Dienstag, 20. September 2011

WEGEweisend

Seit ein paar Tagen schleiche ich um diesen Beitrag herum und weiß nicht, WIE oder womit ich beginnen soll. Im Grunde könnte ich Bände füllen mit dem, was ich (dazu) sagen möchte könnte, andererseits will ich euch nicht überrollen mit meinen Gedanken und Gefühlen, handelt es sich doch bei dem "Wegeweisenden" um etwas ganz Besonderes. Ich möchte euch heute einen Blog vorstellen. Die dort Schreibende war einmal ist (m)eine Lehrerin, mein SeelenSpiegel & mittlerweile eine meiner liebsten Freundinnen. Ihr Talent mit Menschen umzugehen ist mir das größte Vorbild, ihre Art und Weise, mich zu (be)g(e)leiten ist mir das größte Geschenk und mit ihr zu lachen (nämlich wirkliches - bis zum "TränenindieAugenspritzenLachen"!!) ist einfach nur ♥.  (In etwa so wie es sich anfühlt, wenn man im Frühling zum ersten Mal barfuß auf der Terrasse steht und dem ersten Schmetterling beim Blümchen begrüßen zuschaut, während man einen Löffel absolut kaloriernfreies, dunkles Schokoladenmousse isst... ;-)  ).



Also werde ich mich kurz fassen (haha!! siehe oben... aber ich hab`s versucht!! ;-) ) und alle "Suchenden" auf die Reise schicken. Ob sie schnell wieder zurück klicken kommen, für einen Moment verweilen, oder so wie ich als regelmäßiger Genießer und Leser zukünftig bei der WEGEWEISERIN bleiben, das kann ich nicht sagen. Was ich aber mit Sicherheit sagen kann, ist:
"Man liest nur mit dem Herzen gut!..."

und zur WEGEWEISERIN geht es HIER...




Kommentare:

  1. Liebe Nora,

    schön, dass du mutig warst und geschrieben hast.
    Ich habe eine ganze Liste mit Themen, und ich
    weiß nie, was ich davon hier schreiben soll.

    Liebe Abendgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Da trag ich mich doch gleich als regelmäßige Leserin ein, der Blog ist toll! Danke liebe Nora fürs drauf-aufmerksam-machen :o)
    GGLG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nora,
    ich bin bei der "Wegweiserin" schon länger eingetragen. Du hast Recht es ist ein toller Blog.
    Bei HIER komme ich aber nicht dort an....geht aber wohl nur mir so :-(
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp, liebe Nora - wunderschön die Bilder und bestimmt auch die Wege, die gewiesen werden!
    Liebe Küschelbüschel, Traude (derzeit Selten-aber-doch-Bloggerin :o))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nora, ein wunderschöner Beitrag! Ich freue mich, dass du (d)einen Seelenspiegel gefunden hast! :O)

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  6. Danke meine Liebe!

    Du hättest mich ruhig "warnen" können, - aber was, du bist halt immer für Überraschungen gut.....
    Jetzt bin ich ein wenig verlegen und freu mich um so mehr über die(deine) Leserinnen.
    Ich umärmle dich
    C.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nora,

    Es gibt bestimmt viele die bei der Wegweiserin Hilfe finden werden!
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nora!
    Vielen lieben Dank für deinen Blog-Tipp und die letzten schönen Posts!!! Ich freue mich immer, hier bei dir zu schmökern!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nora, danke für den wertvollen Link! Ein wundervoller Blog mit tiefgehenden Gedankengängen und traumhaften Fotos. Ich bin sicher, dass ich viel aus dem Blog "mitnehmen" kann. Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nora,
    vielen Dank für den schönen Blog. Ich werde sicher oft dort vorbeischauen.
    Hab einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nora,
    vielen Dank für den Link.
    Das liebe ich so an deinem Blog ,der hat außer wunderbaren Bildern auch immer einen Tiefsinn.
    Leider spricht das nicht so viele Menschen an ,wie ein paar bunte Tassen.
    Aber ich liebe es.
    Dann möchte ich dir noch einemal für deine Giveaway-Bilder danken und dich um Erlaubnis fragen,ist eigentlich zu spät,ich habe es schon getan,noch ein Bild von dir ausdrücken zu dürfen.
    Es schmückt jetzt unsere Wand.
    Aber dieser Spruch passt so schön auf uns.
    "The greates pleasure..."
    Noch mal danke der Wegweiserin die mich schon oft zum Nachdenken angeregt hat.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nora,

    hast mich auch neugierig gemacht ....! Ein wunderschöner Blog .... einladend und herzlich .... so wie Deiner!

    Wünsche auch Dir einen schönen und sonnigen Herbst!
    Lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nora,
    erst finde ich deinen lieben Kommentar (Danke!!! verspätet an dieser Stelle... ;) ) finde dadurch diesen Blog "Wegweiserin" und bin seit einer Stunde begeistert am lesen darin. Ganz toll - und jetzt finde ich hier deinen Beitrag dazu :) Ich freu mich!!! Vielen Dank!

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nora!
    Erstmal von Herzen die liebsten Wünsche zu Deinem Geburtstag!! Mehr Wünsche für Dich in meinem Blog!!! ;o)
    Dank Dir lerne ich nun auch die Wegeweiserin ein bisschen kennen und hab mich schon bei ihr verewigt! Sie muss wundervoll sein... Schön, dass Du so einen Menschen an Deiner Seite hast!
    Hab einen lustigen Ehrentag, Du Liebe!!
    Deine Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Alles, alles Liebe zum Geburtstag, liebes Pünktchen!!! :o)

    AntwortenLöschen
  16. Wir wünschen dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag, liebe Nora! Lass dich gscheit feiern :-)

    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nora,

    ich komme gerade von der ganz lieben Gabriella und sie hat uns allen verraten das du heute ein Geburtstagskind bist.Happy Birthday und alles,alles Gute wünscht dir Manuela.

    AntwortenLöschen
  18. Ganz liebe Geburtstagsgrüße und ein DICKES - FETTES BUSSI !!!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    Bille

    AntwortenLöschen
  19. Stimmt!!!Du hast doch auch heute, ich erinnere mich da war doch wer..?! Alles Liebe und auch von mir einen fetten Geburtstagsknutscher!!!!!!!!!!!!!Anja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nora,
    alles, alles Liebe zum Geburtstag! Ich wünsche dir einen wundervollen Septembertag mit ganz viel lieben menschen um dich herum!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nora,
    ja hier in der Bloggerwelt bleibt nichts geheim *grins*. Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und eine dicke Umarmung und feiere schön.
    Alles Liebe
    Angi

    AntwortenLöschen
  22. Happy birthday, liebe Nora!
    Alles Liebe und Gute und mögen sich alle deine Wünsche erfüllen! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nora
    Auch von mir herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag. Alles erdenklich Liebe und Gute wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. ♥Ein GANZ DICKES Geburtstagsdruckerle aus Kärnten und ALLES GUTE♥
    GGLG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  25. Liebe NOra,
    nachdem Gabriella mich nun mit der Nase drauf gestoßen hat, bin ich noch rechtzeitig:o)
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Glück, Spaß und Gesundheit für's nächste Jahr!
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  26. I don't think I have mentioned it yet, but your new header makes me smile every time I see it :)
    *swoon*

    Hugs and a happy Thursday!
    Signe

    AntwortenLöschen
  27. Nochmals alles Gute zum Geburtstag liebe Nora!
    PS: Ich liebe deinen neuen Header!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  28. Tja, hier kommt ein Gratulant nach dem Anderen - auch ich will mich mit einreihen. Von Herzen dir liebe Nora alles Gute zu deinem Geburtstag - viel Gesundheit . . .
    Wünscht dir von Herzen
    Jutta

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nora,

    ich hoffe Du hattest einen wundervollen Tag! Ich gratuliere Dir von Herzen!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nora,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir viel Glück, Liebe und Gesundheit.

    Liebe Grüße,
    Daria

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nora,

    ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag und hoffe, dass du einen tollen Tag verlebt hast! Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir viele SEELEN-reiche Momente!!!

    Und bevor ich es vergessen, vielen Dank, dass du uns auf Christines Blog "gestoßen" hast! Ich finde ihn sehr inspirierend. Habe alle Posts nachgelesen und seitdem drehen sich meine Gedanken ganz schön... ich liebe solche Denkanstöße! :-)

    Alles Liebe,

    Binele!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ