich den Kalender schon versendet?
    Ganz liebe Grüße, anna

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Nora,

    Unfortunately I don`t understand well the text, but your blog was in magazine?
    That`s really great!!
    But I don`t wonder it:) Your blog is sooo beautiful!!♥
    Hugs, Marge

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Nora,
    ....ich freue so sehr mit Dir. Herzlichen Glückwunsch! Ich kann es mir vorstellen, dass Du dich richtig gefreut hast. So eine Veröffentlichung ist schon was ganz besonderes.
    Vor allen Dingen: Du hast es wirklich verdient!
    Hab einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Nora hast du schon die Bestellung bei Karoline abgeschickt?

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Nora! Klar mache ich! Aus Österreich dauert die Lieferung ja sichelrich etwas länger und er wird bald hier sien. vielleicht schon morgen.. bin schon ganz gespannt!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  68. Wie cool. Ganz liebe Glückwünsche ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  69. Das ist wirklich beeindruckend!!! Ich gratuliere Dir von Herzen und bin sehr gespannt, was noch folgen wird!!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  70. Hej Nora- klasse! Wow! Ich freu mich richtig für dich! Glückwunsch, du November Miss! :O)

    Viele liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Nora, da hänge ich zu deiner Freude über die vielen Kommentare noch einen hintendran...Glückwunsch!!!!!
    ich freue mich immer wenn ich in einme der Hefte jemand mit Blog entdecke den ich auch"kenne"..da freut man sich einfach ein bisschen mit!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Nora!
    Seit ich Deinen eigenen Wohntraum sehen durfte, bin ich wie von den Socken!! AN ALLE MÄDELS HIER: "Noras Zuhause ist das Entzückendste, Schönste, Herzigste, Liebevollste, das ich jemals gesehen habe!" Nora, so geschmackvoll und superschön ist Dein so wundervolles Haus!!! So wahnsinnig toll dekoriert, so gemütlich, stilvoll, heimelig... Ich könnt unendlich weiterschwärmen und Dein jüngster Sohn (ich kenne zurzeit nur den einen ;o)) ist ein so süßer kleiner Mann! Wie selbständig er schon ist! Hab mich doch glatt verknallt! Danke für das tolle Frühstück bei Dir und den soooo netten Plausch!
    Gratulation auch noch bzgl Miss November!! Herrlich!
    Busserl und alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ