Freitag, 23. September 2011

Vom Altweibersommer und dem älter werden...



Ja, jetzt ist er da, der schöne Herbst und bei uns war heute 
"Altweibersommer" pur!

Ich danke euch von Herzen für die vielen lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
Das gefeiert werden feiern hört sich irgendwann ja leider auf, wenn man "groß" geworden ist (und nicht gerade einen "runden" Geburtstag feiert, bei dem man zu einem üppigen Essen einlädt... ) also war der Tag recht unspektakulär und leider schnell wieder vorüber.


Danke auch für die lieben Worte zum neuen Header - JA, den hab ich mir irgendwie "geschenkt" gestern, das ist so unglaublich entspannend für mich, an solchen Dingen herumzubasteln, zu sehen, wie etwas Gestalt annimmt und sich zu einem stimmigen Bild verwandelt. Da probiere ich so lange herum, bis es für (mein Auge) wirklich passt. Natürlich freut es mich von euch zu hören, wenn euch mein SeelenSachen-Blog auch gefällt, ihr sollt euch ja hier wohlfühlen, wie in einem Wohnzimmer oder an einem kuscheligen Ort, an dem man gerne eine zeitlang verweilt, bis man dann wieder in den Alltag entschwindet. Für mich ist mein Blog so geworden, ein Teil meines (inneren) Wohnzimmers, (m)ein Wohlfühlort. Ein Ort meiner Seele (und manchmal muss ich aufpassen, nicht zu viel davon preis zu geben...) und ich freue mich, dass ihr mich ab und an besucht.




Und dann hab ich mir gestern noch etwas geschenkt - tippt mal

www.seelensachen.at

ein, na?! .... WO seid ihr gelandet? Hm...?! ;-)

Tja, "SeelenSachen" gehört jetzt MIR ganz alleine (...und euch, ein bisserl, ok... ;-) )
 ich habe mir die Domain gekauft geschenkt (man soll ja immer im Großen träumen und wer weiß,
wofür ich den Namen vielleicht noch einmal brauchen werde... .)

...und eine neue eMailAdresse hab ich auch...
und wer DIE herausfindet, für den lass ich mir eine Überraschung einfallen, okay?!
(...Psst!... da ist irgendwas mit  "seelensachen" dabei, aber mehr verrate ich nicht! ;-) ).

Also: WER schickt mir die erste Mail?
Hm?

Gute N8,
schlaft gut!




EDIT:   23:39  Uhr |   Amtolula  knackt`s als Erste... hihi.... 

23:52   Uhr  |   Binele ist die Zweite


:-)))




Kommentare:

  1. Ha, bin ich die Erste???
    pünktchen@seelensachen.at, zu einfallslos, oder doch nicht?
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Nora,
    oh, das habe ich gestern ja gar nicht mitbekommen!
    Mit kleiner Verspätung mag ich Dir meine allerherzlichsten Geburtstagswünsche schicken! :)

    Der neue Header ist wunderschön!

    Herzensgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Excellent photo-pictures!BRAVO-o-o!
    Nora, I love your pictures, they are very elegant=)))!
    And I like red apples)))!
    Wonderful weekend to you!
    Yulya,Ukraine.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was ich noch sagen wollte: ich bin verliebt in Lobo - habe mir heute gleich eine CD bestellt! Bitte du musst mir sagen wie die Folge vom Alten heißt, die muss ich sehen! Ich liebe die alten Folgen!
    ♥ - Lisa!

    AntwortenLöschen
  5. ...keine ahnung, lisa, leider.... ich war ja damals damit beschäftigt, mich aus dem bauch IN den geburtskanal zu zwängen, ich hab nicht so gut aufgepasst ;-) !

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Mmmh, Nora, auch ich habe versucht eine Mail an dich zu schreiben! Ob sie wohl angekommen ist?

    GlG
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich liebe diese BESONDEREN Cranio-Erfahrungen!
    Danach fühle ich mich wieder ein wenig mehr in Balance, in meiner Mitte! :)

    Dank Dir für den Link zur Wegeweiserin - so ein kostbarer Schatz!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nora,

    habe dir soeben eine Mail geschrieben. Ich bin ja gespannt, ob sie dich erreicht! :-)

    Hab eine gute Nacht!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch nun nachträglich, alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit wünsche ich Dir, viel Spaß weiterhin beim Fotografieren und viel Glück und Erfolg!

    Ganz herzlich
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nora,

    Hast du noch ein zweites SeelenSachen Domain gefunden? Weil dieses verkauft ja Söcke: http://seelensachen.com/
    Bin gespannt welche email Adresse du dir noch ausgesucht hast!

    Lieber Gruss und Kongratuliere zu diesen nächste Stufe! Ich erkenne es... war da vor gut zwei Jahre.

    Mariette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nora,
    alles Liebe zu deinem Geburtstag!!
    Bin ein bisschen spät ,sorry,hab grad erst gelesen.
    Gglg,Eva

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nora,

    alles Gute & Liebe nachträglich zum Geburtstag!Sorry, dass es später kommt, dafür aber vom ganzen Herzen!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    GGGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nora,

    da werde ich später mal studieren. So am frühen
    Morgen bin ich zwar auf, aber nicht munter, vor
    allen Dingen nicht DA.

    Herzliche Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nora
    Nachträglich alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Ich gratuliere Dir nachträglich ganz herzlich zu Deinem Geburtstag. Alles erdenklich Gute wünsche ich Dir. Ich bin froh, Leserin Deines wunderschönen Blogs zu sein :-)
    Ein sonniges Herbstwochenende wünscht Dir
    Ari

    AntwortenLöschen
  16. Meinen herzlichsten Glückwunsch, leider nachträglich, zum Geburtstag! Der Header ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Scheint, als hättest du die Hemmschuhe endlich ausgezogen! Gratuliere zur neuen homepage, die wirst du bald brauchen....

    AltweiberC.

    AntwortenLöschen
  18. Oh! Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Das Herbstbild ist einfach herrlich! Geradezu perfekt!

    sonnige Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nora,
    nachträglich von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Das erste Foto sieht toll aus und hat wunderschöne Farbtöne. Ich mag die roten Serien von Greengate so gerne, doch leider passen sie überhaupt nicht bei uns rein.

    Ich habe mich riesig über dein liebes Kompliment gefreut und gebe es gerne zurück :). Ich besuche dich so gerne hier.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  20. Dein Header sieht wirklich toll aus! Sowieso sind dein Header immer toll :o)
    Da hast du dir aber schöne Geschenke gemacht- und deine eigene Homepage wirst du mit Sicherheit gebrauchen, wenn du so toll weitermachst wie bisher :o)
    Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! Drück dich, Sophie

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Nora ich war heute schon sehr früh unterwegs,und habe für dich was mit genommen,rufst du mich bitte an!L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  22. Wie immer zu spät. Aber besser später als nie!! ;-)
    In diesem Sinne, liebes Pünktchen, nachträglich zum Geburtstag die allerbesten und allerliebsten Wünsche und alles Gute zur neuen Domain. Lassen wir uns mal überraschen was du zauberst!!
    Fühl dich ganz feste gedrückt
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Danke mein Schatz...danke für das Herz was Du mir gesendet hast
    :*
    ...dein neuer Header ist absolut wundervoll!!!!!
    Tausend Küsse von mir

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nora,
    von mir gibt's auch noch ganz herzliche Nachtrags-Geburtstagsküschelbüschel und ein dickes Kompliment für deinen schönen Herbst-Header und generell zu den Geschenken von Pünktchen an Pünktchen ;o)
    Alles Liebe, trau.mau

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nora,
    ich liebe, liebe, liebe dein erstes Foto!
    Das ist soooo schön, ehrlich, ich kann mich gar nicht beruhigen;)
    Und wegen den Weihnachtskarten, tut mir leid, dass ich dich verstört habe;)
    Aber ich MUSSTE sie jetzt machen, sonst wird das nix mehr.

    Liebe Grüße von karolina

    AntwortenLöschen
  26. Alle liebe Nachträglich zu deinem Ehrentag. Leider komme ich zur Zeit wegen der Ehrentage der Kids nicht zum Kommentieren.
    Der header ist wunderschön.
    Sonniges Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  27. Heute bin ich ganz verliebt in deine tollen Bilder!

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nora,
    die Idee mit der Internetdomain finde ich klasse! DA bringst Du mich auf Ideen!!!!!!!
    Und ganz klasse finde ich das Ratespiel!! Da bin ich dabei?
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Nora,
    nachträglich alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag!!!
    Deine Fotos sind so schön! Ich staune jedesmal, wie man (Du) soetwas zustande bring(s)t!
    Das rot-weiße Geschirr von GG sieht klasse aus!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Nora,
    alles, alles liebe zum Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch - auch zu Deiner Domain.
    Vielen Dank für die tollen Herbst-Impressionen.
    Hab einen schönen sonnigen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße aus Hessen vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  31. Na da bin ich ja mal gespannt, was du mit deiner neuen Domain so anstellst :-)
    Viele liebe Sonntagsgrüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nora,
    das hört sich ja toll an! Ich hab auch bald Geburtstag, vielleicht schenk ich mir auch mal einfach selber was, da wüßte ich auch schon was ...
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  33. Autumn products give so many ideas for decorating :)

    AntwortenLöschen
  34. Nora, deine Fotos sind einfach ein Genuss - ich schau sie mir sooo gerne an. Alltägliche Dinge werden von dir ganz neu interpretiert - herzlichen Dank für den Einblick in deine Welt!
    Du bist eine grossartige Fotografin!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ