Montag, 19. September 2011

Wechsel



Ein schöner Spruch, nicht?! :-)

Ich freue mich sehr über die unglaublich schöne Resonanz (Mails und Kommentare hier und grad eben auch über Facebook eine sehr persönliche Nachricht) von euch wegen der Bilder. Ja, das EIN(e oder andere) Sprüchlein dürfte in vielen LeserInnen hier schwingen.

Außerdem noch vielen lieben Dank für eure Linktipps - die habe ich
mir jetzt alle mal gespeichert und werde sie nach und nach durchsehen.
 
Und der lieben "SeelenStübchenDoris" Danke für ihren tollen Tipp! ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Nora,

    du hast bei Lilli gewonnen. Ich habe es eben
    schon geschrieben.

    Liebe Abendgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. hallo meine liebe :)

    ja, ich hoffe auch, dass ich langsam aber sicher ein bisserl zur ruhe komme... einerseits genieße ich es, alles "neu" zu machen und zu gestalten, aber irgendwann will ich einfach mal nur sitzen und sonst nix tun *g*

    aber ich will nicht jammern...

    du, den kusmi tee hab ich beim interio gefunden, dort gibts ihn gerade in drei sorten (ich hab aber bisher nur den grünen gekauft und probiert) - sehr lecker, wobei ich mir das für DEN preis eigentlich auch erwarte. *g* da genießt man dann wirklich jedes schluckerl ;)

    ganz liebe grüße
    salma

    p.s.: ja, der goethe war ein g'scheiter mensch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ein wunderschöner Spruch, Danke für´s veröffentlichen. Mal schauen ober der auf meine Küchentafel passt.
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nora,
    danke für deinen lieben Kommentar bei mir, ja es haben sich bei mir wirklich jede Menge Türen geöffnet, das hätte ich auch garnicht für möglich gehalten, aber so freut es mich doch sehr!
    Leider weiss ich nun garnicht worauf sich dein Dankeschön hier und heute bezieht, da ich einige Tage nicht im Bloggerländle war, mal sehen wenn ich gleich noch ein wenig Zeit über habe, werde ich nochmal bei Dir einlesen :))
    Tja der alte Goethe wusste genau worauf es ankommt :))
    Dir noch einen schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Der Spruch ist toll, aber auch der Bildspruch aus deinem letzten Post gefällt mir super gut! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nora,

    Liebes Bild, zwar ein bischen schwierig zu lesen...
    Wünsche dir eine schöne Woche mit lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  7. Hej Nora - das Bild ist wunderschön!
    Der Spruch ein bisschen schwierig zu lesen?!
    Hab eine gute Woche....GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ach liebe Nora, deine Sprüche sind immer so wunderbar ausgewählt....und die Bilder dazu einfach Waaaahnsinn! :o)
    Ich wünsch dir einen schönen Tag! Drücker, Sophie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nora,
    der Spruch ist toll! Aber Dein Bild ist einfach WUNDERSCHÖN!!!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbarer Spruch nur meine Augen fühlen sich etwas "gequält" ;-) darf ich doch schreiben, oder? Ein schönes Foto !!! Meine Hortensien sind alle ganz fleckig und kaputt, gar nicht zum trocknen geeignet....

    GLG von Tini

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbarer Spruch liebe Nora, eine schöne herbstliche Woche wünsche ich Dir!
    Ganz liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  12. Ja, der olle Goethe, da findet man immer wieder schöne Sprüche! Ich wünsche dir eine schöne Frühherbst-/Spätsommerzeit! Ich hoffe nur, bis zum Wochenende bleibt das Wetter so schön, will nämlich im Garten buddeln!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein schöner Spruch, glg Anja
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Geburtstagaben, Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ